Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Naja es gab ein paar Leute, die sich wichtige PN's herruntergeladen haben und das, vom Aussehen her nicht besonders toll fanden. Deswegen dachte ich, Screenshots wären da eine bessere Lösung.^^

Wenn man sich wirklich so wichtige PNs speichern will, dann sollte man mit der Druckfunktion des Rechners arbeiten wie schon beschrieben. Diese Option werden wir nicht einbauen.

Weiß jetzt nicht worans liegen können aber ich kann im Marktplatz "Biete" Thread nicht mehr auf seite 2 etc klicken, es lädt immer nur die erste seite. Wenn ich im url die anderen Seiten anwählen will kommt "page not found".

Bei mir funktioniert die Seite 2. Probier mal deinen Cache zu leeren, melde dich ab und wieder an. Wenn es immer noch nicht geht, neustarten des Rechners, wenn es dann immer noch nicht geht > din bitte übernehmen ;).

Marc :)

Hi,

hätte da mal eine Frage, ich weiss es gibt den Retro-Bereich der auch toll ist nur, könnte man den vielleicht etwas erweitern?

Es gibt ja noch sehr viele PS3 Games vor der Trophäen Zeit.

Könnte man für diese Games nicht eine art, Unterforum erstellen?

Es reicht auch nur, wenn für jeden dieser Games ein Allgemeiner Thread vorhanden ist.

Der Grund warum ich darauf komme ist folgender,

Ich spiele zurzeit wieder ein Game das keine Trophäen-Unterstützung hat (Name nenne ich hier jetzt nicht, da das Game indiziert ist).

Aber nun hänge ich an einer Stelle fest und weiss nicht wie ich weiter kommen soll, bzw was die richtige Taktik ist.

Nun würd ich gerne die Frage ins Forum stellen, nur kommt jetzt genau der Punkt:

Wo stelle ich diese Frage am bessten? Im Retro-Bereich einfach einen Neuen Thread starten? oder bei Fragen und Antworten? Hinzu kommt ja auch das Spiel ist indiziert und darf ja demnach nicht im Öffentlichen Bereich genannt werden.

Also wo stelle ich nun meine Frage?

Ich hoffe ihr versteht so ungefähr was ich meine ^^

Das Forum ist doch auch für ältere PS3 Spiele gedacht, kannst ja ein zu deinem Spiel dort erstellen.

Diskussionen rund um Non-Trophy-PS3-Games sowie ältere Spiele und Konsolen.

Hmm mal wieder ne Idee die mir durch den Kopf geschossen ist. Nachdem über jedem Spiel nen Banner ist, wie wäre es dort irgendwie nen Platincounter einzuführen also das oben Steht 345 User haben in diesem Spiel Platin iwie sowas :D

Wir hatten sowas schonmal im User-Profil auf der Startseite. Durch die (noch) feheldne Schnittstelle zu Sony ist uns das leider im Moment nicht mehr möglich. Wir arbeiten aber dran, auch wenn es schon sehr lange dauert.

und dann noch games wo Platin unmöglich ist Vllt ne durchgestrichene Platin oder so, iwas das es halt sofort ersichtlich ist. Nur mal ne idee vllt könnt ihr damit was anfangen.

Diese Kennzeichnung würde ihr Ziel verfehlen. Eine durchgestrichene Platin ist nicht eindeutig was da gemeint sein soll. Ist immer schwer sowas ohne Worte auszudrücken. Daher haben wir ja ein eigenes Thema dafür, auf das wir verlinken können wenn jemand dazu eine Frage stellt.

Doof, dachte vllt, dass das über die Ranglisten schnittstelle ginge aber wenn das dann die Baustelle ist, ist das eher unoptimal. Naja was solls 4 Beiträge mehr. HÖHÖHÖ:biggrin5:

Wie gesagt, sobald wir die Schnittstelle haben, können wir auch mehr Service für euch bieten. Danke für das Feedback, vier sinnvolle Beiträge mehr.

gerade war wieder eine kurze Downtime. Nicht das es schlimm ist, aber ich würde mich trotzdem freuen wenn es nicht ernstes ist. Vielleicht will sich jemand einschleichen. Ich weiß es nicht :D

Es war nichts Ernstes, ist einfach mal wieder der Server abgeraucht. Haben wir leider nicht in der Hand, da dies unseren Hoster betrifft. Ist also kein schlimmer Schaden.

:)

Wie wäre es mit einem Chat für das Forum?

Und wie wäre es mit einem Schritt für Schritt für Leitfäden. Wie man am besten anfangen soll und was man zum Schluss machen soll.....

Aufgenommene Vorschläge / Feedbacks

• Roadmap Integration (in Diskussion)

Abgelehnte Vorschläge / Feedbacks

• Chat / Shoutbox (Wir wollen die Diskussion und Hilfen im Forum haben, nicht in einem Chat)

https://forum.trophies-ps3.de/feedback/75292-status-eurer-vorschlaege-feedbacks.html

Das Grün ist schon ok so, haben wir jetzt auch schon seit Anfangszeiten des Forums und bis jetzt gab es eben nur eine Beschwerde, nämlich deine jetzt.

Was das "schmuddelige" Blau für die Volontäre und Assistenten betrifft, ich hatte heute einige Farben probiert, aber es passte weder ein Gelb noch ein Lila, Grau fällt auch aus und da Volontär oder Assistent sowieso eine Vorstufe zu einem Moderator ist und sie auch in bestimmten Foren Rechte bekommen werden habe ich mal dieses Blau gewählt.

Beschwert habe ich mich nicht, es war lediglich ein Verbesserungsvorschlag. Ob man sich diesem nun annimmt oder nicht, bleibt ja euch überlassen und du meintest ja gerade, dass das Grün so bleibt. Außerdem gab es nicht nur eine "Beschwerde", sondern zwei. So viel dazu, das Thema hat sich für mich mit deiner Aussage dazu erledigt. Danke trotzdem für das schnelle Feedback.

Auch zwei "Beschwerden" über die Farbe in drei Jahren rechtfertigen keine Farbänderung einer Benutzergruppe, auch wenn es nur Nuancen sein sollten.

Aber ich bin selber noch nicht wirklich zufrieden mit der Farbgebung aller Benutzergruppen. Admins und Mods sind grell, S-Mods und Volontäre / Assistenten eher matt.

Aus purem Interesse:

Bist du bei der Farbauswahl im Programm eingeschränkt, oder kannst du auf zB die Hexacodes zurückgreifen?

Wenn man da Lust und Zeit zum rumspielen hat, gibt es doch auch weniger grelle Farben, die trotzdem eine Signalwirkung haben :)

Nein, bin da nicht eingeschränkt. Wollte gestern erstmal alles rund um die Volontäre und Team-Assistenten fertig machen, vielleicht habe ich die Tage noch Zeit an den Farben etwas zu basteln. :smile:

War ja nur so ne idee, wollte halt mein Englisch nebenbei im Forum verbessern.

Learning by doing, gute Idee. Aber wie schon angesprochen steht es dir frei im Offtopic-Bereich ein Thema dazu zu erstellen. Ein eigenes Unterforum halte ebenfalls nicht für sehr sinnvoll, da die Themen doch gering sein werden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...