Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Geschrieben
Zitat:

Zitat von Blade viewpost.gif

Komisch ich sehe da aber einen Screenshot in meinem Post.

EDIT:

Was ich auch noch sehr seltsam finde jetzt wird die Forum Seite bei mir wieder richtig angezeigt.

Ich muss noch dazu sagen habe NoScript installiert, aber für diese Seite deaktiviert könnte es auch an dieser Erweiterung liegen?

Ich habe dir dazu ein Antwort geschrieben was sicher der fall ist.

.....................................................................................................

Hallo Din

Wo hast du mir dazu eine Antwort geschrieben, kannst du mir die bitte nochmals schreiben...........muss ich dann leider übersehen haben:skep:

Eine oder zwei seiten voher, wie gesagt ich tipp drauf das das css nicht geladen wurde und das laden der seite einfach mitten drin abgebrochen worden ist.

Nein NoScript ist nicht das Problem, es war ein Problem von der Werbungsseite was aber extern gefixt worden ist.

Geschrieben

Für handy empfehle ich wenn möglich tapatalk, wirklich handlich so das Forum zu besuchen :).

Hallo,

Mein Vorschlag wäre ein, ABC Reiter ganz oben im Forum oder dort wo die Spielesparte anfängt. Damit wäre es möglich, direkt zu den Spielebereichen zu kommen.

z.Bsp.:

0-9 A B C ... Z

0-9 (PSN) ... Z (PSN)

u.s.w.

Dann könnte man direkt zu den Buchstaben springen, wo sich das Spiel befindet, ohne die immer länger werdende Liste, runter scrollen zu müssen.

Ist zwar in der "Gehe zu" Leiste drin, aber die ist ja auch nicht wirklich kurz.

Da ich aber kein Programmierer oder Web Designer bin, weiß ich natürlich nicht, wie groß solch ein Aufwand ist und ob sich so etwas realisieren läßt.

Wenn ich es schaffe Sprungmarken einzubauen, dann kann ich so etwas andenken.

Geschrieben

Prinzipiell merkt sich vB auf welcher Seite du zuletzt warst so lang du noch nicht alles gelesen hast. Aber nicht welche post. Prinzipiell mag ich die Idee nicht, der Aufwand ist mir zu groß das umzusetzen und einen Wirklichen Sinn sehe ich da auch nicht, wo heutzutage alle Browser die letzten offenen Seiten speichern können.

Geschrieben
Hallo Leute, habe auf dieser Seite seit gestern das Problem, dass mir keine neuen Beiträge mehr angezeigt werden können.

Es kommt immer die Meldung "Sie können nur alle 5 Sekunden eine neue Suche starten. Sie müssen noch 1 Sekunde warten." Auch nachdem ich mich komplett aus dem Forum abgemeldet und auch mal meine Cookies gelöscht habe bekomme ich diese Meldung angezeigt.

Vielen Dank schonmal vorab.

Probiers nochmal ;).

Geschrieben
Leider immer noch.

Kann nicht sein... ich habe gerade (vor ein paar stunden) nachgesehen... es dauert nur etwas bis dein liste geladen ist aber nach ein paar Sekunden erscheint sie und es kommt nicht mehr die Meldung... habe es extra mit mein testacc als normaler user probiert... nur wenn man zweimal drauf klickt passiert das normalerweise... hmmm komisch...

Geschrieben
Ich fände es weiterhin gut wenn es nur eine Möglichkeit gäbe zu Spieletests etwas zu posten. Derzeit gibt es drei Stellen, das erschwert eine Diskussion zum Test ungemein.

Edit: Sehe gerade dass der Rune Factory Test nicht im Forum gepostet wurde. Ist das so gewollt? Dann wären es nur zwei Stellen wo man Kommentare zum Test posten kann.

Das ist technisch noch nicht möglich und in joomla nicht (so leicht) einstellbar wie wir es gern hätten. Aber es wird irgendwann eine Lösung dazu geben.

Geschrieben

Tja da liegt im vb ein bug, jeder der schon mal jemals in dein liste geschrieben hat kann leider dir schreiben... ich bin da noch nicht dahinter gestiegen wieso das bei vb so ist... ist aber ein Bug wo ich nicht schlau draus werden :x.

Geschrieben

Ähm du kannst auch unten auf Erweitert klicken oder "Antwort" im Thread dann erstellst ein Post im Erweiterten Modus... des weiteren ist das Direkt antworten schon größer als es früher war :x.

Geschrieben

Es geht nicht größer auserdem könnt ihr den selber vergrößern im FF, da ist unten rechts so ein Dreieck einfach anklicken und größer ziehen :x. Und bei den Browsern wie Opera und Co sind die Pfeile oben rechts :).

Geschrieben

Ich habe es schon versucht mal größer zu machen darum ist auch nun der Inline edit größer, aber ich schaffe es nicht den Quickedit und den Erweiterten Edit zu vergrößern, und ich habe es schon versucht es auf 100% zu bekommen... aber irgendwas verhindert das es klappt :(. (Und ich denke es hat mit der vergrößern und verkleinern Funktion zu tun)

Geschrieben
naja, mich stört es mittlerweile nicht weiter..

ich habe mir angewöhnt den bereits geposteten beitrag im bearbeiten fenster weiterzuformen (ist das der inline edit den du meintest?!)..

da ist die breite des editierfensters recht passabel..

komischerweise klappt das breiter ziehen im erweiteren fenster mit switchmode.gif / dreieck ziehen / switchmode.gif heute nicht mehr bei mir, so wie gestern auf meinem screenshot zu sehen war..

Also das System ist seit gestern immer noch das gleiche daran hat sich nix geändert :).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...