Marc Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Habe es doch eh perfekt zitiert. Ja, jetzt habe ich den Link des Threads wo es eingefügt werden soll, aber den Thread der eingefügt werden soll da hab ich keinen Link ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Der Thread ist ja schon drinnen. :emot-raise:Es steht nur drunter Level 10 und das muss durch Level 13 ersetzt werden. Kannst du das nicht gleich sagen ... ich rede davor von Threads integrieren und du willst da was ausgebessert, also ein Uri irgendwas bin ich auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Ich hab die Neustrukturierung der Designerlounge bereits notiert. Hat halt niedrige Priorität. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Ist zwar schon oft genug vorgeschlagen worden aber...ein Unterforum "Turniere" gehört ins FIFA 10 Forum. Nein, denn in einem Unterforum geht nunmal kein Unterforum. Und diese Antwort wurde auch so oft gegeben wie gefragt wurde. Aber um dich zu beruhigen, es wird ein eigenes Turnier-Forum kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Weil es da schon lange nicht mehr um Fußball geht sondern nur um Fan-Hass ... unnötig so einen Thread in einem Trophäen-Forum zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 https://forum.trophies-ps3.de/367113-post1.html50 cent muss auch noch zu den trophie-games geschrieben werden steht ja nur als non-trophie-game da Das wollte ich eh schon längst machen ... hab den Startpost etwas umgearbeitet, denke so ist es eindeutiger und nicht so verwirrend wie vorher. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Noch nen kleinen Verbesserungsvorschlag: in diesem Thread Hier https://forum.trophies-ps3.de/spiele/10852-die-wichtigsten-themen-im-uberblick.html' rel="external nofollow"> Die wichtigsten Themen im Überblick sollten ganz oben die Forenregeln stehen Diese Threads sind nur die wichtigsten Themen des jeweiligen Forums, das zu vermischen wäre nicht so gut. Wir wollten damit die vielen angepinnten Themen weg haben und dennoch wichtige Themen sofort finden können. So als ich den Post wegen den beiden Fragen gelesen habe, hab ich mir gedacht ich schlage auch wieder mal was vor: Wie wäre es mit einem "Fragen wofür sich kein Thread lohnt"-Thread (oder wie ihr den auch nenne wollt)? In anderen Foren klappt das sehr gut Sollte so eine Art Express Hilfe sein. Zum Bleistift: UserX: Wie schalte ich meine PS3 an ? UserY²: Drück den Einschaltknopf. Wir auch keiner hernehmen bzw. lesen. Hatten wir schon zur genüge, solche Threads ... Die Forenregeln sind unter Ankündigungen und dort sind sie eh angepinnt. Man bekommt die auch bei der Registrierung und muss die Forenregeln dann ja bestätigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Welche sich natürlich jeder nutzer bei Registrierung aufmerksam durchließt. Wie ich heute gemerkt habe auch nicht mal danach ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Da Ihr ja grade am Marktplatz am basteln seid, hätte ich noch ne Idee dazu.Könnte es so eingerichtet werden, das man nach [Tausche] und [Verkaufe] filtern kann? Würde das lästige suchen erleichtern, wenn man nur tauschen oder verkaufen will. Wir arbeiten an einem neuen Konzept für den Marktplatz, da wird das berücksichtigt. Kommt allerdings nach der neuen Startseite, also dauert wohl etwas. Musst so auskommen bis dahin ^^ ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Ich fände einen kleinen Design-FAQ nicht schlecht.Man kriegt oft Fragen gestellt wie: Wie lade ich Bilder hoch? Warum ist der Hintergrund weiß? etc. ... Könnten wir dann mit der neuen Designer-Lounge machen. @herg` Design-FAQs würde ich nicht zu den FAQs geben, da die Thematik von Design sehr von PS3-Themen abweicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Wie gesagt, ihr müsst halt im Moment so weiter kämpfen bzw. könnt ihr ja mal so einen FAQ-Thread in Absprache untereinander erstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Finde die Idee nicht gut, denn zu jeder Trophäe benötigt man keinen eigenen Thread. Zu den schwersten werden sowieso Threads eröffnet, und um den Titel kümmern wir uns bzw. wird er eigentlich gut formuliert. Sollte euch ein Titel auffalen wie "Hilfe" oder "Ich schaff es nicht", bitte im Meldethread posten dann kümmern wir uns darum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ne er meint mal so Undercover gegeneinander ausfahren oder soo^^ Tolles Feedback ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Hey,Könnte man vom Spoiler die weiße Farbe nicht an die Hintergrundfarbe des Post`s anpassen? Und muss die Spoileranzeige immer über die gesamte Breite des Post`s gehen oder kann man das auch umändern? Ist mir derb bei Heavy Rein aufgefallen und finde es als störend. Hm ... müsste man denk ich den vBulletin-Code umschreiben. Ich leite das mal an weiter. Ich wär für so einen Thread , da wo man dann über die Spielehersteller diskussieren kann.... Sony , Ubisoft , EA usw. ... Was hält ihr davon ? peace DoggPound187 Ich glaub wir haben einen über EA, aber da wird auch mehr geschumpfen und beleidigt anstatt diskutiert. Verbesserungsvorschlag von meiner seite wäre, das beitragsfeld zu verlängern.Also, dass das letzt wort im beitragsfeld in der zeile auch das letzte wort im post ist(auf der zeile). Klar, dafür gibts die vorschau, aber das wäre zeitsparender, meiner meinung nach. Und würde demnach auch die vorschau wegfallen lassen... habe mal nachgeschaut und das dürfte ungefähr so im bereich sein : 3220-s..t849086#3 zeile 399 = befehl width:630px; element style = befehl width:622px; poste gleich bilder. dürfte so im ramen sein. Kann diese werte ja schlecht selbst testen, dachte nur das könnte ganz interessant sein ... Das kann so bleiben. Das schmalere Fenster ist für das schnellere beantworten von Posts gedacht, und die Erweiterte Bearbeitung eben für mehr Bearbeitung des Posts, daher auch Breiter. In beiden Fällen kann man aber die Vorschau nehmen um zu sehen wie der Post dann aussieht bzw. ihn eben danach bearbeiten. Ich hätte mal nen Vorschlag. Weiß nicht ob das der richtige Thread ist wenn nicht bitte verschieben:Also ich fänd es toll wenn es einen Thread bei jedem Spiel Forum gäbe wo jeder einen kleinen Test reinschreiben könnte. Also Beispiel neben dem Leitfaden und Allgemeinen Thread und den Bewertungen für Platin Zeit / Schwierigkeit, könnte man ja ein Thread für Tests machen. Meiner Meinung nach würde ich manchen hier bessere Tests zutrauen als richtigen Magazinen. Da hier die Leute nach ähnlichem Geschmack und Können bewerten wie man selbst. Weiß auch nicht ob das schonmal jemand vorgeschlagen hat. Aber mich würd mal interessieren was ihr so darüber denkt! Gruß Enrico EDIT: Hab grad gelesen das es bereits Abgelehnt wurde. Warum eigtl? Ist vielleicht ein Zukunftsprojekt, aber im Moment haben wir zu viele offene Baustellen. Außerdem benötigen wir dafür Leute mit Erfahrung in Spiele testen. Denn einen Shooter ein Rennspiel testen und bewerten lassen oder einen Shooter selber kann nicht gut sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 wenn ein thread geschlossen wird, könnte man vielleicht ein kurzzeichen in die begründungszeile machen (z.b. MC für marcceon usw) damit man sich gegebenenfalls an denjenigen wenden kann, falls was sein sollte. Ob das Alle immer einhalten werden ... sind ne Menge im Team ... aber wenn ein Thread geschlossen wurde kann man das ja im Meldethread hinterfragen. Dort wird ziemlich schnell abgearbeitet ^^ ... Hey,Könnte man vom Spoiler die weiße Farbe nicht an die Hintergrundfarbe des Post`s anpassen? Und muss die Spoileranzeige immer über die gesamte Breite des Post`s gehen oder kann man das auch umändern? Ist mir derb bei Heavy Rein aufgefallen und finde es als störend. Theo hat einen neuen Spoiler gemacht, finde der passt so ganz gut ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Kann man als user die farbe des spoilers für sich selbst verändern?Habs grad probiert klappt aber nicht. Vlt geht das ja doch, deswegen frag ich. Finde die neue farbe des spoilers nicht so toll... Ich denke das kann man nicht, nein. Und die Farbe jetzt passt besser in deine Signatur als die vorher ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Das wurde beim letzte Mal gesagt, und auch beim vorletzten mal udn wird auch wieder beim nächsten Mal sein. Dieser Haufen hier wird sich nie normal über Fußball unterhalten können. Kein Thread mehr, ist zu viel Arbeit für uns immer Alle zu Verwarnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Könnt Ihr Darksiders mal unter Standard-Spiele verfügbar machen? bisher gehts nur übers Forum.Danke Maitre B Du meinst auf www.trophies-ps3.de oder? Wir pflegen die aktuelle Startseite nicht da bald die neue Online gehen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Was kommt als Nächstes? SingStar ohne Mikros gekauft? Abgelehnt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Wurde schonmal abgelehnt und wird auch erneut abgelehnt und fertig. Wir können auch die Mugshot und die DJ Hero wieder rausnehmen, hab ich kein Problem damit Dann muss sich eben jeder die Hardware kaufen, so wie es eigentlich von den Entwicklern auch geplant war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.