Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Fände ich auch ganz nützlich ;)

Ich hätte aber noch eine andere Funktion, die ich sehr gut finde:

Und zwar ist es in einem anderen Forum so, dass wenn man einen Beitrag schreibt und diesen dann posten will, mittlerweile aber Jemand anderes noch etwas geschrieben hat, dass man dann eine Meldung bekommt das es einen neuen Beitrag gab und man diesen dann auch unterhalb des Textfeldes (also dort wo auch die anderen vorherigen Beiträge stehen) angezeigt bekommt.

Ich hoffe das war einigermaßen verständlich.

Wäre sowas auch hier möglich?

Ich weiß zufällig das das smf so kann, in vb habe ich das so noch nicht gesehen. Ich schau mal was das an performance kostet :).

@jojo ich schau mal ob ich was machen kann, oder ob es ein addon gibt ;).

gibt es hier im forum eigentlich ein tutorial wie man bilder ins forum hochlädt und postet??

falls nicht, würde ich mal eines machen..

der grund warum ich eines machen würde ist hier nachzulesen..

wenn ja, in welchem bereich sollte ich das tut posten??

Hmmm reicht nicht der Link: https://forum.trophies-ps3.de/faq.php?s=&do=search&q=hochladen&match=all&titlesonly=0

ich hätte 2 Vorschläge

1. Das man für sich selbst einstellen kann ob die Themen zu Spielen

alphabetisch ( wie im Moment ) oder chronologisch ( wie früher ) angezeigt werden

Abgelehnt, es ist einfach im Moment technisch nicht machbar und der Aufwand dahinter zu groß.

2. Einen Ausbau des Forenkalenders, jetzt sind dort ja praktisch nur die Geburtstage aufgelistet und mann könnte beispielweise ein paar Ereignisse eintragen

zum Beispiel: Gründungstag des Forums ( im sinne eines jährlich wiederkehrenden Ereignisses ), die Erscheinungsdaten von Spielen und Updates

( wenn möglich so das jeder Nutzer einstellen kann was er im Kalender stehen haben möchte oder nicht ) und das erstellen von Ereignissen beispielsweise ein Platin-Club ändert seine Anforderungen dann kann der Gründer den Mitgliedern direkt einen vermerkt in ihrem Kalender machen

Der erste Teil des Vorschlag ist eine gute Idee, der zweite Teil gefällt mir nicht so :x.

Ich denke er meint das es generell verboten wird das man das gesendet. Finde ich aber Schwachsinn. Stört doch nicht wirklich da man es einfach überließ da man ja weiß was da steht. Außerdem kann das manche rechtschreibfehler entschuldigen wenn man mit dem Handy schreibt. Doofe autokorrecktur. Schreibe auch mit dem Handy allerdings nicht mit tapa Talk. Und wenn ich nach dem Schreiben lese was das Handy gesendet hat mussbich ab und an mit dem Kopf schütteln. Besonders da das korrigieren am Handy nicht so leicht und schnell geht

Ist halt ein autotext den kann man halt nicht untebinden wenn derjendige ihn nicht ausschaltet ;).

Ich weiss ja, das es den einen oder anderen nervt, aber ich verstehe nicht, das ihr nicht mal damit ein paar Tage leben könnt, wenn wir (und das haben wir ja wirklich nicht oft) eine Werbung haben.

Klar, auf iPad & Co ist das nicht so pralle, wenn die Werbung läuft, aber, hey, davon lebt das Forum ja auch immerhin. Nehmt die doch einfach mal hin, sie wird doch bald wieder weg sein.

Oder wollt ihr lieber Dauer-Pop-Ups, wie in anderen Forum oder auf anderen Seiten? Da kommen dann noch mehr Beschwerden. ;)

Hauptsächlich mobil kann man nicht mehr vollständig auf die Seite zugreifen da dieser Radikal den Bereich überdeckt und man ihn nicht Schließen kann, das meint er eigentlich. Schön finde ich es auch nicht.

Allgemein dazu wird Theo sicher die Werbefirma anschreiben und fragen ob man das verbessern kann :).

Hallo zusammen,

ich wollte gerade auf das User-Profil, speziell auf den Platinbannergenerator zugreifen, und meine Internetsecurity (McAfee) warnte mich ich würde auf eine gefährliche Seite zugreifen wollen, weshalb ich auf den Besuch verzichtete. Habt ihr dort ein zur Zeit (un-)bekanntes Problem, oder reagiert die Security übervorsichtig auf eine Programmierung eurerseits, da es sich ja noch um eine Alphaversion handelt?

Danke im voraus für euer Feedback.

Mfg Kreditor

Wie lang ist das schon so?

Hallo Team und alle anderen.

Ich habe das Problem schonmal gemeldet und Jojo hatte schonmal was darauf geantwortet, doch hat es nicht funktioniert.

Es geht um mein Handy.

Ich bin viel mit dem Handy hier im Forum unterwegs, eigentlich fast nur.

Seit Ende des vorletzten Monats hatte ich warum auch immer Probleme mit dem Netz.

Soll heißen dass mich das Netz immer rausgeworfen hat, egal wo ich war und was ich im Internet gemacht habe. Immer sprang das Handy auf Edge und hat mich dann rausgehauen. Das ging so ungefähr einen Monat.

Da ging es auch mit diesem Problem los.

Dann urplötzlich war wieder alles in Ordnung.

Doch bei meinem Handy kann ich im Benutzerkontrollzentrum nach wie vor nicht die abonnierten Themen sehen. Die sehe ich erst wenn ich auf abonnierte Themen gehe.

Dem/das Cache vom Handy habe ich bereits mehrmals geleert, doch dieses Problem besteht nach wie vor.

Ich habe auch schon bei Safari die Seite geschlossen und wieder geöffnet.

Was könnte da das Problem sein? Wer kann da eine hilfreiche Aussage tätigen?

Bedankt.

Leider kann ich das im Moment nicht nachvollziehen, ich habe es schon länger mal drei Handys ausprobiert und es geht eigentlich bei alle sehr gut (auch ohne tapatalk). Deswegen kann ich es leider nicht nachvollziehen woran es genau bei deinen Handy liegt... benutzt dein Handy zufällig Opera Mini, weil da gibt es ab und an Probleme, aber dagegen kann ich nichts machen da das irgendwie mit dem verkleinern zusammenhängt. Auch bei Opera Mobile gibt es ein paar Einstellungen die zu Probleme führen, bin mir aber nicht mehr sicher welche das waren.

Hallo ich habe folgendes Problem ab und zu mit dem Forum und zwar wird mir die HP manchmal nicht richtig angezeigt, was gerade jetzt wieder der Fall ist.

Wenn ich meine Frage jetzt im falschen Thread gepostet habe dann bitte ich das zu entschuldigen, ich bekomme die Seite leider nicht richtig dargestellt;).

Ich habe mal folgenden Screenshot gemacht, eventuell kann mir ja jemand weiterhelfen.

110-albums5085-picture44450.jpg

Eindeutig das die css nicht geladen wurde, der grund wird wohl auf deiner seite liegen, es kann einfach sein das die Verbindung mitten drin abgebrochen wurden und dann die css nicht geladen wurden.

Komisch ich sehe da aber einen Screenshot in meinem Post.

EDIT:

Was ich auch noch sehr seltsam finde jetzt wird die Forum Seite bei mir wieder richtig angezeigt.

Ich muss noch dazu sagen habe NoScript installiert, aber für diese Seite deaktiviert könnte es auch an dieser Erweiterung liegen?

Ich habe dir dazu ein Antwort geschrieben was sicher der fall ist.

Minispiele :D

Vllt gibt es ja schon ein (paar), aber mal sowas größeres wie Internes Poker zB wäre so cool..

Natürlich mit Spielgeld, aber wenn man da noch Ranglisten einführt usw. Würde sehr reizen.

Leider weiß ich nicht wie das vom umsetzen her ist, aber wenn es machbar wäre, würde ich sowas sehr begrüßen :)

Lehne ich ab.

Irgendwie kann ich auf der Startseite bei den News keine Antwort und keinen Kommentar hinterlassen, ich kann nur den Verstoss melden Button drücken?!? :-(

https://trophies-ps3.de/ps3-news/6706-neues-ps3-modell-offiziell-angekuendigt.html

Stimmt, kann ich auch nicht. Ich kann nicht mal voten. Das wollte ich nämlich machen. :smile:

Hmmm sehr komisch, aber ich gucke es mir an... ist es überall so oder nur dort so? :x

Kein Problem, aber aus welchem Grund denn?
Weil das nicht zu unseren Forum passt, nach meinen Gefühl :).
Ich hab jetzt auch nochmal in einigen News reingeschaut. Ich kann weder voten, noch antworten noch kann ich selber ein Kommentar schreiben. Wie indianer78 gesagt hat, nur Verstoß melden geht.

Ich hab die neueste Version von Firefox drauf!

Wenn dann geht es bei Keinen im Moment, und so sieht es auch aus :x. Ausser vielleicht bei denen die keine Werbung angezeigt bekommen könnte es gehen :x.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...