din1031 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 In einem anderen Forum werden die Forenjubiläen angezeigt. Da die die gleiche Software nutzen wird das ja vielleicht eine Standardfunktion sein. Kann man die hier auch aktivieren? Standard ist es auf anhieb nicht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Oder in den Zeit und Schwierigkeitslisten ist dies zumeist auch immer enthalten . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Problem ist später soll der titel nicht mehr drin stehen da es in den korrekten thread geschoben werden sollte . Aber für der ersteschrieb, ist es sicher nicht verkehrt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 und das wäre dann soo ein akt das zu ändern wenn er verschoben wurde ? In einen der vorherigen Post steht, das steht das es zukünftig in Klammer dahinter hingeschrieben wird. Erst wenn es verschoben wird in den passenden Thread wird es wieder entfernt so das es passt . Weil dann sagt der Hauptthread und das Forum schon aus was die Roadmap ist . Es ist auch nicht immer so leicht mit dem Verschieben ihr müsst wissen daran hängt ein Automatismus der nur funktioniert wenn alles korrekt verschoben ist . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Problem wie soll der ermittelt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Nach dem wie sie die Seite besuchen . Musst mal schauen du solltest immer vorne stehen wenn du eine IG besuchst . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Hmmm volontär... hmmmm mal schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Kann man nicht jetzt ein Fussballthread starten, unter Bewährung und härteren Regeln? Ich würde auf Anhieb sagen nein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Dazu hier ein Beispiel:https://forum.trophies-ps3.de/kingdoms-of-amalur-reckoning/87285-trophaeen-leitfaden-kingdoms-of-amalur-reckoning.html#post3897280 Da steht es über dem Leitfaden-Titel noch als "Post-Titel". Ob das jetzt schlimm ist, weiß ich aber nicht. Genauso sähe es jedenfalls immer aus, würden die Threads im Entdeckt-Forum immer so benannt (mit Spieltitel). Ich persönlich fände das o.k., oder man müsste es nach Einfügen in den Haupt-LF ändern. Müssten andere (höhergestellte) entscheiden, was besser bzw. sinnvoller ist Es schaut halt in der Mobile Version komisch aus, und fand die DLC nur noch als DLC zu bezeichnen gut . Wobei ich jetzt sehe das es wohl egal ist was da in der Überschrift steht *davonschleich* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Die Funktion gab es schon für Mods, SMods und Admins. Und ich denke für die Helfer ist es sicherlich nicht verkehrt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 achso, ist mir ja völlig neu: informiert mich denn hier überhaupt keiner mehr?! vielen dank für die aufklärung! Uff wie lang machen wir das schon so... ich glaub seit mehr als 2 Jahren oO. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Klar, poste ihn aber dann im Helfer Bereich damit ihn ein mod ersetzten kann . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Das ist so ab ein bestimmten Thread Größe schaltet sich die Funktion aus Performance Gründen aus und dagegen werde ich auch sicher nichts unternehmen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Doch Doch wenn die Performance da ist wird es wieder nachgerreich, nur wann das ist weiß ich nicht genau, weil es wird normal bei erstellen von posts mitgespeichert . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Nein geht nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Bin mir nicht sicher wohin damit aber:https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/1-trophy-guide.html Ich glaube den Fehler sieht jeder sofort, die Bilder für Bronze-Gold sind nichtmehr vorhanden Korregiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Dazu muss einer das erstmal bestätigen, ich denke, das kann man machen. Vielleicht hat Theo sich den auch schon ausgedruckt. Ja das ist der erste post *g*. Der Wirklich allerste post. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Hallo Team, ich grüße euch.Ich habe mal eine Frage bezüglich der Verwaltung eigener Posts in den privaten Alben. Ich habe bei mir Posts gelöscht, da ich sie aus den Spoilern haben wollte (musste wegen dem begrenzten Text [1000 Zeichen] mehrere Spoiler setzen) und habe den Text normal stehen lassen, also so als wäre es ein normaler Post. Nun sind die gelöschten Texte in Form von einer Zeile mit dem Hinweis auf Löschung (mit Begründung) noch vorhanden. So ist das ja auch im öffentlichen Profil. Kann/könnt man/ihr das irgendwie ändern? Es zerrt an der Ästhetik:D. Hier mal anschaulich dargestellt wie ich es meine. https://forum.trophies-ps3.de/groups/matzn-s-poesie-ecke-d1181-poesie-fuer-anfaenger.html Danke für eure Hilfe. Nein, das werde wir im Moment nicht ändern. Ich schlage vor, dass man Admins, Supermods, Mods und Assis farblich in der Rangliste kennzeichnet.Bei den ganzen Teamwechseln blickt man ja gar nicht mehr durch, ob man beim Überholen mal wieder einen Mod oder sogar Supermod erwischt hat Hmmm das wollte ich eigentlich vermeiden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Ich schätze, das meinte er eher als Joke bezogen auf die neue Ankündigung. Ich schlage vor, dass man Admins, Supermods, Mods und Assis farblich in der Rangliste kennzeichnet. Für mich ist das ein vorschlag oO... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Bei meinen Abos gibt es öfters Threads wo der kleine rote Button fehlt (zum zuletzt geschriebenen Beitrag springen) obwohl ich dort etwas gepostet hatte. Ist das normal? :emot-raise: Ja das ist normal... es liegt an der Performance wann dieser gesetzt wird, wenn er da ist er gecached und bleibt normal immer . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.