Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Ich hätte ne Idee ist nix sinnvolles oder so aber ich fänd es Witzig, man bekommt ja trophys für beiträge wie wäre es wenn man ne statistik und der die Trophys programiert die anzeigt wie viel prozent man noch zur nächsten trophy braucht. So wie auf den trophy cards und dem Psn level?

Ist zwar eine witzige und eigentlich gute Idee, aber ich möchte dennoch nicht das Profil überfüllen. Wird irgendwann einfach unleserlich und nicht mehr schön.

Was haltet ihr denn von einer Smiley-Begrenzung in Beiträgen?

Z.B. das man pro Beitrag nur 3 Smiley´s verwenden darf.

Mir ist nämlich schon öffters aufgefallen (Besonders von neuen Usern), dass in einen Beitrag "Tausend" (Ihr wisst ja wie ich das meine;)) Smiley´s zu finden sind und der eig. Text dadurch schwer zu lesen ist.

Mich persönlich stört es schon sehr, weiß nicht wie ihr das seht aber ich wollte es mal angesprochen haben.

Kommt ja auch darauf an, wie lange der Text ist. Bei kurzen Texten bin ich völlig deiner Meinung, aber bei längeren Texten wäre es dann "unfair" wenn man nur 3 Smileys setzen dürfte. Ist auch immer so ein zweischneidiges Schwert, die einen stehen auf Smileys, die andern eben nicht.

Es wird aber definitiv keine Begrenzung geben.

Fluff, verfehlt das nicht ein bisschen den Sinn dieser Regel? Uns ging es ja darum das nicht jeder immer Leitfaden reserviert, indem er eben Leitfaden schreibt die den Regeln entsprechen und uns dann aber hängen lässt was die fortlaufende Pflege angeht? Ich weiß, ist sicher in deinem Fall nicht so, dennoch müssen wir Regeln ja für Alle erstellen und können sie nicht auf einzelne Personen umlegen. Wir müssen eben alle Eventualitäten überlegen, und ich finde das jemand der bereits 2 Leitfaden offen hat diese auch dementsprechend pflegen sollte und auch anderen Usern die Möglichkeit geben sollte, für sein Lieblingsspiel einen DLC-Leitfaden zu erstellen.

Ist ja schon toll für einen Ersteller wenn der den Hauptleitfaden machen darf, ist aber nicht so toll für jemanden der ihn auch gerne machen wollte, da er das Spiel mindestens genauso genre spielt wie der Ersteller. Daher sollte auch so einer wenigstens die Chance haben, den DLC-Leitfaden dazu zu erstellen.

Und noch was, zu einem Spiel erscheinen ja nicht sofort DLCs, es sollte also schon möglich sein den DLC dazu selber zu verfassen, was ja auch Sinn macht da der Hauptleitfaden dann ja gut erstellt wurde.

Marc, ich sagte ja dazu, dass normale User ja weiterhin ihn machen können, wenn sie wollen. Das soll ja nicht geändert werden. Ich meinte nur, dass wenn ich schon einen offenen DLC habe, dass ich auch den DLC erstellen kann oder darf, wenn ich den Haupt-LF dazu geschrieben habe.

Das habe ich dir eben versucht zu erklären warum es diese Regel gibt, meine Antwort zu dem hier bleibt auch dieselbe wie vorhin auch schon gepostet.

Sieht nicht homogen aus. Das war eigentlich das Hauptaugenmerk, auf das ich anspielen wollte.

Das sollte aber nicht der Hauptaugenmerk sein, das ist der falsche Weg. Die Leitfäden sehen homogen aus weil wir eine Schablone haben und der Inhalt passt. Wer davor als Poster steht sollte zu diesem Aspekt keine n Einfluss haben, und für uns hat es das auch nicht.

Wir haben denke ich eine gute Regel dafür entworfen die wir auch sehr lange diskutiert haben. Die jetzt wieder zu überdenken nur weil du die Sache homogener findest halte ich wirklich für falsch. Der Inhalt zählt, und den kann auch ein anderer User mit Sicherheit für einen DLC genauso gut wie der Ersteller des Hauptleitfadens.

Nun gut, ich wollts halt vortragen. Das es nicht angenommen wird, war mir eh klar. Versuchen kann man es dennoch. ;)

Wie gesagt, ich verstehe deine Beweggründe für diese Anfrage, aber wenn man Vor- und Nachteile abwiegt und das Ganze aus mehreren Blickwinkeln betrachtet muss es leider abgelehnt werden bzw. einfach so weiter verfahren werden wie bisher.

So Leute, Schluß jetzt mit dieser Diskussion hier rund um das Schachprogramm, das artet mir jetzt zu weit aus.

Fakt ist, das Thema gehört ins Cheatkonzept, Fakt ist das wir das noch nicht ausgearbeitet haben.

Man sieht hier wieder deutlich wie schwer das wirklich ist wenn man wegen so einer Kleinigkeit so ein riesen Fass aufmachen muss.

Zum Feedbak selber wegen dem Programm: Das Programm bleibt entfernt da es eben ein Programm ist.

Die Sachlage ist im Cheatkonzept integriert und wir warten auch ab was da für eine Lösung kommt.

Ich möchte hier jetzt bitte auch schön langsam wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen und neues Feedback von den Usern erhalten.

Ihr könnt ja auf einem Profil von Duke oder Fury weiter diskutieren.

Bei mir ist es gerade so, dass wenn ich in ein Unterforum gehe, dann bei einen Thread auf Antworten klicke, um zu sehen wer wieviele Beiträge in diesen Thread geschrieben hat, dass bei mir die ganze Zeit eine Meldung angezeigt wird. Ein Meldung das die Seite nicht angezeigt werden kann.

Das komische, wenn ich z.B. bei meinen Beiträgen bei einen Thread auf Antworten klicke, dann wird mir die Seite angezeigt und ich sehe wer wieviele Beiträge geschrieben hat...

Ist dies ein allgemeines Problem oder bin ich ein Einzelfall? Könnte man dieses Problem vielleicht auch gleich beheben?

Also ich kann das nicht reproduzieren. Erklär mir mal Schritt für Schritt was du anklickst. Kenne keine Option die durch den Button Antowrten anzeigt welcher User wie viele Beiträge geschrieben hat.

Ich glaube in dem Forum wurde versehentlich ein Banner eingefügt (Fireburst):

https://forum.trophies-ps3.de/trophies-ps3-de/

Ist entfernt, danke ...

ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin, aber im platinbanner-generator könnte man mal das 100% bild zu "golden axe" einfügen bzw erstellen lassen :)

Bist hier nicht wirklich richtig aber trotzdem ist es ja ein Feedback. Das Bild wird sicher bei den nächsten Updates des Generators mal dabei sein. 100% Bilder dauern immer etwas länger da sie selber erstellt werden.

Ist zwar nicht tragisch, aber unten Links stehen die Forumregeln.

Und zwar so:

Ist das so oder tatsächlich ein Fehler?

Nein, das ist eine Erweiterung von vBulletin und die ist nur komplett in Englisch. Hatte bis jetzt auch nicht die Notwendigkeit das ins Deutsche zu übersetzen.

Wäre es nicht mal besser, die Smileyliste zu überarbeiten. Solche Smileys zum Beispiel:

:emot-byewhore::emot-fuckyou::emot-wrongful: :emot-bick::iamwithstupid::emot-smithicide:

ich meine es macht ja keinen unterschied wenn man bye, whore sagt oder es in smileyform bringt. ich meine wofür gibt es den Smiley bye whore? Wenn man das sagen würde hätte man ja eh eine verwarnung. wozu also dieser smiley?

und dieser fuck you smiley ist zwar eine nette sache für den spam thread, aber ansonsten empfindet man das als beleidigung. genauso wie der "I´m with stupid" smiley, ist ja auch nicht grad schön.

Naja shut up geht auch nicht, weil ja jeder das recht hat hier zu schreiben.

Und die selbstmörderischen Smileys sind auch nicht gut

Also einige sollten wirklich entfernt werden

Wir hatten schon mal einen Frühjahrsputz bei den Smileys gemacht, da waren deutlich schlimmere dabei. Ist nun mal so wenn man Smiley-Pakete installiert. Wir werden so oder so die Smiley-Datenbank mal umarbeiten. Bitte versteht aber das wir im Moment wichtigere Projekte haben bzw. noch keiner wirklich Zeit gefunden hat sich mal 1 Stunde da dran zu setzen.

Wollte mal fragen wie denn so die interessen bzgl Bewertungsforum (was auch unter dem Avatar angezeigt wird) sind, heißt genau, wenn z,B jemand beim Boosten geholfen hat,

hauptgrund wäre zum Teil die Zuverlässigkeit , bzgl wenn der andere die Trophy bekommen hat, aber dann einfach geht und du dann alleine da stehst ;)

oder gibt es sowas schon?

Wir möchte so eine User-Bewertung nicht einführen da sie zu sehr missbraucht werden könnte.

mal ne frage, könnte man nicht generell sagen dass die Sig z.B. max. 800x400 oder so groß ist.

weil ich meine wenn ich nur nen Banner habe der 800x200 ist und alles andere spoilere, stört es doch den Lesfluss nicht oder?

weil ob ich nu ein Banner mit 800x100 habe und noch ne TC und nen Text ist es ja genauso groß.

Ich weiß nicht wirklich auf was du raus willst, aber generell stören 2 große Bilder mehr als 1 Bild mit Text. Die aktuellen Signaturen Regeln sind sehr gut und wir fahren auch mit denen seit einiger Zeit auch ziemlich gut.

Arsenal hat mich gestern deswegen angeschrieben.

Seine Signatur beinhaltete wohl ein Bild, dass 800x200 pixel groß war und dieses sollte entfernt werden, weil es größer als 800x100 war.

Meine Signatur ist auch (knapp) 800x200 groß.

Und man braucht nur mal in den Meldethread für Spam schauen.

Beispiele Näpstarhead, Shaddix oder Terroroli, oder auch Bender.

Die meisten Signaturbilder sind höher, oder es sind 2 kleinere, die insgesamt höher als 200 pixel sind. Deshalb versteht er nicht, warum er seine Löschen musste.

Ich bin mir sicher das wurde nicht deswegen beanstandet das es nur das Bild war, sondern eben weil die komplette Signatur zu groß war. Dann kommen eben von uns die Anweisungen vielleicht ein Bild zu löschen oder was zu spoilern. Wir betrachten aber immer das Gesamtbild der Signatur. Hier explizite Regeln einzuführen ist nicht möglich, glaubt mir da haben wir uns lange den Kopf darüber zerbrochen und die aktuelle Lösung ist sehr human. Wir reden ja schließlich immer mit den Leuten mit zu großen Signaturen wie man sie anders lösen könnte.

Hallo,

weiß nicht obs weiter schlimm ist, aber mir ist hier bei dem Banner von Monsters vs Aliens was aufgefallen:

https://forum.trophies-ps3.de/monsters-vs-aliens/

Bei dem Banner ist im Hintergrund ein USK6 Logo. Hatte das Spiel durch eine Platinkette bis heute selber, dort ist es USK12 und wenn man auf den Link geht ist auf dem Spiel dort auch ein USK12 Logo.

lg

Wird notiert und bei Gelegenheit aktualisiert, danke ...

Na klar kommt das^^ hab schon 3 admins und moderatoren angeschrieben aber 2 schreiben nich back und der ein den ich gefragt hab hat gesagt

Der Eine war ich und ich habe dir ausdrücklich gesagt du sollst das im Meldethread posten und nicht im Feedback-Thread, da ich gestern gerade keine Zeit hatte dir das sofort zu erledigen. Da wäre deine Anfrage auch sehr viel schneller bearbeitet worden als hier und die Zwischenkomments der User wären ausgeblieben.

Also dein Vorschlag wird nicht umgesetzt. Erstens da wir das nicht wollen (alleine schon wegen Verfälschungen von Umfragen) und Zweitens wenn du es richtig gemacht hättest, wäre die Sache schon längst vom Tisch.

Manche haben unter 100 Beiträge und sind Administrator , warum? -_-

Du dürftest unsere Server-Admins meinen. die posten nicht im Forum, warum auch. Denke die kennen das nicht mal :D ...

Außerdem ist eine hohe Beitragszahl nicht ausschlaggebend um hier im Team zu sein ...

nur weil sie die freundin von draga ist ?

Tarlanc ist Moderatorin, keine Administratorin. Und Tarlanc macht sehr viel Hintergrundarbeit wo es nicht notwendig ist im Forum zu posten. Steht aber auch alles in der Ankündigung, einfach mal lesen.

Vergesst bitte das Denken das euch hier ein hoher Beitragszähler was bringt, das ist nämlich nicht so.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...