Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Mir ist gerade etwas aufgefallen. Seit dem heutigen Firmware Update kann man hier im Forum mit der PS3 keine Beiträge mehr schreiben, solange JavaScript aktiviert ist. Dann kommt immer der Satz: "Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen." Erst wenn man JavaScript deaktiviert funktioniert es wieder normal.

Ich werde mal sehen ob ich da was machen kann... aber ich habe kein gutes gefühl...

So liebe Leute jetzt habe ich ein Problem:

Warum zum Teufel kann ich auf der Startseite weder Kommentare schreiben noch irgendwelche bewerten? Das nervt ganz schön zumal ich Fragen bei News dadurch nicht beantworten kann, etc.

Sorry für die etwas außergewöhnliche Schilderung aber das plagt mich schon seit Wochen.

Info: Ich nutze das iPad 2 (Safari) und Mozilla Firefox. Beides klappt leider nicht.

Ich gucke mir das nochmal an... vielleicht liegt es am usernamen... muss ich mal probieren... wobei ich mir das nicht vorstellen kann :).

oO ich dachte die englisch Flagge ist Weiß mit Roten Gekreuzten Streifen oO

*nachguck*

https://homepages.thm.de/~hg8831/vakuumlabor/flagge-englisch.png

Passt doch wird als Brittische Flagge geführt oO

Ah du meinst das da england steht? :x Uh das ist ne harte Änderung :x

Hallo Leute, ich weiß nicht, ob das hier bei jedem so ist, aber ich wollte es mal gesagt haben:

Wenn ich auf Neue Beiträge klicke, kommt zuerste mal eine Seite lang

Ankündiung: Melden/Spam etc...

Screen.jpg

Ist das normal ?? :emot-raise:

Hmm ein überbleibsel :x, weil eigentlich ist es inzwischen ja nur noch eines... naja hängt mir einer verbesserung zusammen... direkt dagegen etwas machen kann ich leider nicht... ist auf jeden fall was einmaliges... klick einmal "Gesamte Forum als gelesen Markieren" dann sollte es weg sein :x.

Ist nichts Großes und weiß auch nicht inwieweit man das beheben kann, aber wenn ich mit der PS3 die Community Rangliste durchsehe und auf "Springe zu meiner Position" klicke, komm ich jedes Mal auf die Startseite.

(Liegt aber wahrscheinlich wieder am PS3-Browser :facepalm:)

Hum Hum... Hum Hum... kann wohl die art von redirect nicht :). Mal schauen da kann man sicher was schrauben :x

Bei mir geht "Letzte Seite" nicht im SSx Allgemeinen Thread zumindest (kA ob noch was anderes betroffen ist)

https://forum.trophies-ps3.de/ssx/88848-allgemeiner-thread-zu-ssx-3.html

das müsste Seite 3 sein, klicke ich unten auf "letzte Seite" komme ich wieder zu Seite 3

klicke ich auf 5, komm ich zur 5

versuche ich darüber dann "6" anzuklicken, komme ich wieder zurück zu Seite 3 oO

mach ich iwas falsch? is das bei allen/ mehreren leuten so?

Das problem kannst du am schnellsten lösen wenn du deinen cache leerst, den in deinen cache wurde ein weiterleitung gespeichert und darum geht er dann immer wieder zurück... passiert oft bei thread wo oft gelöscht wird :x.

Er wird dann zumindest weiterhin die Infos per PN bekommen.

Duke bei der Option kriegt er nur noch Admin Nachrichten ;). Keine mehr von Mr. Robot.

An alle ihr könnt Einzelne Mr. Robot nachrichten selbst endgültig löschen. (So lange ihr diese nicht voher wiederherstellbar gelöscht habt.)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...