Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Geschrieben
Man könnte echt meinen wir haben sonst keine Probleme!

Ob ein Feedback hier Wichtig ist oder nicht, entscheidet immer noch das Team oder ein Admin, aber kein Benutzer. Wir werden solche Sachen auch entsprechend beantworten, bitte also nicht mehr in unserem Namen antworten.

Danke

Geschrieben
Ich glaub ich hab das schonmal irgentwem gesagt....wenn ich z.B. ins Unterforum von Cod: Black Ops gehen habt ihr ja eure Partnerlinks oben im Banner drinne. Dort ist auch ein Link zu Amazon.co.uk, macht ihr damit nicht ungewollt Werbung für Indizierte Spiele?

Bitte solche Links melden (Meldethread), die müssen entfernt werden.

Danke

Geschrieben
Zwar kein Fehler aber warum schaltet ihr Werbung von der Black Ops 2 Version und daneben ein Xbox logo? :P
Weil wir damit ein bisschen Geld verdienen? ;) Wir haben auf diese Werbung keinen Einfluss. :)

Genauer gesagt, haben wir dafür ein Marketing-Büro, dass für uns die Werbungen schaltet. Können von PS3 über Nintendo bis zu XBox sein. Gamer-Werbung halt.

:)

Geschrieben
Was ist denn, wenn ich Youtube-Videos vor Wochen mal gepostet habe. Wie stehen die neuen Regeln dazu? Nachträglich die Videos löschen ?

(hatte damals ein bissle Werbung für DoctorWho gemacht, da die wenigsten ihn kennen)

Ein Link auf das Video bitte, dann seh ich mir das mal an.

Geschrieben
Alles klar. Danke :)

Dann gleich mal 2 Fragen ;) :

1. Wie sieht es denn mit Trailern zu Kinofilmen aus? Sind die auch geschützt?

2. Was ist mit Highlights von z.B. Fußballspielen?

1. trailer, previews, und reviwews zu film, tv, animes und musik gehen, es wird nur problematisch bei videos die ganze folgen, serien, stücke enthalten die in deutschland lizensiert sind.

2. fußball highlights sollten soweit ich weiss auch kein problem sein, solang du keine livestreams o.ä. selbstgemahte mitschnitte postest sondern auch hier das free to use der firmen verwendest :)

Korrekte Antwort von Kaiba.

Geschrieben
§1 Grundsätzliches

Ausdrücklich verboten und unerwünscht sind besonders:

• das Posten von Videos mit geschützten Inhalten (Fernsehserien, Animes, Filme).

Bin ich dageegen.

Aber wenn dann KOMPLETT heißt dann auch KEINE videos zu spielen denn die sind auch geschützt.müsst dann alle lf überarbeiten.

Heißt das du akzeptierst die Neuerungen nicht?

Leitfaden und Spielevideos können so bleiben wie sie sind.

Geschrieben

Die Namensänderung ist Sache des betreffenden Benutzers. Nur er sollte entscheiden, wem er das mitteilen möchte und wen es zu interessieren hat.

Wir werden das nicht irgendwo auflisten oder gar ankündigen.

Geschrieben
Aber mal angenommen, amn hat mit jemanden ein Spiel getauscht. Er verschickt seins nicht ändert dann den namen. Man will ne pn schreiben und dann kommt user nicht verfügbar!

Dann wären in den betreffenden Verkaufsthreads, PNs und Posts auch der neue Name enthalten. Man hat also durch Themen und Nachrichten eine Referenz zu dem User. Ansonsten kann man beim Team anfragen, da wir das natürlich in der Benutzerakte speichern.

Geschrieben
Achso, nein also so meinte ich das nicht.

Da hast du mich wohl falsch verstanden bzw ich habe mich vielleicht nicht ganz klar ausgedrückt.

Ich meinte halt, dass wenn vor dem posten die Meldung kommt, dass es weitere Antworten gabe und diese dann an gleich angezeigt werden, dass dadurch eben diese Doppelantworten reduziert werden könnten

Warum sollen wir Benutzern die das nicht benötigen und für 99% der Beiträge wo das egal ist so eine Funktion einführen, wenn wir bereits die Vorschau haben?

Jeder Benutzer müsste dann zweimal klicken für eine Antwort, das ist zu viel Aufwand für so eine Funktion.

Geschrieben

jedenfalls war das nun mal nen Argument nicht so wie andere *hust*:J::D

Mein Argument war gut genug. Nur weil ein Benutzer zu faul ist den Vorschau Button zu nutzen, zwinge ich keinen weiteren Klick über 9.000 aktiven Benutzern auf.

Wenn es ohne einen weiteren Klick geht, muss ich erst mal abwägen ob das zu viel Programmieraufwand ist und ob nicht unser Server / Datenbank darunter leidet.

Wenn ich sowas also ablehne dann aus guten Grund, da muss nicht noch Seitenlang irgendwie diskutiert und nahezu beleidigt werden.

Diese Funktion wird nicht eingebaut.

Geschrieben
Marc du machst de gleichen Fehler wie duke...

Ich gebe den Fehler mal zu dir zurück. Wir sind hier in einem Forum und man kann somit solche Sachen wie makant und ironisch nicht deuten. Von daher kann man im Anschluß alles behaupten, für mich zählt aber die Situation und das Geschriebene.

Den Ärger hast du bereits verursacht. Der Vorschlag war gut, aber eben durch eindeutige Gegenargumente abgelehnt. Das sollte man auch akzeptieren können nicht dann noch immer weiter nachbohren und uns dann vorhalten wir würden uns unsere Antworten nicht gut überlegen oder nur Blödsinn schreiben (von wegen dich amüsiert meine Antwort > rechne mal die Zeit von 9.000 Usern für einen Klick mehr, und das bei 4 Millionen Posts).

Außerdem hast du keine Ahnung von internen Abläufen sowie anscheinend auch von vBulletin Funktionen. Du bist jemand der viel nach Gefühl postet. Das kann ja nicht viel Arbeit sein, bin gerade aufgestanden und habe mir eine Zahl ausgedacht, wo bleibt das US Update usw. Du schadest somit dem Forum mehr als du nützlich bist mit diesem Verhalten. Und ganz ehrlich gesagt, bei deiner internen Akte würde ich mir schön langsam mal Gedanken machen, ob sowas nicht irgendwann das Fass zum Überlaufen bringt.

Geschrieben
Könnt ihr das mal so einrichten dass man sämtliche Profilnachrichten entgültig löschen kann und nicht nur die von Mr. Robot?

Nein da wir diese Nachrichten für Überprüfungen benötigen könnten. Diese Nachrichten sind öffentlich, und so wie die Posts im Forum von einem normalen Benutzer nicht endgültig zu löschen.

Wenn du aber mal eine Bereinigung deines Profils haben willst, sag mir kurz Bescheid.

Geschrieben
Ja, aktuell ist die PS3 noch das führende System. Aber auf kurz oder lang wird sich wohl dann irgendwann die PS4 davorsetzen.

Moep, nein. Das wird noch geändert, auch oben werden wir die PS4 als Erste schreiben und dann PS3.

Edit: Done ...

Geschrieben
Ja hatte ich auch schon probiert, das ist echt gut diese Suchfunktion.

Mir geht es aber um den Anfang der Forumsstruktur. Ich habe damals wie gewohnt auf meinem Link in meinen Favoriten geklickt und bin im Forum gelandet. Daraufhin habe ich runtergescrollt zu dem Game was ich will.

Jetzt muss man erst die Registerkarte suchen: Äh,Ps4...nein..PSN bla bla..nein..ah PS3 gefunden. Ah...ne doch nicht, muss erstmal auf den Anfangsbuchstaben Klicken damit sich die Seite neu lädt und ich dann alle Spiele von z.B. "D" sehen kann. :emot-what:

Naja, werde mich wohl dran gewöhnen müssen...

Es gibt mehrere Gründe, warum wir das so gemacht haben. Erstens um die verschiedenen Konsolen abzubilden, zweitens um die Performance der Startseite des Forums zu verbessern. Bedenke bitte, wenn wir das alte System weiter gepflegt hätten, dass wir in 2 Jahren eine so lange Liste gehabt hätten, dass die Startseite unpraktikabel geworden wäre.

Die neuen Funktionen mit Alle Spiele anzeigen sowie die Suche heben den Nachteil, dass man einmal mehr Klicken muss, wieder auf.

Habt ihr schon einmal darüber nachgedacht bestimmte Bereiche (wie z.B. das Vorstellungs-Forum) für Gäste zu sperren?

Gerade bei dem genannten Unterforum für die Vorstellungen, würde ich es gar nicht so schlecht finden, da es sich ja um einen Beitrag für die Community handelt und nicht unbedingt für jeden da ist, der gerade zufällig das Forum gefunden hat.

Nein, wir wollen so wenig wie möglich für die Gäste sperren. Ich denke auch nicht, dass es irgendetwas "Geheimes" in den Vorstellungen gibt, dass niemand außerhalb des Forums lesen darf.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...