Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Kann man denn das aktivieren? Ich benutz das auch nie, aber hab mich mal am anfang gewundert was das soll

Jap, dazu muss man bei einem Beitrag auf den Button unten rechts drücken.

Finde das aber ziemlich unnötig. Das Fenster sollte eigentlich grundsätzlich aktiviert sein.

Ich muss hier mal ein wenig Kritik kundtun.

Meiner Meinung nach nehmen die Offtopic Themen hier in letzter Zeit extrem überhand. Threads über Ampeln, viele Umfragen die oftmals vom selben Thema handeln und das einhundertste Forenspiel. Es ist ja nichts dagegen einzuwenden, im Maßen. Manch andere Dinge haben in einem Playstation/Trophäen Forum allerdings garnichts zu suchen. Mich persönlich nervt es schon wenn ich mir die neusten Beiträge anschaue und fast die Hälfte aller Themen hat nichts mit Videospielen zu tun.

Hier sollte die Administration ein Limit setzten.

Und wie sieht so ein "Limit" deiner Meinung nach aus?

Themen/Umfragen/Forenspiele welche in ähnlicher Form bereits vorhanden sind sollten mit Verweis auf eben diese geschlossen werden.

Themen welche zu sehr "offtopic" für dieses Forum sind, bzw. für die sich kaum jemand interessieren dürfte könnten ebenfalls entfernt werden. Eine entsprechende Anmerkung müsste natürlich den Forenregeln hinzugefügt werden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...