din1031 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Nein wird es nicht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Es nützt nix das du es beobachtest, er ist da wenn es die performance zulässt... weil er wird beim posten gesetzt, wenn das nicht gemacht wird erscheint das erst wieder beim nächsten post oder wenn vb ein abo abprüft, dann wird es evtl auch gemacht ganz sicher bin ich da nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Kann es sein das eure neue Doppelpostfunktion im Indextreat nicht funktioniert?Grad beid Dead Island. Könn ja ma schaun, weiß halt ne ob i hier den Link zum indexbereich Posten kann. MfG Poker Hmmm mir fällt gerade nur ein weg ein wie das ging, aber das muss ich mal testen wenn ich zeit haben, aber normal ist sie überall aktiv . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Da ist sie deaktiviert, bewusst, weil nun mal die Platinposter schon von anfang an 3-5 post freihalten . Und das könnten sie dann nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Erstmal ein Lob für die mobile-Version der Seite. Nützliche Sache, wenn man keinen Lappi zur Hand hat, aber schnelle Hilfe sucht !Hab dabei nur ein Problem, ich kann den Mirror's Edge Leitfaden nicht öffnen, kriege immer eine "502 Bad Gateway" Meldung, alle anderen lassen sich problemlos öffnen... Hmmm das ist ein cacheing problem, einfach nochmal laden und es sollte wieder schnell und flüssig gehen . (Ansonsten muss ich mal schauen was die post so kompliziert macht <<) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Nein muss man nicht es geht auch einfach auf den Standard Editor wechseln... dann sollte man auch mit angeschalteten Javascript im Forum Posten können . (Macht man in den Profileinstellungen...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Im PK Bereich kann man die kleinen Platinbilder die durchgestrichen sind (mit dem roten Kreuz) nicht mehr sehen. Am Browser liegts nicht, mehrere User nutzen immer schon denselben Browser und es wurde auch nichts aktualisiert und so. Wär cool wenn da mal jemand drüber schauen könnte Ähm ja und nun rate wir mal welcher Thread das sein soll? Könntest du bitte den Link posten da gucke ich einfach mal . Wenn du Sony Bilder nutzt ist das total logisch das sie verschwinden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Hm gehen doch alle oO. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 @Light-kun: wieso sollten bilder druchgestrichen sein oO. Wenn das ging ist das auf jeden fall kein browser standard... Hi,hoffe ich bin hier richtig, da es um einen Fehler im Mobile Forum geht: Irgendwie klappt dort der Link zu Dead Space 1 nicht. Vielleicht kann man das beheben. Mfg Auf der Mobilen Seite der Leitfaden oder über taptalk? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 oO... verstehe ich überhaupt nicht, ich stehe da glaub ich auf der leitung . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Ich würd einfach kein bild hinmachen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Tja wir haben so eines wohl nie auf dem server gehabt . Hi,hoffe ich bin hier richtig, da es um einen Fehler im Mobile Forum geht: Irgendwie klappt dort der Link zu Dead Space 1 nicht. Vielleicht kann man das beheben. Mfg Habe es gefunden, werde mal schauen... ich muss da wohl was optimieren... ich verstehe nicht warum das nicht bei jeden post ist <<... sondern nur bei ein paar . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Wenn du eines hast lade ich es hoch . Naja wenn es für die Platinserien hilft . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 So ist auf unseren server ;P. Viel Spaß beim ersetzten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Hast du's via Tapatalk geschrieben?Sent via Tapatalk Ja hat er und ich muss noch nachsehen warum es bei tapatalk manchmal möglich ist doppelposts zu machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Weil wenn du mal genau geschaut hättest sehen müssen das es sogar schon die deutsche liste gibt und das schon vor deinen post . Und du kannst dir sicher sein die angaben stimmen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 502 tja das kommt drauf an auf welche Seite du warst... es gibt ein paar da verabschiedet sich unser php und wir wissen nocht nicht warum . Ansonsten gibt es keine Probleme... ausser gestern abend da hatte wir ein paar war aber nur für 5-10 Minuten so. (Und diese endeten auch in ein 504.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Das ist dann ein problem deiner seite, weil spätestens nach 30 Sekunden bricht unser server ab . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Naja da es ja die user selbst pflegen sollte, es den usern schon überlassen werden wie sie ihren club pflegen . Darum wird es in nächster Zeit keine neuen oder andere regeln dazu geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Problem ist... das ist normal wenn diese art von werbung kommt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.