Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Ist wohl untergegangen.

Nein, ich lehne das erst mal ab, da ich kein Zeit habe das umzusetzen.

mal etwas ganz anders: Kann man SWF-Dateien einbinden? Falls ja, wie? Falls nein, würdet ihr das bitte implementieren? Sollte kein großer Aufwand sein, da es von vBulletin dafür schon ein, ich nenne es mal, Modul gibt.

Kurz zum Hintergrund: Ich entwickel beruflich und privat mit Adobe Apache Flex Webanwendungen und wollte mit so einer netten Anwendung mit angepassten Links (innerhalb des Forums) mein Spielerprojekt aufwerten. Selbstverständlich sind keine bunten Blinkebanner darunter.

Abgelehnt... nur weil du kein Blinker drunter machst heist es nicht das es andere machen ;).

Nene, i hab ne diskussion in meiner Interessengemeinschaft gelöscht. Danach kam die info dazu. U wenn i da drauf gehe komm i zu der Interessengemeinschaft aber dort habe i keine Option in der i irgendetwas freischalten kann. :(

Okay das kann du nicht richtig stellen, ich werde das mal machen ;).

@din1031

Kann es sein dass mein Vorschlag- https://forum.trophies-ps3.de/3600523-post7291.html -übergangen oder abgelehnt wurde?

Eine richtige Aussage konnte ich Deinem Post diesbezüglich nicht entnehmen?

Ist wirklich nur eine Kleinigkeit ich weiß, es ändert jedoch nichts an der Sache dass es falsch ist:).

Oder die Umsetzung dauert ein wenig, ich habe ja keine Ahnung von so Programmierzeugs.?!

Ich habe hier nochmal den Post für die richtige Darstellung verlinkt- https://www.nationalflaggen.de/regionen/flagge-england.html .

Nein das ist nicht vergessen... ich habe einfach noch nicht geschafft umzusetzen... aber das System wird eh noch verändert somit kann es passieren das dies England verschwindet und UK wird :P. (Außerdem hat da für mich Low Prio...)

Da haben wir wieder das übliche problem, woher sollen wir dies voher wissen.

B, wenn wir das Ändern würden sofort alle Votes gelöscht somit ist die Abstimmung wieder nicht richtig... somit wird es immer ein problem damit geben.

Deswegen haben wir uns auf einen Standard für alles geeinigt.

Tja das ist der nachteil desn WYCSWYG Edditoren... das passiert wenn man den Modus benutzt sehr oft, weil vB ja den code zurückkonvertiert in bbc, und dabei passieren so etwas wie verschwindene Leerzeilen schon mal.

Wenn man sich da sicher gehen möchte muss man auf den "Standard Editor" wechseln, dann sieht man genau was vB konvertiert :x. switchmode.gif

Ich glaub es ja nicht... ist bei Opera genau so, nur komisch das er alles unterstreicht obwohls ja richtig ist...

Naja, macht man sie halt aus... :)

In Opera so wie in FF muss man die jeweiligen Ländersprachfiles extra runter laden ;), hab mir sogar ein switch dict runtergeladen nur damit zwischen englisch und deutsch wechseln kann .oO(was aber mein Rechtschreibung nicht wirklich besser macht *g*)

@din1031

:D. ich grüße Dich. Ich finds ja gut, dass ihr die Sache mit der Flagge mittlerweile geregelt habt (CRL), jedoch wird Großbritannien mit doppelten n geschrieben:D.

Ich bin da ein wenig pedantisch nicht wahr:)?

Okay, werde ich irgendwann demnächst korregieren.

Immer wenn die Forumssuche keinen Treffer erzielt verschwindet mein Avatar, ist das bei euch auch so? Ist zwar kein Verbesserungsvorschlag, wollte nur darauf hinweisen dass es bei mir so ist!

forumssuche8gmwbq2vs7.png

Hmm ein problem das ich nicht löse ;). Das liegt einfach daran das nicht alle Skripte an die Funktion angepasst sind den Avatar anzuzeigen, besonders fehlermeldungen und noch zwei andere funktionen habe das nicht. Mich stört es nicht wirklich und darum werde ich denke ich das auch nicht richten :).

Das mit dem löschen bestätigen, Hmmmm so schwer sollte es nicht sein das umzusetzten, ich nehme es mal in die todoliste auf.

Wegen dem recaptcha hmmm das könnte man mal einbauen ist zwar nicht wirklich ne Sicherheit aber gut wenn es wieder mehr bot werden muss ich da wohl was machen :).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...