Marc Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Firefox in der neusten Version, dauerhaft eingeloggt.Datei war ein JPG 1024 mal 768 Pixel. Größe knapp 200 KB. war einfach ein normals bild das ich mit na Kamera gemacht hab und dann eben verkleinert (mit GIMP) Wo einfügen? Thema oder Profil? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Normal bilder hochladen in mein Album das ich auf meinem Profil erstellt habe Maximale Größe97,7 KBMaximale Dimensionen600 x 600 Pixel Bilder, die die Maximalwerte überschreiten, werden automatisch verkleinert, sofern das möglich ist. Um eine bessere Qualität zu erreichen, sollten die Bilder jedoch vor dem Hochladen entsprechend verkleinert werden. Vielleicht liegt es daran, verkleinere das Bild mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Wäre es möglich, die Kommentare von Mr. Robot auf dem eigenen Profil abzustellen.Wie ich gelesen habe, wollt ihr unbedingt, dass jeder das Forum betreffende Ankündigungen mitbekommt, aber ich finde die unpersönlichen Platinglückwünsche nicht so toll. Könnte man doch ne Funktion einbauen, damit man diese abschalten kann? Wird eventuell kommen, ja ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Im Benutzerkontrollzentrum -> Einstellungen -> Profilnachrichten nicht zulassenAllerdings gilt das fuer alle PN's Ist nur die halbe Miete, denn dann wird auf die Nachricht als Private Nachricht zugestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Kane & Lynch 2, Hitogata Happa sind noch nicht in der Trophiecard.Ich hab auch schon einige vom Team inc. mopeOne angeschrieben, netter Kontakt aber keine Spiele in der Card Kannst du das machen Marc? Wie werden die Kreisgrafiken sicher nachziehen. Ist nur im Moment viel Designarbeit zusammengekommen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 hi wenn ich auf user profil gehe und dann auf ranglisten statistik steht das beste plazierung 99999999 Beste Platzierung in diesem Monat 9999999 und eine frage aber ich weis jehzt net wo ich sie stelen soll wenn ich trophys holle die aber nicht ihn user profil angezeigt werden und auch nicht unter monats statisik werden die trozdem unter jahrer statistik angezeigt? Hängt mit den Problemen der Rangliste zusammen. und noch eine frage denkt ihr es wierd mal möglich sein ALLE spiele ihn user profil anzuzeigen ? Ja ........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Was mir grad so in den Sinn kommt, evt sollte man etwas machen, dass man Zitate nicht ändern kann. Ist mir nur grad so während dem Spammen aufgefallen Das wird nicht möglich sein da man hier den Quellcode des Zitates sperren müsste und dann könnte man nichts mehr in den Post schreiben, denn das wird ja dann in einen Quellcode übertragen. Außerdem finde ich das bearbeiten von Zitaten sehr wichtig wenn man nur einen Teil davon zitieren will. https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/33967-team-matrix-wer-macht-was-ansprechpartner.htmlDer Teil Auszeichnungen ist nicht ganz aktuell. ferrariboy007 ist kein Design-Volontär mehr und Blackcan, sowie RuS-STyLeZ müssen als solche hinzugefügt werden Ups, danke. Ist ausgebessert. Hätte da ne kleine verbesserung die man bei den jeweiligen spielen anbringen könnte Wie wäre es wenn man einfach unter der umfrage Zeitaufwand und schwierigkeit noch eine umfrage einführt wie "Lohnt sich das Spiel" oder "Wie fandet ihr das Spiel" Dann kann man da auch wieder abstimmen von 1 = Absolut Misserabel - zu vermeiden 10 = Absolut Genial - Must have Zwar wird in den Beitragen immer wieder die Meinung zu den jeweiligen Spielen geschrieben aber mit so einer übersicht könnte man auf einen blick sehen welche Spiele am beliebtesten sind und von welchen man die finger lassen sollte Finde das sowas sich wirklich echt schön machen würde für die User Ich hab gesehen dass ihr das abgelehnt hattet soetwas einzuführen, finde aber dennoch dass das das Forum aufwerten würde Meine Meinung Mal sehen ob ich das finde warum es abgelehnt wurde. suchen.... Wir haben hier was besseres in Planung, bitte etwas Geduld. wenn ich hier im forum einen link zu einem thread poste (z.b. im meldethread), dann kommt manchmal, wenn man auf den link geht "page not found". gibts da einen grund dafür? mache das immer gleich, manchmal funktioniert der link, manchmal nicht. Kann ein Umwandlungsfehler sein wenn die Forensoftware den Link verkürzt. Hab ich eigentlich nur ganz selten wenn ich Links von Zitaten weiterkopiere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 HAMMER! Ist ja wie damals als Kind wenn man zu weihnachten nicht ins Wohnzimmer durfte weil das Christkind die Geschenke verteilte und den Engelsstaub auf der Tanne hinterlässt. *Vor der verschlossenen Tür warten bis sie aufgeht und man die pracht bestaunen darf* Ja, und Theo steht hinter der Tür und läutet das Glöckchen ... Ach ja, rein theoretisch fehlt auch noch Mr.Robot mit dem Titel "Team-Assistent", aber da weiß ich nicht, ob das absichtlich ist Ui ja, stimmt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Hallo,ganz was neues.? Gut wäre eine Funktion, mit der man, wenn Links in einem Threat gepostet werden, die subjektiv für wichtig erachtet und eventuell später benötigt werden, eben diese irgenwo im Profil an eine Pinnwand hängen kann. Dann kann man zu einem späteren Zeitpunkt, gleich daruaf zugreifen und muss nicht lange im Gedächtnis wühlen, wo dieser Link war und in welchem Threat. So, das wär's vorerst wieder mal. Speichere Links in deinen Favoriten ... Der Vorschlag wurde irgendwann schonmal gemacht und möglich wäre es theoretisch schon, aber nur mit enormen Aufwand und da haben wir momentan definitiv nicht die Zeit zu vielleicht irgendwann mal aber wir haben eine endlose ToDo Liste, also vermutlich eher nicht, sorry. Wüßte nichtmal wie wir das machen sollen auch mit viel Aufwand. Die Leitfäden sind ein riesen Textblock der ständig verbessert und umgearbeitet wird. Ich hätt auch mal was: kann man bei den Spielen noch nen Thread reinmachen mit allgemeinen Spielinfos ( Screenshots, Spieltyp, Open-World, Handlung,...) damit wenn man sich nicht sicher ist ob einem ein Spiel gefällt sich noch nützliche tipps holen kann.Würde es dann aber auch so wie die Leitfäden anlegen dass nur das Trophy-Team etwas ändern kann damit es übersichtlich bleibt. Dafür gibt es eigentlich die News-Threads und dazu werden wir in der nächsten Zeit was machen. Allerdings ist das schon ziemlich viel Aufwand für uns. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Hab da mal nen Vorschlag!Könnte man die ganzen Platin Projekte ins Off-Topic packen? Ich sehe nämlich sehr sehr viel Spam und wenn ich dann manchmal Sachen lese, die nichts also überhaupt nichts mit dem Thema zu tun haben, pack ich mir immer an den Kopf und denke: "Für so einen Müll bekommen die auch noch Beiträge..." Also denke ich...bin wahrscheinlich ziemlich alleine mit meiner Meinung aber ich steh dazu! Ich finde es noch in Ordnung so. Melde einfach Beiträge die dort nichts zu suchen haben. Kleine Anmerkung, die allgemeinen Threads der Spieleforen sind schlimmer ... ist halt bei der Größe des Forums nicht zu vermeiden. Ne idee hätt ich auch noch.Da ja immer wieder neue user kommen und die sich ja logischerweise nicht sofort zurecht finden und viele doppel threads und posts machen dachte ich das unser guter kollege mr. robot mal jeden zur begrüßung eine kleine einführung geben könnte. Son link posten mit einem tutorial zum forum oder so. Irgendwas was einem neu ankömmling mal ne übersicht verschafft oder sowas. Wir hatten so eine Einführung mal angedacht und ich denke zur Zeit bekommt man eine PN (bin mir aber nicht sicher). Auf jeden Fall macht sowas Sinn, dennoch muss man mal abwägen was für einen Neuling in diesem Forum wichtig ist für den Start. Ist ja nicht gerade wenig was hier geboten wird. ma ne frage an die Admins & Mods zu den User Trophäen(Beta)und zwar is mir grad aufgefallen das My Aquarium nicht mit aufgelistet wird aber man das symbol in sein Platinbanner mit einfügen kann.wurde das vergessen mit aufzulisten? Nein, das kann einfach nicht vom Sony Server ausgelesen werden. und 2te frage hab ja grad DS Ignition durch und dafür gibts ja auch noch kein Icon fürs Platinbanner und wird ja auch noch nicht mitgelistet in den Trophylisten vom User profil.wie lang dauert sowas denn? Im Moment erstelllen wir die Bilder nur auf Anfrage, aber wir Arbeiten gerade an einem neuen "System" für die Erstellung der Forengrafiken. Danach sollte es besser gehen mit den Grafiken für ein neues Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Schade aber naja ok, muss ich mit leben. Gibt schlimmeres ... vielleicht einfach betreffendes Thema ignorieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Hab da so ne Idee, ihr könnt ja vielleicht "Schließer" einführen...Mit Schließer meine ich 2 oder höchstens 3 User die Threads schließen. Finde die Idee gar nicht mal so schlecht, würden euch ganzen Mods ja auch Arbeit abnehmen... Aufgaben vom Schließer: -Logisch, Threads schließen. -Usern zu den richtigen Threads weisen, da viele(Normaler User) einfach nur schreiben "Thread gibt es schon"... -Den Melde Thread könnten sie machen, wenn ich sehe das der manchmal 1 Woche unberührt bleibt und alles noch zu schließen ist, da Fury manchmal auch keine Zeit dafür hat. Hoffe ihr versteht was ich meine und ja ich meine das Ernst:) Wenn ihr es ablehnt, könnt ich bitte erfahren warum?Das würde mich dann nämlich interessieren! Ich verstehe was du meinst und nein, wir lassen alles so wie es ist. Hallo kann es sein das Mr. Robot fehlerhaft ist? Er hat 2 platins nicht beglückwünscht, oder ist die funktion wieder ausgeschaltet worden? Wenn ist es nicht so schlimm wollte nur drauf hingewiesen haben.Gruß Maik Platinmeldungen wurden mal eingestellt, ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Hey leute, weiß nicht obs direkt hierhin gehört aber...Warum setzen wir nicht PSN games die es inzwischen auf Disc zu kaufen gibt in die sparte standart games? Und Watchmen - the end is neigh part 2 ist auch auf disc erhältlich und so. denke das könnte man evtl. aus der Import liste dann auch rausnehmen oder? Wenn ich mit irgendwas oder mit der Idee falsch liege klärt mich auf. danke Sehe das genauso wie Johnny, würde wohl eher verwirren wenn wir nach 2 Jahren das Forum wechseln + ist das nicht günstig für Google. Was meinst du mit Watchmen 2 Ist das nun in DE erhältlich? Also:Ich selber würde es viel besser finden wenn ihr bei den Spieletests die Wertung in Prozenten angebt. Dadurch ist die Angabe auch viel genauer und somit kann man wirklich sehen welches Spiel die beste Wertung hat und man hat auch einfach mehr Auswahl um das Spiel zu bewerten. Nimm für 10 die 100%, dann hast du für die Wertungen die Prozent, musst nur das Komma entfernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Er meint wohl das Watchmen https://www.amazon.de/Watchmen-Das-Ende-ist-Teil/dp/B002DKTHAY und das ist USK 18 Interessante Logik wieder einmal. Teil 1 & 2 auf Disc erhältlich aber im DE Store nur Teil 1 ... oder gibt es das nun auch wieder im DE Store? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Rein raus, rein raus ... die können sich auch nicht entscheiden ... gebe es am Mittwoch wieder in den PSN-Bereich. Danke Jungs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Ich weiß nicht so recht ob es untergegangen ist, darum poste ichs einfach nochmal.Wie sieht es eig mit den Smileys aus. Da gibt es ja eine große Menge, allerdings sind da auch einige eher, spezielle, sag ich mal dabei. Wie sieht es denn aus mal die Auswahl dort aufzufrischen, also nicht unbedingt zu vergrößern, aber mal einige zu entfernen, da die ja für den "normalen" Gebrauch eher unnütz sind und das suchen bestimmter Smileys dann doch deutlich erschweren. Ist nicht untergegangen, nur gekonnt ignoriert ... ist im Moment nicht machbar, aber da ich ja die PS-Tasten für die Leitfäden integrieren will werde ich das sicher irgendwann mal machen und einige Smileys ausmisten bzw. erneuern. Ist halt nicht wenig Arbeit ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 ich habe eine frage ich habe avatar und far cry 2 keine glückwünsche bekommen und far cry 2 geht immer weg vom platinnbanner weis wer was da los ist ? Glückwünsche wurde eingestellt. Beim Platinbanner auf "Platinbanner jetzt erstellen" gedrückt? Bilder halt manuell hinzufügen wenn sie nicht automatisch ausgelesen werden können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Hey leute. Da sich in den unterfoen die Threads inzwischen häufen hätte ich die Idee das man da mal n bisschen aufräumt und einige Threads komplett löscht.Ich rede nicht von allen oder komplett alle geclosedten weg. Nur wenn ich bei GTA 4 reingucken sehe ich 5-7 Threads zu einer sache, ich denke da könnte man dann doch n paar komplett löschen. Es verschafft mehr überblick und ich finde es einfach besser wenn man dann doch wirklich mal n thread sucht das man dann nicht 25 seiten durchgucken muss. Würde mich da auch bereit erklären zu so einer aussortierung mitzuhelfen und mich dem anzunehmen. Gelöscht wird gar nix sondern eher verschoben und das auch nur ungern. Wir verlieren sonst die Einträge bei Google. Aber das Thema hatten wir doch schon mal oder? Überflüssige Themen melden und wir schließen sie. Ansonsten rutschen die Dinger eh nach hinten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Hallo,mein Vorschlag wäre mehr Mods einzustellen für den Marktplatz. Die Threadfreigabe erfolgt teilweise 2 Tage und mehr nach einstellen, sehr schade.. auch wäre eine Vergößerung auf 40 threads pro seite im Marktbereich sehr nett danke Würden sich 90% an die Regeln halten wären die Threads schneller freigeschaltet. 40 Threads pro Seite ist denke ich nicht möglich, da es eine globale Einstellung ist, aber ich gucke mal. Hi.Ich hätte vll eine Verbesserung zu den Leitfäden. Ich finde es eigentlich sehr nützlich wenn in den Allgemeinen Infos bei den DLC Leitfäden die Downloadgröße angegeben wäre. Da einige, darunter auch ich, nicht willkürlich herunterladen können auf Grund von irgendwelchen Begrenzungen oder einer schlechten i-net Verbindung wäre das sehr wichtig, damit man nach dem Kauf im Store nicht da steht und statt erwarteten 200MB plötzlich 1700 oder so dazustehen hat.:emot-what: MFG Steht doch vor dem Download dabei wieviel Platz man benötigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Habe ich bis jetzt noch nie iwo gelesen, bevor ich etwas gekauft habe. Ich sah das meist wenn er anfängt es zu laden.Aber es wäre doch mit interessant wenn man es wenigstens erwähnen könnte. Das würde dann so aussehen: >>Klick<< MFG Also wenn es ein Leitfaden-Ersteller ergänzt löschen wir es sicher nicht raus. Aber als Pflicht möchte ich das nicht haben, wir haben so schon genug Regeln um einen gültigen Leitfaden zu erstellen. Folgende Spiele werden nicht bei den User Trophäen angezeigt: Fallout: New Vegas und Nier Wissen wir auch ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.