Marc Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Aber trotz allem heisst das Spiel "Zurück in die Zukunft: Das Spiel" und nicht "Back to the Future: The Game" Jetzt ja, frage mich wann das PSN DE endlich mal fähig ist von Anfang an die richtigen Namen zu schreiben. Bzw. werde ich heute Abend kontrollieren wie das Spiel im Deutschen Store benannt ist, denn so wird es auch in unserem Forum bezeichnet (wegen der Suche). Die B2tF-Spiele sind aber auch einzeln erwerbbar und keine "Add-on"-DLC, oder irre ich mich? Natürlich sind die Episoden einzeln erwerbar, ähnlich wie die DLC. Ich hatte die DLC nur als Beispiel genommen. Es gibt aber später dann auch mit Sicherheit Download-Packages im Store wo alle Episoden inkludiert sind, ähnlich der Game of the Year Editions (zb. Borderlands mit allen DLCs). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Ich meinte Spielbar.Also dass man episode 2 spielt ohne den ersten zu besitzen? Denke schon das die auch einzeln spielbar sind. Aber ich finde nicht das man deswegen dann alles einzeln betrachten sollte. Ist irgendwie komisch bei solchen Spielen dann nicht von Episode 1 an zu beginnen. Aber es gibt ja immer Ausnahmen. Dennoch gutes Argument ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Ich möchte vermeiden für jedes Spiel mit Episoden bis zu 5 oder mehr Spieleforen zu eröffnen und ich möchte vermeiden das wir in einem Thema dadurch dann fast 15 angepinnte Themen haben. Wir werden hier wohl ein paar Szenarien durchsprechen müssen, aber sollte es nicht möglich sein werden wir mit einem Spieleforum weitermachen. Und so nebenbei, ich kenne den Unterschied zwischen DLCs und Episoden, ich nahm die DLCs nur als Beispiel her WARUM wir die Episoden so behandeln um einen Hauch ein Struktur zu erschaffen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Die Struktur hat aber Sony doch auch...Und warum soll denn zählen, was "Du" möchtest", nicht aber die Meinung der User? (Sorry, nicht bös' gemeint). Sony schreibt auch Back to the Future in den Store ... und auch eure Meinung muss nicht zwangsweise immer umgesetzt werden, und keine Bange, in einem Team entscheide sowas nicht ich alleine auch wenn ich mich mal hinreißen lasse in der Ich-Form zu schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Man könnte doch sicher auch ein Unterforum für das Spiel machen.Man geht also auf "Zurück in die Zukunft: Das Spiel" und erhält eine Übersicht zu "Zurück in die Zukunft: Episode 1 - Es ist an der Zeit" "Zurück in die Zukunft: Episode 2 - Schnapp dir Tannen" "Zurück in die Zukunft: Episode 3 - ..." "Zurück in die Zukunft: Episode 4 - ..." "Zurück in die Zukunft: Episode 5 - ..." In welchen dann die einzelnen Threads zu finden sind. Wäre eine schöne Lösung für Episodenartige PSN Games und auch für HD Collection Games. Ein Unterforum in einem Unterforum ist leider nicht mehr möglich ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 ach so bin so gut wie nie im spielebereich. daher hab ich es noch nicht gesehen. danke das reicht natürlich. Es gibt aber auch bei den neuen Forenbannern eine Platin oder 100% Markierung (links oben im weißen Bereich). Wir sind gerade dabei, alle Banner zu überarbeiten, das wird allerdings noch einige Zeit in Anspruch nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 schon getan, hab aber immer noch Frohe Ostern oben stehen wenn ich hier schreibe..( Nicht den Banner, sondern ganz oben bei Trophies-PS3.de ) Der Forenheader wurde gestern Nachmittag wieder "neutralisiert". Sag mir bitte Bescheid wie lange das bei dir dauert, bis sich dein Cache auf der PS3 aktualisiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Dieser Mülleimer ist sinnlos meiner Meinung nach, da schaut eh keiner mehr rein. Muss ich korrigieren, wir benötigen das Archiv/Mülleimer sehr oft. Außerdem sind alle Beiträge dort auch im Google zu finden, und die Suchmaschine reagiert böse wenn man Posts löscht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Marc wollte was mit Mr.Robot versenden, da scheint was nicht geklappt zu haben und dann hatten einige das besagte Problem. Aber nicht alle. Marc hat was mit Mr. Robot gesendet und das hat nicht geklappt. Was ist passiert? Nachricht gesendet > Server-Verbindungsproblem > F5 > Text gelöscht und Standardnachricht versendet > Abgebrochen > Letzte Meldungen von Mr. Robot gelöscht (daher die 1 Nachricht die man nicht sieht). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Wäre es möglich, das man die Smileyliste so übersichtlich wie möglich machen könnte?Ich meine das sie ungefähr so: : emot-what::emot-effort::emot-sissies::emot-chio::40::emot-witch::emot-filez::emot-gonk::emot-c00lbutt::emot-psyberger::emot-gbsmith::emot-ussr::emot-pseudo::patriot::emot-china::emot-megaman::emot-c00lbert::39::emot-siren::emot-eek::emot-shopkeeper::emot-gb2gbs::svengo::livestock~01-14-04-:emot-bang::emot-kraken::emot-bubblewoop::emot-pedo::emot-protarget::emot-unsmith::emot-gb2fyad::em ot-bandwagon::'>:emot-drum::emot-silent::emot-04::emot-wotwot::emot-france::emot-sympathy::17::emot-britain::emot-ironicat: aufgelistet sind. Dann muss man nicht ewig herunterscrollen und es dauert nicht so lange, wenn man einen bestimmten Smiley sucht Ist doch total unübersichtlich. Finde es so wie es akutell ist am Besten gelöst. Es müsste halt mal ausgemistet werden, aber im Moment haben wir andere Prioritäten . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Hallo,wollt nur mal wissen, was aus der Idee "Spielspaß bewerten" geworden ist, bzw ob diese schon auf Eis gelegt ist. mfg Wird so ähnlich mit den User-Tests kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Finde es halt immer blöd, da man manchmal in threads schreibt, in die man nicht häufig reinschaut, oder einfach vergisst, dass man da reingeschrieben hat. Und wenn man dann später mal sieht, dass man zitiert wurde, hätte man wahrscheinlich noch gern eine antwort geschrieben. Abonnieren und mitlesen, ansonten waren die Themen dann ja eh nicht so wichtig das man noch was hätte schreiben müssen oder? Ich mein, wenn du schon sagst "man hätte gerne eine Antwort geschrieben", dann verfolgt man doch auch das Thema weil es einen Interessiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Wie din bereits sagte (unglaublich dass der mal schneller ist ), gibt es eine solche Begrenzung nicht. Wenn du eine Signatur siehst, die deiner Ansicht nach zu groß ist, kannst du diese aber hier melden. Wir überprüfen das dann und schreiben den User ggf. an. Es gibt eine aber es gibt sachen welche man nicht unterbinden kann. Des weiteren kannst du dies ja Melden wenn es jemand übertreibt. Bin mit dem Forum eigentlich ganz zufrieden, ich finde nur das es eine Signatur-Begrenzung geben sollte. Die meisten Signaturen sind 10mal länger als der Post.Ganz ausschalten will ich sie aber auch nicht. Das wird dich dann sicher auch noch interessieren: Die erweiterten Signatur & Avatar Regeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Ich hab nur kurz mal eine Frage..Und wusste nicht wohin damit..Also wenn ich zum Bsp. auf das Unterforum DiRT 3 gehe dann steht ganz unten ja ' Zurzeit aktive Benutzer' und daneben dann die Moderatoren.. Bedeutet das nur das diese Mods die Rechte haben in diesem Unterforum was zu ändern/bearbeiten? So ist es, prinzipiell haben alle Team-Mitglieder die Rechte in allen Foren ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Die Werbung kommt von unserer Marketing-Firma, da können wir leider nichts machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Kleiner Fehler beim InFAMOUS 2 Unterforum. Richtig wird es so geschrieben: inFAMOUS 2 Ist ausgebessert, danke. würde mir wünschen dass die allgemeinen Threads zu Spielen zeitnah eröffnet werden und nicht schon 1 Woche vor Release .da am Anfang eh drin steht "freu mich auf das Spiel " o.ä. , und keine echten Beiträge kommen bis das Game da ist. eröffnet die Threads evtl. 1 Tag vor Release. was haltet ihr davon ? Wir eröffnen das komplette Spieleforum eine Woche vor Release, bei populären Spielen schon an die 2 Wochen früher. Der Grund dafür ist, das eben die Community schon vorher über diese Spiele diskutieren will, und eben dafür haben wir den Allgemeinen Thread ins Leben gerufen. Der ist genau für diese Art von Posts gedacht. So vermeiden wir zu viele Themen im Spieleforum, im Entdeckt-Forum oder im News-Forum. Bleibt also so wie es ist. Wie wäre es mit einer Umfrage zum Spassfaktor des Spiels? Wir haben hier User-Tests in Planung, wo die Commuity über Punkte wie Spielspaß, Grafik oder Gameplay abstimmen können. Daraus wird es dann Bewertungen für die Spiele geben. Das Projekt dauert schon ziemlich lange, aber da wir jetzt die wichtigsten Projekte der Seite fast abgeschlossen haben und der Server stabil läuft, werden wir in den nächsten Wcohen und Monaten sicher einiges umsetzen was schon zu lange liegen geblieben ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Ich halte das für keine gute Idee. Generell das Beispiel schon nicht. Sobald es um Beiträge geht und es gibt etwas dafür, fängt die ganze spammerei an. Ich will nicht, dass wegen solchen Sachen die Qualität im Forum leidet. Wer Trophäen erspielen will, soll es an der PS3 machen. Ja wenn du das nicht willst dann machen wir das auch nicht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 einen Spam-Thread für ``ich freue mich auf das Spiel ........ ´´dann könnte man den allgemeinen Thread am Vortag des Releases öffnen und kann eventuell besser nachschlagen wollte neulich etwas lesen im allg. Thread und hatte am Anfang etliche Seiten mit freu mich drauf oder hab es bestellt und so . da kann man schlecht was finden, wenn man was sucht. Genau für das ist der Allgemeine Thread doch gedacht. Einen Extra Spam-Thread in jedem Spiele-Forum zu eröffnen wird an dieser Situation nichts ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Nur mal so am Rande, würden einige User die Angebote korrekt einstellen hätten wir nicht so viele Kontrollfunktionen die eingehalten werden müssen. Ergo brauchen wir erfahrene Mods und genaue Blicke von Ihnen. Es ist eben nicht nur ein einfaches Freischalten von Themen, hier gehts auch um rechtliche Dinge. Also bitte nicht über 5 1/2 Stunden beschweren sondern erstmal über dieses gute Angebot hier nachdenken. Das Forum hat 10.000 aktive Benutzer sprich 10.000 potentielle Käufer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Muss es eigentlich sein, dass ihr inzwischen fast überall die Trademark- und Copyright-Symbole reinknallt? Es nervt einfach, besonders im Fließtext (siehe Test zu Crysis 2). Diese Symbole sind für Rechteinhaber gedacht, die geschütze Namen kennzeichnen. Bei euch haben diese Dinger nichts zu suchen. Ja das muss sein da wir das von Anfang an schon so machen. Und welche Schreibweisen bei uns was zu suchen haben ist auch unsere Sache. Wirst dich also damit abfinden müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.