Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Durch den Inception Banner ist das weiße vom Trophies-ps3.de nicht mehr bündig mit dem weißen Hintergrund. Dazwischen ist ein schmaler hellgrauer Streifen.

Stört aber nun wirklich nicht, ist mir eben nur mal so aufgefallen.:D

Hier mal ein Screen davon:

Sind genau 6 Pixel, ist aufgenommen und wird demnächst ausgebessert. Da der Banner ja nur 1x kurz da ist, stört das jetzt nicht so sehr.

Ich weis nicht, ob darüber schon diskutiert wurde, aber eigentlich müsste Red Dead Redemption - Undead Nightmare ein eigenes Unterforum bekommen.

Immerhin kann man das Spiel auch ohne RDR spielen und bei GTA wurde es ja auch so gehandhabt, dass die beiden Zusatzstories, die auch als eigene Disc rausgekommen sind, ein eigenes Unterforum bekamen.

Auch bei Spielen wie Wipehout HD könnte man streiten, ob man diese nicht eher zu den Standard-Spielen zählen muss.

Ich habe lange darüber nachgedacht was ich mit RDR mache. Da auf der Disc weitere DLC drauf sind und das Undead Nightmare auch über den Store zum Laden ist, hab ich mich für kein neues Unterforum entschieden. Ich müsste sonst ja die DLC aus dem bestehenden Leitfaden rausnehmen was sicher zu mehr Verwirrung geführt hätte als diese Version.

Hätte es bei GTA damals schon das Bundle gegeben und könnte man die Stories im Store downloaden, hätte ich mich sicher auch so entschieden.

Was Wipeout angeht hatten wir das ebenfalls schon mal diskutiert. Gibt ja mehrere Games die vom Store auf Disc gelandet sind. Aber da sie von Anfang an im PSN waren würde es auch hier zu mehr Verwirrung führen wenn ich jetzt die Foren zu den Standardspielen gebe.

Denke wir haben das bestmöglich gelöst, obwohl man immer wieder darüber streiten kann was mehr Sinn machen würde oder eben nicht :).

Im Forum von MotoGP o9/10 sind die Platinschwierigkeit und die Platinzeitbewertung. Geschlossen und auch keine Kommentare in den Threads. Fehler?

Sind jetzt offen, Platin ist denk ich dort nicht möglich wegen eines Bugs ...

Na ja, ist jetzt nicht so, dass man damit nicht leben könnte, aber irgendwie finde ich es schon störend. Beispiel:

https://forum.trophies-ps3.de/1878876-post1278.html

Diesen Individualismus und diese Kreativität in den Posts möchte ich gerne beibehalten. Wird es übertrieben kann man es melden, aber dieser Post ist wirklich kein Anlass dafür.

ich wollt mal fragen wo meine sig abgeblieben ist?

ich hatte da 2 banner drin aber die sind plötzlich weg

ich selber habe nichts gelöscht und ich hab auch keine info von nem mod oder admin bekommen?

Wenn du deine Sig mit dem IE betrachtest sieht zu 2 rote X. Beduetet das dein Imagehoster die Bilder entfernt hat oder keine Verbindung darauf möglich ist.

Habe das gleiche Problem auch. Hier auf der Arbeit ist das normal.

Aber neuerdings habe ich das auch zuhause mit Safari. Ich habe dann mal versucht, den Link wo der Banner abgespeichert ist aufzurufen und da kommt die Meldung "Datei wurde nicht gefunden!"

Das liegt an den externen Imagehoster wo ihr eure Bilder hochladen. Der Banner von Berliner-Massaka wird zb. angeigt, der ist ebenfalls auf einem externen Hoster.

btw: Würde auch sehr gerne mithelfen, wenn sich keiner dafür aufopfern kann/will, wäre mir die Zeit durchaus wert.

Du kannst ja die schlimmsten "IchbekommeAugenkrebs" Texte im Feedback Thread posten und gleich den korrekten deutschen Satz dazu bzw. eben die Rechtschreibverbesserung. So kann das Leitfadenteam dann die Änderungen schnell vornehmen.

auch ist mir aufgefallen, dass immer weniger wert auf die platin-eintragung in den speziellen spielerubriken gelegt wird.

Die Platin-100%-Teams sind noch in der Betaphase für den Automatismus. Sobald die Phase abgeschlossen ist, wird es eine Ankündigung dazu geben mit allen Infos. Wir sind auch hier sehr stark abhängig von der API der Sony Server. Was nicht geht muss dann eben wieder manuell gemacht werden, aber bis dahin wird es noch dauern.

Sprengt die Inception Werbung bei wem anderen auch den Browser ?

Definiere den Ausdruck "sprengen" bitte näher bzw. hilf uns mit einem Screenshot ...

ja find ich ja in ordnung werd des auch bald hinbekommen war nur der meinung dass dann ein paar mehr leute dabei wären von den 25000

Macht das denn Sinn das Leute sich anmelden, in die Rangliste gehen und dann nichts beitragen? Finden wir nicht, daher die Regeln. Hier ist nicht nur nehmen angesagt, sondern auch mal etwas geben.

Ja ich erarbeite den nach den Vorgaben ;) ich schick dir dann den fertigen Leitfaden per PN!

Du solltest ein Nein bitte auch verstehen. Leitfäden überarbeiten nur die Helfer die wir aussuchen.

unbenanntbt.png

also dass man nach rechts "scrollen" muss um alles zu sehen

Welche Auflösung hast du da?

Und ist die Werbung, bez. neuer Geldeinnahmen, jetzt hier integriert?

Das wird ab und zu sein das wir auch einen Banner im Forum schalten müssen. Der sollte aber nur einmal kurz da sein und dann wieder verschwinden, weiß nicht warum der heute dauerhaft Online war.

Hallo ich weiß garnicht wohin mit dem Thema:frown:

also stell ich es hier.

Kurz und knapp gibt es bald ein bild für das PSN-Spiel ''tumble''

wenn nein wie wärs mit dem hier:

tumble.png

Das wäre beim Platingenerator, findet man bei Ankündigungen. Woher hast du das Bild?

1280 x 1024

Stimmt, da ist es ein Problem. Aber das sollte ja so wie gestern nicht sein, dass der Banner dauerhaft angezeigt wird.

Wir werden uns für die nächste Kampagne was überlegen, eventuell das Logo während der Banner angezeigt wird weg oder gegen ein schmäleres wechseln.

Mr Robot hat wohl den Profilbetrieb eingestellt?

Die Geburtstagsglückwünsche macht er doch immer noch. Ankündigungen verteilen wir nur wenn sie wirklich wichtig sind (Neue Regeln, neues Team, etc.). So wird das Profil nicht unnötig vollgestopft mit Nachrichten.

Der Dienst für die Platinglückwünsche wurde wegen den doppelten bis dreifachen Einträgen und der daraus folgenden negativen Resonanz vieler User eingestellt.

nummer 1 fürs neue jahr, bitte mehr mods für den marktplatz, 7 Tage für die Freischaltung eines Threads sind sehr lange.

Das wird dieses Jahr schon passieren, es kommen zwei neue dafür. Die Freischaltungen dauerten so lange da der Server nicht nur bei euch langsam war. Bitte um etwas Verständnis in der Sache.

nummer 2, Editierfunktion für 1. Post beim Marktplatz. Auch hier scheinen die Mods überlastet zu sein. Das dauert.

Das wird es nicht geben und wir müssen damit eben Leben. Es gibt zu viele schwarze Schafe die das wieder ausnutzen und unser Regelwerk umgehen. Aber es kommt ja nächstes Jahr ein neuer Marktplatz bei dem natürlich dieses Problem gelöst ist.

und nummer 3, wie wäre es wenn man im Trohyleitfaden am Anfang die Durchschnittsbewertung der Schwierigkeitsgrades sowie der Zeit sehen könnte?

Nein das möchte ich nicht dort dabei haben, die allgemeinen Infos sind so schon ziemlich voll. Die paar Klicks sind für jeden zumutbar. Ansonsten das Thema der Übersicht abonnieren und eben dort reinschauen.

Evtl als gedankenanstoss ;)

Idee 1

Wie wäre es wenn man im Profil noch ne Extra Seite inbinden würde?

Wie so ne Art Blog

In dem man für die Öffentlichkeit was über sich erzählen kann oder ähnliches?

würde alles was persönlicher machen^^

Dafür wäre das Profil gedacht, dort kannst du täglich was über deine Person reinschreiben. Heisst soviel wie, schreib dir selber eine Profilnachricht ;) ...

Idee 2

Der platinbanner ist ja schonmalst genialst! ;)

Aber wie wäre es wenn man den splitten könnte in Platin & 100%

Also immernoch ein Banner

Aber dann halt z.b. so

Zeile 1 Platins

Zeile 2 Platins

.

.

.

BALKEN (zur abtrennung von Platin & 100%)

Zeile 1 100% Games

Zeile 2 100% Games

.

.

Die Trennung beider Punkte ist bereits notiert, sprich das die 100% Bilder in eine eigene Zeile unter die Platins rutschen. Werden wir updaten, ist aber ein Low Project.

erweiterung der Idee 2

und dann könnte man ja noch die Spiele bei denen platin unter 100% ist noch nen extra Spalte für die DLC's verpassen^^

dann wäre das also

Zeile 1 Platins

Zeile 2 Platins

.

.

.

BALKEN (zur Abtrennung der Platins zur DLCs)

Zeile 1 DLC

Zeile 2 DLC

.

.

.

Das wäre so schön^^

BALKEN (zur Abtrennung von DLC & 100%)

Zeile 1 100% Games

Zeile 2 100% Games

.

.

Wäre ja im prinzip so ereiterbar dass man bei der erstellung des Trophäenbanners so wie es jetzt ist die nummer eingeben kann für die platzierung und dann noch die nummer 1, 2 oder 3 in welche abteilung das bildchen kommen sollte. (lucky schafft das schon^^)

Nein, wir werden keine eigene Kategorie für DLC Erweiterungen machen. Die Bilder wären sonst einfach zu groß.

Idee 3

Nen DLC Ticker

Also evtl ne Liste wo es überall DLCs mit Trophäen gibt und wann sie erscheinen

kann ja so eine Liste sein wie die Schwierigkeit und zeitaufwandsliste. sobald ein DLC rauskommt kann ja der Mod das aktivieren und schon wird automatisch in luckys feine liste aufgenommen (die er da basteln müsste)

So danke dass ich meine Idee posten konnt und hoffe dass sowas in der art in planung ist oder aufgenommen wird ;) *s*

Es gibt in den unendlichen weiten des Forums ein Thema dazu. Aber wir wollen da selber was offizielles machen. Was genau Wissen wir selber noch nicht :) ... aber Ticker wird es schonmal keiner, da wir keine Ticker haben.

Oder wie wäre es mit ner extra Zeitaufwand härte liste für dlcs`?

Ist mir nur gekommen weil ich dabei bin mir die DLCs der spiele zu hoen die nicht auf 100% sind und da ich die meisten schon hier im forum abgegeben habe ist es halt zu überlegen ob ich mir die Spiele wieder ertauschen muss da das dlc was länger ist oder schnell mal bei der Theke auszuleihen.

Nur ne idee aus der not heraus^^

Und wo sollen wir das einbauen? Etwa anpinnen? Beispiel Dragon Age hat wie viele DLCs?

Sorry, ist nicht umsetzbar.

Ich hätte da mal eine Frage zu den Indizierten Spielen oder besser gesagt, zu den geschlossenen Foren zu den Spielen.

Ihr habt das ja so gemacht, dass man in den Spiele-Foren nichts mehr schreiben kann, ok kann ich verstehen ihr wollt kein Ärger.

Aber könnte man den nicht wenigstens die Online-Verabredungs Threads aufmachen?

Meine man würde sich ja dann auch nur für das Spiel verabreden und mehr nicht, wer meint da dann darüber zu disskutieren zu müssen über das Spiel, gegen den jeweiligen User kann man ja dann verfahren...

Nein, die Foren bleiben komplett geschlossen.

Könnte man nicht das Feature hinzufügen, dass Doppelposts innerhalb weniger Minuten automatisch zusammengeführt werden? (So wie im Forum von gamesaktuell.de zum Beispiel)

Dann würde es damit nämlich nicht mehr so viele Probleme geben.

Welche Probleme denn? Macht mehr Sinn innerhalb von Sekunden und nicht Minuten.

Der folgende Fehler liegt am Serverwechsel und wird schnellstmöglich behoben:

Fatal error: Call to undefined function curl_init() in /home/ftplogin/testjoomla/luckyaddons/functions/api_functions.php on line 25

Hier ist inzwichen zu damit das jeder liest.

Ich bin der Meinung, dass dies hier eine Trophäen-Seite mit Informationen über die Erlangung von Trophäen und generellen Hilfestellung / Fragen zu Spielen geht. Wenn ich mich informieren will ob ein Spiel gut ist, hole ich mir die Informationen aus verschiedenen Reviews verstreut über das World Wide Web und würde da nicht auf die Idee kommen in einem Trophäen-Forum mich darüber zu informieren. Wenn man jemanden kennenlernt in diesem Forum der einen ähnlichen Geschmack hat wie man selber, kann man wohl mal Vorschläge austauschen, ansonsten halte ich es für unnötig.

Warum so engstirnig denken? Wenn man alle Infos über Spiele in einem Forum ersichtlich hat, erspart man sich doch auch viel Zeit bzw. kann auch gut mit anderen Seiten vergleichen.

Die Seite würde wohl auf der Stelle treten, wenn man nicht versucht sie zu Erweitern und nur eine Schiene zu fahren.

Man darf doch mit Sicherheit auch gegen etwas sein und seine Meinung dazu abgeben, sehe ich das soweit richtig?

Stimmt, deswegen darf ich wohl bitte auch meine Meinung sagen oder? Und ich bin eben gegen deine Meinung, war auch keineswegs Böse gemeint oder feindlich :). Das mit dem engstirnig sagt man halt so, ist ja nicht gleich eine Beschuldigung oder Beleidigung.

Macht man es richtig und nicht alles auf einmal, lassen sich auch mehrere Schienen in einem Forum/Firma unterbringen. Ich weiß das auch aus Erfahrung hier und in meiner Firma.

Das liegt nun damal daran, dass man nie Betonung und Schärfe eines Wortes in Schrift darstellen kann, wenn du verstehst was ich meine. Aber nun auch egal :).

Ich weiß wie du anmerkst nur zu gut wie du das meinst. Ein Forum ist halt ziemlich ungeeignet für solche Diskussionen wegen der Probleme die du anführst.

Nun gut, ich denke wir Beide haben gesagt was zu sagen ist, und nun entscheiden Andere ;).

Back2Topic bevor ich mir hier meine erste Verwarnung einhole :D:skep: ...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...