din1031 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Bei Wizardry Labyrinth of Lost Souls fiels mir auf. Sieht aber in jedem anderem Spiel im Import Bereich das ich getestet habe genauso aus.Was mir jetzt auch noch aufgefallen ist, ist dass man wenn in den Import-Bereichen - und auch bei den PSN-Games - auf die Buchstaben für die Sortierung klickt (also hier: Trophies-PS3.de - Forum > B) immer bei den Standard-Disc Games landet. Komme mir grade ziemlich blind vor, aber irgendwie kann ich im kompletten Import Bereich nicht mehr posten, weil ich keinen Antworten-Button finde. Kann's sein, dass da auch bei den Neuerungen was durcheinander geraten ist? Sollte nun wieder gehen und auch die Zuordnungen sind nun eindeutig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 sehr schön die neue aufteilung der Games und der Buchstaben. nun ist die Liste aber scroll technisch noch länger. klar kann man mit f3 speziell suchen. Aber könnte man nicht evtl auch noch eine Zeile einbauen vor den spiele listen mit Standart Spiele; PSN Spiele; Standart Spiele (Import); PSN Spiele (Import); Index Spile Wenn man da auf das jeweilige klickt springt man gleich nach unten auf das richtige und dann wenn man da jeweils noch ne Zeile einbaut mit 0 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z da jeweils zum Buchstaben springt. Fände ich als alter Scroller toll^^ falls ex technisch übersichtlich hilfreich ist natürlich^^ Wenn ich Zeit habe gucke ich mir das mal an, aber ob es handlicher ist bin ich mir nicht sicher . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Schoenen guten Morgen,ich benutze die Seite eigentlich fast ausschliesslich, um mich ueber die Spiele zu informieren, die mich im Moment am meisten beschaeftigen. Daher muss ich immer sehr weit runterscrollen, bis ich zu den Unterforen gelange. Ich persoenlich faende es klasse, wenn oben an der Startseite des Forums ein anklickbares Alphabet eingefuegt wird, dass einen sofort zum Unterforum fuer den dazugehoerigen Buchstaben fuehrt. Wuerde viel Scrollarbeit ersparen =) Öhm ein paar Posts drüber haben wir das berreits erläutert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 lol schön wärs ^^naja wenns geht ist klasse wenn nicht muss ich dank trophies-ps3.de alle 6 monate das Scrollrad der Maus austauschen^^ Wir tauschen das sicher nicht aus ... und wenn nach 6 Monaten schon das Scrollrad kaputt ist würde mir das zu denken geben . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 hollaich hoffe ich bin hier mit meinen anliegen richtig!!! dann leg ich mal los!!! soweit ich weiss fehlen 2 spiele in den leitfäden: -family game night 3 (deutsch) -monkey island 1 & 2 (disc version-deutsch) kann auch sein das ich was übersehen habe,die m.i. gibt es auch als dlc aber ich glaube teil 1 fehlt,wenn korrigiert mich!!! Hmmm die sind Getrennt vorhanden, die Disk kam wohl erst danach und meist haben wir dann keine neue Foren mehr eröffnet wenn die Einzelteile abgedeckt sind. das mit der alphabet aufteilung find ich super!man könnte bei den psn spielen dahinter ein kleies platin logo hinzu fügen damit man weiss bei welchem psn game es eine platin trophy gibt. für hunter interessant denke ich.oder bei den disk spielen eine 100% damit man weiss wo es KEINE platin gibt... Der Vorschlag wurde schon mehrmals abgelehnt, auch wenn es technisch sicher machbar wäre. evl könnte man auch eine abbildung des spielecovers irgendwo in den leitfaden einfügen (oder in einen anderen threat???),weiss nicht ob das möglich ist.manchmal stört es mich trotz der vielen infos usw...und der tollen trophy seite-sieht man die spielecovers der einzelnen games überhaupt nicht. So etwas war nie geplant, ob so etwas kommt ist sicher nicht zusagbar . ich kann mich nur per firefox hier anmelden mit explorer habe ich probleme komme so gut wie garnicht hier rein. das sind meine anliegen.ich "mecker" auf hohem niveau...löl es ist und bleibt die beste trophy community!!!! THX ..lg pommes Also nach meine Test vor 15 minuten geht es ohne probleme mit IE4, IE5, IE5.5, IE6 und IE7... IE8 habe ich nur Beta . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Abegeleht, mir passt schon die 40 / Seite an Beiträgen nicht da werde ich das bei den Threads sicher nicht ändern, allein weil es mir aus der Performance her nicht Sympatisch ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Kann ich nicht nachvollziehen... geändert worde ist eingentlich in letzter zeit überhaupt nix an den Templates Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Chache leeren ist die einzige lösung, es ist einfach in dein Browsercache die Weiterleitung auf die erste Seite gespeichert, andere möglichkeit gibt es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Ja (10 Zeichen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Wir wissen ja selbst noch nicht was es war... und da der zugriff komplett weg war konnten wir auch nicht wirklich reagieren . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Da bin ich jetzt aber Baff. Ich will niemanden etwas vorwerfen, aber ich habe gestern, so gegen 14 Uhr ins Forum schauen wollen und das ging nicht, jedoch war die Startseite noch komplett funktionstüchtig. Wie gesagt, ich würde mich freuen, wenn so etwas in Zukunft irgendwie zeitnah eine Meldung nach sich ziehen würde. Natürlich ist mir bewusst, dass das hier alle wohl ehrenamtlich machen und tagsüber wohl arbeiten/studieren usw. aber ich finde schade, das halt gar keine Nachricht (egal über welchen Weg) gekommen ist. Ich hoffe aber, ihr bekommt das Problem in den Griff. Da fällt mir gleich ein Verbesserungsvorschlag ein: Wieso werden die Trophy-Leitfäden im Forum hinterlegt und nicht nach Fertigstellung auf eine eigene Seite extrahiert per Script oder so. So sind die Leitfäden ja noch da, auch wenn das Forum eventuell mal ausfällt. Ich habe zwar keine Ahnung von der Technik, die hier im Hintergrund der Seite läuft, aber es wirkt so, als wäre die Seite und das Forum eigentlich voneinander abgekoppelt, nur die Logins werden (wahrscheinlich über LDAP o.ä.) abgeglichen. Die Startseite ging nur deshalb etwas länger das sie aus dem cache geladen wurde... Des weiteren ist es schwer ein Wartungsseite einzubauen wenn man kein zugriff auf das System hat . Zum Verbesserungsvorschlag: Das hätte uns in dem Fall auch nichts gebracht, wobei die Idee umsetzbar wäre und für die Mobile Seite sogar gemacht wird. Vielleicht kann man es ja mal andenken . Gruß din1031 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Gibts hier eigentlich keine ignore funktion? Ja, schau in dein Kontrollzentrum da kannst du Mitglieder ignorieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Mh gut, das war mir in dem Fall nicht so bewusst.. guter Tipp, vielen Dank. Bezüglich dem Extrahieren der Leitfäden, habe ich vorausgesetzt, dass hier ein zweiter Server läuft (quasi ein kleiner Backupserver, der einspringt wenn Server 1 ausfällt und das sollte auch automatisiert funktionieren). Ich gehe einfach mal davon aus, dass vom Forum regelmäßige Backups gemacht werden. Falls nein, sollte dies auch eingeführt werden. Da gab es ja vor Kurzen so eine Aktion in Korea, bei dem ein MMO zu großen Teilen gelöscht wurden und es gab kein Backup bzw. die jQuery-Plugins, welche kein altes Backup hatte. Natürlich wir sind doch nicht verrückt und machen keine Backups, die gehen auf einen eigenen Server der nur für so etwas da ist... Ich bin davon ausgegangen, dass es hier auch so ein System gibt. Falls das nicht so ist, dann sind meine vorherigen Punkte überflüssig, da man dann keine Chance hat. Aber ich muss auch sagen, dass ich keine Ahnung von den Kosten habe, die dadurch anfallen würden. Ich denke quasi nur laut. Gut das du das nur laut denkst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Was ich gut finden wuerde, waere eine Moeglichkeit den Strich der den Post von der Sig trennt auf unsichtbar zu schalten. Ich will das auch nicht technisch umsetzten da der Aufwand zum nutzen zu hoch ist. Kann man eigentlich den Standardschriftsatz sowie Standardschriftfarbe bei anderen Usern erzwingen? (hab in den Einstellungen nix gefunden, außer das Design der Profilseite.)Manche Experten schreiben hier Beiträge in Rosa mit irgendner exotischen Schriftart und das nervt dann schon ein wenig. Nein das kann man nicht, uns selbst wenn dann ist das schon sehr System abhängig das es überhaupt gehen würde . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Nicht wirklich das er weg war oO mir ist nichts aufgefallen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Beim Aufruf dieser Webseite bekomme ich die Virus-Warnung für BANANA2.gifhttps://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/1496-platin-100-schwierigkeitsliste.html Das kommt nicht von unserer Seite... und ich Krieg auch kein Meldung da das ein Standard 0815 gif ist oO. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Rein garnix wurde dort geändert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Das Bild existiert nicht mal mehr wie kann es dann was auslösen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Nein das liegt einfach daran das diese Befehl ein LOW PRIORITY Query ist... alle anderen queries werden bevorzugt verarbeitet... somit kann es sein wenn viel los ist das diese sehr träge ist... (Wenn es nach mir ging braucht man so ein Funktion nicht ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Das liegt aber nicht an unseren Forum und auch nicht am Server . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.