Marc Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 und die idee wäre? (wenn ich fragen darf) Eine komplette Bewertung: Spielspaß, Grafik, Gameplay, etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 hört sich cool an kann man denn für jede einzelne kategorie abstimmen, aus dem am ende ein gesamtergenbis kommt?! Genau da bin ich gerade am Rätseln wie man das umsetzen könnte ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Hallo. Wollte hier mal einen Verbesserungsvorschlag machen. Man könnte in die Leitfäden eine Druckfunktion einbauen. Dabei könnte man sich an folgender Seite orientieren: https://www.xbox360achievements.org/game/red-dead-redemption/guide/ Dort kommt immer eine schöne Druckausgabe, wenn man auf das Druckersymbol klickt. Die Bilder für die Trophäen werden dabei ausgeblendet, sondern nur der Text ausgegeben. Dadurch verschwendet man nicht unnötig Farbe für die Bildchen. Finde das so angenehmer und weniger zeitaufwendig, als wenn man mit Copy - Paste und einem Office Programm arbeiten muss oder den Leitfaden sammt Bilder direkt druckt. Bei letzterer Möglichkeit stimmt (zumindest bei mir) das Seitenlayout oft nicht und die Druckausgabe sieht dann unschön aus. Das müsste eigentlich machbar sein und ist auch eine gute Idee. Ich werde das mal intern notieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Hi,wenn man z.b. die Community-Rangliste aufruft, hat man rechts oben/unten eine Seitenauswahl. Ich finde die Zahlen zu klein - man muss immer ziemlich genau klicken, damit man auf der gewünschten Seite landet. Deswegen schlage ich vor, die Zahlen größer zu schreiben, oder durch Buttons zu ersetzen. Zudem könnte man dann direkt über eine Vor-/Zurückfunktion für die Seitenauswahl nachdenken. MfG Versuchs mal mit der Schriftvergrößerung, ist direkt darüber die schwarzen Pfeile ... und bei 3 Seiten ist ein vor und zurück noch nicht notwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Ich empfinde nur die Auswahl der Seiten als zu benutzerunfreundlich - alles andere nicht. Deshalb ist die Funktion der Schriftvergrößerung hier nicht geeignet.Bei der Vor-/Zurückfunktion habe ich einfach mal optimistisch gedacht. Ich denke die Highscore wird langfristig sehr viel größer. MfG Ich finde es eigentlich in Ordnung mit der Größe, aber sobald wird das vor und zurück machen kann man das ja größer machen. Kein Problem ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Und zum xten Mal: Nein ... https://forum.trophies-ps3.de/feedback/14281-status-eurer-vorschlaege-feedbacks.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 denk ich nicht, dass es große technische schwierigkeiten geben würde ... ... dafür aber große Probleme mit dem Traffic und Ladezeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Also bei manchen Bereichen könnte man darüber diskutieren, ja. Hatten ja mal eine eigene Videodatenbank. Aber in Diskussionethemen möchte ich das nicht haben. Stört extrem den Lesefluß > Text > Video > Signatur > Text in der Signatur > Text > Video > etc ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Wir werden das Thema Videos mal intern klären, gehe aber davon aus das wir nichts unternehmen in der Richtung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Hallo. Wollte hier mal einen Verbesserungsvorschlag machen. Man könnte in die Leitfäden eine Druckfunktion einbauen. Dabei könnte man sich an folgender Seite orientieren: https://www.xbox360achievements.org/game/red-dead-redemption/guide/ Dort kommt immer eine schöne Druckausgabe, wenn man auf das Druckersymbol klickt. Die Bilder für die Trophäen werden dabei ausgeblendet, sondern nur der Text ausgegeben. Dadurch verschwendet man nicht unnötig Farbe für die Bildchen. Finde das so angenehmer und weniger zeitaufwendig, als wenn man mit Copy - Paste und einem Office Programm arbeiten muss oder den Leitfaden sammt Bilder direkt druckt. Bei letzterer Möglichkeit stimmt (zumindest bei mir) das Seitenlayout oft nicht und die Druckausgabe sieht dann unschön aus. Da wir ja die Leitfäden nur im Forum haben ist das nicht machbar. Klickt man aber oben rechts auf Themen-Optionen > Druckbare Version zeigen, so kann man den Beitrag ausdrucken und Bilder im Beitrag werden nicht angezeigt, sondern stehen nur als Link dort (lediglich das Forenlogo). @Snake Wird überarbeitet, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Bei den Statistiken im User-Profil funktioniert die Sortierfunktion nicht!Da ich nicht weis, ob das an der Beta-Version des gesamten Profilbereichs liegt oder nur ein noch nicht erkannter Fehler ist, wollte ich das mal melden! Also bei mir funktioniert sie. Hast du die Pfeile angeklickt oder die Überschrift? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Beitragszähler im Turnier-Forum ist OFF. Die Sortierung der Spiele bleibt mal so bis wir eine akzeptable Lösung gefunden habe. Aber als kleine Anmerkung: Egal wie wir die Foren einteilen, es wird immer viel zum Scrollen bleiben da die Spiele nicht weniger werden. Ihr braucht euch ja nur mal diese Liste anzusehen, dann wisst ihr was da in 2 Jahren bei uns los ist: https://www.xbox360achievements.org/forum/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Wenn man die PSN-Games so wie von mir vorgeschlagen aufteilt, würden die Links doch gleich bleiben. Bei den Standard-Spielen sehen die Links nämlich genauso aus, wie bei den PSN-Games, obwohl sie in anderen Unterforen sind (Alphabetische Aufteilung). Wie schon gesagt, wir sind dabei uns da was zu überlegen und sobald es soweit ist denk ich mich da intensiver rein. Im Moment haben wir noch 2 oder 3 andere wichtige Projekte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Ja,Was mir eben noch als Vorschlag eingefallen ist:Beim Erstellen von Leitfäden werden einem verschiedene Symbole angeboten: Die Symbole L3 und R3 wären wohl auch nicht schlecht denke ich. Und wenn man mal Zeit und die Motivation hat, könnte man die beschrifteten Symbole direkt so überarbeiten, dass sie besser leserlich sind. Nicht falsch verstehen, möchte hier keineswegs jedes Detail kritisieren, doch wenn mir etwas auffällt, schreib ich es auch direkt, denn auch die Details sind wichtig. Diese Buttons möchte ich sowieso mal Schwarz haben wie sie auch auf den Standard-Controllern sind. Ich werd mal dem Designteam einen Auftrag erteilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Bei dem Standardtext für die Platintrophäe ist mir ein Rechtschreibfehler aufgefallen."Erhalt" muss hier groß geschrieben werden. Hab ich in der Schablone ausgebessert, wird für zukünftige so verwendet. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Da kannste mal sehen wieviele sich das wirklich durchgelesen haben wenn es jetzt erst bemerkt wird Die beiden Sätze wurden erst vor kurzer Zeit eingeführt, da sieht man wieder mal wie genau die Community unsere Sachen kontrolliert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Hi,es gibt einige Spiele, für die es nur englische Trophäen/-beschreibungen gibt. Da wir eine deutsche Community sind, wäre es doch nicht verkehrt, wenn man vor dem Tipp ersteinmal die englische Beschreibung übersetzt. Ich selbst habe kein Problem mit englischen Beschreibungen, jedoch gibt es auch User, die der englischen Sprache (nicht vollständig) mächtig sind. Bei dem Tipp, den man darunter abgibt, geht man natürlich davon aus, dass jeder die Beschreibung versteht, wo man bei einer nicht deutschsprachigen Beschreibung nicht ausgehen kann. Deshalb konkret: Mein Vorschlag ist, eine Regel einzuführen, die besagt, dass fremdsprachige Trophäen/-beschreibungen in den Leitfäden übersetzt werden müssen. Was haltet ihr davon? MfG, Snake Nein, es werden nur offizielle Beschreibungen verwendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Die Seite und alle Angebote hier werden immer kostenlos bleiben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Ich meinte nicht als Ersatz, sondern als Zusatz. Okay sorry, das hab ich nicht rausgelesen. Aber das liegt im Ermessen des Leitfaden-Erstellers. Möchte das nicht als zusätzliches MUSS einführen, haben so schon genug Regeln. Ich werde mir bei Gelegenheit mal die Leitfäden ansehen wie viele wirklich nur Englisch sind und wie viele Klicks die haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Englische Listen wären ja schnell von anderen Seiten kopiert und in einem Spoiler unter allgmeine Infos gepostet. Denke das würde sich machen lassen, ist also im Hinterköpfchen gespeichert ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.