din1031 Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 Zitat: Zitat von Blade Komisch ich sehe da aber einen Screenshot in meinem Post. EDIT: Was ich auch noch sehr seltsam finde jetzt wird die Forum Seite bei mir wieder richtig angezeigt. Ich muss noch dazu sagen habe NoScript installiert, aber für diese Seite deaktiviert könnte es auch an dieser Erweiterung liegen? Ich habe dir dazu ein Antwort geschrieben was sicher der fall ist. ..................................................................................................... Hallo Din Wo hast du mir dazu eine Antwort geschrieben, kannst du mir die bitte nochmals schreiben...........muss ich dann leider übersehen haben:skep: Eine oder zwei seiten voher, wie gesagt ich tipp drauf das das css nicht geladen wurde und das laden der seite einfach mitten drin abgebrochen worden ist. Nein NoScript ist nicht das Problem, es war ein Problem von der Werbungsseite was aber extern gefixt worden ist. Zitieren
din1031 Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 Das kann so viele gründe habe, das ich dir leider nicht helfen kann... Normal würde ich sagen einfach seite neu laden und es sollte wieder gehen . Zitieren
din1031 Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 Für handy empfehle ich wenn möglich tapatalk, wirklich handlich so das Forum zu besuchen . Hallo,Mein Vorschlag wäre ein, ABC Reiter ganz oben im Forum oder dort wo die Spielesparte anfängt. Damit wäre es möglich, direkt zu den Spielebereichen zu kommen. z.Bsp.: 0-9 A B C ... Z 0-9 (PSN) ... Z (PSN) u.s.w. Dann könnte man direkt zu den Buchstaben springen, wo sich das Spiel befindet, ohne die immer länger werdende Liste, runter scrollen zu müssen. Ist zwar in der "Gehe zu" Leiste drin, aber die ist ja auch nicht wirklich kurz. Da ich aber kein Programmierer oder Web Designer bin, weiß ich natürlich nicht, wie groß solch ein Aufwand ist und ob sich so etwas realisieren läßt. Wenn ich es schaffe Sprungmarken einzubauen, dann kann ich so etwas andenken. Zitieren
din1031 Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 Ich habe nur das gemacht was ich gesagt hatte . Zitieren
din1031 Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Prinzipiell merkt sich vB auf welcher Seite du zuletzt warst so lang du noch nicht alles gelesen hast. Aber nicht welche post. Prinzipiell mag ich die Idee nicht, der Aufwand ist mir zu groß das umzusetzen und einen Wirklichen Sinn sehe ich da auch nicht, wo heutzutage alle Browser die letzten offenen Seiten speichern können. Zitieren
din1031 Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 ... was soll ich da sagen mit meiner brille Zitieren
din1031 Geschrieben 11. Oktober 2012 Geschrieben 11. Oktober 2012 Hallo Leute, habe auf dieser Seite seit gestern das Problem, dass mir keine neuen Beiträge mehr angezeigt werden können.Es kommt immer die Meldung "Sie können nur alle 5 Sekunden eine neue Suche starten. Sie müssen noch 1 Sekunde warten." Auch nachdem ich mich komplett aus dem Forum abgemeldet und auch mal meine Cookies gelöscht habe bekomme ich diese Meldung angezeigt. Vielen Dank schonmal vorab. Probiers nochmal . Zitieren
din1031 Geschrieben 11. Oktober 2012 Geschrieben 11. Oktober 2012 Leider immer noch. Kann nicht sein... ich habe gerade (vor ein paar stunden) nachgesehen... es dauert nur etwas bis dein liste geladen ist aber nach ein paar Sekunden erscheint sie und es kommt nicht mehr die Meldung... habe es extra mit mein testacc als normaler user probiert... nur wenn man zweimal drauf klickt passiert das normalerweise... hmmm komisch... Zitieren
din1031 Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 Hum... ich weiß nicht warum das genau bei dir ist . Ich kann keinen Fehler entdecken. Ähm schon mal den browsercache geleert? Zitieren
din1031 Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 Ich fände es weiterhin gut wenn es nur eine Möglichkeit gäbe zu Spieletests etwas zu posten. Derzeit gibt es drei Stellen, das erschwert eine Diskussion zum Test ungemein.Edit: Sehe gerade dass der Rune Factory Test nicht im Forum gepostet wurde. Ist das so gewollt? Dann wären es nur zwei Stellen wo man Kommentare zum Test posten kann. Das ist technisch noch nicht möglich und in joomla nicht (so leicht) einstellbar wie wir es gern hätten. Aber es wird irgendwann eine Lösung dazu geben. Zitieren
din1031 Geschrieben 13. Oktober 2012 Geschrieben 13. Oktober 2012 Tja da liegt im vb ein bug, jeder der schon mal jemals in dein liste geschrieben hat kann leider dir schreiben... ich bin da noch nicht dahinter gestiegen wieso das bei vb so ist... ist aber ein Bug wo ich nicht schlau draus werden . Zitieren
din1031 Geschrieben 13. Oktober 2012 Geschrieben 13. Oktober 2012 Joa da hat wieder jemand ein Sonderzeichen verwendet <<... Zitieren
din1031 Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 Öhm daran hat sich eigentlich nix verändert... mal schauen mit welche ff ich surfe und ob das da auch ist . Zitieren
din1031 Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 Ähm du kannst auch unten auf Erweitert klicken oder "Antwort" im Thread dann erstellst ein Post im Erweiterten Modus... des weiteren ist das Direkt antworten schon größer als es früher war . Zitieren
din1031 Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 Es geht nicht größer auserdem könnt ihr den selber vergrößern im FF, da ist unten rechts so ein Dreieck einfach anklicken und größer ziehen . Und bei den Browsern wie Opera und Co sind die Pfeile oben rechts . Zitieren
din1031 Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 Nicht mal so ein dreieck mit viereckigen punkten oO (kann auch unten links sein ), habe gerade kein ff da . Zitieren
din1031 Geschrieben 16. Oktober 2012 Geschrieben 16. Oktober 2012 Ich habe es schon versucht mal größer zu machen darum ist auch nun der Inline edit größer, aber ich schaffe es nicht den Quickedit und den Erweiterten Edit zu vergrößern, und ich habe es schon versucht es auf 100% zu bekommen... aber irgendwas verhindert das es klappt . (Und ich denke es hat mit der vergrößern und verkleinern Funktion zu tun) Zitieren
din1031 Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 naja, mich stört es mittlerweile nicht weiter..ich habe mir angewöhnt den bereits geposteten beitrag im bearbeiten fenster weiterzuformen (ist das der inline edit den du meintest?!).. da ist die breite des editierfensters recht passabel.. komischerweise klappt das breiter ziehen im erweiteren fenster mit / dreieck ziehen / heute nicht mehr bei mir, so wie gestern auf meinem screenshot zu sehen war.. Also das System ist seit gestern immer noch das gleiche daran hat sich nix geändert . Zitieren
din1031 Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 Das Problem ist das wir die Prio derzeit auf etwas anderes gelegt haben... Bei was würdest uns den dabei helfen wollen, Programmieren? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.