Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Ich hab da mal was zum Thema "Interessengemeinschaften". Man kann ja einstellen, ob User jederzeit beitreten können, oder erst eingeladen bzw. freigeschaltet werden müssen. Das ist an sich eine gute Idee, da z.B. die Damen in ihrer IG unter sich bleiben wollen. Nur leider ist das aktuell reichlich sinnlos, da trotzdem jeder User in jeder IG mitlesen kann. Es wäre daher nicht schlecht, wenn man es so einrichten könnte, dass nur Mitglieder einer IG deren Inhalt auch lesen können. :) Diese Option gibt es derzeit nicht.

Das ist wohl untergegangen das ich dazu ein Kommentar abgebe.

Es ist technisch derzeit nur in vb4 möglich soweit ich das weiß, aber wenn ich mal zeit habe und vielleicht ein Erweiterung dazu finde werde ich es mir genau ansehen.

Derzeit ist es aber abgelehnt ;).

ja aber dann sind die doch nicht voneinander getrennt oder? wenn es gehen sollte dann weiß ich noch nicht wie das geht...

Es ist ja auch schnell möglich sich einen reinen Platinbanner zu erstellen zu Speichern dann einen 100% Banner zu erstellen und zu speichern und dann wieder auf normal wechseln, ohne das man die Liste bearbeiten müsste =). Immer nur die Art der Sortierung gewechselt.

Aber wie jojo schon sagte ich werde das System optimieren dann kann ich auch einen Neue Zeile einfügen somit wird es durch ein Zeile statt dem Symbol getrennt. Des weiteren will ich wenn ich die Zeit habe vielleicht auch zwei Bilder generieren lassen, einmal ein Reines Platinbild und ein Reines 100% Bild ;).

Das ist derzeit mein Plan für die kommenden Versionen =).

Müssten die Spiele The Secret of Monkey Island™: Special Edition und Monkey Island™ 2 Special Edition: LeChuck's Revenge™ nicht unter Standartspiele einsortiert werden, da es ja eine Bluray-Version der Spiele gibt? oder wurde dort eine Ausnahme gemacht.

Coyote hat alles dazu erwähnt und das korrekt ;).

Um mal nen neues Thema anzuschneiden würde ich hier mal nen neuen Vorschlag machen. Was ich recht gut finden würde wäre die Möglichkeit, die einzelnen Spieleforen, neben der normalen (alphabetischen) Sortierung, zusätzlich über eine Sonderfunktion nach den Genres sortieren zu können. Wenn man sich also z. B. eher für RPG, Shooter oder Rennspiele interessiert wäre es komfortabler, wenn man dann auch nur die entsprechenden Spiele selektieren könnte und nicht ständig die immer länger werdende Liste durchschauen muss.

Das geht einfach nicht... wenn wir so etwas machen muss diese Liste erstellt und gepflegt werden. Größt problem dabei ist wer legt das Grene des Spieles fest, es gibt spiele da sind mehrere möglich... usw. Es ist viel zu schwer so etwas zu defenieren, bei GamesFaqs.com kann man gut sehen was passiert wenn man nach grenes etwas sucht ;).

Alternative Sortierung über links kann ich so oder so nicht machen da ich sonst die Froen Maximum Grenze auf der Startseite überschreiten täte :P.

Das einzige was mit einfällt das zu machen wäre auf der Startseite über verlinkungen so etwas zu lösen, aber dazu ist derzeit die zahl der Programmierer zu wenig um so etwas umzusetzen :).

Warum ist man beim "unsichtbar sein" eigentlich nicht wirklich unsichtbar? :biggrin5:

Spätestens wenn jemand auf das Profil geht, ist man "enttarnt", da die komplette Leiste für -letzte Aktivität- fehlt ..

Kann man da die Zeitangaben nicht zB durch die zuletzt unter "sichtbar" eingeloggten Daten ersetzen? :smile:

Versteh ich nicht? Warum sollte ich das tun deswegen weiß der user trotzdem nicht das du gerade im Forum unterwegs bist... Er weiß dann nur das du unsichtbar bist oO. Auserdem speichert das forum immer den aktuellen letzten login für die Session...

Es laeuft darauf hinaus, dass niemand wissen soll, dass man unsichtbar ist :biggrin5:

Hatte ich auch schon. Man will ja unsichtbar sein, damit man in Ruhe gelassen wird fuer den Moment. Aber dann kommen PN's die fragen warum man sich denn unsichtbar gemacht hat :biggrin5:

Glaub mir selbst wenn man das rein machen würde ist es den user egal... aber ich werde es nicht ändern... da man als normal user nicht sieht das der unsichtbare unterweg ist somit schreibt er auf verdacht ein pm ;). Auserdem kann man jederzeit schauen wann jemand zuletzt gepostet hat und somit sieht man das auch wieder das er online gewesen ist... es schenkt sich also nix ;).

Ja die Antwort habe ich vorhin auch schon gefunden. Du meintest doch die hier

aber kann man das nicht aus dem Off Topic raus nehmen und trotzdem die Beiträge aus lassen oder ist das technisch nicht möglich ???

Ich finde das der Off Topic Bereich eigentlich wenig damit zu tun hat, da wie schon gesagt dort auch Trophys gesammelt werden ;)

Technisch ist es Möglich, aber ich bin da der gleichen Meinung wie Marc, Spieler Projekt sind mehr als offtopic, weil man kann über alles ein Spieler Projekt machen :).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...