Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Können wir im Spielebereich kein Unterforum für Clans und Clanwerbung machen? Sonst versinkt der Off-Topic-Bereich wie Atlantis

Der Clanbereich ist in Arbeit bei Treffpunkt.

Aber der jetzige Stand ist, das es Clanthreads in bestimmten Spielen gibt (MW2, FIFA10 ...). Dort sind alle Clans gelistet mit dem Verweis auf die Vorstellung im Offtopic.

ich weis nicht ob das schon einer vorgeschlagen hat aber mich nervt es, wenn ich zu "meine beiträge" gehe und da steht halt das einer was neues reingeschrieben hat oder auf meine frage geantwortet hat aber schon über 10 seite neu geschrieben wurden ich meinen beitrag immer suchen muss...kann man das nicht einstellen das ich dann direkt auf meinen letzten beitrag komme???? sowas habe in einem anderen forum deswegen frage ich...wäre aufjedenfall sinnvolll....

Beim Thread selber, also bevor du reingehst ist Rechts neben dem Titel ein kleines rotes Kästchen mit einem > darin, mit dem kommst du zu deinem letzten Beitrag.

Hi leute ,

ich würde vorschlagen hinter die PSN spiele ,die Platin beinhalten , eine kleine platin trophöe platin_small.png zu setzen . damit is auf einen blick klar welche spiele die beinhalten (bsp.TRINE ; Wipeout HD ; Hasbro ... )

Greez mo`

Wir machen eine Unterteilung -> PSN 100% -> PSN Platin ...

Hallo erstmal.

Als ich heute durchs Internet gesurft bin, kam mir eine Idee, die ich persönlcih sehr gut finde (:D).

Man könnte auf der Startseite (also auf der Startseite des Forums, nicht auf trophies-ps3.de) noch ein neues Unterforum einfügen mit dem Namen:

Tutorials

Dort würden dann alle "How to"s und "Tutorials" reinkommen. Mit dem Richtigen Namen (kann man ja nachher noch ändern, falls der titel nicht passend ist).

Ich weiß, man kann die Tutorials auch einfach im jeweiligen Unterforum lassen, doch so wäre es vllt. übersichtlicher. Ist einfach ne frage des/der Admins wie sie ihr Forum sortieren wollen. ;)

Man könnte zumindest vor dem threadtitel ein Kürzel hinschreiben, damit man direkt weiß was es ist z.B. [TUT] oder sowas (wie im markplatz [sUCHE] usw. ;)

mfg Gram_Geor

Hatten wir probiert, war aber nix.

Okay, danke, aber wäre es dann nicht sinnvoller, den zu pinnen? Weil bei manchen Spielen rutscht der bis auf Seite 2 ab, das man den nicht mehr beachtet und manche einfach neue Themen erstellen. Wenn der gepinnt wird, dann wird sowas eher vermieden, da er hier an der Front steht und schwer zu übersehen ist.

Nicht noch mehr angepinnte Threads bitte ...

Hi,

Mir ist letztens auch noch eine Idee gekommen...

Ich habe gemerkt, das es einige Leute gibt, die ihre Platintrophäen aufnehmen und z.B. auf YouTube oder andere Videohostanbieter hochladen.

Ich fände es ganz gut, wenn man beim Eintragen für die Platin-/100% Liste, das jeweilige Platinvideo, mit dem Usernamen verlinken würde.

Und soweit ich weiß, dürfte das auch nicht noch mehr Arbeit für einen Mod sein, das dann in das Platinteam einzutragen.

Mir ist klar, das nicht jeder seine Platin aufnimmt, aber es muss ja auch nicht jeder User verlinkt sein.

Nur das man die möglichkeit dazu hat, das wenn jemand sein Video dazu postet, es auch in der Platinliste abrufbar ist.

Ist eigentlich keine schlechte Idee. Nur müssen die Mods dann halt den Link einpflegen.

Also man könnte das in den Startpost aufnehmen und jeder User kann dann einen Link zum Video im Meldethread posten.

Vielleicht könnte man noch ein Marktplatz für Zubhör einrichten für z.B. Headset, damit es etwas übersichtlicher wird.

Gruß

Da wir sowieso ein neues Konzept ausarbeiten um ihn übersichtlicher zu machen kommt sowas in der Art auch. Danke :) ...

Könntet ihr es so einrichten, dass man bei seiner eigenen Auktion im Marktplatz-Bereich den 1. Beitrag zwar nicht ändern/editieren/löschen kann, aber ab dem 2.?

Dann könnte man seinen Thread selber übersichtlich halten und müsste nicht dauernd darauf warten, bis ein Mod es gemacht hat.

Im Moment hab ich keine Ambitionen dazu dies zu ändern. Gibt oder gab leider zu Viele die das missbrauchten um ihre 18er-Titel nachträglich reinzueditieren.

Aber wie oben schon gesagt, es kommt was Neues für den Marktplatz :).

Hätte einen Verbeserrungsvorschlag bzw.Regel für den Marktplatz.Ich hasse es wenn jemand ein Game anbietet und nicht hinschreibt welche Fassung es ist sprich gegebenenfalls sogar englisch.Wenn man sie dann frägt welche Fassung es ist ignorieren sie dich meist.Hoffe das wird durchgesetzt

Schreib doch einfach in deinen Startpost das du Angebote ohne diese Angabe ignorierst.

Der Marktplatz hat so schon genug Regeln da muss das nun wirklich nicht sein.

Ich gebe Coyote recht, so gerne ich das auch selber haben würde wenn ich mir bei besonderen Spielen wie Fallout 3 oder Borderlands die DLC hole und 100 % erspiele ist die Umsetzung doch sehr aufwendig (zur Zeit).

Aber man weiß nie was der Stand der Technik uns noch so alles ermöglichen wird.

Das Forum bleibt so wie es ist. Ein neutrales Grau was die Avatare und Signaturen hervorhebt. Außerdem sind in den Spieleforen die Banner als Highlight und in diversen Threads Bilder.

Machen wir jetzt alles "bunt" sieht es hier aus wie in einem Smarties vs. M&Ms Ringkampf.

@Martnek

Das alte Problem mit den "verpassbaren" Trophäen. Haben wir schon sehr oft durchgekaut.

Es liegt im Ermessen des Leitfaden-Erstellers in wie weit er solche Trophäen angibt (bei einigen Leitfäden wurde da glaub ich schon was gemacht).

Wer sowas haben will postet einfach im Feedback-Thread für Leitfäden die Trophäen bzw. einen Text dazu und wir kümmern uns darum.

Aber ein muss für die Leitfadenerstellung wird das nicht werden.

Was Ferrari Challenge angeht, poste bitte den Thread den du angepinnt haben willst in diesem Meldethread, wir werden dann entscheiden ob wir ihn nur anpinnen oder osgar in den Leitfaden übernehmen.

@BlackBulli

Sende Theo eine PN, vielleicht kann er dir das beantworten.

@RoflKartoffl

Wir verschieben sehr viel in den Mülleimer, aber bei den Spieleforen ist es nicht immer nötig da geschlossene Themen eh nach hinten rutschen. Aber jetzt wo die Spieleforen verschiedenen Mods zugetielt sind, sollte das besser werden. Natürlich schwer sowas in einem Forum wie MW2 wirklich durchzusetzen. Oft ist die Frage noch gar nicht in den Leitfaden integriert, etc.

Wir Wissen was du meinst und wir arbeiten daran das es besser wird, was schwer ist bei der Masse an täglichen Posts ...

Da es ja bekanntlich seltenheitswert hat, das PSN-Games eine Platin haben, waer mein Vorschlag hinter jedem PSN-Game, wo man Platin erspielen kann auch ein kleines Platin-Symbol hinter den Titel zu setzen. Das jeder gleich bescheid weiss, wenn er solche Spiele sucht.

Sollte bis jetzt noch keinen grossen Aufwand fuer euch darstellen und erspart Suchenden die Zeit alle Titel einzeln durchzuklicken. Ich weiss das Trine und CoD-Classic eine haben.

Ist nicht möglich mit dem Titel, wird aber eine neue Einteilung geben. PSN 100% und PSN Platin.

mein vorschlag: marktplatzregeln, wie z.b. artikelbeschreibung, angabe welche version des spiels es ist (deutsch, us, uk, etc.) angaben zu versandkosten, welche spiele werden bei tausch gesucht.... und und und - sollten auch für die moderatoren gelten ;)

https://forum.trophies-ps3.de/suche-biete-ab-18/27287-wanted.html

Das Regel- und Verwarnsystem system gilt auch für Moderatoren.

Ich wollte mal fragen/vorschlagen, ob wir nicht mal die PS3-Spiele, die Trophäen unterstützen, aufstocken wollen. Es gibt noch viel mehr Spiele als die, die wir hier vorstellen. Bsp.: Cabela's Big Game Hunter 2010

Es sind alle Trophäen-Spiele hier gelistet außer Import-Spiele.

Bei denen sind nur die populärsten im Forum. Das was du übrigens erwähnst ist auch in diesem Forum zu finden.

ich bitte um verzeihung, meinte Trophies oder Trophäen.

Könnte man das einrichten oder weist du noch nicht was ich meine...

bei den jemeiligem Trophäen-Leitfaden.

Zwischen Spieletrophys und Trophäen-Leitfäden ist aber ein Unterschied. Schreib das halt gleich so :dozey:.

Nein, der Vorschlag wurde schon mehrmals abgelehnt. Wir haben das auf unserer Startseite bereits dabei und wenn ein Spiel nicht gelistet ist hilft dir sicher Google weiter.

Klar kann ich auch bei Google oder anderen Leitfäden nachsehen aber man könnte auch alles zusammen in einem haben!?

Nein, denn die Community will so viel in den Leitfäden drinnen stehen haben, das sie unübersichtlich werden würden.

Wirst wohl etwas Eigeninitiative an den Tag legen müssen ... soll ja auch nicht schaden ...

wäre bestimmt viel arbeit so eine zeile einzfügen,

und unübersichtlich wäre es bestimmmt nicht.

Pokale XX/Gold X/Silber X/ Bronze X/ Platin 1,

X steht für die jeweilige anzahl, ist Spiel abhängig.

Die Wortwhl ist dir überlassen, ob man Pokale schreibt oder Trophy.

nur "gute Freunde".

Gratuliere, deine erste Verwarnung. Wir haben einen Bearbeite-Button, mit dem kann man seine Beiträge editieren. Unnötig so viele Doppelposts zu machen.

Und es geht doch nicht um Pokale oder Trophäen oder Trophy! Das Wort Spieletrophys hat nichts mit dem Wort Leitfäden zu tun, aber das übersteigt vermutlich deine geistige Wahrnehmung.

Dieser Satz kommt nicht rein und fertig, da gibt es jetzt auch keine Diskussion mehr. Schau gefälligst auf der Startseite nach so wie alle Anderen auch.

Wird jetzt glaube ich mein erster Vorschlag :)

Zitieren von Beiträgen:

• Wenn man direkt auf einen Beitrag antwortet muss man den nicht zitieren, die Übersichtlichkeit geht total verloren. Es wird ja wohl jeder verstehen, das ich genau den Beitrag über mir meine... ;)
  • Wenn man rießige Beiträge zitiert kotzt das auch brutal an, warum kann man nicht hingehen und einfach nur die ersten ~10 Zeilen in den Quote einfügen!?

Es wäre sehr wünschenswert wenn ihr ein paar Regeln dieser Art einführen könntet. Das würde ebenfalls zur Übersichtlichkeit im Forum und in den Threads beitragen.

Die meisten halten sich daran herg'. Denke das wurde auch schon ein paar Mal erwähnt.

Regeln können wir gerne dazupacken, aber halten bzw. lesen werden das sowieso nur die, für die sowas klar ist.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...