Marc Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 McCarron ........... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 aso dann noch ein vorschlag https://forum.trophies-ps3.de/biete/39148-aktuelle-und-alte-games.html es exestieren 2 themen wo sachen aus denn psn store angeboten werden das erste habe ich schon gemeldet aber nix passiert und ich wollte fragen ob man ihn denn regeln nicht ändern könnte das das untersagt ist da ich schonmal gefragt habe ob es erlaubt ist wurde mier nein gesagt da das alls acc handel gilt Melde bitte direkt die Beiträge im Meldethread. Also nicht den Link zum Thema sondern direkt den Link zum Beitrag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Einfach im Meldethread posten und twar direkt den Beitrag. Dann wird sowas nicht "übersehen", denn ein ganzes Thema durchsuchen kann schon viel sein. Und es gibt Regeln dazu dass es untersagt ist, siehe Marktplatz-AGB. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 KLICKLetzter Spoiler nicht mehr aktuell (Stichwort: Design-Volontaer Homer ...) Warum sollte Homer kein Volontär mehr sein? Hier sollte die Administration ein Limit setzten. Und wie sieht so ein "Limit" deiner Meinung nach aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Themen/Umfragen/Forenspiele welche in ähnlicher Form bereits vorhanden sind sollten mit Verweis auf eben diese geschlossen werden. Für sowas haben wir den Meldethread, einfach dort posten wenn es auffällt. Themen welche zu sehr "offtopic" für dieses Forum sind, bzw. für die sich kaum jemand interessieren dürfte könnten ebenfalls entfernt werden. Eine entsprechende Anmerkung müsste natürlich den Forenregeln hinzugefügt werden. Ist ein Widerspruch zur Forenaufteilung des Offtopic Bereiches. Denn genau dafür ist er gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Man könnte die Option Schrift ändern und PSN ID oder Forenname ändern, das man sie auswählen und bearbeiten in der Option Trophycard erstellen ist, denn auf dem Profil schauen nicht viele Neulinge,Lg Mach mal bitte einen vernünftigen Satz draus :emot-raise: ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Hi!Könnte man nicht mal eine Funktion einbauen,dass man die Themen unter "meine Beiträge" wieder löschen kann!? Wenn ich zum Beispiel ein Kommentar zur Schwierigkeit einer Platin schreibe, dann muss ich doch nicht jedes mal wenn ein anderer da etwas reinschreibt das bei mir sehen, geschweige denn das Thema wieder ganz oben in der Liste haben! Da gehören für mich nur die Sachen rein, die mich wirklich Interessieren! Das sind eben alle Themen wo du gepostet hast. Ist etwas unglücklich ich weiß. Aber die Funktion mit deinen Beiträge alleine ist auf deinem Profil > Statistiekn > Alle Beiträge von ... anzeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Man kann jedes Abonnement löschen oO unter dem Kontrollzentrum... Somit bleiben da eigentlich nur Thread im Abonnement die für dich wichtig sind... oder habe ich da was falsch verstanden . Falsch verstanden > klick mal oben im Forum unter deinem Ava auf "Meine Beiträge" ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Ich werde die Idee intern bekannt geben, mal sehen ob dass so einfach umsetzbar ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Das sind eben alle Themen wo du gepostet hast. Ist etwas unglücklich ich weiß.Aber die Funktion mit deinen Beiträge alleine ist auf deinem Profil > Statistiken > Alle Beiträge von ... anzeigen. Hier nochmal meine Antwort dazu ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Vielleicht sollte man im Startpost die Moderatoren mal anpassen, dort steht noch Raini drin.https://forum.trophies-ps3.de/feedback/18080-meldethread-fuer-spam-doppelposts-threads-etc.html Danke, hab das gleich mal entfernt und mit unserer Team-Matrix verlinkt. Die wird immer Up-to-Date gehalten. Wie sieht's aus mit dem Gifts die sich bewegen wie heissen die nochmal .... ? ach denn namen vergessen... egal jetzt zur frage: (eben können wir mal diese avatare oder banner mit dem haben einmal/irgendwan) Marc ? was sagst du dazu... ich glaube das wurde hier auchmal gepostet weiss nichtmehr.... Sry das ich den namen nicht weiss -.- Es sind nur Animationen gestattet die nicht den Lesefluss stören. Also keine wilden Sachen. Smileys oder kurz aufleuchtende Augen sind okay, wechselnde komplette Bilder zb. nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 deine Sig ist auch echt voll oO Und Deine ist zu breit (IE), bitte die Bilder untereinander Anordnen. Danke. Und die 1000 Zeichen bleiben. Wer damit Probleme hat muss halt mal was löschen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Das sind die Zeichen einer Signatur: [sIGPIC][/sIGPIC] Zitat eines Personalchefs: - Wir bilden nicht aus, Lehrlinge könnten Fehler machen- Wir stellen keine Mütter ein (den Grund könnt ihr euch ja denken)- Sie waren zwei Jahre arbeitslos? Wiedersehen- Wir zahlen 20 Euro mehr, als sie Hartz IV bekommen, seien sie froh- Urlaub? Sie können froh sein, das sie einen Job haben Mein LastFM Mein Youtube KanalFragen zu Trophies bitte im Allgemeinen Thread zu den Spielen und Nicht per Pn! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Mir is gerade eben noch was aufgefallen wenn man einen Unterstrich in der psn id oder in dem Forennamen hat und die Schrift resident evil für die Trophycard verwendet, kommt das dabei raus ist das so gewollt, oder ist das ein Fehler? da müsste nämlich Marcel_94 stehen und mir ist bei Duke und Marc noch was aufgefallen ihr habt in der Trophycard gar keinen Levelfortschritt Balken absichtlich oder Fehler Danke im voraus Lg dieser Schrifttyp hat nun mal keine Sonderzeichen. Musst leider einen anderen Verwenden, da können wir nun auch nichts machen. Zum Rest siehe Ankündigung ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Ja ich weiß, mein Vorschlag den ich jetzt im entfernten machen, steht schon in der Liste unter abgelehnte Vorschläge aber er ist ein bißchen abgewandelt - und zar gehts um den Spielspaßmir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass eigentlich sehr viele Leute im Allgemeinen Thread zum Spiel fragen - lohnt es sich - soll ich es kaufen usw - wie wäre es, wenn man eine Art Zeugnis für jedes Spiel macht, wo man z.B. für Punkte wie Grafik, Story, Sound, Spielspaß usw. Schulnoten von 1 - 6 vergeben kann - natürlich ist es dann subjektiv aber das ist ja der Zeitaufwand für Platin auch oder wie schwer Platin ist Wir sind da dran uns ein Bewertungssystem zu überlegen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Hast du ein Beispiel? Ich kenne offizielle Videos von Youtube nur mit der Alterskennzeichnung. Private Videos waren ja immer schon erlaub (als Link). Was verboten ist wird von Youtube entfernt bzw, kann an Youtube gemeldet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Ich weiß nicht ob das schonmal angesprochen wurde, aber wenn man mit dem PS3-Browser PNs aufmachen möchte, die schon mehrere Zitat drin haben funktioniert das nicht. Die Seite bleibt bis auf die obere Leiste weiß.Und wenn man Spoiler öffnet, springt man wieder nach oben zum Anfang der Seite und muss erst wieder runterscrollen... Wollte ich nur mal gesagt haben Kann man die PNs denn lesen? Ist halt der Browser der PS3, denke da kann man nicht so viel dagegen machen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 So also jetzt mal https://forum.trophies-ps3.de/1454487-post621.html Wenn man hier auf das Video klickt kann man es ohne Probleme abspielen. Wenn man jetzt sozusagen "rein" klickt ( um direkt auf Youtube zu kommen ) kommt das --> https://www.youtube.com/verify_age?next_url=http%3A//www.youtube.com/watch%3Fv%3DW0Mgabs4E9g%26feature%3Dplayer_embedded#at=27 Und des wollt ich wissen ob des ok ist das diese "Youtube-Sperren" hier umgangen werden können ??? Das ist doch ein normales Video? Für was braucht man hier einen Altersnachweis? Wie wäre es mit größeren Avataren (150x150)? Nicht notwendig. Meiner Meinung nach sollte man das mit der Werbung überdenken.Konkret: Ich darf hier keinen Link zu meiner Band-Seite nennen, da es als Werbung angesehen wird. Das trifft ja nicht zu. Schon rein deswegen, weil wir ohne Vertrag/Profitorientierung rein aus Spaß spielen. Es ist objektiv nicht mal Werbung. Es gibt ja nichts, wofür man werben kann. Ist lediglich eine Infortmation an alle die es interessiert. Iim Prinzip ist das posten von Musikvideos im "Was hört ihr gerade"-Thread auch nix anderes. Allgemein, wäre im Grunde das ganze Forum nur noch Werbung. Also wieso genau da Einschnitte machen? War ein kleines Missverständnis. Dein Link ist jetzt wieder drinnen. Wenn es umgestzt würde ungefähr so:Unter deiner PSN ID steht dann zusätzlich dein richtiger Name( aber auch so das man es abstellen kann für die die es nicht wollen) Ich finde das es irgendwie besser ist den richtigen Namen voon seinem Ansprechpartner zu kennen! Aber ist nur so ne Idee! Dazu müssten wir euch ein Eingabefeld zur Verfügung stellen und cih weiß jetzt schon wie viel Kontrollarbeit da auf uns zukommt wegen idiotischer Angaben. Also von meiner Seite aus ein klares Nein, möchte nicht dass unsere Cards mit solchen möglichen Angaben im I-Net verbreitet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 weiß ich nicht ( ... vielleicht weil die Damen zu "nackt" sind ) .... mir gehts nur darum ob es euch egal ist dass die Youtube "Sperren" anscheinend umgangen werden ?Vielleicht noch als Beispiel wenn sich welche prügeln ( was natürlich nicht hier her gehört ... aber rein angenommen mal ) Youtube achtet auf solche Videos und die werden dort auch entfernt. Wir werden da also nichts dagegen machen da wir davon ausgehen "müssen" dass die Videos in Ordnung sind. Man kann sie schließlich auch auf Youtube selber anschauen. Wenn aber mal ein Videio kurz durchgeht (denke gerade an das unzensierte Rammstein-Video Pussy) einfach bitte melden, dann entfernen wir es aus dem Forum und früher oder später wird dass dann auch bei Youtube entfernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Die Seite heißt trophies-ps3.de, ich sehe da keinen Grund einen Gamertag oder einen Wii-Code einzubauen Abwarten ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.