Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Es nützt nix das du es beobachtest, er ist da wenn es die performance zulässt... weil er wird beim posten gesetzt, wenn das nicht gemacht wird erscheint das erst wieder beim nächsten post oder wenn vb ein abo abprüft, dann wird es evtl auch gemacht ganz sicher bin ich da nicht...

Kann es sein das eure neue Doppelpostfunktion im Indextreat nicht funktioniert?

Grad beid Dead Island. ;)

Könn ja ma schaun, weiß halt ne ob i hier den Link zum indexbereich Posten kann.

MfG Poker

Hmmm mir fällt gerade nur ein weg ein wie das ging, aber das muss ich mal testen wenn ich zeit haben, aber normal ist sie überall aktiv :).

Erstmal ein Lob für die mobile-Version der Seite. Nützliche Sache, wenn man keinen Lappi zur Hand hat, aber schnelle Hilfe sucht !

Hab dabei nur ein Problem, ich kann den Mirror's Edge Leitfaden nicht öffnen, kriege immer eine "502 Bad Gateway" Meldung, alle anderen lassen sich problemlos öffnen...

Hmmm das ist ein cacheing problem, einfach nochmal laden und es sollte wieder schnell und flüssig gehen :). (Ansonsten muss ich mal schauen was die post so kompliziert macht <<)

Im PK Bereich kann man die kleinen Platinbilder die durchgestrichen sind (mit dem roten Kreuz) nicht mehr sehen.

Am Browser liegts nicht, mehrere User nutzen immer schon denselben Browser und es wurde auch nichts aktualisiert und so.

Wär cool wenn da mal jemand drüber schauen könnte :D

Ähm ja und nun rate wir mal welcher Thread das sein soll? :x

Könntest du bitte den Link posten da gucke ich einfach mal :).

Wenn du Sony Bilder nutzt ist das total logisch das sie verschwinden...

@Light-kun: wieso sollten bilder druchgestrichen sein oO. Wenn das ging ist das auf jeden fall kein browser standard...

Hi,

hoffe ich bin hier richtig, da es um einen Fehler im Mobile Forum geht:

Irgendwie klappt dort der Link zu Dead Space 1 nicht. Vielleicht kann man das beheben.

Mfg

Auf der Mobilen Seite der Leitfaden oder über taptalk?

Tja wir haben so eines wohl nie auf dem server gehabt :x.

Hi,

hoffe ich bin hier richtig, da es um einen Fehler im Mobile Forum geht:

Irgendwie klappt dort der Link zu Dead Space 1 nicht. Vielleicht kann man das beheben.

Mfg

Habe es gefunden, werde mal schauen... ich muss da wohl was optimieren... ich verstehe nicht warum das nicht bei jeden post ist <<... sondern nur bei ein paar :x.

502 tja das kommt drauf an auf welche Seite du warst... es gibt ein paar da verabschiedet sich unser php und wir wissen nocht nicht warum :x.

Ansonsten gibt es keine Probleme... ausser gestern abend da hatte wir ein paar war aber nur für 5-10 Minuten so. (Und diese endeten auch in ein 504.)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...