Marc Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Kein Danke Button, auch in der heutigen Zeit ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Langsam könnte man auch die PSN-Spiele-Leitfäden in A-C, D-F etc. ordnen, so wie die der "normalen" Games. Ja, ist in Planung. Wir haben endlich eine Möglichkeit gefunden dass zu machen ohne das Google die Links verliert, was schlecht wäre. Die Foren werden also alle neu eingeteilt. Vorher kommt aber noch was Wichtigeres ^^ ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Ich hab noch 'ne Frage: Wenn man ein Album erstellt, und dann Profildesign auswählt, sehen dann andere User dieses Album? Denn ich sehe es... Was hat das Album mit dem Profildesign zu tun? Verstehe ich jetzt nicht, tut mir Leid ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Guten Morgen,hoffe ich bin hier richtig,geht um Mr.Robot, der mülllt mich zu mit Glückwünschen, hatte es schonmal gemeldet-ist da schon was in Arbeit? Is nich so schlimm, aber vielleicht hat jemand ne Idee? thx&Gruß Ich hab dir mal die älteren überflüssigen Meldungen entfernt. Die von heute lass ich noch stehen damit Lucky nachsehen kann woran das liegt. Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Wahrscheinlich hat er die in der Releasereinfolge reingestellt und dann ist das ja richtig. Exakt ... Hätte auch noch ne Idee.Bei einigen PSN Games sind Ja "Informationen" angepinnt. Ich denke das könnte man auch bei jedem Game eigentlich machen wo z.B. drin stehen würde wieviel MB es auf der Festplatte braucht = Die Spieldaten die draufgehen wenn man es Installiert und wenn DLC´s dazukommen und so. Das hatten wir ganz am Anfang mal, ja. Macht auch bei PSN Spielen Sinn, aber bei Standardgames steht es auf der Verpackung. Und die DLCs werden sowieso meistens in eigenen Themen behandelt und kommen ja auch als Liste auf die Startseite und in den Leitfaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Kleine Frage:In der Liste der Spiele, die im Marktplatz nicht angeboten werden dürfen, steht unter anderem The Saboteur - - (A) Ist das dann in Ordnung, wenn im Unterforum von The Saboteur ein Link zu Amazon.co.uk steht, durch den man eben diese Version erwerben kann? https://forum.trophies-ps3.de/saboteur/''>https://forum.trophies-ps3.de/saboteur/' rel="external nofollow"> https://forum.trophies-ps3.de/saboteur/ Ein Link zu einer anderen Plattform ist ja nicht untersagt. Es gelten dann ja die AGB der betreffenden Seite. Unsere Liste ist ja nur gültig für unseren Marktplatz . Macht doch einen Teil des Buttons in der Landesflagge, das erste stück würde sich anbieten so das die Schrift noch im Orangen ist. So erkennt man es schneller... Finde das erkennt man so schon gut, vielleicht gebe ich mehr Trennungsraum zwischen den beiden Bannern rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Klärt mich bitte auf, wenn ich das falsch verstehe. Aber widerspricht das nicht ein wenig dem, was ihr zwei mir hier gesagt habt? Ich mein, die Regel ist doch dann hinfällig oder nicht? Wußte gar nicht das wir da so eine Regel haben. Da im Schnäppchenthread ja der Handel untersagt ist, sind es hier ja nur Links auf andere Seiten, ähnlich der Amazon Links die wir haben. Wundert mich dass das erst jetzt kommt da wir die Links ja schon seit Eröffnung der Seite auf der Startseite haben. Generell ist noch abzuklären, ob der Schnäppchenthread mehr "Bewerben" eines Spiels ist als die Amazon-Links. Bei Liste B Titeln könnten wir da ein Problem bekommen wenn wir hier einem Interessenten den Kauf "erleichtern" mit verschiedenen Angaben über Shops, Preise, Versandkosten, Zoll, etc. Daher lassen wir die Regeln dort mal dabei bis ich das genau abgeklärt habe, obwohl ich jetzt schon weiß was für eine Auskunft ich da bekommen werde ... Ich kapiers irgendwie nicht.Hab den Leitfaden zum neuen Lara Croft gemacht. Ist noch im Entdeckt Forum. Hab dort überall Youtube Links eingebunden aber keinen seh ich embedded. Bei der Goldtrophäe sind es mehrere Videos. Wenn ich den Post bearbeite stehen die alle schön untereinander. Sobald ichs aber normal anschaue wie jeder anderer User stehen die Videos alle nebeneinander. Mach ich was falsch oder was is daS? Klären wir im Leitfaden selber. Können wir diese Bilder in Benutzbilder hinzufügen sind von PSN Store oder dürfen wir das nicht ???:emot-raise: Warum sollten wir diese häßlichen Bilder zu unseren Benutzerbildern geben? Wer die will kann sie sich downloaden und als Benutzerbild einfügen. Will jetzt auch die Benutzerbilder nicht überschwemmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Darf ich fragen, wer in letzter Zeit die ganzen Threads schließt.? Mir ist es nicht wichtig, dass es diese Threads gibt, jedoch finde ich die Kommentare dazu teilweise recht fragwürdig. Wäre schon gut wenn du ein paar Themen als Beispiele postest. Hier werden täglich sehr viele Themen von allen im Team geschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Gibst du mir mal den Link mit dem Essen, werde den auch schließen. Bitte den Link zum Thema mit der Begründung oh super ein neues Beispiel fuer den Thread: Du weisst dass du Platinsüchtig bist wenn du... Und meinst du mit dem das wir das nicht bringen sollen weil ein Moderator diesen Thread eröffnet hat oder weil ein Admin ihn geschlossen hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Ich finde, dass der mit dem was trinkt ihr zum spielen nicht halb so sinnlos (sind eigentlich fast alle sinnlos im Off) ist / war, wie viele andere Threads dort.Ich meine damit, dass ihn ja ein Moderator geschlossen hat, und diesen Spruch dazu, der ja indirekt bedeutet "Junge, mach nicht so scheiß Threads auf, mir geht's auf die Eier" bedeutet. Wenn sowas aber ein normaler User schreiben würde, würde es einen aufn Deckel geben. Die Anweisung kam von mir den zu Schließen, da man mich gefragt hatte (wenn wir vom "Trinken" Thread reden). Finde solche "Aufzähl-Threads" ziemlich überflüssig, ich erinnere mich da immer an den Thread "Welches Klopapier benutzt ihr" ... ich schwör den gab es . Man kann halt immer viel reininterpretieren in einem Forum, da man demjenigen nicht gegenüber sitzt. Aber ich verstehe was du damit sagen willst und ich werde schauen das wir statt "schwachsinniges Thema" einen anderen feineren Wortlaut finden, sollte es den geben ... vielleicht überflüssig, aber das ist es ja nicht. Nutzlos vielleicht, aber das sind alle Themen im Offtopic (daher ja auch der Name). Ach ja, und wenn ein User schreibt "das ist ein schwachsinniges Thema, bitte schließen.", dann sehen wir uns das an, ist es eines wird geschlossen und wenn nicht, dann bekommt er eine auf den Deckel da das Thema in Ordnung ist, aber nicht wegen Schwachsinnig, wenn es das ist . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Hi zusammen,ich hätte da eine kleine Anregung, wäre allerdings vermutlich mit etwas Aufwand verbunden... Und zwar Folgendes: Beim Betrachten der Platinbanner (in den Signaturen der ganzen User), stellt sich mir bei den meisten Icons immer die Frage, um welches Spiel es sich dabei eigentlich handelt. Wäre doch schön, wenn man beim Drüberfahren mit der Maus ein kleines Pop-Up bekäme, in dem dann der Titel des Spiel steht. In HTML ist sowas über das Attribut "title" ohne Weiteres möglich. Jeder der ein wenig Erfahrung im Web-Surfen hat kennt das. Du gehst mit der Maus auf z.B. eine Grafik oder ein Foto und es poppt ein kleiner, dezenter Text mit Titel oder zusätzlicher Info auf. In diesem Fall wäre es natürlich nicht ganz so simpel, da der Platinbanner-Generator offensichtlich aus den einzelnen Icons eine einzige Grafik macht, d.h. ob ich jetzt mit der Maus auf das eine Platin-Icon oder auf das andere zeige macht keinen Unterschied - es wäre nur die Anzeige eines einzigen "title"-Textes möglich. Man müsste also den Generator etwas anders gestalten, sodass er die Banner aus Links zu den einzelnen Platin-Icons zusammenbaut. Dann könnte man jedem einzelnen Platin-Icon einen eigenen "title" zuweisen. Was haltet ihr davon? Wäre sowas machbar? Viele Grüße, Five Ist nicht machbar da es EIN Bild in der Signatur ist, also ist auch nur ein Tooltip möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Der Mr. Robot Bot spammt schon zum 5 Mal meine Profilnachrichten voll. Jedes mal mit der gratulatien, dass ich Mafia II Platin habe,.... Lucky wird sich am Wochenende darum kümmern. Wird das nicht behoben werden wir den Dienst einstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Es wird ein PNG ausgegeben, da funkt nur 1 Tooltip. Egal wie wir das mit dem Generator zusammenstellen das Ergebnis belibt 1 Bild. In der Signatur sind auch nur max. 5 Bilder erlaubt, einzeln zusammenstellen fällt also auch flach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Na gut, ich seh's ein.Dann wird das leider nichts - Schade... Ja leider, wir suchen selber nach einer Lösung für das. Eine Lösung ist (und das wird auch umgesetzt) ein Thema wo alle Platinbilder hochauflösend dargestellt und benannt werden. Aber da muss man halt das betreffende Bild suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Beim neuen PSN Spiel Lara Croft and the Guardian of Light ist der Leitfaden nicht angepinnt Oh ... war gestern dann doch zu Müde und wollte heute weitermachen ... Wenn man bei Sacred 2 auf "über amazon.co.uk kaufen" klickt wird man auf Hannah Montana verlinkt Geil ... muss ich mal gucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Moin, stelle immer wieder fest das die Leitfäden ehr schlecht geordnet sind! Könnte man das nicht derart ordnen, das die Trophies vom Spielanfang bis zum Ende geordnet sind. Somit verpasst man keine oder achtet mehr drauf!!! Wie soll das gehen? Nicht alle Trophäen erhält man von Spielanfang bis Ende, besonders Online-Trophäen fallen so ganz aus deinem Schema. Weiters kommt dazu dass jeder anderes spielt und nicht zwangsläufig eine Trophäe bekommt die ein anderer wiederrum freischaltet. hiwollte ma fragen wann es ma wieder ein offizieles turnier gibt? zB würde RDR sich doch anbieten.man könnte solo auf zeit und punkte alle bandenvestecke abschliessen. um so den besten RDR gamer ausm forum zu ermitteln. nur so ne idee Im Moment ist einfach zu viel zu tin um ein offizielles Turnier starten zu können, tut uns sehr Leid. Nutzt inzwischen das Forum für eure privaten Turniere ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Ihr habt ja jetzt dieses kleine blinkende Symbol fuer erhaltene private Nachrichten eingefuegt.Kann man sowas auch fuer erhaltenen Profilnachrichten machen? Wir haben ja das Feld oben bei erhalt einer Nachricht gelb hinterlegt. Das funktioniert für alle erhaltenen Nachrichten, egal welcher Art. Siehst du das über den PS3-Browser? Nebenbei ist mir noch ein Fehler in der alphabethischen Reihenfolge der Spieleforen zufaellig aufgefallen. Da steht Batman Arkham Asylum vor Band Hero. Andersrum waers richtig. Hoppla ... werde ich gleich ändern. Danke. Weiß nicht, ob es in der Vergangenheit schonmal vorgeschlagen wurde - der Thread ist ja auch ellenlang - aber könnte man nicht, falls es damals nicht schon abgelehnt wurde, die zwei Symbole für Mann und Frau einfügen, damit man sieht, mit welchem Geschlecht man da kommuniziert. Ich weiß nie, außer es ist eindeutig, ob der Gesprächspartner männlich oder weiblich ist. ^^Keine Ahnung ob diese Funktion für dich, Marc, ne nutzlose Spielerrei ist. Ich fänds jedenfalls nett. Hum ... bin ich dagegen. Erstens weil es so schon genug gibt die sich als Frau ausgeben und zum Anderen da es sicher nicht Alle wollen dass man es weiß. Diejenigen die damit ja kein Problem haben erkennt man ja dann am Namen oder Signaturen, Bildern, etc. Hat Mr. Robot den Geburtstagsdienst eingestellt? Hab gestern nichts bekommen.. Eigentlich nicht ... ich werde mal schauen was da los war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 @robecks Damit es übersichtlicher bleibt fasse ich mal dein Feedback zusammen. Erstens: Du willst das [Offline Trophäe] überall weghaben, das sagst du uns jetzt schon zum xten mal und wir verneinen es auch immer wieder. Wir haben uns dafür entschieden den Trophäen eine "Trophäen-Art" zu geben, und diese ist bei jeder anzugeben auch wenn die alle gleich sind. Würden wir nur eine Art angeben fehlt es bei den anderen was als Fehler gesehen wird bzw. als vergessen. Finde diese Eycatcher sehr gut da man sofort sieht um was es sich bei der Trophäe handelt. Es bleibt also so wie es ist, hoffe diesmal wird das "Nein" von dir akzeptiert. Zweitens: Das was du da willst ist die berühmte "Roadmap", also wie erspielt man am sinnvollsten die Trophäen. Ich denke das es langsam Zeit wird solche Roadmaps einzuführen, denn die Anordnung der Leitfäden bleibt so wie sie sind, da sie sonst zu unübersichtlich wird was zb. Geheim ist, was eben nur Bronze, etc. (das war ja natürlich auch mal ein Community-Feedback das so zu machen). Auch hier haben wir uns eben für dieses System entschieden, macht keinen Sinn jedes Jahr einmal umzustellen. Bei einem Spiel wie Mafia 2 wirkt es natürlich unübersichtlich mit vielen Tipps & Videos, das ist klar. Aber auch wenn wir es nach deiner Art umstellen würden, würde das nichts an der Unübersichtlichkeit ändern. Da ist die Roadmap schon die bessere Variante, und die wird denke ich bald kommen. Muss natürlich vorher besprochen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Wurde ja nie richtig verstanden, deshalb muss man die Frage mal mehrmals stellen!!! Muss mich dann wohl fügen, aber vielleicht sollte dann die Schriftgröße etwas kleiner gewählt werden....ich hör jetzt auch damit auf! Das wurde schon immer richtig verstanden, vielleicht aber auch nur nie zu deiner vollsten Zufriedenheit beantwortet . Schriftgröße und Farbe bleibt so. Also Roadmap nennt sich das, mir egal, ich bin dafür!!! Ja, sind mehrere dafür und es macht auch schön langsam richtig Sinn. Die Leitfäden entwickeln sich immer mehr und werden dadurch auch wesentlich komplexer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 hi ma ein kleiner vorschlag.hab grad auf rockstar.com diese avatare entdeckt https://www.rockstargames.com/reddeadredemption/downloads Undead Nightmare Logo 256x256 80x80 Stronghold 256x256 80x80 Col. Allende: Liars & Cheats 256x256 80x80 Seth 256x256 80x80 Colonel Allende 256x256 80x80 Landon Ricketts 256x256 80x80 Shadow Wolf 256x256 80x80 Pig Josh 256x256 80x80 Marston Wanted 256x256 80x80 Bill Williamson 256x256 80x80 Walton Lowe 256x256 80x80 Marston 1 256x256 80x80 Marston 2 256x256 80x80 The Colonel 256x256 80x80 Marston 3 256x256 80x80 Marshal 256x256 80x80 Marston 4 256x256 80x80 Scarlet Lady 256x256 80x80 Irish 256x256 80x80 Luisa 256x256 80x80 Bonnie 256x256 80x80 Edgar Ross 256x256 80x80 und die könnte man doch hier in der community den avataren hinzufügen. oder is das nicht erlaubt? Die Community-Benutzerbilder werden von uns selber zusammengestellt. Solche Bilder wie oben findet man ja im Internet und die kann sich ja jeder selber googeln. Ich möchte auch vermeiden dass wir eine Flut von Benutzerbildern zusammenbekommen, daher updaten wir immer nur wenige in gewissen Abständen. Immer wenn ich Bilder hochladen will kommt das. was issen da los? Passiert immer obwohl ich die Richtigen größen habe.. Das wird sich Lucky ansehen müssen, aber vielleicht hast du ein paar mehr Infos: Wo willst du das Bild hochladen, welches Bild ist es (Dateiendung, Speichergröße, Abmessungen), welcher Browser und bist du dauerhaft eingeloggt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.