Marc Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Man sollte mehr drauf achten das der der sich für ein Leitfaden gemeldet hat ihn auch machen kann. Und nicht das vorher schon irgendwer anderes ein Leitfaden macht wo auch nur selbsterklärend vorkommt. Um welchen geht es? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Dann gibts doch kene Künstlerecke:emot-what: Natürlich nicht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Ich war vorkurzem im Bioshock-Leitfaden,hier im Forum,und da fehlten die Duellräume-Trophäen... Ist das jetzt ernst gemeint? Wenn ja gehört das hier rein -> https://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Ist richtig, auf Playstation steht es aber ohne hat. Sorry wenn ich zu vorschnell war, aber da bei allen anderen das hat dabei war dachte ich nicht an einen Übersetzerfehler. Naja, Sachen gibts ... :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 *hust*Wurde glaube ich überlesen ... Klär das doch bitte mit dem Thread Ersteller ab ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Dann würde er es doch hinschreiben. Wollte jetzt nicht vom Thema ablenken, sonst schimpft Marc. Gehört doch zum Thema dazu ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Dann würde er es doch hinschreiben. Wollte jetzt nicht vom Thema ablenken, sonst schimpft Marc. Gehört doch alles zum Thema dazu, allerdings der Satz mit Marc schmimpft wieder lenkt eben jetzt vom Thema ab ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Zu 1) Nein Zu 2) Mach im Off Topic Bereich ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Okay, ich denke das Thema ist jetzt durch. Bitte keine weiteren Posts mehr welches Baden nun gemeint ist. Eine Map wird nicht integriert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Watchmen 1 und 2 hab beide themen aba es is eine silberne trophy abgebildet Öhhhh ? Was? ... versteh kein Wort ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Bei Watchmen 2 fehlt ein Banner. Danke für deine einfachen Worte ... Banner ist jetzt da, war wohl ein Fehler in der Verlinkung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Deswegen schlage ich vor auf den Seiten der Spiele, oder des jeweiligen Spiels neben den Leitfäden auch eine kleine Einführung zu posten. Darin sollten dann zum Beispiel kleine Zusammenfassungen der Story stehen , release datum, vorrgänger, nachfolger........ würde das sehr schön finden, da man so auch ein haufen klugscheisser infos bekommt (so wie bei gameone)!!!!!!! Die Infos für die Spiele werden momentan im News Bereich gepostet. Es ist für die Zukunft angedachte, diese Themen wenn sie nicht mehr aktuell sind in das Spiele-Forum zu verschieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Vorschlag: Ich wäre dafür, dass die Sharing Betrugsfälle einen eigenen Thread bekommen, der angepinnt wird! Das wäre übersichtlicher! lg René https://forum.trophies-ps3.de/spiele-sharing/3936-sharing-betrugsfaelle.html :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Anderer Vorschlag von mir:Wie wärs mit einer Hall of Fame für die Top 50 Trophäensammler? Falls das schon auf dieser Seite vorhanden ist entschuldige ich mich^^ Community - Rangliste - Trophies-PS3.de - Denn jede Trophy zählt! https://forum.trophies-ps3.de/off-topic/4443-die-grosse-trophycard-rangliste.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Die Designer Lounge bleibt so. Wichtig bei den meisten Threads sind sowieso nur die Startposts, da ist es doch egal wieviele Posts dahinter kommen. Außerdem hör ich schon das gejammere, wenn plötzlich bei jedem die Postzähler runtergehen. Bitte vergiss nicht, dass hier zur Zeit 128.257 Beiträge und 6.249 Themen online sind. Wir tun unser möglichstes alles Sauber zu halten, und wie ich finde machen wir das großartig (dickes Lob ans Mod-Team!!). Aber in erster Linie kann jeder User selber dazu beitragen, es noch übersichtlicher zu machen, indem man Suchfunktionen benutzt und nicht immer gleich einen neuen Thread eröffnet. Würde uns viel Arbeit sparen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Die Lounge war ja nur ein Beispiel und ist nicht das einzigste Thema. Natürlich mach ihr eure Arbeit super und ich kann mir wahrscheinlich auch nicht vorstellen wie stressig es ist.Beispiel: Wo ist eigentlich der "IndianaStatic" der hatte sich angeboten die Banner für die Platintrophäen zumachen?! Jetzt fragen alle dort nach Bannern und Erweiterungen und es versucht sich mal der und mal der, aber richtig weiß keiner wer macht jetzt die Banner (hat die nötige Software und die erforderliche Zeit/Lust/Motivation) oder macht die keiner mehr. Ich finde das dort nur noch Durcheinander ist. Sollte lediglich ein "Denkanstoss" sein. Und wenn ihr sagt es bleibt so dann werde ich das so akzeptieren. Wie gesagt eure Arbeit ist nicht das Thema aber vielleicht gibt es ja eine andere Lösung um solch umfangreiche Themen/Thread's übersichtlicher zu gestalten. MFG Ronny Wie gesagt, bei den OFFIZIELLEN Threads ist immer nur der Startpost wichtig (ausgenommen die Spieleforen, aber da muss man halt Lesen). Was wer für private Sachen macht ist sein Ding, und wenn es dort zu unübersichtlich ist, muss man das dem Thread Ersteller halt sagen. Indy macht das ja privat, ist kein offizielles Angebot der Seite. Eigentlich sind das meine Signaturen auch nicht, aber ich mag es halt auch ordentlich, was er auch ist wie ich finde (Startpost & Statusthread). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 also ich finde das man machen könnte das wenn jemand was bei interressengemeinschafft etwas neues dazugeschrieben hat, dass sich der name der interressengemeinschafft in einem fetten schwarz und unterstrichen hervorhebt. weil man muss sonst immer alle abklappern und gucken ob irgendwo jemand was dazugeschrieben hat. wenn man bei vielen interressengemeinschafften ist dann ist es ganzschöner zeitaufwand nachzuschauen. Ich denke nicht dass das die Forensoftware unterstützt, aber das soll theo mal nachschauen. PostScriptum Im Forum ist immer viel Los, also bitte lass uns ein wenig Zeit um auch hier mal wieder reinzusehen ... mehr als eine Stunde ... Hmmm, was auch nicht schlecht wäre, wären Zeitaufwandsprognosen oder Erfahrungswerte für eine Trophäe in egal welchem Spiel. Was ich meine ist ein kleines Feld , wo der Zeitaufwand für eine bestimmte Trophäe angezeigt wird. Man kann sich da natürlich die, welche man im Spielverlauf bekommt getrost sparen, aber die anderen wären bestimmt interessant. Das könnte man simpel an die Leitfäden dranhängen. So weiss man schon im Voraus, dass man ewig viel Zeit reinstecken muss wie z. B. den online kram in killzone 2 oder gta oder far cry 2 whatever!!!!!!! Es gibt glaub ich dafür eigene Threads oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Ich bin ja eh der Meinung, dass "erledigte" Themen nicht geschlossen werden sollten (iiirgendwann hat vielleicht doch nochmal jemand was dazu zu schreiben oder zu fragen). Wir haben da ein ganz anderes Problem und das ist mir jetzt schon ein paar Mal aufgefallen. Wir müssen oft in einem Thread mehrmals die Frage beantworten, da sich viele User einfach nicht die Mühe machen alles zu lesen. Die lesen meistens nur den Startpost und schreiben dann einen Kommentar dazu. Von demher ist es uns lieber, wir closen solche Beiträge wenn die Frage beantwortet ist und für jeden nachzuvollziehen ist. Das gilt natürlich nicht für alle Themen, das ist klar und da geb ich dir Recht. Bei manchen macht es keinen Sinn die zu closen, aber darauf achten wir auch. Ist halt eine Gratwanderung ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Klar gibt es dafür eigene threads, aber wer sucht die ganzen Dinger schon. Und genau da wären wir beim Hauptproblem der Community ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Ich denke er meint das Hauptsächlich gibt es immer mehr Bronze-Trophäen als z.B. Silber oder Gold. Platin gibt es bisher immer nur einmal je Spiel, bzw. bei Playstation-Network Spielen sogar überhaupt nicht. Steht so im Trophy-Guide von Theo ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.