Vanzo Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 bei "terminator: salvation" ist zwar die trophäenliste vorhanden, aber ich glaube das spiel soll in deutschland meines wissens nach unter dem namen "Terminator: Die Erlöung" erscheinen und ab 16 Jahren freigegeben werden.(kinofilm kommt glaube ich auch kurz darauf heraus, der heißt zufällig "Die Erlösung:biggrin5:) Hab ich auch gesehen, dass das Spiel unter dem Namen verkauft wird. Kann ich bestätigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Wär mal was anderes. Find ich ne gute Idee. Nur würde sich das nicht so leicht umsetzen lassen, weil diese Art von Rangliste, ohnesgleichen sehr viel mehr Arbeitsaufwand in Anspruch nehmen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Hab gesehen, dass jedes PSN-Spiel einen Extrathread für Informationnen hat. Jetzt mein Vorschlag , könnte man da nicht auch noch mit reinpacken, welche Größe(MB) das Spiel hat? Oder wär das zu viel Arbeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.