Marc Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Ist ja ganz nett euch Zwei zuzuhör ... äh zuzulesen ... aber nur weil ein Thread geschlossen wurde ist der Inhalt noch lange nicht uninteressant. Also ist es eben schwer abzuwägen was nun verschoben werden kann und was nicht. Aber im Endeffekt habt ihr recht, denke auch es wäre sinnvoll Themen die Älter als einen definierten Zeitraum sind automatisch zu schließen und zu archivieren. Werden wir mal besprechen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Ich würde mich freuen wenn man einen Tunierthread einrichten könnte, wo jeder der will sein tunier austragen kann.es geht mir nämlich ganz schön auf die nerven, dass bei spielen wie fifa nur tunierthreads angezeigt werden. ich mein das ist ja wohl nicht normal bei fifa 10 sind die ersten 7 threads, threads die für tuniere werben oder nach einem anderen spiel fragen Edit: Stand: 2.2.10 um 16:35 Wir werden bald wieder offizielle Turniere veranstalten, aber ein eigenes Forum möchte ich dafür nicht extra machen. Nicht das es dann als offiziell gehandelt wird in der Community. Edit2: Ein Thread für die ganzen PlatinRegenTage wäre auch nicht schlecht Nicht notwendig. was sollen eigentlich die doppelthreads-dinger. finde die stören, immer wenn ich auf neue beiträge klicke dann muss ich komplett runterscrolln Welche Doppelthreads-Dinger? Kannst du nicht endlich mal genauere Angaben machen. Und verkleinere sofort deine Signatur! HiHätte da mal nen Vorschlag: Da sehr viele User verwarnungen bekommen wegen den Threads wie geht die Trophy ..... So ich würde sagen das man die Leitfäden NICHT closed. Weil manche beschreibungen echt gar nichts sagen. MFG Ich sehe in diesem Vorschlag einfach keinen Sinn ... Erstens, kein User bekommt eine Verwarnung weil er wegen einer Trophäe nachfragt. Außer man postet es im falschen Bereich. Zweitens, les mal den Endpost in jedem Leitfaden. Der ist auch mit dem Feedback-Thread verlinkt wo du Verbesserungsvorschläge posten kannst. Aber bitte sinnvollere als diesen hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Ich hatte mal die Idee ein eigenes Hauptforum für Offtopic zu machen. Ich notier mir das mal intern für eine baldige Erledigung . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Wie wäre es mit einem Bereich ''10 Lieblings-Threads'', wo man seine 10 Lieblings-Threads hinzufügen kann? Probiers mal mit Abonnements ... ja aber man könnte doch pro spieleforum 1 tunierthread errichten in den jeder sein tunier einträgt, weil das wird immer unübersichtiger im fifa spieleforum Das wird dann zu unübersichtlich, da kennt sich ja keiner mehr aus. Und bei solchen Games lässt sich das auch nicht vermeiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Da es hier ja um allgemeine Verbesserungsvorschläge geht hätte ich da einen für euch. Es gibt hier einen Admin in diesem Forum, welcher dieses: Anzeigebild hat. Ich finde, es untergräbt seine Autorität und das wollen wir ja nicht. Oh du ... grrrr ... ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Schlimm wäre es, wenn er es bei vollem Bewusstsein und freiwillig machen würde. Schuldig im Sinne der Anklage ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 ja sorry, ich meine halt wenn ich auf neue beiträge klicke, dann muss ich komplett runterscrollen, bis ich endlich zu den neuen beiträgen komme. Hm ... das hab ich erst jetzt gesehen da ich diese Funktion nicht nutze. Hab ein paar Tests gemacht, bekomm sie aber nicht weg. Ich rede mal mit Theo. Aber die Threads sind mir wichtiger als die "Neue Beiträge" Funktion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 denn die nerven übelst-haut das bitte aus der übersicht bei der abfrage der neuen beträge raus. Ich hab schonmal nein gesagt und dabei bleibt es auch. Die Ankündigung ist mir Wichtiger als diese Funktion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Siehe meinen Beitrag. Ist keine Lösung. Wenn ich jedesmal die Threads anpinnen würde wenn es die Community fordert haben wir bei den Spielen 2 Seiten "Wichtige" Threads. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-classic/Call of Duty Classic ist ab 16. Das USK-Logo im Banner ist somit falsch. Quelle? Ich bin nämlich auf dem Stand das es gleichzustellen ist mit der PC Version und daher USK18 ist. Lasse mich aber gerne eines Besseren beleheren . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 bist jetzt eines besseren belehrt Guck in den Store. Das Spiel wurde neu bewertet. Damals 18 heute 16. Steht auch bei den informationen zum spiel Ah ... interessant wie sich das mit den Einstufungen in letzter Zeit immer ändert ... danke für die Belehrung, Coyote ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Ich wollte nochmal einen Vorschlag machen, um das Problem mit den Tunieren im Fifaunterforum zu lösen.Nachdem das Thema im Unterforum nochmals aufgewärmt wurde haben Bär95 xzocker93x rouv1904 Feruado und meine Wenigkeit ein wenig nachgedacht wie man das Problem lösen könnte. Wir sind der Meinung, dass es wahrscheinlich die beste Lösung wäre, ein Unterforum"Tuniere" in das Spieleunterforum Fifa 10 zu integrieren. In dieses Unterforum könnte jeder sein Tunier eintragen Das ganze hätte 2 Vorteile: 1. Die Tunierthreads stören niemandem mehr 2. Die User, die an Tunieren teil nehmen wollen, müssen nicht lange suchen und haben alle aktuellen Tuniere auf einen Blick stehen Wir stellen uns das so ähnlich vor wie im Unterforum Trophäen vom Unterforum Spiele Ich hoffe ihr versteht was wir meinen, ansonsten schreibt mir einfach eine PN Wir hoffen, das jmd das so einrichten könnte MfG Eure Fifazocker Schön durchdacht, nur sind alle Spiele bereits Unterforen. Also keine Unterforen mehr möglich. Ich schau jetzt mal im Forum nach ob das wirklich so viel ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Ich hab mir einige der Turnier-Threads mal angesehen. Ein paar sind ganz vernünftig, aber im Endeffekt doch eher Chaos. Ich weiß nicht in wie weit das Sinn macht so ein Forum zu eröffnen wo jeder sowas posten darf. Aber man könnte das Forum untergliedern in inoffizielle Turniere und unsere offiziellen Trophies-ps3.de Turniere die wir hatten und die noch kommen werden. Ist intern für eine Lösung notiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Das Verwarnsystem ist doch gut so wie es ist. Wer zuviele Verwarnungen hat weil es ihm egal ist wie oft man es ihm sagt -> 10-Tages-Sperre. Wer danach immer noch meint er müsse rumposaunen -> Sperre. Das mit dem einen Tag Sperre finde ich jetzt für die erste Verwarnung doch ... hart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Ich hab mir einige der Turnier-Threads mal angesehen. Ein paar sind ganz vernünftig, aber im Endeffekt doch eher Chaos.Ich weiß nicht in wie weit das Sinn macht so ein Forum zu eröffnen wo jeder sowas posten darf. Aber man könnte das Forum untergliedern in inoffizielle Turniere und unsere offiziellen Trophies-ps3.de Turniere die wir hatten und die noch kommen werden. Ist intern für eine Lösung notiert. Dann zitier ich mich mal selbst ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 N AbendIch wollt mal nachfragen, wies um die Signatur-Regeln steht ;D MfG RoflKartoffl Ist für diesen Sonntag geplant. Warum gibt es bei Beatles Rockband eig. keinen Online-Verabredungsthread? Werde ich gleich erstellen, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Hallo Admins, Hallo Moderatoren,vor kurzem wurden die Verwarnungen eingeführt. Die User überlegen jetzt zweimal ob die hier alles vollmüllen oder Unfug treiben. Da ergibt sich doch die frage was ist mit den anderen? Man könnte Diese belohnen, für z.B. gute Beiträge, wichtige Informationen, gute Verbesserungsvorschläge, erstellen von Leitfäden. Diese User könnte man mit einem Stern oder ähnlichem Markieren, für kurze zeit, 7 Tage oder etwas mehr.... Unter oder neben dem Namen. Wäre auch ein Anreiz für gute News. Und wer bestimmt dann wer was Gutes gemacht hat? Nur wir? Dann wird wieder gemeckert. Die Community? Dann ist es wieder Vetternwirtschaft. Finde die Idee nicht sehr gut. Die beste Belohnung für User die wertvolle Arbeit leisten ist der Moderator posten. Und da beobachten wir ständig das Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 ich hätte auch ne idee=)wie wäre es wenn eine direkte userbewertung eingeführt wird?? so nach dem motto: user a stell frage zu spiel x user b beantwortet diese und user a kann dann user b bewerten. so auf richtigkeit des tipps und ob die antwort hilfreich war. So sieht man dann gleich ob der tipp was bringt oder ob der betreffende nur blödsinn labert=) Sowas ist nicht machbar bzw. dann überwachbar. Führt nur zu noch mehr Streitereien als eh schon. Zumal man auch am Post selber erkennt wer "Blödsinn" labert und wer gut informiert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Also hier mal eine Idee zum Offtopic Bereich (das hab ich mal in einem andren forum gesehen):Wie wäre es, wenn man den Offtopic in 2 Bereiche unterteilt? Einmal den ernsthaften Offtopic, mit Fragen/Diskussionen zur echten Welt und einmal ein Spambereich mit dem Spamthread und den ganzen Spielen? Ist nur so eine Idee, das hat sich nämlich recht gut bewährt So gehen ernsthafte Threads nicht so schnell unter. Und wer entscheidet dann was ernst gemeint ist und was nicht? Das dann wieder zu verwalten ist eine schier unmögliche Aufgabe wenn ich mir den Müll dort teilweise ansehe. Wir haben aber in jedem Forum diesen Thread hier -> Die wichtigsten Themen im Überblick . Dort kann man auch weitere aufnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Die große Trophycard-Rangliste - da habe ich das Mindestlevel auf 13 gehoben. Und den soll ich jetzt suchen? Link wär praktisch ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.