din1031 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Am Programm wahrscheinlich.Hier hat ers erklärt https://forum.trophies-ps3.de/3393128-post44.html Ne das hat nix mit sein Problem zu tun. Das kann viel Gründe haben... Rechner, Firewall, Virenscanner, Browser, Addons für Browser, Router usw... da gibs 1000 Gründe warum das sein kann . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 hi eine frage zu trophies-PS3.de und zwar wenn ich PN nachrichten bekomme, kann ich manche davon einfach nicht öffnen? Aber nur wenn ich mit der PS3 bei trophies-PS3.de bin komischerweise. Wisst ihr warum die PS3 manche PNS nicht öffnen will? gruss t54alex Nein das Problem habe ich schon versuch in mehrer ansätzen zu lösen... aber aus einen unerfindlichen Grund tritt das nicht immer bei gleichen PMs aus was für mich das lösen des Problems zu einer Glücksache macht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Das tritt auch meines Wissen nach auf, wenn zuviele (oder zu lange) vorherige PNs in der entsprechenden PN zitiert sind. Da verschluckt sich der PS3-Browser dran... Hmmm... daran hatte ich nicht gedacht, problem war halt manchmal gingen plötzlich die PMs die vorher nicht gingen... und manche hatten nicht mal ein Quote drin... aber mal gucken für die PS3 könnte ich die nested quotes einfach beim Output entfernen mal gucken, das sollte eigentlich gehen. *notier* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Aber es scheint aber manche garnicht zu laden oder haben ich das Falsch verstanden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Okay ich werde mal sehen, ich habe nun ja einen Testkandidaten mit dem ich das testen kann . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 guten morgen, din..würdest du mich denn vllt. auch mal als testkandidaten nehmen und nachschauen warum ich seit letzten donnerstag durchgehend einen anhang betrachte im online status?? ich bin auch net der einzig betroffene.. du sagtest ja bereits das es mal vorkommen kann bei viel traffic, aber bei mir wirds nix besser auch wenn nur 50 user on sind.. wäre nett wenn du dich drüm kümmern könntest, auch wenn die funktion dMn nicht die wichtigste ist.. ich persönlich nutze sie recht viel wenn freunde on sind, und ich finde wenn es sowas schon gibt sollte es auch funzen.. Das ist bei mir ganz ganz hinten in der Priorität, weil es viel wichtigere Sachen für mich persönlich gibt und weil ich die Funktion immernoch für Schwachsinn halte und mich damit garnicht auseinandersetzten möchte . Nur weil 50 Leute online sind heist es nicht das unser Server nicht ausgelastet ist, meist ist in der Zeit das Backup... So etwas mit der PS3 ist mir wichtiger da ich mir immer denke wir sind ein PS3 seite also sollte man versuchen das diese auch geht, wenn auch mit Einschränkungen. Außerdem stimmt doch die Anzeige... ihr betrachtet ein Attachment: https://forum.trophies-ps3.de/attachment.php?attachmentid=10916&d=1324557177 Und das auf jeder Seite und notgedrungen immer als letztes ;P. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Joa ich weiß... das ist auch der grund warum ihr alle so drinsteht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Musst du auch nicht, das ist ein Problem wo vB genau das macht was es soll . Da ist etwas gemacht worden was man nicht hätten tun dürfen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 du schreibst immer sehr kryptisch..was in meinem fall jetzt gleich die nächste frage hervorbringt.. ich geb auf.. Das brauchst du auch nicht genauer wissen... das ist es etwas was aus unwissenheit geschehen ist, und wird sicher kein zweites mal passieren. vB = unsere Forensoftware = vBulletin Hmmm du hast mich noch nicht kryptisch schreiben sehen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Du hast doch eine? Kontrollzentrum -> Signature Bearbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Was logisch ist... und repariert wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Hab mal so eine idee...Man kann ja PN's an bis zu 5 freunde gleichzeitig verschicken(finde ich persöhnlich recht wenig...selbst bei der PS3 geht das an 12...), Wie wärs wenn man das mal auf 10 oder 30 erhöt? Oder ne möglichkeit einbauen würde das man auch an all seine freunde in der FL ne PN auf einmal schicken kann? Hmmm mich stört das nun nicht... aber ich denke 5 reichen doch normalerweise... wenn ich mal zeit habe werde ich mal schauen was es ausmacht auf 15 zu gehen... oder vielleicht gibs ne Funktion an alle Kontakte schicken als addon mal gucken, aber zusagen tue ich es mal noch nicht . Gibt es so eine Funktion (also bestimmten content nur für angemeldete, bzw. registirierte User sichtbar zu machen?Wie findet ihr die Idee? Hoffe sie ist noch nicht genannt und abgelehnt worden. Wir braucht keinen Hide Tag mit dem man sachen verstecken kann... wir brauchen so etwas einfach nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Ich denke er meint was anderes oder und das mit dem Marktplatz ist ja auch logisch . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Noch dazu Ab so ca dem 5, 6. Zitat (ineinander) in einer PM macht das der Browser definitiv nicht mehr mit. Selbiges gilt fuer die Benutzernotizen. Bei diesen sinds noch weniger. Wollte da nen PM-Verlauf posten und das wurde dort nicht mehr angezeigt. Ich geh dann stark von aus dass es egal wo man das so anwendet (Zitat in Zitat), dass diese Posts nicht mehr angezeigt wuerden. Schafft der Browser leider nicht. Jup bei dieser annahme war ich inzwischen auch. Ich glaub da hatte ich irgendwo ein Diskussion dazu oO bin mir nur nicht sicher wo , naja ich werde mir für PS3 was einfallen lassen soweit das vB zulässt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Ich finde es sollte ne Funktion geben wo man zu dem letzten eigenen Beitrag springen kann in einem Thema.Ich hab öfter mal das Problem, das ich was schreibe und nächsten Tag nochmal gucken will ob jemand vielleicht geantwortet hat aber in der Zeit schon wieder 30 Seiten oder so geschrieben wurden. Wäre cool wenn man sich in Zukunft dann das suchen sparen könnte. Vielleicht gleich in der Spalte mit "Themen-Optionen" "Thema durchsuchen" Des weiteren kann du das Thema Durchsuchen, oben neben den Themen Optionen ist die Option zum durchsuchen des Themas, das nur nebenbei . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 oh, gut das du gerad in diesem fred steckst, din..kannst du mir mal erklären wie es sein kann das immer wieder unter meinen abos irgendwelche themen auftauchen, obwohl ich selbst nie themen abonniere?? Du hast die option angeschalten das ein Thema autoamtisch abonniert wird wenn du einen post darin geschrieben hast . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Wenn ich in meinem Profil auf meine Beiträge klicke sind die aber alle noch drin. Oder Krieg ich die dort nicht raus? Das sind ja auch deine Beiträge und dort Bekommst du die überhaupt nicht Raus... weil es ja deine Beiträge sind... Abo Funktion = Kontrollzentrum | Meine Beiträge = Wirklich alle deine Beiträge das hat nichts mit der Abofunktion zu tun! Wo kann man diese nervenden Mr-Robot Profilnachrichten ausstellen und wie kann ich die bereits vorhandenen überflüssigen endgültig von meiner Pinnwand löschen? Ja einfach auf Löschen klicken und dann unten endgültig Löschen Auswählen geht nur bei Mr. Robots Nachrichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Warum wurde dieser Thread denn geschlossen?https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/37756-welches-spiel-packt-euch-zur-zeit-339.html Wie geschlossen? Der ist doch offen... ich glaub du hast dich da getäuscht oO. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Warscheinlich ausversehen oO. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 MoinMoin din1031 Ich hab da ein problem das gelöst werden möchte und irgendwie habe ich das gefühl, das dass in deinen bereich fällt! Undzwar verschwinden immer wieder Banner auf der ersten Seite meines Platin-Projektes! Also die verschwinden wirklich einfach! in der regel verschwindet immer nur einer! Und das nicht nach dem ich was aktualliesiert hab oder so sondern einfach so zwischen durch! und die lassen sich dann meistens auch nicht mehr einfügen , sondern ich muss mir dann einen komplett neuen machen lassen ! Momentan fehlt im 3. Post die Nummer 8! Da sollte eigentlich der Banner von Star Ocean The Last Hope Int. sein! ist er aber nicht! Oder ich sehe ihn zumindest nicht! so 2 tage vorher wars im 2. Post Prototype usw. Eigentlich dürfte sowas ja nicht einfach verschwinden... Für genauere informationen kannste mich ja per PN kontaktieren ! Auf jeden fall schon mal Danke für deine Zeit Das liegt zu 90% am Bilderhoster oder auch Imagehoster genanntSind die Bilder bei keinem Hoster hochgeladen sondern von anderen Seiten werden die meistens gelöscht Gute Imagehoster ist immer noch https://directupload.net und legst du dir da einen Account an (ist kostenlos) hast du die Bilder auf ewig in deinen Ordnern auf dem Account Oder es liegt einfach daran,dass das Bild einfach gelöscht wurde Nicht von der Seite sondern vom Server Bilder die länger als 100 Tage nicht angesehn werden,werden i.d.Regel gelöscht vom Hoster edit ah du benutzt Imageshack Ist nicht so gut,was die Haltbarkeit der Bilder angeht Damit ist alle zu dem Thema gesagt . Besser hätte ich das auch nicht schreiben können. Der Grund warum Bilder von unserer Seite bei Imagehost so schnell verschwinden ist einfach die Masse an zugriffen auf diese . Ich finde das einfach nur penetrant.------------------------------------------------------------ Hier ein Vorschlag (Mist quote fehlt.) Das wurde abgelehnt, da dies wie ein neues Spiel dann angesehen werden soll und auch getrennt behandelt wird. (Ich wollte es damals kopieren, aber jetzt ist es nicht mehr so leicht möglich.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.