Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Geschrieben
unter user profil, steht spieltyp; disk oder psn; da könnt man sowas doch vllt einbaun (kA ob das klappt); weil bisher ist da ja auch nur ne disk zu sehen oder das PSN symbol + nen "banner" trophies-ps3

Dann schreibt das doch in den Startseiten-Feedback-Thread. Wir sind ja keine Hellseher was ihr jetzt wieder meint :dozey: ...

Geschrieben

Wir haben so eine Willkommens-Email eingeführt.

Wir haben mittlerweile ein so umfangreiches Angebot, das so eine Anleitung keiner Lesen wird, selbst wenn wir "nur" das Wichtigste aufzählen.

Ist halt für einen Neuen sehr viel auf einmal, daher sollte man neuen Usern nicht gleich jeden Fehler vorhalten sondern sie darauf hinweisen.

Viele haben dann auch ein besseres Verständnis dafür, und das Klima finde ich im Moment sehr gut für so ein großes Forum.

Ist ja auch Sommer jetzt :cool2: ...

Geschrieben
also werden wir da auch nichts sonderlich verändern können fürchte ich....

Diese Änderung muss auch nicht sein. Für was Schulnoten vergeben, man hat ja eh eine Platin :dozey: ... :smile:

Geschrieben
Servus,

weiß jetzt nicht, ob mein Vorschlag hier schonmal erwähnt wurde, wenn

ja, meinen Post einfach ignorieren...

Wie siehts aus, wenn man hier im Forum, in den Games Unterforen ganz

oben auf der Seite zu den jeweiligen Spielen einen AmazonLink einfügen

würde...

Die Seite profitiert ja vom Einkauf über die Links und die User könnten bei

interesse direkt auf die Seite und bestellen.. hat finde ich Vorteile für beide...

Hoffe, ihr könnt meinem Gedankengang folgen =)

Greetings

Ingelwod

Etwas ähnliches ist in Arbeit (Banner werden verlinkt).

wie sieht es aus, im unterforum "spiele" eine sparte "information" einfügen?

wo dann die ganzen info-thread rein kommen: schnäppchen, installationsgrössen, spieleversionen usw.

denke, das würde ein bischen mehr auch der übersicht dienen ;)

Sind mir jetzt schon fast zu viele Unterforen da. Ich behalte mir das mal im Hinterkopf, im Moment kann man den Übersichtsthread nutzen wenn ein Info-Thread wichtig ist.

Geschrieben
Wäre es nicht möglich die Leitfäden auf die Startseite zu legen und dann in Kombination mit "User-Profil" die Trophies, die man schon hat, auszublenden?

Dann muss man nicht immer die Leitfäden durchsuchen, was manchmal bei 60 trophies nervig sein kann.

Das ist mit Trophäenlisten möglich, aber nicht mit den Leitfäden. Das würde ja nie aktuell gehalten werden können bei den vielen Änderungen und Verbesserungen die wir täglich einarbeiten.

Ich finde es überhaupt nicht umständlich bei den Leitfäden ein bischen zu Scrollen um zur gewünschten Trophäe zu gelangen. Du kannst das aber auch alles in ein Word-File speichern und deine Trophäen die du hast löschen. Das Ganze lokal speichern und du hast deine fehlenden Trophäen immer schnell griffbereit.

:)

Geschrieben
Weiss jetzt nicht ob sowas schon vorgeschlagen wurde, aber wie wärs mit nem Bewertungssystem in den Spieleforen, das sich nicht mit Trophys beschäftig?

So ne Umfrage (vielleicht mit 5 Sterne Sstem) wos nur um den Spielspaß geht...

Ich finde das es im allgemeinen Thread nicht gut durchkommt

Das wird jetzt dann mal kommen, aber es gibt im Moment zu viele offene Baustellen.

Ich komme die letzte Zeit ziemlich durcheinander, was ich hier im Marktplatz noch machen muss, oder welche Leute ich noch adden muss wegen den Online-Verabredung.

Dann habe ich nachgedacht und habe mir überlegt, ob man es einrichten kann, dass man in seinem Profil noch eine Kategorie "Notitzen" machen kann. Oder vielleicht auch im Kontrollzentrum.

Mach doch einfach ein Textfile auf deinem Rechner oder schreibs auf einen Zettel auf ...

könnte man nicht in den spiele-unterforen driekt auch das stichwort verzeichnis machen reinmachen? und auch direkt immer den spielenamen eingeben? würde die sufu bzw. stichwortsuche ein bischen besser machen :)

Das ist eine sehr gute Idee (kannst du gleich als Erstes dann machen :cool2:) ...

Geschrieben
Ich bin dafür, dass jeder sich neu angemeldete User 7 Tage Postingsperre hat. Dann hat er genügend Zeit sich einzulesen.

Ich finde es so ätzend, dass hier jede Frage 200 x gestellt wird, und dass am besten noch in völlig falschen Threads und Unterforen.

Das wird auch nach 7 Tagen so sein. Bitte vergiss nicht das wir ein sehr grißes Forum sind mit einer Menge Angebot. Ist sicher nicht einfach hier sofort alles zu erkennen.

Geschrieben
eine Art aufmerksamkeit im Leitfaden direkt auf die Schwerste Trophy im Game (außer halt der Text);)

Ist jedem ERsteller selbst überlassen, dafür haben wir am Anfang die allgemeinen Infos.

Obwohl ich es nicht befürworte, denn jeder hat einen anderen Skill. Für den Einen schwer, für den Anderen leicht.

Geschrieben
Na klar ist das verständlich, aber möglicherweise werden solche Dinge wie jetzt diese Little Big Planet Frage im Frage & Antwort Thread minimiert. Immerhin muss man sich nicht einmal groß durchklicken, nur ein wenig nach unten scrollen, um den extra Bereich für das Spiel zu finden.

Aber genau dafür ist das Forum doch da. Bei den Fragen und Antworten sollte jedem User schnell geholfen werden. Sehe da kein Probblem wenn man einen User kurz aufmerksam macht er möge doch das Scrollrad der Maus benutzen ;) ...

Geschrieben
lasst mich bitte wissen ob das eine gute idee ist oder nicht

Ein Beispiel:

Ich bin total unfähig für Singstar, daher macht mir das Spiel keinen Spaß.

Also Bewerte ich dann da schlecht obwohl es anderen Leuten Spaß macht.

Sehe immer noch keinen Sinn in einer "Spaß"-Bewertung ...

Geschrieben
könnte man den thread https://forum.trophies-ps3.de/trophae...-platin-9.html vielleicht in die "wichtig" threads liste reinmachen also ganz oben weil ich denke das es vielen wie mir geht die jede paar wochen nachschauen ob es wieder neue psn platin spiele gibt, den thread jedoch nicht finden und jedes mal neues thread aufgemacht wird.ich würde das für sehr sinnvoll halten was meint ihr? greetz

Finde ich gut, danke ...

Geschrieben
Ich will ja nicht drängen, ihr hab bestimmt auch so schon genug zu tun aber falls jemand mal Zeit findet wär es vielleicht ganz schön wenn ihr mal diesen Thread aktualisieren könntet.

Immerhin hat sich ja einiges seit dem letzten Update getan :smile:

Kommt noch ... :smile:

Geschrieben
MarCCeoN, was sagst du dazu?

Das ist Angelegenheit von Theo ob wir das bei uns integrieren können. Ich poste es ihm mal intern.

Beim flüchtigen Blick darauf kam es mir aber sinnvoll vor.

Geschrieben
In der Hall of Fame fehlt noch der FIFA10 Sieger :)

Ich hoffe ich komme bald dazu das zu überarbeiten, haben ja auch noch was vor :).

Kommt aber sicher diese Woche.

Geschrieben
sehr gut ;) meinte ja auch bei den alten :)

was mir noch aufgefallen ist das letztens auf der Startseite das Game Fifa WM 2010 bei den leichten Platins dabei war :facepalm:

wer hat denn da sogut bewertet das das bei den Leichten Platins erscheint?

Ich versteh´s einfach nicht Leute gibt´s

Da das Game erst eingetragen wurde war noch keine Bewertung da. Daher automatisch auf Leicht.

Müssen wir mal ändern ...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...