Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

was haltet ihr von einer ungefähren zeitangabe bei denen man voten kann?(ich weiß noch eine umfrage mehr).

aber ich finde es schon relativ hilfreich, wenn ich mir überlege z.b trivial pursuit oder wheelman oder wanted oder auch wwe legends. das sind unter anderen games wo man echt fix platin holen kann. und da würde ich es nicht schlecht finden das man es auf einen blick erkennen kann und nicht erst in zehn verschieden trheads fragt: wie schnell kann man platin holen?

ich denke, dass es für den einen oder anderen eine nette hilfestellung wäre.

ps: war ja nur mal so ne überlegung von mir

Hab da mal was ähnliches gefunden

https://forum.trophies-ps3.de/off-topic/3495-mitmachen-wie-lange-fuer-platin.html

Wieso gibt es hier nicht so ein "Danksystem" ?

hoffentlich weißt Ihr was ich meine wenn man zb. für ein Beitrag ein Dank erhält

Ist schon mal angesprochen worden für die Leitfäden. Ist aber für einzelne Bereiche nicht möglich. Nur für das ganze Forum, und das wollten wir dann nicht ...

Da sich leider meine Beitragscountertrophies dem Forenultimo naehert, bin ich dafuer, dass alle S-Mod's und Admin's ihre Trophaen ablegen,wie es bei den Mod's schon der Fall ist und das unsere Trophies erweitert werden um insgesammt 5 Platin in 1000er Schritten. Ist mein voller Ernst :smile:

Wir werden wohl eher die Beiträge für alle erhöhen.

Auch hier soll eine Platin schwer zu erreichen sein ...

Bitte bei Gelegenheit "Monsters VS Aliens" in die Kategorie Jump 'n Run geben,

mit Bewertung und dergleichen.

Ich danke! :smile:

Sobald wir dazukommen wird alles in einem Rutsch gemacht. Erkennst du daran wenn der Thread im Endeckt Forum ins Archiv verschoben wird :) ...

bei "terminator: salvation" ist zwar die trophäenliste vorhanden, aber ich glaube das spiel soll in deutschland meines wissens nach unter dem namen "Terminator: Die Erlöung" erscheinen und ab 16 Jahren freigegeben werden.

(kinofilm kommt glaube ich auch kurz darauf heraus, der heißt zufällig "Die Erlösung:biggrin5:)

5107WWPcqJL._SL500_AA240_.jpg

Vielen Dank, ist geändert. Den Forenbanner & das Platin Bild ziehe ich bei Gelegenheit nach ... das 3D Cover nicht, außer ich kann mich dazu durchringen ... aber wär ja nicht das erste englische Cover :) ...

Wenn du die Originalen Pure Trophys hast, poste sie bitte hier ... https://forum.trophies-ps3.de/feedback/2921-fehler-den-trophylisten-der-startseite.html

Meistens gibt es noch keine deutschen Cover für neue Spiele, daher muss ich entweder die englischen nehmen oder improvisieren.

Aber ich denke sie erfüllen ihren Zweck und das ist ja der Sinn ...

Kurze Frage

X-Men Wolverine wurde ins Forum integriert, warum?

Ich dachte das Game gibt es nicht in Deutschland zu kaufen oder irre ich?

Noch kann man es kaufen. Und warum immer so auf Deutschland begrenzt? Es gibt auch noch Österreich, Schweiz, Lichtenstein, etc ...

Ich der Name "Community-Designs: Avatare & Banner" würde besser passen als

Community-Designs: Signaturen

Lg Genesis4000

Und Warum? Es gibt einen Thread für Banner und einen Thread für Avatare :emot-raise: ...

ich habe auch noch so'ne idee.

also wenn man jetzt im forum unten auf ein bestimmtes spiel, kommt ja die thread uebersicht wo dann steht:

BEWERTET DIE SCHWIERIGKEIT PLATIN

ALLGEMEINER THREAD

THROPHAEEN LETFADEN

ETC.

ich finde da gehoert noch zu jedem spiel ein bewertungs thread rein, wie da spiel bei den leuten so ankommt, so das wir eine gesamt bewertung haben z.b Spass Faktor 89%. das animiert andere vielleicht es zu kaufen oder auch nicht. also das ist nur so'ne idee

Ist mal für ein Neues Projekt notiert .... aber jetzt würde das doch zu sehr überfüllt wirken da oben.

Danke

Richtig :biggrin5: Aber macht es denn nicht Sinn, wenn dadurch die anderen Bereiche sauber gehalten und übersichtlicher werden?

Sinn würde das schon machen, aber was nützt es wenn man sich dann bei den ganzen Beriechen selber nicht mehr zurecht findet, wenn wir für alles einen eigenen Bereich aufmachen ...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...