Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Okay, haben wir jetzt aneinander vorbei geredet, oder versteh ich dich falsch? :D

Was ich meine: Bei den Leitfäden, wo es als offizielle Trophäenbeschreibung keine deutsche Sprache gibt, soll eine Übersetzung für diejenigen hinzugefügt werden, die Probleme mit Fremdsprachen haben.

Aus deinem Post lese ich nun raus, dass du die englische Liste posten möchtest.

MfG

Lol ... Denkfehler der Zweite in den letzten 15 Minuten :D. Ich geh jetzt schlafen bevor ich noch mehr Blödsinn rede.

Behalte es aber doch im Hinterkopf ^^ ...

@Lunak

Weiß ich nicht auswendig, sollte aber bei Amazon selber irgendwo stehen.

Muss das eh mal wieder auswerten ...

Weil ich will nich wissen was der Spass hier alles kostet:eek6:

Hält sich in Grenzen ...

Ich würde es gut finden, wenn ihr irgendwann mal Merchandising Artikel anbietet.

Ist bereits in Planung ...

wär irgendwie cool wenn man vlt games wo die platin nichmehr erreichbar is markiert

vlt kursiv schreibt oder andere schriftart oder kp

sind ja zurzeit glaub nur 3 fifa 09 herr der ringe und kp noch irgendwas

Möchte ich eigentlich nicht machen, wir haben dafür ja auch einen Extra-Thread wo man die Spiele nachsehen kann > Spiele in denen Platin/100% zurzeit unmöglich ist

ich wollte nur wiesen WER der techniche admin ist ob er du bist oder theo oder lucky oder furby ?

ps danke das du meine beiden beiträge zusammen gemacht hast ^^

Du musst mir zuerst erklären was ein technische Admin in deinen Augen macht, dann kann ich dir weiter helfen.

Was is denn das bitteschön für ne nette Sache mit diesem Tournaments join/ Tournaments won?

Bin neugierig und hab dazu nix gefunden.

EDIT:

Ich seh gerade ihr arbeitet noch daran, daher also auch noch keine Aufklärung diesbezüglich. Tja war ich wohl schneller als der Schall.^^

Da arbeiten wir gerade dran, ja ...

Auf der Startseite wird einem die Möglichkeit geboten die Schwierigkeit der Trophäen der Spiele zu bewerten. Nachdem man etwas bewertet hat, bleibt einem die Möglichkeit zum Abtimmen trotzdem erhalten. Versucht man es erneut erhält man die Meldung "Danke für die Bewertung!".

Es wäre doch viel sinnvoller, wenn man als User (der auf der Startseite auch erkannt wird) nur einmal die Möglichkeit hat, abzustimmen und dann das entsprechende Feld nicht eingeblendet wird.

Sollte man dies überarbeiten, könnte man sich direkt für eine Alternative entscheiden, wo die Bewertung direkt im selben Fenster gezählt wird, ohne das die Seite neu läd.

MfG

Ich bin sowieso unzufrieden mit dieser Bewertung dort.

Das lassen wir jetzt mal so bis wir genau Wissen ob wir es ändern oder nicht.

Könnte man es irgendwie einstellen, dass man seine Emfpehlungen sehen kann? Habe eine Empfehlung und ich habe wirklich keine Ahnung wen ich geworben haben könnte.

Das mit Empfehlung bzw. dem Werben ist eine Standardeinstellung von vBulletin. Wir machen allerdings nichts damit bzw. hat keiner Vorteile von Anwerbungen/Empfehlungen.

Hab jetzt aber auch nix gefunden wo ich deinen Namen suchen könnte bei Empfehlungen.

Achso okay ist in Ordnung, mein Verbesserungsvorschlag sollte heißen "dass das besser überprüft werden sollte" ..

Werde mich an einen von deinen Kollegen wenden

Unnötig hier zu posten wenn du gerade mit mir über dieses Thema per PN schreibst.

Wie in der PN erwähnt, beruhig dich mal wieder.

Lässt sich doch alles in Ruhe aufklären ...

HI alle zusammen.:smile:

Ich hätte eine Idee die Spieletreads zu verbessern. Man könnte doch bei jedem Spiel anpinnen, wo man eine Bewertung des Spiels im Allgemeinen machen könnte. Somit kann man für sich entscheiden, ob die Resonanz bei dem jenigen gut ist und man es sich kaufen könnte.;)

Ist aber nur ein Vorschlag:cool2:

MFG

Wir sind dabei uns intern was sinnvolles dazu zu überlegen.

Spielspaß, Gameplay, Grafik, etc.

Egal, irgendwann kommt es noch.

Damit die Pinwand aber nicht überfüllt wird, kann man ja die Zeit-und Schwierigkeitsbewertungs Threads doch zusammenfassen.:biggrin5:

Naja ihr macht das schon.;)

Der Zeitaufwand hat nicht wirklich was mit Schwierigkeit zu tun.

Das Verwechseln leider Viele und so sind Spiele wie Far Cry 2 plötzlich schwer obwohl sie eigentlich nur langwierig sind.

Ist ja einfach Online zu boosten und die Story ist weit weg von einer 10.

Mein Vorschlag: Schwierigkeit und Zeitaufwand des Online Modi´s und Offline Modi´s bewerten lassen

Würde an der Tatsache nichts ändern dass Leute die Schwierigkeit mit dem Zeitaufwand bewerten.

"Boah das is voll schwer so lange zu Zocken" ...

Egal ob offline oder online.

Und genau aus diesem Grund sollten wir uns mal sinnvollere Bewertungen überlegen.

Deine Gründe kann ich natürlich genauso gut verstehen. Aber ein Spiel ist für mich schwer wenn ich an einer Stelle 5 Tage sitze (bestes Beispiel: CoD 5, Amsel mit der Pistole töten und Zero + Zero = 0).

Wobei dadurch auch wieder das Spiel länger dauert, also man auch im umgekehrten Sinn sagen könnte das die Zeitbewertung falsch ist weil es durch die Schwierigkeit einfach länger dauert.

Huch ... wir sind ja gar nicht im internen Diskussionsthread zu dem Thema :cool2: ...

fände es ganz schön wenn man mehr bilder auf seinem profil haben könnte.und damit sowas nicht überhand nimmt vieleicht das man sich die anzahl neuer bilderspeicherplätze durch beitragszahlen "verdienen" kann

Finde die Bildanzahl ausreichend ... man kann ja auch mehrere Bilder zu einem zusammenfassen damit man wieder Platz hat.

Bei dir würde ich vorschlagen du lädst die Bilder für die Interessensgemeinschaft auf einen externen Imagehoster, gibt es ja genug. Dann bleiben 2 Bilder und somit ist genügend Platz für dich da. :)

Wir hatten vor ner Zeit mal ein Thread wo es um das Problem geht das man keine E-Mail bei einer PN bekommt. Finde den nicht mehr und bevor ich nen doppelten Thread aufmache poste ich es lieber mal hier Den Beitrag kann man ja bei Bedarf verschieben.

So seit gestern Mittag habe ich nun auch das Problem.

Ich bekomme PN´s, aber keine E-Mail Benachrichtigung.

Häckchen ist selbstverständlich gesetzt.

Vielleich ein Problem bei Hotmail, die hatten letztens wieder mal kleine Serverungereimtheiten (:D) ... oder auch unser server. Mal das Wochenende abwarten, vielleicht geht es dann von selber wieder.

Zum Thema Komplettlösungen:

Erstens:

"Wie erreiche ich am schnellsten eine Platin" hat nichts mit einer Komplettlösung zu tun bzw. nur im Entferntesten.

Zweitens:

Wir sind ein Trophäen-Forum und spezialisiert auf Trophäen und deren Erreichen. Es wäre doch sinnvoller die Energie in die Trophäenbeschreibungen zu stecken. Manche Leitfäden gehören dringend aufgebessert was ich mehr schätzen würde als eine Komplettlösung die es auch im Internet zu finden gibt.

Ich weiß man will immer gerne alles an einem Platz haben um nicht suchen zu müssen, aber da kann man gegenwirken indem man Komplettlösungen einfach in den allgemeinen Infos verlionkt bzw. Teile davon zu Trophäenbeschreibungen ergänzt (wie es auch gemacht wird).

Komplettlösungen zu schreiben ist eine Sache, aber Komplettlösungen zu pflegen und Userwünsche einzuarbeiten ist dann doch wieder der große Aufwand der uns über bleibt. Und wir haben ja nicht unbedingt wenig Arbeit die Leitfäden (das Aushängeschild der Seite) zu pflegen.

Drittens:

Wir haben die Idee natürlich schon längst aufgeschnappt die Leitfäden mit Videos zu unterstützen. Aber das braucht viel Klärungsbedarf (Server, Equipment, Videobearbeitung, Software, Pflege, etc.).

Ich bin mir aber ziemlich sicher dass wir hier eine passende Lösung finden werden um die Leitfäden in Zukunft noch besser machen zu können.

Ihr seit wieder dran :smile: ...

Es muss ja kein Video sein, aber so in der Art ein kleiner Testbericht mit kurzer Wertung von 1-10 in 0,5er Schritten. Ihr oder andere schnappen dann als Punkte einmal die Grafik auf, denn Steuerung, Story(kurz angeschnitten um nicht gleich alles zu verraten;)), Trophäenschwierigkeit(kann man ja mit einer Umfrage verknüpfen), Sonstiges(Was wir noch gut- /schlecht finden in kurzen stichpunkten) und das Fazit in Form eines kurzen Textes des Testers mit einer Wertung(1-10)

Jetzt bin ich durcheinander :D ... Testbericht, Trophäen-Videotipps und Trophäenschwierigkeit + das Thema Zeitaufwand- und Schwierigkeitsbewertung.

Ich denke du meinst das wir für jede Trophäe (bei der es sich auszahlt) ein Testbericht-Video ergänzen und die Trophäe selber bewerten?

xD Nein ich meine zu jedem Trophäenspiel eine Bewertung seitens eines Mods oder Admins wie gut er das Spiel fand. Da kann man ja so eine art Testbericht daraus machen, so wie es be play3 oder 4players gemacht wird, aber nicht so ausführlich.

Das wollen wir nicht. Die Meinung eines Einzelnen kann oft irreführend sein (Geschmack, Tagesverfassung, Stimmung, etc.).

Bewertungen lassen wir lieber die Community machen wie es sich gehört.

:smile:

also nochmal zurück.... wenn ich n walkthrough erstellen würde und jezzt z.b marc dann ok sagt würde der angepinnt werden oder bei den leitfåden mit rein kommen?

Erstell ihn mal, dann sehen wir weiter. Wenn wir ihn nicht anpinnen weil es zu "voll" ist oben, dann kommt er auf jeden Fall verlinkt in den Leitfaden.

1. In bewertungs- Threads oder "welches ist eure Lieblings Map" usw. sollte man dafür sorgen das höchstens 2 posts erlaubt sind weil wenn ich sehe das manche Leute in so einen Thread 25 posts haben, dann ist das auch nicht das wahre.

Wenn die Leute dort diskutieren ist das doch in Ordnung. Muss ja nicht jedes mal das berühmte "erspamen" sein.

Fällt jemand durch viel wirklichen Spam auf -> Meldethread, denn dafür haben wir ihn ja.

Ist also nicht notwendig hier eine Einschränkung zu machen.

2. Mann könnte ja die Trophies ja so normal anordnen und einmal anordnen wie sie am besten zu holen sind ich persönlich mache ich das vor jedem neuem Game was ich zocke das macht das ganze ziemlich einfacher.

Wie sollen wir sie so anordnen wie jemand das Game zockt? Jeder hat nunmal eine andere Spielweise und es würde auch viel Feedback geben dass diese Trophäe vorher kommt, dann doch wieder eine Andere davor und für jemand Anderen ist dass dann nicht so.

Wir würden also nur Trophäen tauschen die ganze Zeit.

Keine Ahnung, ob das schon mal erwähnt wurde, aber könntet ihr nicht die Angaben, die bei "PlatinTeam" in den Spieleunterforen stehen, ebenfalls automatisieren? Denn z. B. gibt es im Platin-Team von Wipeout vier Leute. Wenn ich jedoch die Statistiken über das User-Profil anschau, dann stehen da nur zwo Leute. Irgendwas läuft da noch nicht ganz rund. :)

Die werden auch Automatisiert, ist jetzt dann bald soweit sollten keine unvorhergesehenen Probleme auftauchen.

So, ich mische mich da mal kurz ein.

Ich würde das eigentlich lieber sehen wenn du das nicht machen würdest.

Auch wenn es mal mit Antworten länger dauert sollten die Fragen schon von Mitgliedern aus dem Team beantworten die Wissen was im Hintergrund so läuft (speziell die Frage von ShinjiTao).

Danke

man muss die trophies einfach nur in einer bessere reihenfolge bringen.

Ah sehr guter Satz. Welche Reihenfolge ist denn deiner Meinung die Beste? Denn ich weiß schon jetzt dass ein anderer User eine andere Reihenfolge besser finden würde, und deshalb wird das auch sehr problematisch wenn nicht gar unmöglich umzusetzen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...