din1031 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Schon aber offiziell ist es nicht zulässig, aber gut zu wissen das es so verlinkt wird . Ich werde es bei Gelegenheit mal richten das live: zugelassen wird . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Ich frage mich gerade ob das offizell geht mit dem live: muss ich mal testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Hmmm passiert selten... aber man kann es nicht verhindern ist manchmal ein rechnerseitiges Problem... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Tatsache es gibt zwei Versionen, ich werde sie mal einheitlich auf dir umstellen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Nein es gibt eines für mit und ohne alter . Weiß zwar nicht warum das getrennt wurde aber naja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Keine Ahnung ob das schonmal vorgeschlagen wurde, aber kann man eventuell die Avatar-Beschränkungen auf 150x150 px erhöhen? Nein, wir lassen es so wie es ist . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Servus liebe Leut, ich hab gestern Abend nebenbei etwas mitbekommen, was ich nicht mehr ganz verstanden habe. Wir hatten hier schonmal lang und breit drüber gesprochen. Es geht mir speziell um diesen Thread hier:https://forum.trophies-ps3.de/dead-rising-2-index/79918-allgemeiner-thread-zu-dead-rising-2-index-10.html (ich hoffe, da hat keiner Zugang, der da auch nichts zu suchen hat ) Ich hab erfahren, daß man mein Zusatztext gar nicht mitbekommen hat. Daß also die Ergänzung nicht in der Aboliste erschienen ist. Wie kann ich dieses Problem umgehen? Ich hatte ja schonmal hier gesagt, daß ich in solchen Fällen bewußt einen Doppelpost abgegeben habe. Durch die automatische Zusammenführung geht das ja aber nicht mehr. Daher frage ich mich eben, wie ich es sonst machen könnte, daß es die anderen User auch sehen? Habt ihr vielleicht ein Tipp für mich? Ich sehe keinen zusammengeführten Post oO... erstens wenn ein Doppelpost zusammengeführt wird bleibt die informations erhalten und wird auf den neuen post kopiert (normalerweise)... des weiteren werden Doppelposts nur 6h lang zusammengeführt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 So ungefähr . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Nein dies wird nicht umgestellt, uns geht es da um Nachvollziehbarkeit. z.B. Jemand Beleidigt dich, du Meldest es aber der user löscht es endgültig, dann kann z.B. du nicht mehr nachweisen das er dies getan hat, so ist der Post noch "erhalten" aber nicht mehr sichtbar. Kann es sein das die Zeiten bei den News eine Stunde vorgehen? Ist mir schon bei mehreren aufgefallen.Die folgende News ist zb. von 20:04 Uhr, es ist aber erst 19:38. https://trophies-ps3.de/ps3-news/7182-das-trophies-ps3-gewinnspiel-zum-2-advent-hitman-special.html Hmmm ich hab in letzter Zeit nicht daruf geachtet, aber ich werde es mal machen, vielleicht muss ich dort auch eine sommer<->winterzeit funktion einbauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Sorry für die sich fragen warum die letzte Nachricht Mr. Robot Nachricht zu allen ging und auch noch Doppel bei manchen ankam. Dies ist ein testlauf gewesen bei dem etwas schief ging... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Ich würde mich persönlich über ein Grafik-Update auf Retina-Display Auflösung freuen.Allerdings weiß ich nicht wie aufwendig so etwas ist. Es haben zwar kaum Websiten Retina-Grafiken, aber ich würde es begrüßen. Und was muss ich mir darunter vorstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Nein, da es sonst in eine 502 enden kann und das mit der Eingrenzung recht gut im griff ist . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Um das Abo auch zu löschen musst du dies auch unter Usercp -> Abonnements anzeigen -> Dort aus der Liste das Abonnement Löschen oder die Einstellung Ändern. Dort kannst auch alle markieren und auf keine Email-Nachricht einstellen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Bin ich hier richtig? Ich weiß nie, wo ich die Fehler posten soll... Fehler: Wenn man in einer IG ist und die Diskussionen sieht und dann auf den Pfeil klickt ("Gehe zum letzten Beitrag"), dann springt man manchmal nicht zum letzten Beitrag sondern landet eine Seite davor. Das passiert wohl immer, wenn ein Beitrag der erste oder zweite auf nächsten/neuen Seite ist. Die Blätterfunktion/Generierung scheint dann nicht zu greifen. Auch wenn man eigenen Post editiert und speichert, landet man dann eine Seite davor und muss noch mal nachträglich eine Seite weiter blättern. Ist schon "nervig", weil man das teilweise gar nicht bemerkt, dass man nicht wie angenommen die letzten Posts sieht, sondern noch eine Folgeseite anwählbar ist. Man macht also immer zwei Klicks... Er springt immer zum zuletzt ungelesen Beitrag wenn man auf den Pfeil klickt... und dies ist schon immer so... Das ist bei vB normal, es weiß welcher der zuletzt gelesen Beitrag war (geht nicht immer zu 100%). Nebenbei noch nen Verbesserungsvorschlag: Bei Bildern in Alben unterm Bildtitel die Anzahl der Bildkommentare anzeigen. Folgendes Beispiel dazu: In einer IG werden Bilder gepostet und die User diskutieren/unterhalten sich in den Bild-Kommentaren (auf das jeweilige Bild bezogen). Man muss also alle Bilder aufrufen und prüfen, ob es irgendwas neues zu lesen gibt. Wenn die Kommentare sogar schon geblättert werden müssen, dann muss man auch zusätzlich immer zur letzten Seite springen. Bei eigenen Bildern ist ja kein Prob, weil man informiert wird. Bei fremden Bildern ist es nicht ersichtlich. Ich denke, mal eben die Anzahl der Kommentare zu filtern und ausgeben zu lassen ist grundsätzlich nicht das Problem, höchstens die Umstrukturierung im Frontend. Richtig super wäre es, wenn neue/ungelesene Kommentare entsprechend kenntlich sind (fette Schrift wie bei ganz normalen Forumposts.). Muss ich mir erst ansehen ob das wirklich so leicht ist . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Ah okay, das würde es erklären. Ich muss mal darauf achten, ob mir dann die ungelesen angezeigt werden Aber dann müsste im title-Text ja eigentlich "...ungelesenen..." und nicht "gehe zum letzten Beitrag" stehen. *klugscheißer* Eine völlig andere Anmerkung: Im Footer sind 1 bis aktuell 1517 Archiv-Links aufgelistet. Ich nehme mal an, die werden hauptsächlich für die Suchmaschinen-Bots ausgegeben, oder? Könnte man die bei eingeloggten Usern nicht weg lassen? :emot-raise: Vorteile: a) optisch schöner b) Seitenaufbau schneller beim User (HTML-Umsetzung) c) weniger Traffic und Serverlast Ich sehe die Links andauern, weil ich viel ohne Maus surfe und mich mit z.B. der "Ende"-Taste durch die Seiten navigiere (die schnellste Methode um nach unten zu scrollen). Dann bin ich am Seitenende und muss immer wieder etwas nach oben scrollen, um den letzten Beitrag zu sehen bzw. zum Textfeld zu kommen. Meine persönliche Beschwerden aber bitte nicht als Grund nehmen, sondern die oben genannten Punkte a bis c Kann ich verstehen dss wollte ich schon langer machen... hm das mit eingeloggt nicht zeigen ist nicht schlecht... muss mich mal informieren dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 So wenn ihr alle mal genau schaut, dann sehr ihr wenn der 404 fehler kommt, habt ihr sicher kein "forum." davor stehen... woher das kommt ist mir ein Rätsel, weil das passiert eigentlich so gut wie nie... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Hallo liebe Community,ich habe nur eine kurze Frage wegen den PLATINBANNERN. Hätte das ganze eigentlich nicht erst abgestimmt werden müssen ? Jetzt hat ja jeder darauf zugriff. Man fühlt sich ja doch schon ganz schön gescannt. Hmmm da denke ich mir wozu generiert man dann einen? Aber stimmt ich werde wenn es gewünscht wird ihn sofort wieder ausschalten, weil es eigentlich ein versehen war das er an ist *drop*. schließe mich da an, auch bei der Schwierigkeitsbewertung, kommen die aus den Threads?^^ Ja sie sind alle aus unseren Forum. Hey Team Members, wer auch immer dafür verantwortlich ist, gute Arbeit mit dem Platinbanner im Profil. Das mit dem Auswerten ist auch eine tolle Sache.Da muss ich euch mal ein Lob aussprechen. Dennoch muss ich etwas fragen zum Verständnis- die Spielstunden sind aber die die ich gespielt habe ja? Und die Durchschnittszeiten? Wo kommen die her? Aus den Bewertungs Threads? Wieso werden einige Spiele nicht ausgelesen? Zum Beispiel The Cursed Crusade (INT Version).....sind noch ein paar andere. Wieder einmal hat sich das Forum verbessert. Nehmt das als Kompliment. Es gibt noch keine eindeutige Zuordnung zwischen Titel und Spiel im System. Daran wurde aber schon gearbeitet und wird sich sicher noch verbessern wenn ich dazu komme es einprogrammieren. Darum ist dieser auch noch ein Beta Version. Wenn du auch mal den Text gelesen hättest auf der Seite des Banners wirst du auch sehen das ich dies sogar erwähnt habe . Naja und es ist auch noch ein Beta Version... es gibt noch ein paar Kleinigkeiten die auch Probleme machen wo ich noch nicht gelöst habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 @madd8t: Theo hatte schon mal geschrieben, es ist Absicht es liegt an daran das dies ein besser Link Back bei Google bringt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Und in den Zeit und Schwierigkeit Übersichtslisten wird das ebenfalls erwähnt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Kurze Frage - kann über den PS3-Browser seit Längerem nicht mehr hier im Forum posten, bei anderen Usern scheint es aber wohl zu funktionieren. Wenn ich einen Beitrag abschicke steht da nur, dass der Text zu kurz ist... Woran liegt das? Allgemeines Problem des neusten PS3 Browser, du musst den Editor in deinen Einstellungen auf "Standard Editor - Erweiterte Schaltflächen" stellen und schon kannst du normal wieder posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.