Marc Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Geh auf die Startseite > Klick den Facebook-Button an > Trete dort bei und poste deine Idee dort falls nicht schon vorhanden. Theo (Der Gründer der Seite und Chef hier) wird dann entscheiden sowas bei Facebook zu integrieren. Im Forum selber ist sowas unnötig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Kann man sich benachrichtigen lassen, wenn man zitiert wurde? Du meinst wenn irgendjemand einen Beitrag von dir aus einem x-beliebigen Thread zitiert das du eine PN, Profilnachricht oder Email bekommst? Warum? Du solltest schon in Themen wo du Antwortest weiter mitlesen wenn sich aus deiner Frage Antwortmöglichkeiten ergeben. Ärgert mich auch immer wieder wenn User in Themen einmal posten und dann in der Art "hinter mir die Sintflut" nie wieder reinsehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Ist gerade in Arbeit ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 HalloWeis nich ob ich das hier rein schreiben darf, aber hab sonst nichts anderes gefunden. Hab nix gegen die Seite oder Trophäen, aber meint ihr nicht auch, dass durch die letzten 1,5-2 Jahren als die Trophäen raus kamen, nur noch ein gewisses Suchtmaß besteht diese Freizuspielen? Mir ist es besonders an mir aufgefallen, dass ich auch nur noch Spiele spiele wo man Trophäen frei spielen kann, sonst fehlt irgendwo der Reiz, ich kenn jemand der holt sich sogar egal welches PS3 Spiel nur wegen den Trophäen, find ich schon heftig, der hat glaube schon 44 Platin oder so, dauert ja auch ne weile. Im gegensatz zu den PS1 oder 2 Zeiten hat sich da schon ganz schön was geändert, was ich aber auch nicht grad Positiv betrachten kann, weil Spielespass geht durch die Jagt auf diese Erfolge unter, denn da geht einfach haben haben vor. Naja, wollt ich blos mal loswerden, hoffe damit keinen gestört zu haben. Völlig falscher Platz ... es gibt auch bereits solche Threads im Forum. Bitte hier nur Feedback bzw. Änderungswünsche für das Forum posten und keine Diskussionen auslösen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Nett, dass Mr. Robot mir zu meiner neuen Platin gratuliert, aber warum macht der das 2 mal zur gleichen Zeit? Er war wohl etwas übereifrig =) ... wir sehen mal nach was los ist. Hab inzwischen eine der Meldungen entfernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 ich wollte ja mal fragen da ich keine lust habe 337 seiten mir durchzulesen warum so ne art spielspaß bewertung eines spieles abgelehnt wurden ist ich find das eig. sogar gut weil wenn jetzt jemand sieht .detuned hat leichte 100% bewertung und kauft sich das für 3€ und merkt is ja total langweilig hab ich 3€ für n schwachsinn ausgegeben und für die 10 trophies wars mir auch nicht wert ein 100% in dem Game zu haben. Zwar werden oft meinungen im Allgemeinem Topic eines games genannt aber rdr hat über 600 seiten und davon sind vllt zusammen 10 mit meinungen zu dem game verteilt beim anderen werden dann oft fragen usw. erstellt es ist ja auch manchmal total unübersichtlich das forum in einem game, da es mehre seiten von problemen usw. zugestopft ist und da kann es schon nerven vorallem kann man kaum erwarten das im allgemeinen thead eines games hilfe zu erwarten ist dann heißt es mach mal n topic auf dann sehen das auch mehr vllt hilft dir dann einer und wenn man das macht bekommt man einen "anschiss" weil man es gemacht hat oder weil es zig andere solche topics gibt und bei 10 oder mehr solcher gleichen themen wovon die meisten closed sind dann ist das dann wieder schwer das passende thema zufinden. Vielleicht wäre ein thema fragen und problemen zum game auch da angepasst.Und das manche wegen jeder online trophy oder auch offline trophy n topic machen z.b. GTA 4 geht mir auch auf den Geist, da find ich passt es schon eher in das allgemeine rein. Wir haben zu diesem Thema was in Planung, gebt uns hier bitte etwas mehr Zeit da das Thema gut durchdacht sein sollte. Wir arbeiten auch gerade an einer Roadmap wo man schneller sieht an was wir gerade Arbeiten. Mir ist da grad was aufgefallen, als ich auf das BFBC2 Platin-Team geschaut hab. Der erst hat die Platin am 1.1.1970 um 1:00 Uhr erhalten? Da hat sich der Herr Robot aber leicht vertan Wir dachten gestern der Fehler sei behoben, war aber nicht so. Lucky ist da bereits dran. Ich habe jetzt seit der Geburt von Mr. Robot 3 Platins erspielt und nur 1-mal einen Glückwunsch bekommen .. woran liegt das?Da ist Sony nicht dran Schuld ^^ Wir benutzen eine API von Sony, wenn da ein Spiel nicht korrekt übermittelt wird können wir halt auch nichts machen. Welche beiden Spiele waren das denn? Danke ^^Allerdings hat Mr. Robot wohl nicht so recht Lust und hat einfach direkt noch 2 mal eine Benachrichtigung hinterhergeschickt Klar, er meint es gut... aber er muss noch ein bischen was lernen Ist ja noch eine art Beta-Phase ... Habt ihr irgendwas hier im Forum an der Schriftart geaendert oder bild ich mir das nur ein oder liegt es am neuen Firmwareupdate? Irgendwie ist jetzt die Schrift viel kraeftiger und besser zu lesen. Nope ... müsste dann das Update sein ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Die Platinteams sind noch in der Betaphase. Wir haben jetzt einfach mal ein paar Aktiviert um eben Feedback zu erhalten. Die Platinteams werden alle 24h 1x aktualisiert. Das Mr. Robot 2 oder 3 mal gratuliert ist noch ein Fehler in der Programmierung. Sollte aber bald behoben sein. Gratuliert er nicht kann die Platin leider nicht vom Sony Server ausgelesen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Das es nicht sofort angezeigt wird kann durchaus sein, müsste man aber mal L-u-c-k-y-69- fragen welche Zeiträume hier abzuwarten sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Ich hätte da mal 'nen Vorschlag, und zwar: Wäre noch gut, wenn man PN's ohne Betreff senden könnte, dass dann einfach"[Ohne Betreff]" oder "[Kein Betreff]" stehen würde. Es sollte wohl jeder fähig seinen einen vernünftigen Betreff angeben zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Jetzt habe ich schon 4 mal eine Gratulation wegen Shift Platin bekommen. Obwohl ich in der Zeit schon eine andere Platintrophy geholt habe.... Die aber gar nicht angezeigt wurde.... Könnt ihr euch das mal bitte anschauen? Sind wir aktuell schon dabei, ja ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Ich weiß ja nicht ob es schon jemand vorgeschlagen hat aber ich bin dafür eine Move Kategorie einzurichten. Da die Spiele keine Platin haben wäre es so übersichtlicher. Die PSN Titel sind ja auch in einer anderen Kategorie. Die Move-Spiele werden bei uns über die Forenbanner "markiert". Da ein Move-Spiel sowohl Platin als auch 100% sein kann werden wir sie in die vorhandenen Kategorien dazugeben. Könnten wir mal zu Zeitaufwändigkeit und Schwierigkeit noch " Spielspaß " hinzufügen?Würde mir echt helfen und einige Platins mehr geben. Gruß Wir arbeiten an einem neuen Bewertungskonzept. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Worms2-ArmageddonDas 100% Team ist ein Platin-Team Wurde geändert, danke für den Hinweis. ma ne frage zu den platin teams.und zwar is mir aufgefallen das Mr.Robot ja jedentag die teams aktualisiert,aber jetzt in meinem fall hat er mich zB bei Darksiders nicht mitgelistet .liegt vieleicht auch daran das er mir zu der platin auch nicht gratuliert hat ,obwohl er mir zu Killzone 2 gratuliert hat und ich da auch nicht mit drin steh?.aber dann hab ich auch gesehn das er mich bei C&C AR3 gelistet hat und meinen coop partner (ID=Zahnpfaul is hier auch mitglied) der die platin mit mir erspielt und zeitgleich mit mir bekommen hat steht dort nicht mit drin,er müsste ja über oder unter mir stehn.woran liegt das denn das man machmal nicht mitgelistet wird? Wir sind noch in der Betaphase. Wenn alles so funktioniert wie es sein soll gibt es eine Ankündigung dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Keine Extra-Rubrik für Standardspiele, es wird Move auch für PSN-Spiele geben. Dann noch für Import. Das werden irgendwann zu viele Rubriken. Die Move-Spiele werden aber mit den Forenbannern gekennzeichnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Spiele sind sehr gut auf dem Cover gekennzeichnet sowie auch im PSN. Ist nicht notwendig dass wir hier mehr Kennzeichnung machen als über die Forenbanner. Edit: Moment, mir ist da gerade was eingefallen =) ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Spiele sind sehr gut auf dem Cover gekennzeichnet sowie auch im PSN. Ist nicht notwendig dass wir hier mehr Kennzeichnung machen als über die Forenbanner.Edit: Moment, mir ist da gerade was eingefallen =) ... Idee nicht umsetzbar, bleibt also bei der Kennzeichnung ausschließich bei den Forenbannerb. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Wie ihr schon wisst, gibt es auch 18+ Bilder die Jugendlich unter 18 Jahren eigendlich nicht sehen dürfen. Darum wollt ich die Idee rauswerfen ob es so eine möglichkeit gibt eine Geburtstagdatum abfrage für Bilder 18+ erstellen können Weil bei Rockstar News Seite, habe ich so eine Funktion gesehe:cool2: Ist für das Forum ungeeignet, wäre eher was für die Startseite. Bilder im Forum werden ja von den Usern gepostet, und wer erklärt denen Erstens wie das geht und Zweitens ab wann ein Bild ab 18 ist. Wir können das sicher vorgeben wenn wir solche Bilder verwenden würden, aber auf das achten wir eigentlich. @Vegetto: Ist zwar sinnvoll aber ein AgeGate hält wohl niemand auf Hier geht es ja nicht darum jemanden aufzuhalten sondern dass wir einem minderjährigen keine Bilder zugänglich machen. Wenn der User ein falsches Datum angibt macht ER sich strafbar, nicht wir. @Admins & Mods: Kann man nicht irgentwie die Stichwörter wenn man neue Themen erstellt zur Pflicht machen? Weil wenn man nach Titel Suche nichts findet könnte man Sinnvoller nach Stichwörtern suchen, funktioniert natürlich nur zuverlässig wenn wirklich alle Themen Stichwörter haben. Nein, will das erstellen der Themen nicht noch komplexer gestalten. Wir kämpfen so schon dass vernünftige Thementitel verwendet werden, machen wir das zur Pflicht wird alles nur noch komplizierter und "schlampiger". find die idee sehr gut,am besten gleich für das ganze game und deren threats gleich mit einrichten bis auf den Trophäen-LF,den halt für alle frei zugänglich lassen Ist nicht notwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 war auf LFthreats bezogen wo die spiele ab 18+ sind,war etwas schlecht formuliert:biggrin5:.aber wurde ja schon abgelehnt Vorher habe ich deine Anfrage hier verstanden und geantwortet, aber mit diesem Post versteh ich überhaupt nicht mehr was du da eigentlich jetzt genau willst ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 sorry für die verwirrung.also ich meinte damit ne alters angabe so wie von Vegetto300 beschrieben bei den threats für games ab 18+ ( bis auf den trophy LF). so das user halt nur zB mit ausweiskopie dort zugang haben und posten/sich verabreden und die threats und posts dort lesen können.und minderjährige halt nicht Dann hab ich dich ja richtig verstanden und meine Antwort gilt noch: Nicht notwendig. @Sebastian1175 Keine Ahnung was ihr zwei so mit euren Explorern anstellt, aber bei mir ist der Fehler auch nicht, nachgesehen auf 5 Rechnern, 1 Laptop und 5 verschiedenen Explorern ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 hätte ein kleinen Vorschlag und zwar wenn jemand etwas editiert wird es nicht angezeigt wie ein neuer Beitrag, wenn ich jetzt zb. mein Beitrag editiere ist er für andere User "alt" kann man es nciht irgendwie machen, das die User darauf aufmerksam gemacht werden wenn jemand sein Beitrag editiert hat?so könnten sich Doppelpost vermeiden lassen Nein, denn dann würde ja jeder Post der editiert wird das Thema als ungelesen markieren und die Funktion wäre dann eben unbrauchbar für neue Beiträge. Doppelposts können auch nicht vermieden werden, da Doppelposts nur kurz aufeinanderfolgende Posts sind. Es macht also durchaus Sinn ein Thema als neu anzuzeigen wenn darin ein paar Stunden nichts geschrieben wurde. Editieren wäre in diesem Fall auch nicht sinnvoll, denn das bekommt keiner mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 jau das mein ich ja, ein Thema als neu anzuzeigen wenn schon länger nix geschrieben worden is, das in dem falle evtl. jemand was editiert hat, wenn du verstehst was ich meine Ich hab schon verstanden was du meinst, nur sind die Nachteile eben größer als die Vorteile wie ich in meinem Post geschrieben habe ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.