din1031 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Mir ist aufgefallen: Wenn ich in einen Thread gehe, der zugleich eine Umfrage hat und ich auf "Letzten ungelesenen Beitrag" klicke, dann wird mir automatisch der letzte Beitrag angezeigt, obwohl ich die darüber noch nicht kenne. Hmmm reproduzieren kann ich es nicht, aber ich werde es mal im Auge behalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Es gibt user, die meinen, jeden Ihrer Beiträge komplett fett und kursiv schreiben zu müssen (par example). Vielleicht stehe ich ja alleine da, aber ich emfinde das irgendwie als störend. Kann man das nicht unterbinden? So, dass alle Ihren Beitrag - zumindest im großen und ganzen - gleichgeartet schreiben (also in normaler Schriftart- und größe, mit den gleichen Formatierungen? Beispiel? Normal ist es uns egal aber man kann sich beschweren wenn es übertrieben ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Wenn es ne anständige api gibt die auch kostenlos oder günstig ist... ansonsten würde ich erst mal sagen nein . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 hi gibt es eig schon pläne oder überlegungen für eine app ? den das wäre sehr sehr geil am liebsten ür i pad oder i pod ^^ für welches gerät ? und wann ca denn dan könnte ich wenn ich das gerät nicht habe gleich mal eins kaufen wenn man unterwegs hier sein könnte gebe es keinen grund hier nicht 24 stunden zu sein ^^ mal eine frage aber wusste nicht wo was hat eig ps3user sein titel zu bedeuten ? Prinzipiell ist es kein App sonder ein Mobile freundlich Version die man mit dem Browser besuchen kann . Und ohne Probleme mit dem Touch bedienen kann =). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Ich würd es begrüßen wenn man den Beitragzähler ausschalten bzw. rausnehmen kann. Also nicht Allgemein, jeder User sollte für sich entscheiden können ob sein Beitragzähler angezeigt wird oder nicht. Auf dem User-Profil sollte es stehen, falls es einen interessiert. Das hätte auch das Positive das man nicht mehr so viele Spamer hat. Dies glaubst du und somit Abgelehnt. . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Ich weiß nicht ob es umsetztbar ist aber wie wäre ein Zitirenbutton in den ig's? Ich gucke es mir mal an aber sicher zusagen das es geht kann ich nicht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Stimmt normal sollte es ohne probleme gehen . Aber ich habe ne idee das werde ich mal probieren, aber erst morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Ist zwar nichts weltbewegendes, aber könnte der ausgegebene Quelltext bei den Trophycard-, Platinbanner- und Trophäenbanner-Generatoren vielleicht auf den neuesten (X)HTML-Standard gebracht werden? Also dass alle Tags (hier img) auch wieder geschlossen werden. Öhm klar kann man das . Sollte eigentlich kein Problem sein . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 problem mit der SuFusollte man das nicht evtl ändern? weil mittlerweile das problem bei einigen Usern und spielen immer öfter auftritt (zB RDR, CoD MW2, Cod BO ... ) und somit neuethreats erstellt werden .obwohl bereits existierende threats wo meist schon viele oder alle antworten stehn nicht genutzt werden ,weil sie nicht gefunden werden andere sache: betreff IGs erstellen da das forum ja individuelle und kreative anliegen gern unterstützt wollt ich mal fragen ob es möglich ist speziel bei der Beschreibung einer IG Fettschrifft und Farbe mit einzubauen? sodass man die wahl hat den text etwas persönlicher zu gestallten Bei ersteren wird bereits was erarbeitet. Zum zweiten sag ich erst mal nein, da ich derzeit daran arbeite das in das im usercp die neuen posts der interessen Gemeinschaft erscheinen bei denen man Mitglied ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Das Automatisch update geht wieder nicht das manuelle . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 lol eindeutig browser fehler . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Das du innerhalb der 2 Sekunden die PHP braucht zum neu laden aktualisierter Dateien deinen Seite neu geladen hast . (Auf gut deutsch mein upload ist lahm wie die sau ;P). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Naja Theo hat etwas ausprobiert =) mal sehen vielleicht hilft es... werden wir spätestens morgen wissen. Ich werde auch noch ein paar Maßnahmen umsetzen um die last zu verteilen. Aber es könnte gut gehen . Schauen wir einfach mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Sorry, wenn es schon gesagt wurde:Ich kann keine neuen Threads erstellen, denn es kommt jedes Mal (mit IE8 und Firefox) ein Datenbankfehler. Eingeloggt habe ich mich schon mehrmals neue, ebenso wie die Cookies gelöscht. Siehe blauen Text... man hätte das Forum Schließen sollen bis alles fertig ist . Aber wir wollen ja wissen wie stabil es läuft auch mit ein paar Fehlern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Klar wir haben auf die Aktuelle Version upgedatet . Avatare gehen wieder . Bilderalben werden wieder hoch-geladen, dass wird aber wegen der menge der Daten bis morgen dauern . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Siehe blauer text oben . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Aber ich bin doch eingeloggt!Sonst könnte ich ja auch keine Post´s über mein Profil machen! Ich meine das User-Profil ganz oben rechts! Da kommt dan immer folgende Miteilung: User Trophäen (Beta) Um direkt auf dein Userprofil zu kommen logge dich bitte im Forum ein, wenn du noch nicht registriert bist kannst du das hier machen. Du kannst aber auch rechts einen User suchen um dir seine Trophäen anzusehen. Ist ja nicht schlimm,wenn es noch etwas dauert! Öhm das heist noch lang nicht das du nicht mal dein cookies löschen solltest... aber warum das kommt kann nur am browser liegen weil wir haben es eigentlich versucht so eindeutig wie möglich für die vbseo urls zu machen. Oder auf welchen link klickst du? (Vielleicht ist auch woanders zu suchen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Hum das kann nicht sein... du müsstest ohne Probleme dahin kommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Kann es sein das ihr mit dem User-Profil das auf der Startseite meint? Es geht in dieser Hinsicht noch rein gar nichts! Weil diese Funktionen ausgeschaltet sind . Das ist logisch das es nicht geht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Erste unterstützt das nicht jeder browser, zweitens liest das auch keiner . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.