Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Mal so als Idee, was haltet ihr davon einen Online-Verabredungsthread für DLC bei manchen Spielen zu erstellen?

Weil in diesem Thread würden sich dann auch nur die User finden die die DLC besitzen.

da es ja mitunter im normalen Verabredungsthread untergehen kann.

Oder reicht der Online-Verabredungsthread aus?

Im Moment muss dir der Online-Verabredungsthread genügen, wir sind dabei für die DLCs ein eigenes Unterforum im Spieleforum selber zu entwickeln. Das Projekt hat aber niedrige Priorität.

Heißt also das i evtl ma ein treat in der Richtung machen könnte u ma gucken wie's läuft. Oder wird der dann glei wieder gesperrt weil das irgendwann mal abgelehnt wurde? U wenn ja wo setz i den am besten rein?

Ps. Geht ja ne darum jedem zu danken mit dem man ma online gespielt hat sondern solche die z Bsp schon Platin haben u sich trotzdem noch wochenlang hinsetzen u anderen helfen damit die ebenfalls auf Platin komm. ^^

So ein Thema würden wir dann wohl schließen. Siehe hier: https://forum.trophies-ps3.de/feedback/75292-status-eurer-vorschlaege-feedbacks.html

Auszug:

Abgelehnte Vorschläge / Feedbacks

• Danke-Button > Grund, Info

@Babyboy

Merk dir mal dieses Thema, so könntest du solche Fragen schneller beantworten :) ...

Ich persönlich fände es ganz gut, wenn man den "Spieler-Projekte Bereich" aus dem "Off-Topic" vllt in den "Spiele-Bereich" verschiebt (sozusagen unter die Platin-Projekte aber weiterhin getrennt).

Dies hier ist ja ein Trophy Forum und da die Spieler-Projekte sich ja auch mit Trophys oder Trophy-Schnitten befassen gehört das (in meinen Augen) nicht in den Off-Topic Bereich. Dort sind hauptsächlich Sachen, die nichts mit Trophys oder der PS zu tun haben.

Gruss Danchka

Wir haben die Projekte mit Absicht aus dem Bereich genommen den du angesprochen hast. Der Grund ist, dass die Spiele-Projekte nie wirklich zu einem Abschluss kommen wie die Platin-Projekte.

Wenn dir diese Antwort nicht genügt, suche ich dir gerne eine detailierte Erklärung raus, muss ich nur suchen. Aber erst Morgen, jetzt bin ich off ;) ...

Marc

Ja die Antwort habe ich vorhin auch schon gefunden. Du meintest doch die hier

aber kann man das nicht aus dem Off Topic raus nehmen und trotzdem die Beiträge aus lassen oder ist das technisch nicht möglich ???

Ich finde das der Off Topic Bereich eigentlich wenig damit zu tun hat, da wie schon gesagt dort auch Trophys gesammelt werden ;)

Nein, diese Projekte bleiben dort.

Wen muss man bestechen? :biggrin5:

Auslandsüberweisung, Minimum-Betrag ist dreistellig.

Die Frage wär wohl eher, wieviel du Ausgeben willst :D

Na mal sehen was der Knabe locker machen kann :J: ...

Aber mal im Ernst, sieht im Moment noch gut aus, allerdings könnte uns eine Begrenzung von nur zulässigen 2.000 Foren der vBulletin-Software uns einen Strich durch die Rechnung machen.

wie so viele foren haben wir schon?

Noch unter 1.000, aber nächstes Jahr kommt der Vita-Bereich dazu und es werden auch immer mehr Spiele released. Zum Glück soll ein Update für die Forensoftware kommen die die Begrenzung auf 5.000 erhöht. Auch sonst hätten wir noch einige Ideen, aber wie geschrieben werden wir das erstmal in aller Ruhe intern klären.

Hier mal noch ne Kleinigkeit:

So steht es derzeit im Forum:

subforum_new.gifFIFA11 (308/31288)

subforum_new.gifFIFA12

subforum_new.gifFight Night Round 4 (21/419)

Da fehlen bei Fifa12 wohl einige Ziffern :)

Wir haben dort ein weiteres Unterforum integriert und vermutlich werden dadurch die Zahlen nicht mehr angezeit. Ich leite das mal weiter, vielleicht kann man da was machen. Danke.

Komme mir grade ziemlich blind vor, aber irgendwie kann ich im kompletten Import Bereich nicht mehr posten, weil ich keinen Antworten-Button finde. Kann's sein, dass da auch bei den Neuerungen was durcheinander geraten ist?

Welches Forum genau? Manche sind ja geschlossen wegen der Indizuerung des Spiels.

Wäre es nicht gut, für jeden DLC eines Spiels, welcher auch neue Trophäen mitbringt, auch so ein Unterforum hinzuzufügen?

Dann könnte man ja auch Schwierigkeit / Zeitaufwand bewerten usw.

Habt ihr das so in etwa in Planung?

Aufgenommene Vorschläge / Feedbacks

DLC Bewertungen und DLC Unterforum im Spieleforum (in Diskussion)

;) ...

sehr schön die neue aufteilung der Games und der Buchstaben.

nun ist die Liste aber scroll technisch noch länger.

klar kann man mit f3 speziell suchen.

Aber könnte man nicht evtl auch noch eine Zeile einbauen vor den spiele listen mit

Standart Spiele; PSN Spiele; Standart Spiele (Import); PSN Spiele (Import); Index Spile

Wenn man da auf das jeweilige klickt springt man gleich nach unten auf das richtige

und dann wenn man da jeweils noch ne Zeile einbaut mit

0 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

da jeweils zum Buchstaben springt.

Fände ich als alter Scroller toll^^

falls ex technisch übersichtlich hilfreich ist natürlich^^

Wir haben dafür extra die Option des Zuklappens eingebaut. Das runde blaue Symbol mit den zwei weißen Pfeilen nach unten. Oder habe ich dich da falsch verstanden?

Warum ist auf der Startseite vom Forum, wenn man noch nicht eingeloggt ist, Nintendo Werbung? Da wird für die Wii geworben, was ich nicht ganz verstehe, wir sind doch ein PS3 Forum und haben mit Nintendo nix am Hut ^^

Für die Werbung auf unserer Startseite ist unsere Marketingagentur zuständig die diese "Aufträge" an Land ziehen. Daher kann es schonmal sein dass wir Werbung von Wii Spielen usw. haben.

soweit ich weiss fehlen 2 spiele in den leitfäden:

-family game night 3 (deutsch)

-monkey island 1 & 2 (disc version-deutsch)

kann auch sein das ich was übersehen habe,die m.i. gibt es auch als dlc aber ich glaube teil 1 fehlt,wenn korrigiert mich!!!

Hmmm die sind Getrennt vorhanden, die Disk kam wohl erst danach und meist haben wir dann keine neue Foren mehr eröffnet wenn die Einzelteile abgedeckt sind.

Dazu noch ein paar Links von mir:

Trophäen-Leitfaden - The Secret of Monkey Island™: Special Edition

Trophäen-Leitfaden - Monkey Island™ 2 Special Edition: LeChuck's Revenge™

... und ich denke mal dass das hier Family Game Night 3 ist, korrigiert mich wenn ich mich irre:

Trophäen-Leitfaden - Hasbro Familien-Spieleabend

das mit der alphabet aufteilung find ich super!

man könnte bei den psn spielen dahinter ein kleies platin logo hinzu fügen damit man weiss bei welchem psn game es eine platin trophy gibt.

für hunter interessant denke ich.oder bei den disk spielen eine 100% damit man weiss wo es KEINE platin gibt... :P

Der Vorschlag wurde schon mehrmals abgelehnt, auch wenn es technisch sicher machbar wäre.

Der Grund dafür ist, dass wir bei den Spielebannern das Platinsymbol oder das 100%-Symbol eingefügt haben, es gibt auch dieses Thema wo man einen guten Überblick hat. Das Symbol in der Übersicht zu integrieren ist sicher möglich, würde aber den Überblick der Spiele erheblich stören. Es sind so schon genügend Symbole in der Übersicht, ein neuer Benutzer ist damit auch schon fast überfordert, machen wir mehr Symbole, wird es nur noch verwirrender.

Mir ist gerade 'ne Idee gekommen, wegen den herrunterladbaren PN's.

Ist es irgendwie möglich diese zu Screenshoten und so zu downloaden?

Dürfte ich kurz den tieferen Sinn dieser Idee hinterfragen? Vielleicht gibt es ja eine passende Lösung für dich wie von den beiden Vorpostern schon angedeutet.

Marc :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...