Marc Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Also um wieder auf das Thema zurückzukommen. Schreibst du dir eh meine ganzen Vorschläge auf? Das mit der Spieleanzahl find ich persönlich einen ganz tollen Einfall von mir. Frag die anderen Leute die was zu sagen haben oder eröffne eine Umfrage. Wenn ich sage ich notiere das, dann notiere ich das. Sollte eigentlich genügen. Es steht dir natürlich frei, selber eine Umfrage zu erstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Mit der neuen Kopfzeile könnte man doch direkt auf die startseite verweisen, ode zumindest einen anderen Lik für die Startseite einbaun. Wurde schon vorgeschlagen und abgelehnt, da direkt darunter ein Button »Startseite« ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Abgelehnt? Tzz. Siehst die User wollen das... Das mit dem Button »Startseite« könnte man auch sagen, mit dem Button »Trophies-PS3.de«. PS. Ich respektiere eure Entscheidungen.... Eben, wir haben zwei Buttons (Links) eingebaut, die einmal auf die Startseite verweisen und einmal auf das Forum. Beide gehen natürlich nicht für das Logo, daher unsere Entscheidung für das Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Ich klicke immer auf den Banner um ins "Hauptverzeichnis" zu kommen. Auch sollte es unten das hier geben: Trophies-PS3.de - Forum > Feedback > Paar Verbesserungsvorschläge Auf Thema antworten Macht keinen Spaß immer nach oben zu scrollen und dann drauf zu klicken. Hatte ich schonmal erwähnt, finde das auch wichtig. Ist wohl in Vergessenheit geraden. Ist definitiv notiert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 Wäre toll wenn mann bei den Trophieleitfäden unterscheiden würde zwischen Standard-Spielen und PSN-Spielen so wie bei den Trophielisten. Meinst du auf der Startseite? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 Okay, ist notiert ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 Der Beitragszähler bleibt dort an. Ich finde es neuen Usern fair gegenüber, wenn sie auch für ihre Vorstellung hier bereits einen Zähler dazu bekommen ... wenn sie sich schon die Mühe machen sollte das auch belohnt werden ... Sollte etwas mal ausarten oder zu weit gehen, dann schreiten wir eh ein. Grüße Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 Wollte keinen neuen Thread aufmachen, deswegen schreib ichs hier rein.Trophy-Guides sind klasse, wie wäre es nur mit Trophy-Guides für DLC. Bei manchen ist es natürlich überflüssig (Burnout) aber eben nicht bei allen. Ganz speziell fällt mir da jetzt Prince of Persia ein. Ich würd ja einen schreiben aber ich hab selbst nicht alles bzw. finde nicht alle Fresken. Deswegen wäre es vllt für alle hilfreich, zukünftig für DLC auch nen Leitfaden zu erstelln. Andere Beispiele sind LBP Metal Gear Solid Level bzw. Bioshock. Das wurde auch schon ein paar Mal angesprochen. Hier sind nun wieder unsere Leitfäden-Ersteller aufgefordert diese nachzupflegen bzw. auch die ganze Community. Wer dazu was hat einfach im Leitfaden posten. Es wird dann entweder von einem von uns oder vom Leitfaden-Ersteller selbst nachgepflegt. Gleiches System wie bei den Leitfäden selber ... Grüße Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 ich weis nicht obs schon mal erwaehnt wurde aber seit dem neuen design ist das ausdrucken der trophy listen einfach schrecklich.es kommt immer nur die haelfte raus.... bild + ca 30 anschlaege und dann ist fertig (man kann nur die haelfte lesen) und ich drucke mir die dinger immer gerne aus wenn ich auf trophaen jagd gehe und so kann ich die dinger nicht verwenden Edit: dafuer funktioniert es mit den leitfaeden ganz gut hab ich gerade gesehn Meinst du die Trophy-Listen der Startseite oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 Also bei mir funktioniert es. Welchen Browser hast du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 Ich hätte da auch noch einen Verbesserungsvorschlag.Vl könnte man oben bei der Community Rangliste das "PLAYSTATION Network id" etwas heller machen, dass es sich von dem dunklen Grau mehr abhebt. Und ich würde id groß schreiben. PSN-ID in Schwarz wie Punkte würde auch genügen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 In RE5 könnte man die Schatzliste anpinnen Erledigt ... danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 Ist doch in Planung, hab ich auch schon ein paar Mal erwähnt. Aber zuerst wollen wir sie mal alle Kontrollieren und auf Stand bringen. Wurde ja bereits sehr viel von ps3user gemacht, gebt uns einfach ein wenig Zeit. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 wie wäre es wenn wir ein spiele release termin topic oder thread machen? https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=334 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 Immer wenn ich auf die Hauptseite im forum steht oben das "Warnung: Invalid argument supplied for foreach() in [path]/index.php (Zeile 145)" Ganz ruhig ... Theo bastelt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 1. Frank_Grimm_Jr in "Entdeckt" verschieben:wink:2. Das Thema "Die einfachsten Spiele um an Platin zu kommen" (momentan unter "Spiele") und das Thema "Die schwersten Spiele um an Platin zu kommen" (momentan unter "Off-Topic") in das gleiche überthema stecken Musste nämlich ewig für die schwersten spiele suchen um es zu Coyotes thread zu schreiben Erledigt .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Könnte man bei Spiel noch ein Unterforum machen? Zur spielehalle ? Für was postest du das hier wenn du bereits einen Thread dafür eröffnet hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Ein Unterforum kein Theard. ALso sowas wie im Spiele forum Sharing. Für was sollte das gut sein? Genügt doch der Thread den du eröffnet hast ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Du wirst jetzt ein NEIN akzeptieren wild_skater. Ende der Durchsage! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 ich finde man könnte die signaturgröße limitieren.ist ja furchtbar bei manchen. da muß ich den halben bildschirm runterscrollen bis der nächste beitrag kommt. Welche zum Beispiel? Ich kann ja mal mit den Betreffenden kurz reden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.