deralex Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Das 'Direkt antworten'-Feld sollte automatisch aktiviert sein. Ist irgendwie ungewohnt immer erst bei einem Beitrag auf den Button drücken zu müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Kann man denn das aktivieren? Ich benutz das auch nie, aber hab mich mal am anfang gewundert was das soll Jap, dazu muss man bei einem Beitrag auf den Button unten rechts drücken. Finde das aber ziemlich unnötig. Das Fenster sollte eigentlich grundsätzlich aktiviert sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 In der Kopfzeile könnte man vielleicht noch einen Link zur Community-Rangliste einfügen. So in etwa: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Ich muss hier mal ein wenig Kritik kundtun. Meiner Meinung nach nehmen die Offtopic Themen hier in letzter Zeit extrem überhand. Threads über Ampeln, viele Umfragen die oftmals vom selben Thema handeln und das einhundertste Forenspiel. Es ist ja nichts dagegen einzuwenden, im Maßen. Manch andere Dinge haben in einem Playstation/Trophäen Forum allerdings garnichts zu suchen. Mich persönlich nervt es schon wenn ich mir die neusten Beiträge anschaue und fast die Hälfte aller Themen hat nichts mit Videospielen zu tun. Hier sollte die Administration ein Limit setzten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Und wie sieht so ein "Limit" deiner Meinung nach aus? Themen/Umfragen/Forenspiele welche in ähnlicher Form bereits vorhanden sind sollten mit Verweis auf eben diese geschlossen werden. Themen welche zu sehr "offtopic" für dieses Forum sind, bzw. für die sich kaum jemand interessieren dürfte könnten ebenfalls entfernt werden. Eine entsprechende Anmerkung müsste natürlich den Forenregeln hinzugefügt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 ich weiß es ist erst seit ca.5 min aber kann man diese neue ... hat diese trophäe bekommen addon irgendwo im profil abschalten ? sowas ist schlimmer als jede pop up werbung -.- Dem kann ich mich nur anschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Ist ja schon wieder weg, zum Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.