Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Könntet ihr die Buttons

dreieck.pngkreis.pngviereck.pngx.png | l1.pngl2.pngl3.png | r1.pngr2.pngr3.png

select.pngstart.pngps.png | links.pngrechts.pngoben.pngunten.pngobenlinks.pngobenrechts.pnguntenlinks.pnguntenrechts.png

vllt. bei den Smiley mit einfügen? Bzw. die "Alten" :T::X::K::Q: ersetzen?

Ah gute Idee, werde ich mir die Tage ansehen. Danke.

Was wurde eigentlich aus der Idee die ich das letzte mal als der Vorschlag kam geschrieben hab?

Deine Vorschläge sind abgelegt bis wir uns entscheiden in der Richtung zu probieren.

Gibt einige Dinge die uns wichtiger sind als Youtube-Videos einzubinden - in welcher Form auch immer. Im Endeffekt kommt man auch ohne Videos im Forum ganz gut klar, und zu den Leitfäden haben wir ein etwas größeres Testprojekt in diese Richtung im Gange ...

Es fehlt noch ein Icon für das Steuerkreuz - bei manchen Spielen hat das Steuerkreuz eine andere Funktion, als die Analog-Sticks (Beispiel: Reident Evil 5).

links.pngrechts.pngoben.pngunten.pngobenlinks.pngobenrechts.pnguntenlinks.pnguntenrechts.png Die wären auch eigentlich als Steuerkreuze gedacht, aber da fällt mir auf dass das eben verwechselt wird.

Daher verstehe ich auch warum sie unnötig sein sollen, da sie nicht so interpreteirt werden wie wir uns das dachten.

Wird geändert, danke

Meine Meinung Nach wird Meist der THeard direkt wieder Gelöscht

Man Gibt sich soviel Mühe Um den Text Zu schreiben damit die Leute es Verstehen und dann wenn man Kurz vor dem Ziel ist

Wird der Theard Wieder Gelöscht

Wenn ich mir dieses Feedback so durchlese kann der Satz gar nicht stimmen :facepalm: ...

Kriegt der "FIFA WM 2010 Forum-Champion"(https://forum.trophies-ps3.de/members/pac-boy-wins.html) eigentlich auch seinen entsprechenden Titel? Er hat bisher nämlich nur einen Avatar. Und sosnt gab's doch auch immer eine Ankündigung mit der Verküngung des Siegers.

Natürlich, ist nicht vergessen nur war es bis jetzt noch nicht möglich :) ...

Bin auch dafür, ist eine echt gute Idee. Wenn wir schonmal beim Thema sind, kann man nicht ein paar Smileys löschen, da ich finde, das viele völlig Unnötig sind und diese kaum/keine welche benutzen.:emot-raise:

MFG

Bin genau derselben Meinung. Wir bauen jetzt noch neue Buttons dazu (Steuerkreuz) und dann gehe ich mal die Smileys durch ... sind ja nur 627 :biggrin5::skep: ...

Wenn man eine Umfrage erstellt, steht unter der Rubrik Antwortmöglichkeiten folgendes:

Dort fehlt eindeutig ein Punkt.

Genauso wie an den folgenden Stellen im selben Formular unter der Rubrik Verschiedene Einstellungen:

Wenn man davon absieht, bei dieser Auflistung Punkte zu verwenden, sollte dies einhetlich sein und der Punkt bei "Öffentliche Umfrage" entfernen.

Diese Gelegenheit möchte ich nutzen, um nochmals darauf hinzuweisen, dass im Kontrollzentrum in der Navigation bei den abonierten Themen immernoch:

steht. "Anzeigen" muss jedoch klein geschrieben werden.

Als ob wir nichts wichtigeres zu tun haben als Punkte zu ergänzen :dozey: ...

Hi, ich habs schonmal angesprochen, aber keine Rückmeldung bekommen.

Könnt ihr die Möglichkeit einrichten, IGs zu abonnieren?

ich weiss, dass es zumindest in anderen Foren (auch mit vBulletin) geht

Ich hab in den vBulletin-Einstellungen nichts dazu gefunden. Welchen Release benutzt das Forum wo du das gesehen hast?

Ich könnte das sonst von unseren Programmierern mal anschauen lassen.

Wenn din1031 das sagt glaub ich ihm dass auch, er kennt sich damit besser aus als 99,9% hier.

Dann kein Abonnement der Interessensgemeinschaften bis wir irgendwann die Forensoftware aufrüsten (was wir eigentlich nicht vorhaben).

Wegen sowas risikiere ich nicht erneut einen Systemcrash.

Muss man halt weiterhin ab und zu mal in die Interessensgemeinschaften reingucken.

aber immer hinterherhinken is doch auch nich cool;)

Das hat doch nichts mir hinterherhinken zu tun :dozey: ... 4.0 ist noch lange nicht soweit dass man es verwenden sollte.

Zumal die Umstellung bei uns auch gar nicht notwendig ist solange der Laden so Top läuft :cool2: ...

Wir arbeiten daran, im Moment müsst ihr leider damit leben.

Selbst editieren ist nicht, wurde einfach zu viel missbraucht.

Aber mal ganz unter uns, denke nicht dass wir das so schnell schaffen werden, denn dass ist eine grundlegende Änderung die wir da vorhaben.

Entweder richtig oder gar nicht, möchte hier keine halbe Sache machen.

Moin, seit gestern sind die zwei Silbertrophäen unter mein Avatar verschwunden. In mein Profil ist auch nix zu sehen? Woran kann das liegen?

Kleiner Datenbankfehler, wird jetzt wieder angezeigt.

Hallo. Mir fällt in letzter Zeit öfters auf, dass meist unheimlich viele sinnfreie Themen eröffnet werden(vor allem im Spieleforum und deren zugehörigen Unterforen).

Ich will ja nicht quengeln oder so, aber mich nervt das teilweise, dass absolut belanglose Themen hinterfragt werden oder Themen eröffnet werden, wo absolut vergleich bare Themen schon vorhanden sind.

Mir fällt dazu auf, dass es meist User sind, deren Beitragszahl nicht allzuhoch ist.

Kann man nicht irgendwie was einrichten, dass man Themen erst eröffnen darf, wenn man ne bestimmte Anzahl an Postings hat? ich weiß, dass das in anderen Foren auch geht.

Oder habt ihr vor das anders zu lösen? Oder stört euch das etwa nicht?

Gruß

Ist natürlich nervig, dass gebe ich zu. Dennoch werden wir hier keine Einschränkung machen für neue User.

Ist bei der Anzahl an Usern auch nicht wirklich zu vermeiden.

Betreffende Threads bitte im Meldethread posten, dann kümmern wir uns darum.

Hallo,

Ich hätte mal da ein Tipp für die Zukunftigen Leitfäden,

Ich bin grade nicht 100 % sicher aber all leitfaden die ich gebraucht und geguckt habe. z.b wenn es um Sammel objekte geht wie bei Prince of Persia Sarkopah oder Alone in The Dark die Wurzel oder MW2 die Enemy Information das sind die beispiele dir mir grade einfielen.

Während am leitfaden am ende so wie ihr sonst macht

Tipp: In Einem Durchgang muss erledigt werden oder

Tipp: Kann später durch abschnitt wiederholen nachgeholt werden z.b.

weil irgendwie jedes mal ich suchen muste ob ich das sofort oder die fehlende einfach nachholen kann etc..

Das wäre cool :) erspart einen forum durchsuchung hehe :)

Im Monkey Island 2 Leitfaden hab ich sowas in den allgemeinen Infos gemacht, aber dass ist eben dem Leitfadenersteller überlassen wie Duke auch gesagt hat. Du siehst aber auch hier das Problem, dass man auch alle Trophäen dort in einem Durchgang machen kann, wenn man sich gut vorbereitet. Ist also eine schwierige Angelegenheit sowas vernünftig zu lösen, besonders da auch jeder einen eigenen Spielstil hat.

hab einen Vorschlag für die Rangliste bzw eine Abänderung des Platinbanners: Wäre es möglich automatisiert einen Banner mit den Spiele covern zu machen, so wie ich es in meiner Signatur habe? Gefällt mir persönlich besser als nur diese Trophäenbildchen

Nein, keine automatisierten Spielecover ... finde die Teile auch ziemlich unansehlich ...

wie wäre es, wenn man beim marktplatz aussuchen könnte, ob man auch nur kaufen will?

also, wenn ich auf biete gehe, dass ich zusätzlich noch auswählen könnte nur verkauf bzw. nur verkauf/tausch?

weiß ja nicht wie's den andren hier so geht aber ich möchte eigentlich nur kaufen und vll gibts ja auch andre die nur tauschen wollen zum beispiel.

Einfach im Startpost dazuschreiben dass du ausschließlich kaufen willst. Aber selbst wenn wir nur Kaufen zum Auswählen hätten würden dich die Leute um einen Tausch fragen ...

Gibt es eine Möglichkeit, weniger Threads als wichtig zu markieren? Ich meine... selbst der SPAM(!!!)-Thread ist hier gepinnt.

Wo sind es dir denn zu viele? Hab den Spam angepinnt da ich ihn mal überwachte und nicht abonnieren wolte. Habs nur vergessen abzupinnen :) ...

Sind Regeln denn da, um diskutiert zu werden? Wenn ich sehe, dass meine Signatur die & die Größe haben darf, dann diskutier ich doch nicht darüber. Verstößt man gegen die Regeln, gibt es den Meldethread.

Ja sind sie. Manche Regeln sind nicht für jeden sofort verständlich, da beantworten wir dann gerne Fragen der Community.

Andere wiederrum nutzen den Thread für Fragen und auch um Signaturen zu melden. Ist also für uns sehr wertvoll das Teil.

Aber bei den Ankündigungen ist jeder Thread eigentlich wichtig. Gefällt mir im Moment so auch nicht, wäre besser alle abzupinnen, denn die Geschlossenen wanderen eh nach hinten bzw. in den Mülleimer.

Dann könnte man kurze wichtige Infos kurz anpinnen, wie zb. Morgen der Thread zu Schließung des Sharing-Bereiches.

Ich muss sagen, mir gefällt dieses Prinzip recht gut: Klick mich.

Dadurch hat man einen angepinnten Thread und jeder kann dort nachschlagen, was er braucht.

Ja, das war auch eine sehr gute Idee :) ... aber bei den Ankündigungen ist wie gesagt jeder Thread wichtig und die geschlossenen dienen nur als Nachschlagewerk.

Ich teste das Morgen mal für eine Woche ohne angepinnte Threads (außer die Forenregeln) und einem "Hot-News" Thread. Ist vielleicht gar keine so dumme Idee :) ...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...