din1031 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 ...ja is klar! sei mir nicht böse, aber da behalte ich mir doch lieber meine Meinung (so wie ichs auf die Beine stellen wollte, hätte es vielleicht höchstens 8 Stunden gedauert um es zu realisieren ...aber egal)! ...aber vielen dank für die Info. lg psycho Warum hast du dann nicht die chance genutzt und dich als Programmierer beworben als wir danach gesucht haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Mag ich alle net ;P. Hmm ich dachte sub und sup okay wohl nicht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Eure Partnerseite "Hakoom Trophy Page" wird mir auf Firefox als "attackierende gemeldete Website" angezeigt. Evtl. solltet ihr das mal überprüfen. Das wissen wir schon, aber das ist laut google ein 1x fall der vor 38 Tagen aufgetreten ist. Spätestend in 52 tagen ist diese Sicher wieder aufgehoben . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Danke, ich leite es weiter . Aber die ist ja seit November nicht mehr aktuell oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Ne die 6,5 kb mehr habe wir mal geändert . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Könnt ihr auch die Roadmaps in die mobile Version einbinden? Wird noch umgesetzt, ich verknüpfe das noch mit einigen Automatisierungen, darum wird das noch etwas dauern. (Was Babyboy schon erwähnt hat.) koennt ihr die seite, eigentlich auf dem ps3 browser eingehen lassen???^^ da die enter-funktion nicht mehr geht und den bb(?!)code muss man nun per hand eingeben, da die buttons bei der textbox nicht mehr funktionieren oder ist das etwas was am browser direkt nur von sony geloest werden kann???^^; ......... hoffe ich konnte mich verstaendlich formulieren ^^ Das Problem ist seit dem Letzten großen Browser update ist es so schlimm geworden das mit jeder update neue Problem dazu kommen die ich vorher gedacht hatte das gelöst sind... und wenn ich sie wieder repariere in der nächsten andere ausslöst... was mich sehr frustriert für den Browser was zu machen <<... aber ich versuche immer mein besten. Achja der WYSIWYG Editor für den PS3 Browser niemals... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Cache reicht, es ist wie immer ein falsche weiterleitung gecacht und aus mir nicht erklärlichen gründen speichern das die browser . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Mir ist aufgefallen, daß dieses Problem bei den Threads vorkommt, bei denen ständig sehr viel gepostet und auch gelöscht (aufgeräumt) wird, also unter anderem auch im Meldethread für Spam, Doppelposts/-Threads, etc.. Also scheint das wohl in irgend einem Zusammenhang zu stehen, aber in welchem, das kannst wohl eher Du rausfinden Natürlich hängt es damit zusammen. Aber ich kann dagegen nichts machen. Das wird wohl immer ein problem sein... sobald die Weiterleitung im browser gespeichert wird und er diesen chache verwendet... kann ich nicht gegensteuern und das obwohl alles angegeben ist das er es nicht chache soll . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 hum... und was soll diese Schadsoft sein? Ich wüst nicht was wir geändert haben... werbung ist auch keine im Forum... Wenn es was gibt muss es gut versteckt sein... so habe mal 3 scanner angeschmissen... also meine finden nix . WICHTIG:Mein Avast Virenprogramm meldet seit heute bei JEDER Seite die ich hier im Forum öffne, dass eine schädliche Website oder Datei blockiert wurde. Haben wir hier Vierenbefall oder so ähnlich? Hat das sonst noch wer beobachtet? Wo meld ich das? Kann das wer an die Zuständigen weitergeben? Ich weiß nicht genau ob ich hier richtig bin.. Hier jedenfalls die Meldung: Kansst du mal alle details auflisten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Also ich habe jetzt mal einen Dateien Vergleich gemacht im Forum und festgestellt das alles so sind wie sie waren... darum kann ich nur davon ausgehen das vielleicht einer der werbungen das macht oder ein fehler im avast vorliegt... Das mit Opera ist mir ein Rätsel, was ich noch genauer ansehen werden. So in Opera wird selbst google als schadhaft angezeigt was mich gerade stutzig macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Mein Opera spuckt seit heute auch diese "Schadsoftware-Warnung" aus. Mein AV Programm hingegen meldet sich gar nicht ...Muss ich mir also keine Sorgen machen? Also ich habe gerade nochmal in Opera angeguck ich weiß nicht wann es passiert, aber ich habe jetzt seit min 15 min keine meldung mehr . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Ich würde es gut finden wenn man auch geschlossene Therad's mit der 5 Sterne Bewertungsfunktion bewerten könnte.Wenn man nun einen Leitfaden der bereits geschlossen ist oder z.B. diese Leitfaden Ergänzung bewerten will, geht das gar nicht weil der Therad bereits geschlossen ist. Das die Bewertungsfunktion für Therads sowieso ein eher untergeordnetes Feature ist und eigentlich komplett entfernt werden könnte, ist mir schon klar. Aber wenn es die Funktion schon gibt, dann sollte man damit auch Bewerten können was man will. Mir geht's hierbei also mehr ums Prinzip wenn ihr versteht was ich meine. Die Bewertungsfunktion ist mehr als Sinnlos wenn man damit nur einen Teil der Therads Bewerten kann und nicht alle. Ich poste das hier nun auch nur weil ich mir denke das man dies ohne großen Aufwand ändern kann. In der Forensoftware ein Häkchen weniger und die Sache ist erledigt. Offziell kann es die 3.8 nicht... aber ich habe es mal geändert das man bewerten darf . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Offziell kann es die 3.8 nicht... aber ich habe es mal geändert das man bewerten darf . Wow... Das ging aber nun ziemlich schnell. Ich habe es auch gleich mal getestet und es funktioniert. Lob an dich das du es so schnell hin bekommen hast.^^ Ich sah es einfach als sehr sinnvoll an und das es mods und admins können wuste ich das es nicht schwer sein konnte . So hab das vorhin angefangen mitzulesen und gleich nach einer der ersten Meldungen zum Thema hab ich nun auch ein Prob - mein PC macht nichts mehr. kA was ich machen kann oder wie ichs lösen könnte. Ich selber hab auch 0 PC kenntnisse .... oO aber das hat nix mit uns zu tun oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 bei mir sagt er das google sicher ist :emot-raise:hab 6.31 seltsamerweise hab ich die meldung nicht wenn ich ein zweites fenster vom forum hier aufhabe Oo Naja ich habe die 11.62, aber ich muss sagen seit min ner Stunde habe ich im Opera auch nicht mehr die Meldung . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Ahso kann sein das es für xp nur 11.62 gibt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Bitte leert eueren Cache von dieser Seite, nicht das dies irgendwie zwischengespeichert ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Es kann normal nichts mehr ausgelöst werden da ich die befallene Datei nun komplett aus dem System entfernt haben und durch eine komplett andere ersetzt habe... aber das Problem betrifft inzwischen schon mehr Seiten . Ich hoffe das ist kein unbekannter vB Bug oder so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Im Forum geht derzeit keine einzige Upload Funktion, ich muss da noch was prüfen =). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Kann es sein, daß dir Ranglisten-Statistik nicht mehr funktioniert? Mir ist noch nicht klar warum, aber du hast recht sie geht nicht mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Ich hätte gerne neben den schon vorhandenen sozialen Netzwerken auch noch die Möglichkeit Google+ und Last.fm hinzuzufügen. Edit. Google+ nutze ich selber zwar nicht, aber das sollte neben Facebook nicht fehlen... Die Idee habe ich schon aufgenommen, aber derzeit bin ich noch beschäftig damit durchzusehen und immer wieder zu prüfen ob sich irgendwo code eingeschleust hat den ich noch nicht entdeckt haben könnte . (Und ab und an muss ich auch was anderes Programmieren, weil sonst gehen mir die Augen über ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.