Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Mh ok das ist klar, ich denke aber dass eine neuer Version auch bessere Sicherheit bietet???

Mal was anderes:

Hab gerade ein Thema erstellt und da steht:

Sie können bis zu 25 Stichwort(e) angeben.

Praktisch funktionieren aber nur 5. ist das ein Fehler ??

vb selbst ist sicher, es meist ein plugin was da probleme machen kann...

Hi ich wollte grad in mein Platinbanner Desd Nation hinzufügen, aber wenn ich auf Platinbanner erstellen gehe kommt das ich eingelogt sein muss um einen zu erstellen obwohl ich das schon bin.

Kann wer helfen?

Ich empfehle cache leeren und nochmal probieren so auf anhieb...

I hätt ma ne Frage zu den Ansichten der Interessengemeinschaften in meinem Profil:

Wenn i über 14 Ig komme wird kein Bild mehr angezeigt sondern nur noch schriftform. :(

Gibts ne Option die Bilder zu verkleinern das ich, nur mal angenommen, 20 Bilder angezeigt Kriege? ...Thx

MfG Poker

Hmmm muss ich mir angucken ;).

Wenn ich eine PN bekomme öffnet sich bei mir das Popup-Fenster. In rund 3 von 4 Fällen werde ich beim Klick auf "OK" auf eine Seite weitergeleitet, die einen 404-Fehler provoziert.

Liegt das an mir? Hab ich ne Einstellung geändert? Oder wurde in letzter Zeit der Speicherort für die PMs geändert und nicht bei dem Popup berücksichtigt zu ändern?

Edit: Konnte den Fehler reproduzieren: Wenn ich in einem Unterforum bin und eine PN bekomme, wird versucht auf PNs im jeweiligen Unterforums-Ordner zuzugreifen. Vermutlich wird bei dem Popup mit relativen Links gearbeitet, die dann den o.g. Fehler provozieren.

Beispiel: Würde ich jetzt eine PM erhalten, würde mich das Popup nach

https://forum.trophies-ps3.de/feedback/PM-Ordner weiterleiten.

Werde ich mir mal ansehen sollte eigentlich nicht passieren :). Ah ich habe die Fehler, wird korrigiert.

Seit eurem Update gestern hab ich nun zum zweiten Mal meine Sig verloren :frown:

Ich hatte ein Bild, sowie im Spoiler die Trophäen, einen Smilie und ein weiteres kleines Bild.

Die Bilder-URL's hatte ich aus meinem Profilalbum; hatte bisher so funktioniert.

Gestern Abend schon mußte ich alles erneut reinsetzen, und heute früh sind mir wieder nur im Spoiler die Trophäen und der Smilie geblieben; warum?

Das liegt am update... das programm hat die einstellungen nicht korrekt übernommen... dadurch kommt es das die urls nicht mehr passen, ich habe leider nicht alle änderungen im kopf die ich gemacht hatte, aber ich werde das versuchen schritt für schritt zu richten... und genau aus diesen Grund ist dein Bild auch heut Morgen wieder verschwunden... enschuldige die unannehmlichkeiten :x.

Entschuldigung angenommen vala_02.gif

Hilft es mir (und dir? ^^) vielleicht, wenn ich die Bilder erneut in mein Profilalbum lade?

Würden dann die URL's wieder passen bzw. auch so bleiben?

Edit:

Mir ist noch was aufgefallen pom.gif

Wenn ich im Profil auf die Freundesliste gehe, komme ich nicht über Seite 1 hinaus (außer über "Gehe zu") .. und ich hab nur zwei :biggrin5:

Joa das ist gelöst, nein die url sollte nun unverändert bleiben und ich hoffe das es immer klappt :x.

Servus Leute,

Ich hätte nur eine kleine Frage zu den Gruppen.

In den Interessengemeinschafts-Gruppen kann man die Gruppe ja wie Threads abonnieren.

Leider erscheinen sie nicht im User-CP, auch nicht wenn etwas Neues gepostet wird, oder mache ich etwas falsch?

Könnte man das irgendwie fixen? Das wäre dufte!

mfG

Keine Ahnung, normal sollte es schon gehen :x.

OK, das meinte ich eigentlich. Ich hab mein Browser auch so eingestellt, daß der Cache immer geleert wird. :biggrin5:

Aber ich werde das sicher gleich nachher noch feststellen. Aber dennoch danke für den Tipp. Wieder was dazugelernt. :smile:

Wenn das cookie nicht gespeichert wird verliert er die daten :).

Also die begründungen fürs ablehnen verstehe ich.

Aber es gibt auch Danke Button die immer nur für den jeweiligen beitrag zählen!

Und nicht für die person!

Das müsste doch gehen und da dürfte auch nichts dagegen sprechen.

Oder?

Ich würde das schon gern aus Performance gründen nicht gern einbauen...

Dieses Problem ist aber Matzn und mir schon länger bekannt. Schon letztes Jahr im Dezember haben wir uns gefragt, warum das nicht so funktioniert wie es eigentlich sollte. Daher bin ich jetzt etwas irritiert weil du schreibst, daß du es in der letzten Version selber eingebaut hast. Wenn du die Version vor dem Down meinst, da ging es definitiv auch nicht. Es sei denn wie hatten Tomaten auf den Augen! :biggrin5:

Doch Doch das ging schon, aber es wurde nicht offen gesagt das das inzwischen geht, weil dazwischen der down war :).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...