Marc Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 was haltet ihr von einer ungefähren zeitangabe bei denen man voten kann?(ich weiß noch eine umfrage mehr).aber ich finde es schon relativ hilfreich, wenn ich mir überlege z.b trivial pursuit oder wheelman oder wanted oder auch wwe legends. das sind unter anderen games wo man echt fix platin holen kann. und da würde ich es nicht schlecht finden das man es auf einen blick erkennen kann und nicht erst in zehn verschieden trheads fragt: wie schnell kann man platin holen? ich denke, dass es für den einen oder anderen eine nette hilfestellung wäre. ps: war ja nur mal so ne überlegung von mir Hab da mal was ähnliches gefunden https://forum.trophies-ps3.de/off-topic/3495-mitmachen-wie-lange-fuer-platin.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Ich mag es, mich selbst zu zitieren ... Ach nee: :wink:Klar, kann ja sein, dass mein Vorschlag übersehen wurde. Aber falls er abgelehnt wurde, hätt ich da schon gern gewusst. THX Ist notiert ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Wieso gibt es hier nicht so ein "Danksystem" ?hoffentlich weißt Ihr was ich meine wenn man zb. für ein Beitrag ein Dank erhält Ist schon mal angesprochen worden für die Leitfäden. Ist aber für einzelne Bereiche nicht möglich. Nur für das ganze Forum, und das wollten wir dann nicht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 " smilieid="349" class="inlineimg" /> Und diesen Smiley werde ich auch ausbessern ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Da sich leider meine Beitragscountertrophies dem Forenultimo naehert, bin ich dafuer, dass alle S-Mod's und Admin's ihre Trophaen ablegen,wie es bei den Mod's schon der Fall ist und das unsere Trophies erweitert werden um insgesammt 5 Platin in 1000er Schritten. Ist mein voller Ernst Wir werden wohl eher die Beiträge für alle erhöhen. Auch hier soll eine Platin schwer zu erreichen sein ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 check ich net warum hat coyote 2.8 beiträge und 2 platin und du mit 1,7beiträgen 2???? Du meinst meine 5 oder? https://forum.trophies-ps3.de/fragen-antworten/355-trophaeen-fuer-beitraege.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Wenn dann werden es 20.000 Beiträge .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Für eine? Also 60.000 für die maximalen drei. Das sind gut 8 Jahre Schreiben, mmhh. Eben, dann ist mal Ruhe wegen dem Thema ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Bitte bei Gelegenheit "Monsters VS Aliens" in die Kategorie Jump 'n Run geben,mit Bewertung und dergleichen. Ich danke! Sobald wir dazukommen wird alles in einem Rutsch gemacht. Erkennst du daran wenn der Thread im Endeckt Forum ins Archiv verschoben wird ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 bei "terminator: salvation" ist zwar die trophäenliste vorhanden, aber ich glaube das spiel soll in deutschland meines wissens nach unter dem namen "Terminator: Die Erlöung" erscheinen und ab 16 Jahren freigegeben werden.(kinofilm kommt glaube ich auch kurz darauf heraus, der heißt zufällig "Die Erlösung:biggrin5:) Vielen Dank, ist geändert. Den Forenbanner & das Platin Bild ziehe ich bei Gelegenheit nach ... das 3D Cover nicht, außer ich kann mich dazu durchringen ... aber wär ja nicht das erste englische Cover ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Der Arbeitsaufwand wäre da doch sehr enorm ... außerdem auch nicht unbedingt aussagekräftig. Zb. finde ich das einer bei Resistance 2 oder Killzone 2 sicher mehr zu tun hat und besser Zocken muss als einer der Platin bei Trivial Pursuit hat ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Einen Danke-Button wird es nicht geben. Das ginge dann nur über das gesamte Forum und das wollen wir nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Bei zu großen Signaturen bitte ich die Betroffenen diese zu verkleinern. Zwei Bilder sind für uns im Rahmen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Wenn du die Originalen Pure Trophys hast, poste sie bitte hier ... https://forum.trophies-ps3.de/feedback/2921-fehler-den-trophylisten-der-startseite.html Meistens gibt es noch keine deutschen Cover für neue Spiele, daher muss ich entweder die englischen nehmen oder improvisieren. Aber ich denke sie erfüllen ihren Zweck und das ist ja der Sinn ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Gibt es dieses Killzone Cover wirklich? Ich find das etwas komisch + 16... Nein, ist ein schlechtes Custom aus England ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Kurze Frage X-Men Wolverine wurde ins Forum integriert, warum? Ich dachte das Game gibt es nicht in Deutschland zu kaufen oder irre ich? Noch kann man es kaufen. Und warum immer so auf Deutschland begrenzt? Es gibt auch noch Österreich, Schweiz, Lichtenstein, etc ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Ich der Name "Community-Designs: Avatare & Banner" würde besser passen alsCommunity-Designs: Signaturen Lg Genesis4000 Und Warum? Es gibt einen Thread für Banner und einen Thread für Avatare :emot-raise: ... ich habe auch noch so'ne idee.also wenn man jetzt im forum unten auf ein bestimmtes spiel, kommt ja die thread uebersicht wo dann steht: BEWERTET DIE SCHWIERIGKEIT PLATIN ALLGEMEINER THREAD THROPHAEEN LETFADEN ETC. ich finde da gehoert noch zu jedem spiel ein bewertungs thread rein, wie da spiel bei den leuten so ankommt, so das wir eine gesamt bewertung haben z.b Spass Faktor 89%. das animiert andere vielleicht es zu kaufen oder auch nicht. also das ist nur so'ne idee Ist mal für ein Neues Projekt notiert .... aber jetzt würde das doch zu sehr überfüllt wirken da oben. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Wie gesagt, ich hab da so eine neue Idee, da passt das auch gut mit rein ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Würden die Leute endlich mal die Suchfunktion benutzen, wäre nicht alles so zugemüllt. Daher wird ein Technikbereich ebenso wenig bringen, denn dann wird halt dort zugemüllt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Richtig Aber macht es denn nicht Sinn, wenn dadurch die anderen Bereiche sauber gehalten und übersichtlicher werden? Sinn würde das schon machen, aber was nützt es wenn man sich dann bei den ganzen Beriechen selber nicht mehr zurecht findet, wenn wir für alles einen eigenen Bereich aufmachen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.