Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Hallo ich glaub das wurde hier zwar mal beantowortet oder gefragt aber ich finds grad nicht mehr.

Warum gibt es im 18er Marktplatz keine Gentrennten Themen (Suchen und Bieten) so wie im nomalen !? Also nicht zusammengewürfelt.

danke

Der 18er-Marktplatz ist noch nicht so groß und so umfangreich, um eine Splittung vorzunehmen. Aber wenn es so weiter geht, werden wir darüber sicher Nachdenken.

Marc :)

In diesem Fall waren nicht 20 fleißige, sondern nur ein cleverer Mod notwendig. Din hat mit einem kleinen Script die alten Bewertungsthreads aktualisiert.

Ab sofort haben wir den neuen Text (Beispiel) also in allen Threads. Einzige Ausnahme stellen die paar Threads im Index-Bereich dar, da diese vom Script nicht erfasst werden konnten. Nachtrag: die habe ich jetzt selber kurz per Hand geändert. Also nun sind wirklich alle Threads mit dem neuen Text versehen :)

Saubere Arbeit!

Na da fällt mir doch wieder was ein :D, wie wäre es wenn ihr statt mods zu bestimmen, immer einen gewissen pool an Usern die ihr für die aufgabe seht zur wahl stellt und das Forum dann wählen kann? Bzw kann man das nicht so programmieren das man das forum und die lf erst wieder nutzen kann wenn man gewählt hat? sowas würde Demokratie bringen die user könnten bei diskussionen nicht mehr von vetternwirtschaft sprechen, oder wie wirs auch hatten von man wird nur dann mod wenn man euch tief genug naja ihr wisst schon...

Tendenziell würde ich mich freuen wenn sich hierzu vllt jemand von der Technick äußert ob der technische vorschlag machbar ist und jemand von den alten Roten (Marc, Theo, Fury), zu der einführung der demokratie...

Der Vollständigkeit halber, Vorschlag abgelehnt.

man kann nur besser werden wenn man neues versucht.

Das bestehende System mit der Schließung der Leitfaden wird nicht geändert.

Ich möchte aus dem Verteiler für diesen überaus nervigen Bot genommen werden! Und bitte säubert meine Pinnwand von diesen "als gelöscht angezeigten Beiträgen".

Danke.

Dazu gab es mal eine Ankündigung wo die neue Option zum Deaktivieren von Mr. Robot beschrieben wurde.

Ab und zu sind die Nachrichten von ihm eben sehr interessant.

Seit gestern kommt eine Viruswarnung wenn ich bei euch ins Forum will.

Also ich habe Avira, die kostenpflichtige Version, und nach dem Suchlauf habe ich 64 versteckte Objekte gefunden.

Wie bekomme ich die jetzt wieder weg?

Ich habe dieses Backup zu Anfang leider nie gemacht, sprich jetzt nicht diese Rescue CD.

Virus wurde nicht gefunden, soviel dazu.

Hab jetzt aber Angst, das trotzdem etwas auf dem Rechner ist was meine Daten ausspäht.

Wir arbeiten daran.

Die Idee fände ich eigentlich auch nicht schlecht, dennoch gäbe es da aber ein klitze kleines Problemchen (denke ich). Ich glaube, ich hatte da mal den Fall, daher fiel mir das jetzt spontan ein.

Wenn man in einem wenig besuchten Thread ein Kommentar abgibt, und Tage vielleicht sogar ein paar Wochen später nochmal ein Kommentar abgeben will, könnte es passieren, daß der letzte (editierte) Beitrag untergeht. In diesem Fall hatte ich nämlich bewußt ein Doppelpost abgegeben weil ich es einfach für richtig erachtete. Mit so einer Automatisierung könnte man das dann nicht mehr machen.

Ich werde mir das nochmal auf meine neue ToDo Liste schreiben. Ich denke wir machen eine Zeitgrenze von 10 Minuten for Doppelposts alles Andere halte ich für nicht gut.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...