Marc Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Wir werden das intern diskutieren, denn als wir das letztes Mal zugesagt haben kamen die Ersten mit eben den Mikros bzw. Guitar Hero oder Band Hero Equipment. Reicht man dieser Community den kleinen Finger ... Ich weiß nicht wo das Enden soll, also werde ich mich einsetzen das wird dieses "Hardware-Gesetz" wieder entfernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 diesen hardware punkt komplett zu dulden... Oder komplett zu entfernen ... wie gesagt, da kommen dann immer wieder die neuesten Ideen was da alles drunter Fallen "muss". Aber wie gesagt, wir besprechen das intern und da sowieso bald unser neues Cheatkonzept kommt (die neue Startseite hält uns ein wenig auf) bitte ich euch, euch einfach noch ein wenig zu gedulden. Hier wieder Back2Topic bevor es weiter ausartet. Danke Edit: Bestes Beispiel ist gerade der Post von Genesis4000 für das, was plötzlich alles drunter Fallen "muss" ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Eine Frage bzgl. Sortierung der Foren. Die werden ja alphabetisch sortiert. Wie sieht es bei Spielen der gleichen Serie aus? Call of Duty: World at War Call of Duty: Modern Warfare 2 Das W kommt nach dem M, theoretisch müsste World at War unter MW2 sein. Besser finde ich es, wenn das letzte Spiel der Serie immer unten steht, wie es halt hier der Fall ist, oder auch bei Battlefield: Bad Company und BC2. Bei Buzz!Junior wird das aber alphabetisch sortiert. Und wie wärs mit TrophiesPS3de auf twitter. Bei CoD hab ich das mit Absicht gemacht da es 5 und 6 ist. Bei BUZZ Junior gibt es keine Serie wie bei CoD, daher Alphabetisch. Twitter ist bereits, kommt alles mit der neuen Startseite ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 https://twitter.com/trophiesps3deDas? Denke schon, aber das weiß Theo besser ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 wenn ja versuch ich mal meine gedanken spielen zu lassen, um trolle auszuschließen, dennoch genügend bewertungen abgeben können und euch keine extra arbeit kosten Lass mal hören. Aber ich Warne dich, wir haben da schon sehr viel zu dem Thema gehört ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Wie wäre es wenn ihr die Wallpaper-Area ein bisschen vergößert?d.h. zumindest zu populären titeln wie GoWIII, Fifa10, usw. ... Wallpaper machen. Es gibt ja genug begabte in dem Forum, da kann man jemanden den Job geben (wenn keine Mods dafür Zeit haben ;-)). Achja: die Downloadbuttons von den ganzen Bildern sind weg... Wir kommen da so oder so nicht mehr hinterher. Erstmal neue Startseite, dann neuer Marktplatz und dann sehen wir dort weiter ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Ich hätte noch gerne eine antwort vor einem Mod auf meine Frage, auch wenn sie schon abgelehnt wurde.Denn bei den abgelehnten steht sie ja nicht und so würde ich gerne die Gründe erfahren. Ich denke ich habe diese Frage längst beantwortet. Solche Threads existieren zu Hauf, nur werden die nicht genutzt weil es zu unübersichtlich ist. Dann rutschen sie nach hinten und keiner sieht sie mehr. Anpinnen will ich die auch nicht. Ich habe noch einen Vorshclag zu einem Thread, den man in jedem Spieleforum eröffnen sollte. Parallel zum Schnäppchen-Thread im Allgemeine Diskussionen-Forum sollte es doch auch in jedem Spiele Forum einen Thread geben, wo man das jeweilige Spiel sehr billig bekommt bzw. was es da für Angebote gibt. Denn in diesem allgemeinen Schnäppchenthread bleiben doch über 50% der Angebote aus und besonders wenn man auf der Suche nach einem speziellen Spiel für einen Tiefpreis ist, dann kann man sich da nicht grad was erhoffen. Wenn man in jedem Forum so einen Thread hätte, dann ist das viel angenehmer, weil dann hat man Angebote aus mehreren Umgebungen in einem Thread zusammengefasst. Da sollten halt Angebote von Internetanbietern oder eben von Filialen im Umkreis/deutschlandweit erwähnt werden. Fände da so viel praktischer und wäre auch ganz sicher keine Mordsarbeit, das umzusetzen.Wie ist eure Meinung dazu? Ein Schnäppchen-Thread reicht. Die meisten Spiele bekommt man nach 2 Monaten sowieso nachgeschmissen da ist es dann gleich vorbei mit Schnäppchen. Aktuelle Spiele sind dann im Schnäppchenthread gut aufgehoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 damit der schnäppchenthread nicht unnötig zugespammt wird mit kommentaren und diskussionen mach ich mal den vorschlag (eigentlich von ps3user, aber mir ging das auch durch den kopf), das vielleicht nicht alle schreibrechte für den thread haben. ob das so im sinne der mods wäre, ist die frage. aber zumindest würde verhindert werden, das einer ein schnäppchen postet und dann 2 leute darüber diskutieren und spammen und das schnäppchen dann zwei seiten schon zurück im nirvana verschwindet. beobachte diese entwickelung schon die letzten tage. selbt 2 posts mit dem hinweis, das sie das spammen sein lassen sollen, brachten nicht viel. eigentlich garnichts. ausserdem könnte man mit eingeschränkten rechten dafür sorgen, das nicht ein schnäppchen zigfach gepostet wird, weil es durch spammen irgendwo verschwunden ist. und falls einer ein schnäppchen hat, könnte er das an einen per pm schicken, der es dann veröffentlicht. auch mit dem dank an den "finder". Schreibrechte kann man nur für Foren festlegen, nicht für einzelne Threads. Macht doch einfach einen Startpost wo die aktuellsten Schnäppchen gelistet sind (ähnlich meinem Thread der neuen Spieleforen). So braucht ihr immer nur einen kurzen Update-Post verfassen und die Schnäppchen gehen nicht verloren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 hmm, wäre ne möglichkeit. würde aber heissen, das diesen startpost nur der thread-ersteller ändern kann, oder? also könnte jeder dort posten und den start-post müsste man bearbeiten, sehe ich das richtig? Also ich kann dir da schon einen Startpost von dir hinsetzen sofern der Thread nicht vor deinem ersten Post hier im Forum erstellt wurde ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Wie wärs wenn man jedes Monat eine Umfrage macht bzw. ein "Wettbewerb" mit der schönsten Trophy Card ^^ ??Ist, denk ich mal nicht so viel aufwand und mal was anderes... Was soll das bringen? Und natürlich ist das Aufwand. Nimm den Signatur-Thread in der Designer-Lounge her aber sowas sehe ich nicht als sinnvoll außer wir machen wieder mal einen Design-Contest. find das schließen voll ok, und sollte mal im FF13 forum durchgeführt werden Vielleicht fängst du jetzt endlich mal an aktiv zu werden anstatt ständig zu sagen was nicht alles gemacht werden soll. Alle anderen User schaffen es auch den Meldethread zu verwenden bloss du nicht. Wenn was geschlossen werden soll was wir übersehen haben, dann poste es bitte da. Ist jetzt nicht wirklich ein Tipp zu einem Leitfaden, sondern auch ein Verbesserungsvorschlag. Da ich das schon für extrem wichtig halte, ob es in einem Spiel verpassbare Trophies gibt, will ich das eigentlich schon im Leitfaden nachlesen und nicht in 5 Seiten einmal im allgemeinen Thread zum Spiel. Deshalb würde es doch eigentlich viel mehr Sinn machen, noch ein paar kleine Stichpunkte zum Leitfaden hinzuzufügen. Die habe ich von LoAlexandria kopiert, da sein Leitfaden zu FF13 einfach sehr gelungen ist und das auch beinhaltet. Verpassbare Trophies: Zeitaufwand für Platin: Trophy Difficulty: Häufigkeit das Spiel für Platin durchzuspielen: Schwierigkeitsgrade: Verbuggte Trophies: Vielleicht sind Nummer 2 und 3 nicht so notwendig, aber der Rest ist doch schon sehr wissenswert und würde für eine Leitfadenerstellung nur wenige Minuten in Anspruch nehmen, dafür würde es bei hunderten von Usern mehr Klarheit verschaffen und vielleicht auch die Kaufentscheidung beeinflussen. Also die paar Punkte noch in die Leitfadenvorlage sollte eigentlich schon sein? Diese Informationen kann der Ersteller machen, müssen aber nicht sein. Ich will nicht zuviel vorgeben, da der Ersteller am Anfang gar nicht alles Wissen kann und somit sicher überfordert wäre. Wenn jemand zu Leitfäden Verbesserungen hat dann postet sie im Feedback-Thread, dafür ist er ja da. Aber jetzt alles dem Ersteller aufs Auge zu drücken finde ich nicht sinnvoll, da wird es bald keinen mehr geben der einen macht weil zu viele Vorgaben zu erfüllen sind. Oder hat man wieder irgendwelche Gründe dagegen? Diesen Satz erklärst du mir mal. Warum wieder? Edit: Noch was, wie sieht es mit "Dem Platin-Team" aus, wo jeder User erwähnt wird, der die jeweilige Platin hat? Sollte doch temporär überarbeitet werden und irgendwann mal wieder eingeführt werden. Kommt mit der neuen Startseite ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 das hat kaiba wohl schon vor tagen übernommen ... aber nichts passiert ... Ich hab gesagt du sollst mal hier ein aktiver User werden nicht immer die Schuld allen Anderen zuschieben! Und das ist der einzige Post von kaiba https://forum.trophies-ps3.de/897446-post102.html und der war heute! Also sag nicht es passiert nichts sonst werde ich mal richtig Böse und du pausierst mal 10 age, haben wir uns verstanden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Marktplatz:Man sollte den Startpost selbst bearbeiten, da sich zurzeit kein verantwortlicher Mod darum kümmert. Z.B wenn ein Spiel verkauft wurde und der Ersteller des Thread schreibt hin das es verkauft ist und der Mod soll es bitte dazuschreiben ist es nach 3 Tagen immer noch nicht passiert. Da hier wieder eine Diskussion entfacht: Es wird einen neuen Marktplatz geben, inzwischen werden wir am bestehenden System nichts ändern. Das alles wird nach der neuen Startseite ausgearbeitet. https://forum.trophies-ps3.de/prison-break/32640-verabredung-online-trophaeen-zu-prison-break.htmlHat keine Online-Trophäen. Wurde entfernt, danke. geschlossenen threads in einem forum nach hinten schiebengründe: man kann eh nicht mehr posten; und über SuFu zum informationserhalt gut zu finden. (für mehr kann ein geschlossener thread eh nicht benutzt werden) zwar ist ein symbol, welches auf geschlossene threads hinweist davor, aber eine trennung würde mMn vieles erleichtern Themen werden nach Datum des letzten Posts sortiert, etwas nach hinten verschieben geht nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Thema Schwierigkeitslisten/Platinlisten Verknüpfen würde ich das nicht. Die krassesten Falschvotes werden von uns wentfernt bzw. können gemeldet werden. Der betreffende User wird dann verwarnt und fertig. Thema Verwarnungen Die Verwarnungen laufen nie ab. Sie werden bei uns intern gelistet und so können wir dann sehen wie sich ein User über einen längeren Zeitraum bei uns verhält. Wir haben verschiedene "Verwarn"-Möglichkeiten. Die schnellste ist mit der gelben/roten Karte direkt im Beitrag. Eine 10-Tages-Sperre ist nur eine letzte Verwarnung vor der kompletten Forensperre. In dem Zeitraum kann sich der User mal gedanken arüber machen warum er gesperrt wurde oder sich neu anmleden. Dann fliegt er aber sofort aus dem Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Freischaltung im Marktplatz zu lang:Bin bei dem Thema recht ungeduldig und möchte recht schnell sehen, wie erste Interessenten reinschauen und dann fragen. Mir ist auch bekannt, dass der Marktplatz derart beliebt ist, dass man immer Unmengen an Angeboten freischalten muss. Bitte schlagt mich dafür nicht, aber ich würde wir mehr Unterstützung im Personal wünschen. Heißt vielleicht gibt es hier einen, der sooo viel Zeit hat, dass er gerne von billigen User zum prestigeträchtigen Mod werden möchte und sich Zeit nimmt alle neuen Angebote freizuschalten. Gerne auch 2. Is nur mal so ne Anmerkung. Werft nicht mit bösen Worten um euch, schließlich wollt ihr es mit diesem Thread allen recht machen. Wir sind dabei den Marktplatz umzustellen. Das passiert erst nach der neuen Startseite. Inzwischen bleibt alles so wie es ist. Wirst wohl Geduld lernen müssen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Hallo Admins,könnt Ihr nicht mal die 100 Beiträge Regel für die Platinteams überdenken? Irgendwie zwingt einen das ja fast schon zum Spammen, mal ganz überspitzt gesagt... Ich steh zwar gern mit Rat und Tat zur Seite, aber hab halt auch nicht zu jedem Thema und/oder Spiel was zu sagen... Gruß Maitre B Nein das überdenken wir nicht mehr, das System ist gut so. Dann dauert es halt etwas bis du in die Platinteams eingetragen wirst. Aber da sie ja nach Datum sortiert sind ist dein Platz jetzt auch noch genau der der er in einem Monat noch ist, außer es hat jemand von der Zeit her früher als du Platin. Ich frag einfach mal blöd:Wie wärs wenn mal die Smileys überarbeiten würden? Also doppelte rauswerfen, ähnliche zusammenfassen und in fester reihenfolge (die sich nicht alle paar Wochen ändert) anzeigen lassen? Ach ja, und ich hät auch gerne anwählbare smileys bei "Direkt antworten" (*Wenn wir schon dabei sind* ) denn da muss ich immer erst auf "Erweiter" klicken um zu den Smikeys zu gelangen. Wenn wir mal Zeit haben vielleicht ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Ist untergegangen Also ich kann dir das nicht beantworten, da sich Theo mit vBulletin eifnach besser auskennt was machbar ist. von daher ist er nicht wirklich untergegangen. Nächstes Mal zitiere ich und schreib dass dann auch so dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Liest Theo das überhaupt? Oder soll ich es ihm mal schreiben? Natürlich tut er das ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Etwas ähnliches wird kommen, allerdings nicht verknüpft mit der Signatur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 damit hier nicht jeden tag 20 signaturen gemeldet werden:in der sig sollte nur eine trophycard stehen und 2 zeilen als satz. eine trophycard reicht doch, muss man 3 oder so haben? und in 2 zeilen kann man auch genug schreiben wurde bestimmt schon mal angesprochen oder? Dafür haben wir ja die Signatur-Regeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 schon klar. ich habe sie mir gerade nochmal angeschaut.trotzdem, wenn man die trophycard UND eine grafik untereinander macht, wird das doch schon gross, dann noch zwei zeilen text......... aber ihr werdet das euch schon überlegt haben Finde das nicht so groß ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.