din1031 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Ich hoffe das hier ist auch wirklich der geeignete Thread dafür.Also, da man in den News ja die Beiträge anderer positiv bzw. negativ bewerten kann, werden oft Beiträge einfach negativ bewertet, obwohl jene Beiträge Meinungen oder Hilfreiches enthalten. Da ein Beitrag bereits mit 5 Negativstimmen aus der News gelöscht wird, geschieht dies relativ häufig, eben auch bei manch Gutem Beitrag. Ich würde mir also wünschen, dass diese "Grenze" entweder auf 10 Negativstimmen erhöht wird, oder die ganze Löschfunktion komplett entfernt wird. Thx im Vorrauß Bin mir sicher das sie eigentlich auf 10 ist... aber ich werde das nochmal prüfen... naja gelöscht sind sie nicht, man sieht sie nur nicht mehr... das im Kontext gelöscht werden liegt einfach am Modul das wir dafür verwenden dies baut die Posts leider sehr gekomisch auf wo durch dies passieren muss das die unterposts nicht geladen werden, und das letzte mal wo ich da eingegriffen habe für die PS3 hat das böse geendet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Tja wenn du wüstest was der Altersschnitt im Foum ist . Aber komisch ist das schon... ist mir nie aufgefallen das der angepinnt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Das maximum ist -5, habe es eben getestet!Ich hab eben ein Kommentar *HIER* gesehen, das -4 Bewertung hatte. Ich hab dann noch 1 daumen nach unten dazu gemacht, dann stand "-5" bei dem Kommentar (war aber noch zu sehen). Als ich aber dann die Seite gleich danach aktualisiert hatte, war der Beitrag weg! Bedeutet also das -5 das maximum ist, was ich auch zu wenig finde. -10 finde ich meiner meinung nach besser Das ist auch fehlerhaft und wird auch sicher die nächsten Tage behoben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Hey ho.Um schneller auf einen Blick zu sehen wer alles eine Vita hat, dachte ich mir gerade so das es eine nette Idee wäre wenn man genau wie die Comiunityrangliste eine Rangliste hätte genau wie die Comiunityrangliste, aber dort dürfen dann nur Gamer gelistet sein welche auch eine Vita haben. Sprich die gleichen Aufnahmekriterien wie die normale Rangliste + das Kriteritum das man eine Vita besitzen muss. So hätte man einen schicken überblick welche top Gamer alles eine Vita haben. Würd mich über euer Feedback sehr freuen und auch das Feedback der Ranglistenersteller bzw Programierer wäre interessant, in wie fern man diese Funktion einbauen könnte das automatsich geprüft wird ob man mindestens ein Vita Game in seiner Sammlung hat. Greetz Angel Die Idee ist an und für sich kein Problem umzusetzen, Problem ist das die Trophylisten von PS3 und PS Vita beide in einer Liste geführt werden (Und die Trennung nur Bildlicht Stattfindet), dadurch find ich es leider nicht sinnvoll getrennt listen zu führen... weil wenn jemand schon 200 Platins hat dann sofort immer auf dem ersten Platz ist aber nur vielleicht 1 Vita Spiel gespielt hat. Darum werde ich das mal so in der Form ablehnen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Ja und genau das ist mein Problem:smile:ich will sie nicht mehr sehen!!! weil ich sie ja sonst drinne gelassen hätte;) also kann man sie für sich selbst nicht GANZ weg machen sie bleiben immer sichtbar? Wie Lösche ich Mr. Robot Nachrichten Endgültig: Mr. Robot Nachricht wählen -> Nachricht löschen -> Los Auf welche Art soll gelöscht werden? Wiederherstellbar löschen - "Gelöscht"-Hinweis anzeigen Endgültig löschen Endgültig löschen wählen und dann sollte sie nicht mehr erscheinen . Bedingung ist das es nur eine Nachricht ist und eine Mr. Robot Nachricht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Weiß nicht so richtig, wohin damit ..https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/47006-frau-freundin-trophyliste.html Thread ist schon älter, aber sehr lustig zu lesen Doch auf Seite 3/4 (Forum-Standard) schlägt mein Virenscanner an Kann ich nicht bestätigen... ich denke das ist ein Bild was ein heurestik Erkennung hervorruft . hey din..eine frage zum BBCode editor hier im forum.. rechts oben neben dem"editor wechseln" symbol befinden sich ja die buttons um das fenster länger zu ziehen.. sehr nützliche funktion wie ich finde.. nur leider wünsch ich mir beim schreiben zu nem leitfaden oder ähnlich ausladenden posts gerne mal buttons um das editorfenster breiter zu ziehen.. ist das mit vB möglich?! wenn ja was hältst du/ihr davon?! Öhm unten das teil an der Ecke, da kann man den Editor in alle Richtungen Ziehen, auch breiter... Das einzige was ich nicht geschafft habe ist das man das Teil nach drüben schieben kann . (Das Dreieck mit den Punkten ;D) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Es geht nur An oder Aus und es wird nichts daran geändert . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Ne eigentlich nicht, weiß net ob es jeder browser unterstützt ich mach mal ein foto [Attach]11140[/attach] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Oh das geht ja garnet im anderen Editor ist mir nie aufgefallen *davonschleich* Ich werde mal gucken ob man da was machen kann mit der Breite . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Er geht immer zurück auf die Grundform, naja es scheint doch nicht so leicht zu sein das Andere Fenster zu vergrößern . Ich glaub daran bin ich schon mal gescheitert . Naja ich lese mal etwas in den vB Foren vielleicht gibs ne einfach Lösung . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Stimmt ich glaub das was du gemacht hast musst du wieder rückgänig machen din Hä das habe ich schon Rückgängig gemacht wie ich den Post geschrieben hatte oO. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Hmm oO die ging noch nie... es war mein Gedanke das dies geht, aber dem ist leider nicht so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Wenn ich auf "Die erweiterten Signatur & Avatar Regeln" klicke kommt eine Fehlermeldung.In diesem Thread im Startpost https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/30446-signatur-avatar-regeln-und-diskussion.htmlIst das nur bei mir so? Was ist die Fehlermeldung... okay der fehler ist logisch... mal schauen was das orginal ist (Korregiert ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Die Idee ist gut die Umsetzung derzeit nicht möglich . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Öhm ka was du damit meinst, wenn du die #XXX meinst geht das nicht . Weil wenn das ginge könnte ich auch gleich die Zeit hinschreiben *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Darum ist der Pfeil daneben und du kannst zum post Springen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Tja da ist bei dir im Cache ein Weiterleitung gespeichert worden und wenn dein Browser auf diesen zugreift kann dies passieren... einzige Möglichkeit das zu umgehen ist Cache leeren . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 jo, danke. die benarichtigung über eine profilnachricht is weg. ich hab aber noch die benachrichtigung das ich in der final fantasy interessengemeinschaft ne nachricht freischalten soll/muss. kann man da noch was machen? hab nix gefunden was ich freischalten könnte. :emot-raise: Erledigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 https://www.play3.de/2012/01/31/die-indizierungen-im-januar-2012-dead-island-entscheidung-revidiert/Wenn ich das richtig verstehe ist Dead Island nicht mehr indiziert, was heißen würde, dass man das Unterforum wieder öffnen könnte. Es ist immer noch indiziert aber nicht mehr beschlagnahmt . Der unterschied besteht das es nun wieder an über 18 jährige verkauft werden darf (was voher eigentlich nicht erlaubt war oO.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Ja und Nein so wie es derzeit eingebunden ist es technisch schwer umzusetzen, aber ich habe es in meiner ToDo liste und wollte es zusammen mit einer anderen Funktion einbinden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.