Marc Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 ich hatte es schon mal angeregt:da ja nur das shaun white unterforum mit dem spambot zugemüllt wird, könnte man den namen nicht leicht umbenennen, damit der so nicht mehr einfach gefunden wird? oder hilft das nix? Mir ist lieber wir haben ein Forum wo wir das kontrollieren können. Nachdem die Spambots auch bei Wakeboarding HD auftauchen könnte das Schlüsselwort Board oder Boarding sein. Trotzdem sehe ich keinen Grund die Namen zu ändern. Kommt ein Bot melden das die User, wir löschen das Thema und sperren den Account. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Hallo erstmal Ich hätte mal wieder eine Idee. Diese Betrifft die Designer-Ecke (kann vllt. eingebracht werden, wenn diese neu erstellt wird). Wie wäre es mit einem Font-Thread? Also damit meine ich einen Thread, in dem man z.B. ein Bild von der gesuchten Schriftart posten kann und die Community versucht dann eine ähnliche Schriftart zu nennen (wenn sie die Schriftart nicht kennen). So muss man nicht immer einen neuen Thread eröffnen. (das ganze könnte man vllt. sogar mit einer kleinen Sammlung von den beliebtesten Fonts erweitern -> natürlich nur die, die nicht auf windows installiert sind). Wir hatten doch so einen Thread oder? 10 Tage Verbot für Fußball Tuniere starten. Blödsinn ... Avatare für Platz 2 und 3 bei offiziellen Turnieren Nein, nur der Sieger erhält einen, soll ja auch was besonderes sein ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 kann man den Kalender nicht auch dafür nutzern um Termine für die Gemeinsame Trophie jagd, ich bin zwar noch nicht lange hier aber mir ist aufgefallen das die Verabredungsthreads manchmal ganz schön chaotisch sind Das würde auch im Kalender chaotisch werden ... und mit etwas Mühe sind die Online-Verabredungsthreads gut. Hab selber mal einen benötigt und wenn man dahinter ist geht auch nix unter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 hey,ich hätte da mal nen Vorschlag. anstatt nur den Zeitaufwand und die Schwierigkeit zu bewerten, könnte man dpoch vlt den spassfaktor bewerten. z.b. hahna montana is leicht und schnell, aber macht es spass? gta IV dauert, is schwer macht aber dafür spass(vlt nicht immer aber allgemein schon). ich denke ihr wisst schon wie ich das meine. Mfg Synetic Ich weiß nicht ob da was sinnvolles rauskommt. Es soll Leute geben denen macht Hannah Montana Spaß ... aber im Ernst, das ist zu sehr genre bezogen und wenn jemand ein Ego Shooter ist würde der das Ergebnis bei Rennspielen verfälschen obwohl das jemand anderem sehr viel Spaß macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Ich steh dem immer noch skeptisch gegenüber. Wir sind ein Trophäen-Forum, alle User bewerten die Spiele doch nur anhand der Trophäen: "Oh diese eine Trophäe war so schwer, das Spiel macht keinen Spaß". Durch die Trophäen wird eben genau diese Bewertung schier unmöglich, besonders in unserem Forum. Das ist nicht negativ gemeint, unser Schwerpunkt sind ja die Trophäen. Eventuell kann man aber so eine Idee wie die von dir auf der neuen Startseite integrieren, ich rede mal mit Theo ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 ich denke nicht das die Leute die Spiele wegen ner harten trophie schlecht finden. aber man könnte ja oben immer hinschreiben: "Bitte nicht nach trophieschwierigkeit bewerten." oder so ähnlich. das mit den drei möglichkeiten finde ich gut. Für die schwierigkeit gibt es ja schon was. da werden die doch bestimmt nicht nochmal nach schwierigkeit bewerten oder? Aus Erfahrung weiß ich das sowas schnell "überlesen" wird und es zu Falschvotes kommt. Wie gesagt, es gibt eine Möglichkeit das auf der neuen Startseite zu integrieren, denn die Idee mit den 3 Auswahlmöglichkeiten finde ich sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Waer denk ich n guter kompromis. Besonders wenn auch nicht angemeldete User da abstimmen koennten. Was die Begruendung angeht, dass wir einfach nur ein Trophaeenforum sind, wiedersprech ich dir einfach mal. Ich sag mal wir ham uns da extrem schnell weiterentwickelt. Zwar liegt der Schwerpunkt schon allein durch den Namen der Seite auf den Trophaeen, doch man braucht sich ja nur mal den "Fragen-Antwortenteil" anschauen, dann merkt man, dass es da schon ewig und 3 Tage nicht mehr um Trophies geht, obwohl dass durch den Untertitel so vorgesehen war. Genau wie der Playstationteil.Ich denk die Zeit der grossen Beschraenkung ist hier schon lange vorbei, durch die positive weiterentwicklung. Ich denk das im allgemeinem und nicht nur auf diese Idee bezogen. Traut uns ruhig mal was zu... wenn Ideen net funzen, kann man sie nachher immernoch rausnehmen oder verbessern. In den anderen Bereich des Forums gebe ich dir Recht (Fragen und Antworten, Playstation), aber nicht in den Spiele-Foren selber . Aber sei es drum, sollten wir das auf der Startseite integrieren können hätten wir denk ich eine gute Lösung dafür. Und wir trauen euch sehr sehr viel zu, siehe gerade die Umstellung der Designer-Lounge ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 ich meine 50 Fotos maximal ist schon bisschen lächerlich Falsche Formulierung, probier es nochmal ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 50 Bilder sollten doch reichen. Die Spielesammlung kann man auch bei einem Hoster uploaden und einen Link in die Signatur geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Sieht aber schicker aus wenn man alles auf der Profil Homepage hat Du kannst deine Spiele ja nach Genre in ein Bild packen ... oder immer 10 Spiele für ein Bild, muss man nicht 50 Bilder durchsehen. Ist ja auch anstrengend ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Kann man die editier Funktion nicht im gesammten Forum freischalten?Oder hat es einen Grund das diese in gewissen Forenteilen ausgeschaltet ist? Diese Funktion ist nur im Marktplatz deaktiviert, und dort ist es notwendig da uns immer wieder User im nachhinein 18er-Titel in ihre Posts reineditiert haben. Hat driftige Gründe. Wenn du schon immer für uns antworten musst, dann mach es auch bitte ordentlich. Ansonsten lass es in Zukunft bitte bleiben. Und gib bitte das Zitat aus deiner Signatur, das ist mir zu viel "User veräppeln" uind muss eigentlich nicht sein. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 sag mal marcceon wie würde das mit ner app fürs iphone aussehen. wäre das realisierbar? Haben wir sowas nicht schon, Theo? also: da ja fürn marktplatz wohl nen größeres update mit der neuen seite angekündigt ist, weiß ich nicht, ob sich meine anregung überhaupt realisieren lässt, oder vllt sogar schon kommen wird:den/ die tauschthreads eines mitglieds auf seine profilseite packen ... wollt grad von einem user den TT suchen ... nur wird das hier nicht grad leicht gemacht Siehst du auf einem Profil das Register Statistiken und dort den Link "Suche alle Themen von ..." ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Könnte man nicht eine neue Forum-Regel gegen diese "psn-generator" einführen? Denn wie wir wissen ist das ja alles ein Fake. Warum Neue? Nehmen wir doch die Bestehenden . § 4 Verbotene Beiträge Bitte keine Werbung für andere Homepages oder Shops, es sei denn es handelt sich um einen unabdingbaren Teil einer Hilfestellung. Keine Werbung für illegales Filesharing oder ähnliches! § 6 PN’s - Private Nachrichten Es ist nicht erlaubt einen User mit Werbebotschaften "vollzuspamen". Meldet uns bitte Konsequent diese Posts, wir Regeln das dann. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 In der Signatur für den Zeitraum vermerken, macht jeder ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Du meinst das im allgemeinen Thread oder? Würde nichts ändern da eben genau diese Usergruppe auch keine Startposts liest ... Außerdem ist es so wie du sagst wirklich nicht zuviel verlangt man guckt kurz in Google oder Amazon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Die Idee hatte ich auch schon mal, ist aber nicht umsetzbar. Da wir mit der Startseite jetzt ja endlich online sind, wird das neue große Projekt Marktplatz jetzt dann bald anlaufen. bis dahin werden wir uns Gedulden müssen, ist im Moment nicht einfach was zu finden in dem Chaos, ich weiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 es muss nen feature drin sein, damit man keine usk 18 titel reinpacken kann ....hab jetz 3 verwarnungen durch dummheit/ unwissenheit bekommen ... => ich bin nur noch im 18er ... auch da sollten die nicht gestatteten spiele einfach mal nicht möglich sein zu posten, kp wie und ob sowas überhaupt geht .... aber wenn ich spiele suche: woher soll ich ahnen können dass Dragon age ab 18 ist, aber heavy rain nicht oO? ... lol (ich weiß nachschaun .... habs auch für alle mir nicht sicheren getan, aber DAO hab ich auf 12 oder so geschätzt) Es gibt User die haben seit einem Jahr keinen Fehler gemacht, da sie einfach die USK Logos auf den Hüllen beachten. Google -> Dragon Age Cover > fertig. Alternativ: Amazon.de > suchen. Ist eine Arbeit von 5 Minuten. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Hab heut Mittag mal im User-Profil in den Platinlisten gestöbert. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich in den Spielen in denen ich Platin hab nicht drinsteh!?Wird ds noch geändert oder aktualisiert? Falscher Thread. Nutz den hier, L-u-c-k-y-69- kann dir sicher weiterhelfen -> Startseiten Fehlermeldethread. (Sorry L-u-c-k-y-69- wenn du hier doch mitliest) ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Moin leute. Ich hätte die idee das man vielleicht ein wenig Merchandise von diesem forum machen könnte, so das ihr vielleicht T-shirts vom forum verkauft oder sowas. Was meint ihr? Keine Bange, solche Ideen haben wir auch ... Ich hätte mal einen Vorschlag zu den Trophy-Leitfäden:Bei so Sammeltrophäen wie z.B bei GoW III mit den Gorgonenaugen, Phönixfedern usw. sollte es eine Regel geben, dass alle Gegenstände, die man sammeln muss, hintereinander aufgezählt werden. Bsp.: Kapitel 1: dort ist eine Feder, da ein Gorgonenauge Zurzeit ist es noch so, dass es zwar Listen der Gegenstände gibt, aber nicht in einer Reihenfolge. Bsp.: Kapitel 1: dort ist eine Feder Kapitel 2: dort ist eine Feder So muss man erstmal tausendmal hoch und runterscrollen um zu wissen wo was ist und eine Kapitelreihenfolge würde sehr helfen. Die Leitfäden bleiben alle in der Sortierung wie sie sind. Aber man kann gerne im Allgemeinen Teil am Anfang solche Trophäen auflisten, was auch teilweise schon gemacht wird. Kann auch jeder im Feedback-Thread der Leitfäden posten, diese Tipps werden natürlich gerne übernommen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Wie gesagt, wir haben auch solche Ideen. Wartet mal den Sommer ab ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Es gibt ja Spiele die es in verschiedenen Versionen (DE,UK usw.) gibt. Ich zum Beispiel hab Platin bei der deutschen Version von Skate2. Kann man das noch irgendwie ergänzen, dass man dazuschreibt für die bessere Übersicht um welche Version es sich handelt? Wo dazuschreiben?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.