din1031 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Im Benutzerkontrollzentrum findet sich in der Navigation folgendes:"View All" sollte man in "Alle anzeigen" ändern. MfG Also ich sehe da nix englisches :mmmhmm: wird wohl schon jemand gefixt haben . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Hi, ich habs schonmal angesprochen, aber keine Rückmeldung bekommen.Könnt ihr die Möglichkeit einrichten, IGs zu abonnieren? ich weiss, dass es zumindest in anderen Foren (auch mit vBulletin) geht Was ist IG? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Ah das teil . So Prinzipiell geht es nicht mit der 3.7 das ist ein Feature der 3.8 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Hmmm die Gefahr das danach nix mehr geht ist öhm stark gegeben? Außerdem läuft bei uns einiges zusätzlich so das es viel zu gefährlich sein kann und das danach nichts mehr geht sehr groß ist . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Machst du keine Doku? Er hat sicher eine. Da gehts in erster Linie um den Aspekt der Sicherheit und Stabilität, Simleys ect. interessieren keinen Admin wenns um den Sprung auf eine neue Versionen geht. Von daher Zeit sollte man sich schon lassen, aber auch nicht zu viel. So noch Allgemeiner gesagt, die Gefahr das zum Beispiel die Startseite nicht mehr geht ist groß. Des weiteren hat auch VB ein paar schwächen in der Backend wo es erschwert updates zwischen vb zusatzfelder und unserer trophy db zu machen. Würden wir z.B. auf 3.8 updaten hätten wir schon das Problem das vb dort ein prinzipielle Überarbeitung hat, was Wiederrum heißt das die automatischen updates für trophaen nicht mehr gehen. Wir könnte warscheinlich ohne Probleme innerhalb der 3.7er updaten, aber da die Secure Patches installiert sind und 3.7 noch nicht als unsicher gilt können wir das wohl so lassen . (Und selbst wenn dann gibt es Sicherheitspatches von vb seite aus, wenn es schwerwiegende Lücken sind...). Auserdem haben wir im Moment andere Probleme die viel wichtiger sind zu lösen als wie ein Foren update und wenn wir update täten dann nur innerhalb der 3er Version . Weil die für unser Zwecke ausreichend ist =). So jetzt habe ich alles dazu gesagt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Irgendwie sehe ich den Sinn darin nicht, da die Bilder irgendwann auf den Server kommen und dann eh in eine Einheitsgröße umgewandelt werden. Da ist es eher besser das die vorherige Quali gut ist *g*. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Ich habe mal einen leicht umzusetzenden Vorschlag, der wohl auch ein klein wenig dafür sorgt, dass unter Umständen mehr/schneller gepostet wird.Die Anzahl der aktualisierten Themen der abonnierten Themen sollten mit in das Feld für den User im Header. Das könnte dann z.B. so ausschauen: Die benötigte Variable existiert ja schon hier ganz oben, also müsste man die Definition der Variable nur mit in den Header nehmen oder wo die Variablen geladen werden. Verlinken tut das dann direkt auf die abonnierten Theman: https://forum.trophies-ps3.de/subscription.php Vorteil: Man sieht direkt, wann/wie viele neue abonnierte Theman neue Beiträge haben. Dadurch muss man nicht immer zusätzlich ins Kontrollzentrum klicken. Nur weil sie existiert heißt es nicht das sie überall existiert... mal Aufwand abschätzen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Ja, ich weiß, aber das dürfte nur copy & paste sein. Ist ja nur eine Variable. Wenn es so wäre, wäre es toll... aber so wie ich vb kenne ist das ein Abfallprodukt bei der Generierung dieser Liste somit nicht einfach eine Variable die man überall hin bauen kann, aber es heist ja nicht das es nicht umgesetzt wird . Prinzipiell finde ich die Idee nett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Da kann ich dann gleich dazu sagen das wohl so etwas nicht in Echtzeit sein wird, weil wenn ich das System so anschaue ist dieses SQL-Query ein Monster, wenn das bei jeden klick geladen wird und das auch noch für 100erte user... ich bin inzwischen nicht mehr so begeistert von der Idee... den Aufwand schätze ich inzwischen, um die Serverlast minimal zu halten, als hoch ein... ist zwar nur eine kleine zahl aber dadurch das von vb nicht vergessen ist schwer so was umzusetzen. Selbst vb nutzt einen Trick damit es flotter geht beim laden . Aber das kann man auch nur machen weil es nur dies tut und nichts anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Hi!Könnte man nicht mal eine Funktion einbauen,dass man die Themen unter "meine Beiträge" wieder löschen kann!? Wenn ich zum Beispiel ein Kommentar zur Schwierigkeit einer Platin schreibe, dann muss ich doch nicht jedes mal wenn ein anderer da etwas reinschreibt das bei mir sehen, geschweige denn das Thema wieder ganz oben in der Liste haben! Da gehören für mich nur die Sachen rein, die mich wirklich Interessieren! Man kann jedes Abonnement löschen oO unter dem Kontrollzentrum... Somit bleiben da eigentlich nur Thread im Abonnement die für dich wichtig sind... oder habe ich da was falsch verstanden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Es dauert bis es immer bei jeden geht, bei manchen user wird das feature noch nicht zu sehen sein . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 hi könnte man machen das man sein user profil merhmals an tag updaten kann da ich anderauernt nicht updaten kann und dann der update button weg ist mfg mike Das hat schon seine Gründe warum wir das nur alle 24h zulassen <<. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Ich hätte da mal 'nen Vorschlag, und zwar: Wäre noch gut, wenn man PN's ohne Betreff senden könnte, dass dann einfach"[Ohne Betreff]" oder "[Kein Betreff]" stehen würde.Und wieso sind eigentlich nur alle 30 Sekunden PN's erlaubt? Spam protection... aus welchen grund auch sonst oO. Und normalerweise schafft man es wohl kaum alle 30 Sekunden ein pm zu schreiben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Könntet ihr das implementieren? https://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php/22790-Gibt-es-einen-vb-Tag-zum-Durchstreichen-von-Text Hmm sowas wollte ich schon länger mal haben da ich die Funktion in SMF schon immer gemocht habe. Ich denke das dies möglich ist ist ja kein Hexenwerk. bei einigen threads' date=' in denen ich geschrieben habe, erscheint kein pfeil, mit dem ich zu meinem letzten beitrag gehen kann. bei anderen ist der pfeil jedoch da. ist das nur bei mir so, oder gibt es auch andere user mit dem problem?[/quote']Das ist ein cache relevantes problem und ab bestimmten thread größen schaltet sich die funktion auch von selbst aus, wenn ich mich jetzt nicht verschaut habe. Aber hast du einen beispiel thread dafür wo das immer passiert, dann guck ich mir das gern nochmal genauer an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Benutze hauptsächlich Firefox 3.6.10 Der Link wird dannhalt nicht verkürzt dargestellt, sondern ganz angeführt. Hmmm das könnte mit dem redirect zusammenhängen der an die meisten urls angehängt wird . Das ist dann nämlich doppelt gemoppelt vielleicht verhädert sich da was. Hast du einen Beispiellink eines Post wo du den Link heraus kopierst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 hmmm also ich habe es probiert... genau nach deinen angaben, also bei mir kommt kein fehler vor... aber ich probier mal später mit einen neuen ff . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Bei mir ist es genauso mit "Page Not Found" wie Morle beschrieben hatt! Ich kann ihn definitiv nicht nachvollziehen <<. Ich habe es nun mit IE5, IE6, IE7, IE8, FF2, FF3.5, FF3.6, Opera 8.56, Opera 9.52, Opera 10.62 probiert und ich bekomme den Fehler nicht... es kann höchsten mit irgendwelchen addons zusammenhängen oder du downloaden oder uploadest soviel das die Leitung so lahm ist das sie dies als timeout wertet, was anderes kann ich mir auch nicht erklären . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 nur mal ne frage:wieso kommt bei der reihenfolge der games nach fifa 10 erst fifa wm und dann fifa 11? müsste doch eigentlich nach fifa 10 gleich fifa 11 kommen oder? FIFA10 FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010 FIFA11 MarCCeoN hat dies so einsortiert von der logik her hätte ich das auch so gemacht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Bei den neuen LF steht oben immer ob es verpassbare Trophies gibt, da haste Recht.Aber bei den etwas älteren LF steht das meistens nicht drinne, da die noch nicht überarbeitet wurden. Du kannst jederzeit immer ein Überarbeitet Version Posten im Änderungsthread auch für die alten Leitfäden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Hallo kann es sein das Mr. Robot fehlerhaft ist? Er hat 2 platins nicht beglückwünscht, oder ist die funktion wieder ausgeschaltet worden? Wenn ist es nicht so schlimm wollte nur drauf hingewiesen haben.Gruß Maik Soweit ich weiß derzeit ausgeschaltet bis der Fehler mit doppelten Platin Messsage behoben ist . @joker0222 die listen werden nicht in Echtzeit upgedatet... somit kann es schon mal sein das es 1-2 Tage dauert bis sie aktuell sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.