Marc Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Außerdem ist diese nicht offiziell und ... Doch ist sie, wenn ich die Trophy noch nicht Freigeschalten habe, wird diese im PSN mit der Schwarzen angezeigt und drei Fragezeichen dahinter ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Stimmt, die gibt es ja in klein. Trotzdem halte ich es für unnötig. :emot-what: Würde aber professioneller aussehen ^^ ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Ich beobachte neutral ... halte es aber für eine gute Erweiterung und Verbesserung für unsere Leitfäden ... auf der einen Seite verstehe ich ps3user bei jetzt 90 Leitfäden das alles ändern und bei der Arbeit die wir momentan haben wohl eher unrealistisch das wir das ändern werden ... Aber ich hab das notiert für ruhigere Zeiten ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Was ich mal so rausgehört hab, ist das Favicon vom vBulletin vorgegeben und man kann es leider nicht ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Das favicon ist auch nur nen *.ico. Also Datei austauschen. Yo das ist mir auch klar, nur bei vBulletin ist das Favicon fix dabei ... kann man nicht ändern ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 ich hätte vielleicht eine sinnvolle idee weiß nicht ob sie euch interessiert aber ich schmeiß sie mal in den raum.es handelt sich darum um den marktplatz finde es bis jetzt schon´ziemlich gelungen nur vielleicht wäre es besser für die leute die tauschen noch mehr sicherheit zu gewährleiste in dem man DIE PERSONALAUSWEIß weiß von den leuten hat so man bei einen tausch betrug gleich die daten der personen.und kann es besser regeln. ist nur so ne idee da man hier ja schon für mehr sachen den ausweiß brauch ab 16 bekommt man den ja schon was haltet ihr davon Tauschgeschäfte sind immer heikel. Aber es ist ja jedem selber überlassen mit wem er tauchst und wie das abläuft. Man kann sich ja die Perso schicken lassen und dann Tauschen. Wir jedenfalls benötigen den Ausweis nur für den 18er-Bereich, fürs Tauschen jetzt machen wir das nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Die Links gehen nicht weil die neue Startseite noch nicht online ist ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Bei den Trophäenlisten der neuen Startseite steht diese Info dann dabei, ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Der Link von Marcceon verweist auf forum.trophies-ps3.de?! Dies ist die angesprochene Sub-Domain die wir versuchen zusammen mit unserem Provider anzulegen ... scheint nicht wirklich zu klappen im Moment ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Ich bin mir nicht ganz sicher ob das wirklich was bringen wird. Jeder hat so seine Lieblingsspiele bzw. Lieblingsgenres, von daher wird jeder nur seine Lieblingsspiele positiv bewerten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Das war sicher keine Absicht von ihm, habs ihm mal ausgebessert ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 du kannst ja deine Nachrichten Lokal speichern als XML, CSV oder TXT. Solltest du auch regelmäßig machen. So kannst du dann im Excel die Suchfunktion benutzen was ich sehr praktisch finde und was auch definitiv schneller geht. Ich kann dir nur aus Erfahrung sagen, dass dir dann auch 200 zu wenig sein werdem, und auch 1.000. Da in der Praxis dann niemand die PNs löschen wird ... und ehrlich 4.200 x 100 PN Nachrichten mehr .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Schick .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Sagt mal ist es bei euch auch so, dass anstatt von einem goldenen Zettel (was ja für neue Beiträge/ungelesene Beiträge steht) der Text da steht und nicht das Symbol abgebildet ist??? Goldene Zettel? Mach mir mal einen Screenshot bitte ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Er meint denke ich die Gold-Trophäe Hehe ... ja das dachte ich mir auch schon ... aber man weiß ja nie ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Er meint die Zettel, welche oben links beim Post stehen. Vor "Heute, 16:28". Sind sie ungelesen, sind sie orange. Wurden sie bereits gelesen, sind sie weiß. Ah .... danke. Fällt mir erst jetzt auf ... Nun das dürfte wie Raini es so schön beschrieben hat, wohl am Browser liegen bzw. an der Internetverbindung des Betroffenen. Bei mir was dieser Fehler zb. noch gar nie ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Ich benutze Mozilla Firefox. Bei mir ist das "Problem" mit dem Text, oft bei den Benutzerbilder, bei dem Zitat-Pfeil und bei ein paar anderen Dingen. Aber einfach mit dem Corser über den Text fahren und es ist das Gewünschte dort. Dann ist es definitiv ein Problem mit Bildern die nicht schnell genug geladen werden können, warum auch immer ... Corser, schönes Wort ... -> https://de.wikipedia.org/wiki/Troy_Corser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Ist bei mir auch so, ich weiß aber nicht genau woran das liegt. Wurde aber schon mal mit Theo besprochen. Irgendwas hab ich mit 60 Sekunden verzögerung drinnen, um den Mail-Server zu entlasten ... Wenn dir das das nächste Mal passiert, mach einfach ein neues Register auf uns surf inzwischen auf der Seite weiter bis eben die PN raus ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Seit einiger Zeit braucht es bei mir auch extrem lange, neue Seiten zu laden. Aber nur, wenn ich von der Arbeit über einen Proxy ins Forum gehe. Dachte erst, der Proxy ist schuld - aber andere Seiten werden schnell geladen. Und z. B. von zu Hause aus, wenn ich die Seite normal aufrufe, geht es auch schnell... Generell irgendeine Seite des Forums, oder nur bei den Privaten Nachrichten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Bei mir ist es bei ALLEM Und besonders schlimm ist es, wenn die CSS-Datei nicht geladen wird und ich deswegen das Forum ohne jegliche Styles sehe: Nur weißer Hintergrund und der Text in Times New Roman Da macht das surfen richtig Spaß Denke du hast gravierende Probleme mit deinem Browser ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.