Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Also um wieder auf das Thema zurückzukommen. Schreibst du dir eh meine ganzen Vorschläge auf? :P

Das mit der Spieleanzahl find ich persönlich einen ganz tollen Einfall von mir. Frag die anderen Leute die was zu sagen haben oder eröffne eine Umfrage.

Wenn ich sage ich notiere das, dann notiere ich das. Sollte eigentlich genügen.

Es steht dir natürlich frei, selber eine Umfrage zu erstellen.

Abgelehnt? Tzz. Siehst die User wollen das... :smile:

Das mit dem Button »Startseite« könnte man auch sagen, mit dem Button »Trophies-PS3.de«.

PS. Ich respektiere eure Entscheidungen....

Eben, wir haben zwei Buttons (Links) eingebaut, die einmal auf die Startseite verweisen und einmal auf das Forum.

Beide gehen natürlich nicht für das Logo, daher unsere Entscheidung für das Forum.

Ich klicke immer auf den Banner um ins "Hauptverzeichnis" zu kommen.

Auch sollte es unten das hier geben:

navbits_start.gif Trophies-PS3.de - Forum > Feedback > Paar Verbesserungsvorschläge navbits_finallink_ltr.gif Auf Thema antworten

Macht keinen Spaß immer nach oben zu scrollen und dann drauf zu klicken. :redface:

Hatte ich schonmal erwähnt, finde das auch wichtig. Ist wohl in Vergessenheit geraden. Ist definitiv notiert!

Der Beitragszähler bleibt dort an. Ich finde es neuen Usern fair gegenüber, wenn sie auch für ihre Vorstellung hier bereits einen Zähler dazu bekommen ... wenn sie sich schon die Mühe machen sollte das auch belohnt werden :smile: ...

Sollte etwas mal ausarten oder zu weit gehen, dann schreiten wir eh ein.

Grüße

Marc :cool:

Wollte keinen neuen Thread aufmachen, deswegen schreib ichs hier rein.

Trophy-Guides sind klasse, wie wäre es nur mit Trophy-Guides für DLC.

Bei manchen ist es natürlich überflüssig (Burnout) aber eben nicht bei allen.

Ganz speziell fällt mir da jetzt Prince of Persia ein. :biggrin:

Ich würd ja einen schreiben aber ich hab selbst nicht alles bzw.

finde nicht alle Fresken.

Deswegen wäre es vllt für alle hilfreich, zukünftig für DLC auch nen Leitfaden zu erstelln.

Andere Beispiele sind LBP Metal Gear Solid Level bzw. Bioshock.

Das wurde auch schon ein paar Mal angesprochen. Hier sind nun wieder unsere Leitfäden-Ersteller aufgefordert diese nachzupflegen bzw. auch die ganze Community. Wer dazu was hat einfach im Leitfaden posten. Es wird dann entweder von einem von uns oder vom Leitfaden-Ersteller selbst nachgepflegt.

Gleiches System wie bei den Leitfäden selber ...

Grüße

Marc :smile:

ich weis nicht obs schon mal erwaehnt wurde aber seit dem neuen design ist das ausdrucken der trophy listen einfach schrecklich.

es kommt immer nur die haelfte raus.... bild + ca 30 anschlaege und dann ist fertig :(

(man kann nur die haelfte lesen) und ich drucke mir die dinger immer gerne aus wenn ich auf trophaen jagd gehe und so kann ich die dinger nicht verwenden :(

Edit:

dafuer funktioniert es mit den leitfaeden ganz gut hab ich gerade gesehn

Meinst du die Trophy-Listen der Startseite oder?

Ich hätte da auch noch einen Verbesserungsvorschlag.

Vl könnte man oben bei der Community Rangliste das "PLAYSTATION Network id" etwas heller machen, dass es sich von dem dunklen Grau mehr abhebt.

Und ich würde id groß schreiben. :smile:

PSN-ID in Schwarz wie Punkte würde auch genügen :smile: ...

1. Frank_Grimm_Jr in "Entdeckt" verschieben:wink:

2. Das Thema "Die einfachsten Spiele um an Platin zu kommen" (momentan unter "Spiele") und das Thema "Die schwersten Spiele um an Platin zu kommen" (momentan unter "Off-Topic") in das gleiche überthema stecken

Musste nämlich ewig für die schwersten spiele suchen um es zu Coyotes thread zu schreiben

Erledigt ....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...