Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

und das wäre dann soo ein akt das zu ändern wenn er verschoben wurde ?

In einen der vorherigen Post steht, das steht das es zukünftig in Klammer dahinter hingeschrieben wird.

Erst wenn es verschoben wird in den passenden Thread wird es wieder entfernt so das es passt ;). Weil dann sagt der Hauptthread und das Forum schon aus was die Roadmap ist :).

Es ist auch nicht immer so leicht mit dem Verschieben ihr müsst wissen daran hängt ein Automatismus der nur funktioniert wenn alles korrekt verschoben ist :x.

Dazu hier ein Beispiel:

https://forum.trophies-ps3.de/kingdoms-of-amalur-reckoning/87285-trophaeen-leitfaden-kingdoms-of-amalur-reckoning.html#post3897280

Da steht es über dem Leitfaden-Titel noch als "Post-Titel".

Ob das jetzt schlimm ist, weiß ich aber nicht. Genauso sähe es jedenfalls immer aus, würden die Threads im Entdeckt-Forum immer so benannt (mit Spieltitel). Ich persönlich fände das o.k., oder man müsste es nach Einfügen in den Haupt-LF ändern.

Müssten andere (höhergestellte) entscheiden, was besser bzw. sinnvoller ist

Es schaut halt in der Mobile Version komisch aus, und fand die DLC nur noch als DLC zu bezeichnen gut :). Wobei ich jetzt sehe das es wohl egal ist was da in der Überschrift steht *davonschleich*

Hallo Team, ich grüße euch.

Ich habe mal eine Frage bezüglich der Verwaltung eigener Posts in den privaten Alben.

Ich habe bei mir Posts gelöscht, da ich sie aus den Spoilern haben wollte (musste wegen dem begrenzten Text [1000 Zeichen] mehrere Spoiler setzen) und habe den Text normal stehen lassen, also so als wäre es ein normaler Post.

Nun sind die gelöschten Texte in Form von einer Zeile mit dem Hinweis auf Löschung (mit Begründung) noch vorhanden.

So ist das ja auch im öffentlichen Profil.

Kann/könnt man/ihr das irgendwie ändern?

Es zerrt an der Ästhetik:D.

Hier mal anschaulich dargestellt wie ich es meine.

https://forum.trophies-ps3.de/groups/matzn-s-poesie-ecke-d1181-poesie-fuer-anfaenger.html

Danke für eure Hilfe.

Nein, das werde wir im Moment nicht ändern.

Ich schlage vor, dass man Admins, Supermods, Mods und Assis farblich in der Rangliste kennzeichnet.

Bei den ganzen Teamwechseln blickt man ja gar nicht mehr durch, ob man beim Überholen mal wieder einen Mod oder sogar Supermod erwischt hat :smile:

Hmmm das wollte ich eigentlich vermeiden...

Bei meinen Abos gibt es öfters Threads wo der kleine rote Button fehlt (zum zuletzt geschriebenen Beitrag springen) obwohl ich dort etwas gepostet hatte. Ist das normal? :emot-raise:

Ja das ist normal... es liegt an der Performance wann dieser gesetzt wird, wenn er da ist er gecached und bleibt normal immer :).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...