din1031 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Joa ist ein nettes vb4 plugin =). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Jao ich wollt noch mehr schreiben aber das ist unter gegangen in meinen chats, sorry. Es ist leichter in vB4 so etwas einzusetzen, weil in vb3 fehlt die Grundlage dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Mh ok das ist klar, ich denke aber dass eine neuer Version auch bessere Sicherheit bietet???Mal was anderes: Hab gerade ein Thema erstellt und da steht: Sie können bis zu 25 Stichwort(e) angeben. Praktisch funktionieren aber nur 5. ist das ein Fehler ?? vb selbst ist sicher, es meist ein plugin was da probleme machen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Hi ich wollte grad in mein Platinbanner Desd Nation hinzufügen, aber wenn ich auf Platinbanner erstellen gehe kommt das ich eingelogt sein muss um einen zu erstellen obwohl ich das schon bin.Kann wer helfen? Ich empfehle cache leeren und nochmal probieren so auf anhieb... I hätt ma ne Frage zu den Ansichten der Interessengemeinschaften in meinem Profil:Wenn i über 14 Ig komme wird kein Bild mehr angezeigt sondern nur noch schriftform. Gibts ne Option die Bilder zu verkleinern das ich, nur mal angenommen, 20 Bilder angezeigt Kriege? ...Thx MfG Poker Hmmm muss ich mir angucken . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 dafür haben wir ja den spoiler, aber normal fallen zwei normale karten unter die standard regeln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Wenn ich eine PN bekomme öffnet sich bei mir das Popup-Fenster. In rund 3 von 4 Fällen werde ich beim Klick auf "OK" auf eine Seite weitergeleitet, die einen 404-Fehler provoziert.Liegt das an mir? Hab ich ne Einstellung geändert? Oder wurde in letzter Zeit der Speicherort für die PMs geändert und nicht bei dem Popup berücksichtigt zu ändern? Edit: Konnte den Fehler reproduzieren: Wenn ich in einem Unterforum bin und eine PN bekomme, wird versucht auf PNs im jeweiligen Unterforums-Ordner zuzugreifen. Vermutlich wird bei dem Popup mit relativen Links gearbeitet, die dann den o.g. Fehler provozieren. Beispiel: Würde ich jetzt eine PM erhalten, würde mich das Popup nach https://forum.trophies-ps3.de/feedback/PM-Ordner weiterleiten. Werde ich mir mal ansehen sollte eigentlich nicht passieren . Ah ich habe die Fehler, wird korrigiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Und in letzter not kann man mit SUCHBERGIRFF inurl:trophies-ps3.de uns auch in google durchsuchen lassen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Seit eurem Update gestern hab ich nun zum zweiten Mal meine Sig verloren Ich hatte ein Bild, sowie im Spoiler die Trophäen, einen Smilie und ein weiteres kleines Bild. Die Bilder-URL's hatte ich aus meinem Profilalbum; hatte bisher so funktioniert. Gestern Abend schon mußte ich alles erneut reinsetzen, und heute früh sind mir wieder nur im Spoiler die Trophäen und der Smilie geblieben; warum? Das liegt am update... das programm hat die einstellungen nicht korrekt übernommen... dadurch kommt es das die urls nicht mehr passen, ich habe leider nicht alle änderungen im kopf die ich gemacht hatte, aber ich werde das versuchen schritt für schritt zu richten... und genau aus diesen Grund ist dein Bild auch heut Morgen wieder verschwunden... enschuldige die unannehmlichkeiten . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Entschuldigung angenommen Hilft es mir (und dir? ^^) vielleicht, wenn ich die Bilder erneut in mein Profilalbum lade? Würden dann die URL's wieder passen bzw. auch so bleiben? Edit: Mir ist noch was aufgefallen Wenn ich im Profil auf die Freundesliste gehe, komme ich nicht über Seite 1 hinaus (außer über "Gehe zu") .. und ich hab nur zwei Joa das ist gelöst, nein die url sollte nun unverändert bleiben und ich hoffe das es immer klappt . Servus Leute,Ich hätte nur eine kleine Frage zu den Gruppen. In den Interessengemeinschafts-Gruppen kann man die Gruppe ja wie Threads abonnieren. Leider erscheinen sie nicht im User-CP, auch nicht wenn etwas Neues gepostet wird, oder mache ich etwas falsch? Könnte man das irgendwie fixen? Das wäre dufte! mfG Keine Ahnung, normal sollte es schon gehen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Alle fehlerhaften links waren Grund des Hacks deswegen ging nichts mehr im Forum... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Wenn er gestern noch da war würde ich sagen heut hat keiner geburtstag der es zeigen will . Keine Ahnung daran wurde schon seit dem es das Forum gibt nix geändert... und oben ist er zu sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Jup so ist es wie jojo gesagt hat . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Also Reproduzieren kann ich es gerade nicht... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Ich habe kein Ahnung warum auf der Startseite im Moment garkein Modul geht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 OK, das meinte ich eigentlich. Ich hab mein Browser auch so eingestellt, daß der Cache immer geleert wird. Aber ich werde das sicher gleich nachher noch feststellen. Aber dennoch danke für den Tipp. Wieder was dazugelernt. Wenn das cookie nicht gespeichert wird verliert er die daten . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Das liegt am editor und am browser, es ist wie russisch... wenn du mit den leerzeilen 100% sicher sein willst musst den Edditor auf rein BBC umstellen dann kann die umwandlung des html codes nicht passieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Im moment sehe ich kein sinn darin, auserdem müssten wir da nichts anpassen das würde vB ganz von allein machen wenn es geändert werden würde . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Es soll laut vb in 3.8 gehen aber es das korrekt tut weiß ich net, in der letzten Version habe ich es noch selber integriert . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Also die begründungen fürs ablehnen verstehe ich.Aber es gibt auch Danke Button die immer nur für den jeweiligen beitrag zählen! Und nicht für die person! Das müsste doch gehen und da dürfte auch nichts dagegen sprechen. Oder? Ich würde das schon gern aus Performance gründen nicht gern einbauen... Dieses Problem ist aber Matzn und mir schon länger bekannt. Schon letztes Jahr im Dezember haben wir uns gefragt, warum das nicht so funktioniert wie es eigentlich sollte. Daher bin ich jetzt etwas irritiert weil du schreibst, daß du es in der letzten Version selber eingebaut hast. Wenn du die Version vor dem Down meinst, da ging es definitiv auch nicht. Es sei denn wie hatten Tomaten auf den Augen! Doch Doch das ging schon, aber es wurde nicht offen gesagt das das inzwischen geht, weil dazwischen der down war . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Joa ich auch . Deswegen fände ich es ein schlechte idee das zu ändern . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.