Marc Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Die 10 Zeichen Regel verringern. Dem stimme ich zu.Falls jemand etwas unter 10 Zeichen postet, und dieses nicht angebracht ist, wird es sowieso im Meldethread gemeldet. Die 10 Zeichen-Regelung bleibt, alleine schon wegen einiger Bots die wir so abwehren können ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 habe dasselbe problem heute gehabt. habe die Nachricht jetzt einfach gelöscht. Kann gut sein, dass das die Nachricht von Mr. Robot war, eventuell ein Fehler. Ich denke mal die beste Lösung ist wie schon gemacht, einfach Löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Hallo ich glaub das wurde hier zwar mal beantowortet oder gefragt aber ich finds grad nicht mehr.Warum gibt es im 18er Marktplatz keine Gentrennten Themen (Suchen und Bieten) so wie im nomalen !? Also nicht zusammengewürfelt. danke Der 18er-Marktplatz ist noch nicht so groß und so umfangreich, um eine Splittung vorzunehmen. Aber wenn es so weiter geht, werden wir darüber sicher Nachdenken. Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 die werden neuerdings nicht nur verneint, inzwischen gänzlich ignoriert werden sie nicht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Was ist Index-Team?Wie wäre es wenn ihr die Signaturen so einstellt das man zwar größer haben kann, aber wenn es zu groß ist das man es scrollen muss? Wie den Schieber den ihr ganz rechts im Bildschirm sieht. Abgelehnt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 finde ich eine wirklich gute änderung. hoffentlich halten sich dann auch die meisten dran bzw. lesen sich dann wenigstens mal den startpost durch so wie ich immer Zumindest kann nun keiner mehr behaupten, es würde nirgends stehen wie man richtig bewertet ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 In diesem Fall waren nicht 20 fleißige, sondern nur ein cleverer Mod notwendig. Din hat mit einem kleinen Script die alten Bewertungsthreads aktualisiert.Ab sofort haben wir den neuen Text (Beispiel) also in allen Threads. Einzige Ausnahme stellen die paar Threads im Index-Bereich dar, da diese vom Script nicht erfasst werden konnten. Nachtrag: die habe ich jetzt selber kurz per Hand geändert. Also nun sind wirklich alle Threads mit dem neuen Text versehen Saubere Arbeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Na da fällt mir doch wieder was ein , wie wäre es wenn ihr statt mods zu bestimmen, immer einen gewissen pool an Usern die ihr für die aufgabe seht zur wahl stellt und das Forum dann wählen kann? Bzw kann man das nicht so programmieren das man das forum und die lf erst wieder nutzen kann wenn man gewählt hat? sowas würde Demokratie bringen die user könnten bei diskussionen nicht mehr von vetternwirtschaft sprechen, oder wie wirs auch hatten von man wird nur dann mod wenn man euch tief genug naja ihr wisst schon...Tendenziell würde ich mich freuen wenn sich hierzu vllt jemand von der Technick äußert ob der technische vorschlag machbar ist und jemand von den alten Roten (Marc, Theo, Fury), zu der einführung der demokratie... Der Vollständigkeit halber, Vorschlag abgelehnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 mann müsste die Regeln in den Musikthreads mal etwas abändern!!Denn es gibt nicht nur rechts sondern auch linksextreme Texte, Lieder, Videos ect. sowie religiös extreme! Sind die per Gesetz verboten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 ja, sind sie Wird geprüft, danke für die Info ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Dann lassen wir hier auch wieder Ruhe einkehren. Wenn euch noch was stört am Tonfall des Anderen, diskutiert das bitte per PN aus, aber nicht mehr hier. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Übrigens: Habe gerade einen kleinen Schreibfehler im https://forum.trophies-ps3.de/regeln-und-infos/1233-bei-amazon-bestellen-helft-uns-fuer-euch.html entdecktIst jetzt vielleicht nicht so sonderlich wichtig, aber ist mir eben gerade ins Auge gesprungen Uh peinlich ... werde ich gleich ausbessern, danke ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 lol..liegt in österreich nich das ganze jahr über irgendwo schnee rum?! Ja, auf dem Tisch der ganzen Pseudo-Manager hier ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 In diesen Foren:https://forum.trophies-ps3.de/alien-zombie-megadeath/72656-trophaeen-leitfaden-alien-zombie-megadeath.html ist der falsche Spiele-Banner. Der ist für "All Zombies Must Die", nicht aber für "Alien Zombie Megadeth". Hab es mal weiter geleitet. Danke ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 man kann nur besser werden wenn man neues versucht. Das bestehende System mit der Schließung der Leitfaden wird nicht geändert. Ich möchte aus dem Verteiler für diesen überaus nervigen Bot genommen werden! Und bitte säubert meine Pinnwand von diesen "als gelöscht angezeigten Beiträgen".Danke. Dazu gab es mal eine Ankündigung wo die neue Option zum Deaktivieren von Mr. Robot beschrieben wurde. Ab und zu sind die Nachrichten von ihm eben sehr interessant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Ist wohl untergegangen. Lehne ich ebenfalls ab, da sich mir der Sinn hierbei auch nicht erschliesst warum man so eine Funktion in einem Forum benötigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Hm ok. Ja mal schauen, was er dazu sagt... Eventuell haben sich da im Quellcode ein paar Ungereimtheiten eingeschlichen. Kannst du mir die Roadmap mal posten? Dann sehe ich mal nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Seit gestern kommt eine Viruswarnung wenn ich bei euch ins Forum will.Also ich habe Avira, die kostenpflichtige Version, und nach dem Suchlauf habe ich 64 versteckte Objekte gefunden. Wie bekomme ich die jetzt wieder weg? Ich habe dieses Backup zu Anfang leider nie gemacht, sprich jetzt nicht diese Rescue CD. Virus wurde nicht gefunden, soviel dazu. Hab jetzt aber Angst, das trotzdem etwas auf dem Rechner ist was meine Daten ausspäht. Wir arbeiten daran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Die Idee fände ich eigentlich auch nicht schlecht, dennoch gäbe es da aber ein klitze kleines Problemchen (denke ich). Ich glaube, ich hatte da mal den Fall, daher fiel mir das jetzt spontan ein.Wenn man in einem wenig besuchten Thread ein Kommentar abgibt, und Tage vielleicht sogar ein paar Wochen später nochmal ein Kommentar abgeben will, könnte es passieren, daß der letzte (editierte) Beitrag untergeht. In diesem Fall hatte ich nämlich bewußt ein Doppelpost abgegeben weil ich es einfach für richtig erachtete. Mit so einer Automatisierung könnte man das dann nicht mehr machen. Ich werde mir das nochmal auf meine neue ToDo Liste schreiben. Ich denke wir machen eine Zeitgrenze von 10 Minuten for Doppelposts alles Andere halte ich für nicht gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Die Bad Gateways liegen wohl am Server, es wurde uns auch bereits eine Serverwartung angekündigt. Vermutlich wieder ein Festplattentausch, dann sollte das Problem behoben sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.