Marc Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Kann man vielleicht vor/hinter PSN Games eine Platintrophäe machen, die eine Platin " " haben? Nicht möglich, nein ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 ich habe das schonmal gefragt aber es hat scheinbar keiner auf mich gehört da es sogar nen retro bereich gibt möchte ich wissen wieso es kein psp forum gibt das würde ich mir echt wünschen Sobald es ein Trophäensystem für die PSP gibt sofort ... im Moment besteht aber kein Handlungsbedarf in dieser Richtung. PostScriptum Bitte den Satz mit der GOW Collection aus deiner Signatur entfernen. Das gilt bereits als Handel und ist außerhalb des Marktplatzes nicht gestattet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Ich will nicht zuviel oben anpinnen, und der Allgemeine Thread ist jetzt nicht so wichtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 sry aber ich hab ne frage. wie kann ich mein trophy konto löschen. könnt ihr mir helfen Welches Trophy Konto ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 "Ich" <-- Finde das Wort sehr unpassend. Ich nicht ... ... und du solltest auch mal ein Nein akzeptieren und Punkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Schönes Wochenende ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Könnte mir das noch jemand beantworten? Ich hab es mal Theo weitergeleitet ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Also weiss nicht ob das hier schonmal Vorgeschlagen wurde,aber mittlerweile wird die Indexseite argh Lang. Sprich A- Z Jeweils zum Klicken währe Angenehmer zu Bedienen. Die rote Markierung für "neu" könnte man ja jeweils noch auf Buchstaben drauf machen. Du meinst jeden Buchstaben einzeln oder? Anyway, finde so wie es ist passt das ganz gut. Eine Umstellung ist eigentlich hier nicht mehr geplant, hat auch viel mit Google zu tun. Ändern wir Foren verlieren wir die Top-Platzierung dort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 OK, das mit Google währe kein sehr schõner Nebeneffeckt:frown: Früher oder später werden wir die Einteilung anpassen müssen, aber wie gesagt sehe ich momentan noch keinen Handlungsbedarf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 wir haben einen vorstellungsthread, wieso keinen verabschiedungsthread? Für was? Willst du gehen? Kann ich sofort arangieren ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Edit-Funktion für den Marktplatz wäre super.. warum gibts das nicht? Weil ich ständig tausche/kaufe/verkaufe, ändern sich meine Spiele ständig. Den genauen Grund findest du hier: https://forum.trophies-ps3.de/regeln-und-infos/9974-neue-regelung-des-marktplatzes.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 ich find man könnte verbessern, das wenn man auf eigen Beiträge geht und dann einen beitrag aus wählt , dass man dann direkt zu seinem beitreg kommt und ihn nicht erst suchen muss. Geh mal auf dein Profil unter Statistiken, da gibt es einen Link: Suche alle Beiträge von Bartman1002 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Ich kann auch einfach in meinem zweiten Post dann Spiele mit USK18 posten wäre genau das gleiche. Daher fänd ich nen Editier-Button dort gar nicht mal so schlecht. Nein da ein zweiter Post als ungelesen markiert wird, während Edits in einem Post den Post nicht als ungelesen markieren. Anyway, dieses Jahr wird noch ein komplett neuer Marktplatz entstehen, das erleichtert uns die Arbeit und euch das Handeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 ich fände es gut wenn es ein symbol zum melden von pn's gäbe..gibts nämlich in einigen foren, und ich hab auch so einige pns bekommen die einfach nur unter aller sau sind... In solchen Fällen bitte einfach die PN an mich oder Fury weiterleiten. Es gibt auch für PN bestimmte Regeln die eingehalten werden müssen auch wenn diese Nachrichten privat sind. Auszug aus den Forenregeln: § 6 PN’s - Private Nachrichten Es ist nicht erlaubt einen User mit Werbebotschaften oder Beleidigungen "vollzuspamen". hallo habe mal eine kleinen vorschlage da es jehzt diese codes gibt für denn mp wie bei ufc 2010 oder skate ich finde man müste hinschreiben ob es bei denn game einen code gibt oder bzw und das er schon benuzt ist naja halt meine meinung Wo sollen wir das hinschreiben? Von was redest du da? Marktplatz? und noch was es gab ja mal ihn feedback bereich ein thead wo es um mods gang die sich ihn der persond die es erstält hat zu vorschnel schliesen ich finde es ein wenig meinungsfreiheit einschrenkend das das thead gleich gelöscht wierd und wenn ich mich nicht ganz ihre der user sogar gelöscht wurde aber bei denn user bin ich mier net so sicher , naja ich bin dafür das jeder hier seine meinung sagen darf und man darüber diskutieren darf was ihr ja auch wollt themen werden von uns geschlossen wenn die Frage geklärt ist, kei Grund den offen zu lassen damit 20 User das gleiche sagen und alls zuspamen. Das hat absolut nichts mit Einschränkung der Meinungsfreiheit zu tun sondern das dient lediglich zur Vermeidung von Spam und Beleidigungen. Wurde der User "gelöscht" hat das seinen Grund, ja. Jeder darf hier seine Meinung sagen, aber man sollte das auch vernünftig machen. Wir lassen uns auch nicht alles gefallen. Wie man in den Wald ruft ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 aber hier können sich die geister streiten Wenn man ein gebrauchtes Spiel kauft sollte man immer davon ausgehen das jegliche Codes bereits benutzt wurden. Alles andere ist ein Zuckerl und wird so oder so vom Verkäufer angegeben. Die Frage nach dem User wurde ja beantwortet. Die Frage wegen der Unterdrückung der Meinungsfreiheit scheint sich ja auch erledigt zu haben oder? Wenn nicht, poste mir ein Beispiel wo du denkst das wir zu früh geschlossen haben, dann erklär ich dir waum der geschlossen wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Ok auf weißer Schrift baut man generell einfacher Styles aber war ja auch nur eine Idee falls ihr es euch mal anders überlegt Also momentan bin ich mit dem aussehen des Forums sehr zufrieden. Nebenbei haben wir auch sehr viele Grafiken mit dem Grau hinterlegt (geht technisch nicht anders), von daher wäre ein neuer Style auch ziemlich aufwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Die Foreneinteilung wird so bleiben, mindestens bis Spiel 500 noch. Ändern wir die Foren, ändern sich die Links und wir verlieren die Top-Position bei Google. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 AnregungSchonmal überlegt auf der Forenstartseite oben wo jetzt "Trophies-PS3.de - Forum" steht einen/evtl. mehrere kleine Banner mit Events einzufügen? Z.b. das BC2 Squad turnier wäre da gut aufgehoben. Wenn dann nur für offizielle Forenturniere die von uns durchgeführt werden. Mal eine kleine Frage:Sollte dieses Forum https://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/ nicht eigentlich nur für Fragen Rund um trophies-ps3.de sein? Zu 80% wird da irgendwie nach Offtopic gedöns gefragt? Ist schon in Ordnung so und ist auch im Rahmen. Sind bei weitem nicht 80 % ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 falls es off topic ist wird es denk ich mal verschoben oder?! Nein, wieso ... rutscht nach hinten oder wird geschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 hay, ich hätte vielleicht eine gute idee zu den einzelnen spielen.viele holen sich ja die spiele nur um die platin trophie zu bekommen nun wo bleibt der spielspaß? also ich würde zu den vorhandenen umfragen: - Zeitaufwand für platin und -Schwierigkeit der platin noch die umfrage ,,spielspaß´´ hinzufügen . mfg DerDuke Spielspaß alleine würde keinen Sinn machen, aber wir haben uns da schon was überlegt. Mal sehen ob das was wird, aber einen reinen Spielspaß-Bewertungsthread machen wir nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.