din1031 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Also ich hätte ein Verbesserungsvorschlag , keine Ahnung ob es schon mal genannt wurde aber es wäre schon hilfreich wenn jemand jemanden sein Beitrag zitiert und darauf antwortet , dass derjenige dann auch eine Benachrichtigung bekommt. Also wenn man Auf der Startseite ist, dass man oben rechts , ähnlich wie in Facebook , sieht dass man ungesehene Antworte hat. Ich glaube so etwas gibt es ja schon für Tapatalk aber wäre schon nice wenn man es auch am pc hätte. Da täuscht du dich mit Tapatalk kann auch nur auf deine Themen oder auf Themen in du bereits geantwortet hast eine Benachrichtigung bekommen und das ist eine Standardfunktion von vB . (Weil ich nutze Tapatalk oft und weiß das es nicht mehr kann als das Forum selbst.) Und Zitate die irgendwo in anderen Threads verwendet werden ist zu umständlich das bei unsere Größe anständig zu händeln und somit technisch nicht sinnvoll . Ich hätte da auch einen: das Ablehnen/Annehmen von Einladungen in IGs etwas übersichtlicher machen, ich hab da vorhin wirklich erst etwas suchen müssen.Ist nur ne Kleinigkeit, aber vorschlagen schadet ja nicht Keine Ahnung wie so ein Einladung in IGs aussieht wusste nicht mal das es da was gibt ;P. Muss ich mir erst angucken und was sollte nach dein Meinung da besser sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 So ist es auch wenn sie öffentlich sind sollte dies so sein . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Keine Ahnung ob es normal ist... aber ich weiß das es bei älteren So ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Ich frage mich nur warum es immer bei dir nicht aufgeht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Mal eine kleine Anmerkung:Wenn ich bei Meine Beiträge auf Seite 2 gehen will kommt manchmal diese Meldung: Hat das Problem noch wer? :emot-raise: (Nicht, dass es mich total stören würde, es ist aber doch etwas merkwürdig ^^) Leer mal deinen Cache da ist eindeutig ein Weiterleitung gecached worden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Im Forum sollte die zeit passen oder täusch ich mich da . (Ja die passt.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Hüstel ... I hab ma wieder das gleiche Problem (wie immer) mit der freischalt Nachricht in der ainteressengemeinschaft. Hab echt "alle" Nachrichten einzeln durchgetestet. U jedes mal kommt das keine freigzuschaltene Nachricht ausgewählt ist??? MfG Poker Könntest du mir sagen welche du zum freischalten angewählt hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Alle in den Diskussionen. I Klick re das kleine Feld an das gelb wird u stell dann unten auf Nachrichten freischalten Undank auf los. U jedes mal kommt "keine freischaltbare Nachricht ausgewählt" Aber es gibt ja keine anderen Nachrichten in der IG. Oder verpeil ich da was? ... MfG Poker Nein sag mir bitte die IG bei der du das so eingestellt hast, ich will gern in der DB mal nachsehen ob da noch etwas ist was gelöscht wurde aber nie bestätigt wurde und deswegen der fehler passiert . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ich gebe dir da schon recht das sollte eigentlich nicht sein das es bei Gastzugriff nicht passt, ich muss mal nachsehen wo das Standardmäßig für Gäste eingestellt wird. (Wieder was in vB gelernt... dafür gibt extra ein Option damit das bei Gästen stimmt... interessant...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Das stimmt schon so . Der macht etwas für das Team im Moment und hat entsprechende rechte aber die Farbe nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Weil das von den Herrstellern eher gewünscht wird das es verbreitet wird . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Wie wärs mit ner automatik Funktion die einen, beim posten eines beitrags, kurz inne hält und darauf hinweist das in dem zeitraum des verfassens x-neue beiträge im thread geschrieben wurden? so spart man sich im nachinein das ein oder andere edit. "Seit du begonnen hast diesen Beitrag zu verfassen gab es 1 neue Beiträge in diesem Thema. Möchten du deinen Beitrag vor dem Absenden noch einmal überarbeiten?" oder so in der art <(^.^<)" Ich sage mal so, ich kenne die Funktion aus SMF und ein paar anderen Forensoftware. So weit ich mich erinnern kann ist sie in vB4 enthalten aber in vB3 ist mir diese Option noch nie aufgefallen. Des weiteren ist dies eine Funktion von der man in großen Foren ab rät, wobei das in vB sicherlich auch SQL schonend ein programmierbar ist (Ohne die Funktion wie viel neue Post, weil das ist nicht sehr Speicher freundlich). Sinnvoll fand ich die Funktion in anderen Forensoftware nie... aber gut es gibt immer zwei Seiten . Klar umsetzbar ist alles... aber es ist kein Option die mit einen klick vorhanden ist und wenn doch dann finde ich sie nicht. Des größte Problem dabei ist immer der Quick Replay... weil was nützt dir die Information wenn du auf aktualisieren klickst und dann dein Post weg ist? Beim Antworten Button kann ich mir das noch vorstellen weil da kann ich einfach auf Preview umspringen, was bei eine Inline Edit nicht geht... dieses feature lässt sich ganz einfach in den einstellungen für jeden User an und aus stellen würde das Forum über dieses feature verfügen würd es bei mri definitiv mit nem häkchen versehen sein wie vielleicht auch bei einigen anderen Wenn das so leicht wäre... gerade wenn es dann noch vom user an und ausschaltbar ist wird es kompliziert für mich... klar eine Option ist schnell hinzugefügt... das heist aber nicht das die Intelligenz dahinter funktioniert. Ich bin prinzipiell gegen diese Funktion . Info: So ich habe nachgelesen selbst in vB 4 ist das keine Standard Option . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Wo war ich? Arbeiten, Lernen und Bugfixen oO. Klicken muss man immer, weil vorher macht kein Programm ein Prüfung ob das der Fall ist. Aber wie gesagt ich bin kein Fan der Funktion, und werde mich dagegen sträuben es einzubauen, es gibt einfach zu viele Kleinigkeiten die beachtet werden müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 https://forum.trophies-ps3.de/design-talk/92518-image-hoster-und-cloud-dienste.htmlBeim ersten Link ist das forum.trophies-ps3.de zuviel Danke Korregiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Normal geht ein neues Fenster auf in dem die Nachricht dann normal erscheint oO. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Dann wird er das wohl auch sein . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Öhm und was soll uns das sagen mit dem alten stand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Klar aber alte Umfragen kann ich nicht nachträglich öffentlich machen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Oh okay das habe ich nicht gesehen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Jup ist normal kein zulässiges Zeichen in diesem feld . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.