din1031 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 ich hab ne frage...beim platinbanner kann man sich nur einen banner zusammen bastelln der die Platin und/ oder die 100% spiele in einer reihe aufzählt... und da wär meine frage ob man nicht eine Option machen könnte die die beiden mit einem abstand trennen kann? so das man die Platin in einem block hat und die 100% spiele in nem block... nicht das es 2 bilder werden sondern ein bild das ein trenn abstand hat... ich glaub zu schwer zum programmieren wärs nicht... Das ist im Planung, wie auch ein Zeilsprung. Aber dazu muss ich erste den Grundsatz der Erstellung optimieren, weil es soll ja keine Leerstelle am Anfang der Reihe entstehen dürfen (Nach meiner Meinung unsinnig , wie auch Leerzeilen)). Hmmm wobei Platinblock / 100% Block sicher sortierbar wäre was aber zur folge hat das auch Verzierungen Sortiert werden würde was nicht schön ist... aber wie gesagt es muss dazu etwas am system gefeilt werden damit die auch korrekt geht, aber leider habe ich im Moment kein Zeit das zu machen, erst wenn ich Reglungstechnik Klausur bestanden habe . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Das wirst du im Platinbanner Thread sehen da es eine Neue Version geben muss dafür . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Du kannst sie in deinen Profil beeinflussen . Aber die Serverzeit sollte eigentlich passen . *nachguck 11:50* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Also ich habe nix gemacht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 das ist schon immer so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Nein noch nicht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Warum sollte das auch nicht gehen ;D Edit MarCCeoN Anleitung [spoiler[color=red]="Namensgebung"[/color]]Spoilerinhalt[/spoiler] Die Namensgebung kann man einfach manuell wie im Code-Beispiel in das Beitragsfenster schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 In welchen zusammenhang? Platinbanner? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Kein problem dein wunsch wird erfüllt ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Hey! habe nen guten vorschlag! es wäre gut wenn man die startseite wieder mit dem browser der PS3 vollständig lesen kann! allgemeine info: mit der Wii von Nintendo, kann man eure startseite vollständig lesen! macht euch doch darüber mal nen kopf! Ist doch schön wenn man auch über Wii unsere Seite geht, leider ist wohl jeder browser anders... es könnt ja auch mal jeman mit dem Lynx Text-Browser auf unsere Seite kommen . Es geht sobald ich mich intensiv damit auseinander gesetzt habe, oder mit der Programmierer des Tools, welches wir verwenden, antwortet... mein Ziel ist es nämlich das das skript auch geht wenn kein Javascript geht, was derzeit ja auch nicht möglich ist. Ich habe leider im Monent nicht so viel Zeit mich intensiv mit dem Skript auseinanderzusetzten um es zu zerpflügen und zu optimieren so das es dann mit der PS3 wieder funtioniert. Mir sind meine Klausur im Moment wesentlich wichtiger als wie alles andere, ich will nämlich nicht noch einmal durchfallen... Mir ist es so oder so schleierhaft warum die PS3 mit soviel sachen probleme hat . Darum arbeite ich auch meist nur an Sachen welche ich so gut kenne das ich weiß wo ich zum fehlerfinden und erweitern ansetzten kann... joomla kann ich halt immer noch nicht gut genug um schnell auf fehler zu schliesen, komme halt besser mit der Forensoftware klar als wie mit Joomla... weil du willst sicherlich darauf hinaus das so viel anderes gemacht wird aber so etwas nicht... es steht auf jeden fall auf meinen Punkteplan ziemlich weit oben, weil ich eigentlich schon gern einen gute PS3 kompatibiltät haben möchte. Links die auf der PS3 auf jeden fall gehen sollten: https://trophies-ps3.de/ps3-news.html https://trophies-ps3.de/ps-vita-news.html https://forum.trophies-ps3.de/mobile/?action=news Aber dein Problem ist gelöst <<. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Ich weiß das das nicht geht . Weil sonst würde es ja auf der PS3 funktionieren ohne das ich es verändern hätte müssen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Ick kann mit dem PS3 Browser nicht mehr auf PM's zugreifen. Das Postfach lässt sich öffnen, aber die PM an sich wird nicht richtig geladen. Das Problem ist mir neu, ich kann es mir mal ansehen ob ich auch das Problem habe, ansonsten wird es schwer... Frage: Wieviel PMs hast du oder ist es nur bei dieser einen PM? Die Standartbenutzerbilder könnten vllt. mal öfter aktualisiert werden oder andere Bilder Wir werden sehen was wir machen können, wir möchten aber im Moment andere Projekt die schon lang auf der Liste stehen fertig bekommen. Damit hab ich keine Probleme Gut ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Habs bei 2 PMs versucht.Es wird lediglich die obere Menüleiste angezeigt (mit meinem Avatar und den Links). Darunter ist blos der graue Hintergrund. Ich versuche es gleich einfach nochmal, gestern hats mehrmals nicht funktioniert. Okay ich gucke mir das Später mal an, ansonsten spreche ich dich mal dazu an, weil dann muss ich mir mal die PM genauer ansehen aber dazu brauche ich dein Einverständnis, aber erst mal probiere ich das mal aus . Geht immer noch nicht... Btw, aufm PS3 Browser wird mein neuer Platinbanner angezeigt (mit Black Ops Platin). Am PC mit Mozilla fehlt diese Platin aber. Wie ist das möglich? Cache problem . Wäre es möglich, das Profil um ein Google+ feld zu erweitern? Es gibt Leute, welche sich weigern, Facebook zu verwenden *fg* Ich mag weder facebook und google+ ;D und will beide nicht haben . Ne ich werde mal sehen, normal muss ich nur die passende Erweiterung suchen, die gibt es sicher schon . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Gibt soweit ich weiß ein Thread in dem Alle aufgelistet sind... bin mir aber gerade nicht sicher wo dieser angepinnt ist . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Ähm button haben wir garnicht dafür wozu auch, das wird bei uns ja automatisch eingebettet, das mit Gametrailer muss ich mir angucken ob es da ein update gibt womit ich den code auf den neusten stand bring... aber so wie ich mein Glück kenn funktioniert es nicht bei alten links... MyVideo ist einfach nicht eingerichtet, da ich es als unnötig empfinde, da ist gamestrailer schon intressanter. (Es ist in unser Forum auch immer eine Peformance sache..., ich bin kein fan von dem Script aber ohne geht es heut zu tage nicht) Ich werde es mir anschauen wenn die Klausur vorbei ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Ich weiss nicht, ob es vorher schonmal genannt wurde, aber wie wäre es, wenn man für alle spiele noch ein "bewerte den spielspaß" machen würde, um die kaufentscheidung zu erleichtern. Da kommt noch was =). @Terror-Oli Ich werde mal sehen, theoretisch ist das schon möglich das er nicht mehr schreiben kann in das profil... werde mir das mal anschauen. @Euro Zeichen Das Euro Zeichen ist immer eine Zeichensatz Einstellung, wenn der Zeichensatz oder die Schriftart das nicht unterstützt wird es nicht dargestellt... ich kann da leider nicht zaubern in der Hinsicht... und ich werde sicher nicht den bbc parser in der hinsicht verändern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 äh...Ja!Das hier ist aber der Thread für Verbesserungsvorschläge! Und in dem was ich geschrieben habe ist ein Verbesserungsvorschlag, zu dem Din nichts geschrieben hat! Und zu dem ich auch sonst noch nie etwas gelesen habe! Dazu aber sehr gern mal was lesen würde! Und das ist dieser hier! Ich bin der meinung das man beim Schwierigkeitsgrad und zeitaufwand das Bewerten mit dem Begründen Koppeln sollte! (Also nur dann bewerten darf wenn man seine wertung auch begründet!) Da das dazu beitragen würde das weniger Fake bewertungen abgegeben werden! Ich weiss das aus genau diesem Grund die bewertungen mitlerweile öffentlich sind, Aber das scheint nicht zu reichen, Da das immernoch recht oft geschieht! Das ist nicht vergessen... ich hatte nur einfach keine Zeit dafür... ich habe die letzten 6 Wochen 3 Klausuren geschrieben die mir einfach wichtiger waren... es ist nicht vergessen ich werde das mit ein paar anderen Dingen umsetzen =). Und zum anderen habe ich doch was geschrieben oO. Mir ist heute morgen wieder was eingefallen was ich schon länger bemängeln wollte es aber immer wieder vergessen habe. Kann man (ja man kann das) wollt ihr es einstellen das man Zitate in Zitaten zitieren kann? Also Bsp. so [ quote][ QUOTE]Das Wetter ist schön[ quote][ quote] Ne Das Wetter ist schlecht [ quote][ quote]Nein ihr habt beide unrecht, die Welt geht unter halt nur beispielhaft, mir ist grade nichts besseres eingefallen. Das lehne ich ab... du glaubst nicht wie schlimm das schon bei PNs ist das dies geht... und manche Quotes posts und schreiben zwei Wörter dazu... darum werde ich das nicht anschalten... es ist wie immer uach perfomance technisch besser du glaubst nicht was ein board machen muss um bbc in bbc zu parsen . So habe ich was wichtiges vergessen... naja und wenn in 30 Minuten habe ich kein Internet mehr . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Hällt sich meist keiner dran... da ist man dann nur noch mit editieren beschäftigt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Ich hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin, aber es geht um die Platinketten, da es ja zu Unregelmäßigkeiten kam hätte ich ne Idee: User die ein Spiel haben und im negativ bereich landen und ein Spiel nicht weiterversenden, bekommen eine 2 Wochenfrist zu erklären, wieso warum weshalb ein Spiel nicht weiter geleitet worden ist, sollten sie sich in diesen 2 Wochen nicht zum Thema äußern, folgt eine Marktplatzsperre. Sollte er sich erklären und es kommt iwas unglaubwürdiges, das Spiel aber dann innerhalb von 2 Werktagen beim nächsten ankommen, ne verwarnung.Ich rede hier wirklich nur von Leuten die sagen ist weg, Spiel kommt aber nicht an und Leute äußern sich nicht mehr, nicht von denen dies statt nach 5 beispielweiße nach 8 tagen erst versenden, vergessen kann man immer mal was oder aber es kann immer mal was unverhersehbares passieren. Geht nur drum user Xy sagt spiel am 1.1.11 versandt bei user z kommt nix an und User Xy schweigt sich zum Thema aus. Wer sich entschuldigt und die wahrheit sagt bzw was Plausibles sollte dann auf bewährung in die negativ listen kommen. Also ist nur ne Grund idee mal schauen vllt gefällt euch das ja . Also so etwas wird es nicht geben... den es wird bei uns expliziert darauf hingewiesen das dieses Spiel verschenkt wird, und wir werden sicher kein Marktplatzsperre deswegen verhängen... aber das mit der Begründung denke ich das sein sollte... ka so etwas ist eigentlich nicht umsetzbar... ich kann es ja mal anschneiden im Team aber ich denke die Aussage wird eindeutig darauf hinaus laufen das das Spiel verschenkt wird und es immer passieren kann das es einen Verlust gibt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Kann schon sein... aber wir werden deswegen nichts am System ändern . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.