Marc Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Ist mir zu viel Werbung und KlimBim in einem Forum. Und ehrlich gesagt kennt jeder der ein Genre wirklich verinnerlicht hat auch die Spiele davon ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Das Spiel Castle Crashers ist gerade ebend im deutschen PSN-Store online gegangen. Somit ist es kein Import Spiel mehr. Hm, normalerweise Updaten die den Store immer nur Mittwochs. Werde ich mir mal ansehen heute Abend, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Ja, haben jetzt auch einen USK Banner dazu, werde ich dann verschieben wenn ich das mit den zwei zusätzlichen Time Crisis spielen auf der Disc abgeklärt habe. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Wie siehts mit den Amazon-Bannern unter dem Spielebanner des jeweiligen Unterforums aus? Amazon UK liefert doch nicht mehr nach Deutschland, somit muss man die leider alle wieder raus nehmen^^ Und selbst wenn das so wäre würde ich die drinnen lassen. Alle Schweizer, ÖSterreicher, usw. können ja noch bestellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Also mal ne kleine Frage zum User Profil und zwar werde mir dort einigie Spiele u.a. Fifa11 und SAW2 garnicht angezeigt die gesamt Trophyanzahl stimmt aber, sollte villeicht mal gefixt werden oder hab ich das was falsch gemacht :emot-raise: Wir sind hier sehr stark abhängig von der Schnittstelle zu Sony, und von dort erhalten wir eben für viele Spiele noch keine Infos. Aus dem Grund fehlen leider noch einige Spiele und Trophäeninformationen. Sobald das aber einwandfrei funktioniert ist auch die BETA-Phase aufgehoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Hallo!Wäre es nicht irgendwie möglich eine Spieledatenbank zu integrieren? Sodass jeder User seine Spiele anhacken kann und dann gleich mittels Suche andere User findet die das selbe Spiel spielen. So könnten leichter Kontakte geknüpft werden. Gibt es schon, das sind die vielen Spieleforen die wir erstellt haben. Einfach schauen wer dort postet, mit den Leuten reden dann knüpft man auch Kontakte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Kann es sein das man die Black Ops Trophäen noch nicht im User Profil sieht?Mfg Korrekt ... Kann sein das er pn's deaktiviert hat weil er im Urlaub ist. Hat er, ja ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Naja mein eigentlicher Grund, kann man irgendwie einen Thread machen für Frust-/Auskotzthread ? Finde es eigentlich ziemlich unnnötig, einen für jedes Spiel zu haben. Zudem kommt noch, dass es doch massiv eine Beitragsquelle ist. So nach dem Motte "Brauchst einen Eintrag, schreibt schnell was dir nicht passt" Gibt es irgendwo im Offtopic. Finde diese Themen sowieso total überflüssig weil darin sowieso nur gestritten wird ... Hi mal ein vorschlag für die LF's .wie wäre es den wenn sich ein paar user finden lassen würden die Videos mitschneiden können um dann ordentliche Videohilfestellungen zu filmen .klar gibt es auf youtube immer videos zu finden nur oft sind das dann X-Box videos (und wir sind ja ein PS3 forum) bzw komplet in englisch und viele beherschen das ja weniger.oder ein weiteres problem wie es grad bei CoD BO ist das video mit verfassungsfeindlichen symbolen gepostet werden die aber ja natürlich nicht genommen werden können. nur mal so ne idee vieleicht wird ja was draus Wird doch schon längst gemacht und wird auch noch weiter entwickelt. ich weiss das dieser vorschlag schon abgelehnt wurde, aber es sollte ein boostbewertungssystem eingeführt werden, da es immer mehr betrüger gibt s. allgemeiner thread zu wm 2010 Wir werden so ein Bewertungssystem nicht machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 könnte man nicht die psn-spiele auch in verschiedene buchstaben unterteilen ?die liste ist mittlerweile ja doch schon recht lang. und super wär´s auch wenn man die einzelnen buchstaben dann auch zuklappen könnte. Yo, jetzt wirds dann Zeit ^^ ... ist geplant während der Weihnachtsfeiertage, da werden wir das Forum etwas neu rauspolieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Ich kann meinen eigenen Tauschthread https://forum.trophies-ps3.de/suche-biete-ab-18/55616-star-wars-the-force-unleashed-ii-megamind.html nicht mehr aufrufen und den Beitrag lesen der dort eben kam. Da erscheint immer "Datenbankfehler". Ist das nur temporär, oder wurde da was gelöscht?Edit: hat sich erledigt, geht wieder. Habe aber dummerweise einen Doppelpost drin und kann den nicht selbst löschen. (blödes iPhone). Ist zwar der falsche thread, ich weiß, aber könnte den jemand löschen? Der Server hatte gerade Probleme, funktioniert aber jetzt wieder ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Wurde bestimmt schon paar mal genannt, habe aber jetzt keine Lust die letzten Seiten durchzulesen...Habe seit ca. 1 Woche sehr häufig Datenbankfehler und die Seite läd sich tot und/oder braucht ewig um zu Ende zu laden.... Kann es sein das der Server mittlerweile zu schwacx ist für die Menge an Leitfäden und User? Deswegen gibt es auch eine eigene Ankündigung dazu ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 ich hab ein problem bei dem spiel "Ferrari The Race Experience"es sind zwar die beiden threads für den zeitaufwand und schwierigkeitsgrad für platin vorhanden, aber dort ist keine abstimmung mehr zu finden... hab heute platin geholt, klick drauf und dort ist nix... hab etwa 10-15 andere spiele noch angeklickt und dort ist die möglichkeit überall vorhanden gewesen. Hab die Statistiken erneuert, komsiche Sache ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 zudem wird das spiel auch in der "Platin-/100%-Schwierigkeitsliste" nicht gelistet obwohl schon genug leute abgestimmt haben... denke beim zeitaufwand wirds dann genauso sein, da hab ich gerade die liste nicht durchgeschaut Ja, die Bewertungen wurden irgendwie gelöscht und bei der täglichen Aktualisierung ist dass dann natürlich rausgefallen, sollte dann eigentlich Morgen wieder dabeisein, da ich die Bewertungen nachgezogen habe (die im Thema standen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Wie wärs wenn man ne Nachricht kriegt, wenn man Zitiert wurde? Ich fänds praktisch. (ist auch bestimmt machbar, da ich das von anderen Foren kenne!). Wenn man in einem Thema postet so das man zitiert wird, dann ist es ein sinnvoller Beitrag gewesen und man verfolgt das Thema. Alles andere wäre Beitragssammlerei > einfach in ein Thema posten und sich dann nicht mehr darum kümmern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 öhm kann das sein das es keiner regestriert weil problem besteht weiterhin leider Liegt eventuell an deiner dauerhaften Marktplatzsperre. Aber im Moment hat keine Zeit irgendwas zu machen, erstens ist alles zu langsam und zweitens hat der neue Server Prio 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Mein Leitfaden:https://forum.trophies-ps3.de/megamind-kampf-der-rivalen/55618-trophaeen-leitfaden-megamind-kampf-der-rivalen.html#post1862747 war eigentlich schon geschlossen. Wie kann es da jetzt wieder Beiträge geben? Der Leitfaden war nicht geschlossen. Wenn ich einen schließe setze ich einen Endpost von mir. Zur Zeit schließe ich keine Leitfäden bis der neue Server online ist und läuft. Ist das neu das es hin und wieder Banner Werbung gibt? Irgentwas für Inception oder so Ist aber nach dem Aktualisieren wieder weg. Scheint so und ich hab auch noch keine Ahnung was der Scheißdreck im Forum soll ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 das war aber vor der sperre auch schon gewesen,deswegen wunderts mich,wollte ja nur da das nich in vergessenheit gerät aber danke für die fixe antwort Probier es jetzt nochmal bitte ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Im "Cuboid"- Forum hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen.https://forum.trophies-ps3.de/cuboid/1293-cuboid-informationen.html wenn man auf den Link "Trophäen" klickt, wird man zum Spiel "FUEL" weitergeleitet. Gruß Ausgebessert, danke ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Hab gestern vergeblich versucht ein paar Bilder ins Forum hochzuladen. Kann das daran liegen das ihr grad den Server wechselt? U wenn ja, wie lange wird das vorraussichtlich noch dauern? Welche Bilder waren das denn? Endung & Größe bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Waren bloß zwei Fotos von Collectors Boxen. Also von der Größe her im Tolleranzbereich. Hat bei den andern die i schon drin hatte ja o geklappt. ...Was meinst du mit "Endung"? ... Strange ... sende mir mal bitte einen Screenshot der Fehlermeldung + die Bilder die du hochladen willst auf marc@trophies-ps3.de. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.