Marc Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Ich finde die Trophäen über den Avatar ne zimmlich coole Idee.Bitte verzeiht mir wenn die Frage schon 9999 Mal gestellt worde aber ich bin das erste mal in diesem Unterforum und finde mit der Suchfunktion auch nix. ... und zwar Wie bekommt man mehr und bessere Trophäen? https://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/9935-trophaeen-fuer-beitraege.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/ Die ersten 2 angeinnten Threads sind die Listen, der 3 ist der Helfer Thread. Frag dort mal nach ob sie Hilfe brauchen oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 also ich fände es cool, wenns mehr richtige turniere gäbe!meine vorschläge: Uncharted 2 Turnier Skate 2 Video Contest Turniere werden wieder kommen, wir legen nur mal eine kleine Pause ein. Was dann das nächste sein wird ist aber noch nicht beschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 in der Hall of Fame ist ja auch noch ein bißschen Platz;) Und der ist ja mit Absicht, wollen den ja selber auch befüllen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 ich habe mir gerade die Platin/100% Zeitaufwandliste angesehen und bin der meinung dass bei der umfrage noch eine Zeile mit >200h hingehörtDa ich BF BC1 gespielt habe und gerade an FC2 "arbeite" weiß ich dass das nicht unter 200 stunden zu schaffen ist Alles was über 170 geht wird eben bei 170 gewertet, deshalb ja auch größer 170 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 ich sehe in der liste bei 170 zwar kein > zeichen aber egal. dann müsste aber auch bei BFBC 170 stehen oder nicht? Sorry, es steht (> 151h) Das sollte doch genügen, so viele Spiele mit mehr als 151 h gibt es ja nicht oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 ich kenn zur zeit nur die 2 spieleohne eine weitere zeile ist die Zeitaufwand Liste verfälscht. ich würde entweder eine weitere zeile (vielleicht nur bei gewissen Spielen) in der Umfreage hinzufügen oder eine Anmerkung in der Zeitaufwandliste dazuschreiben. Kannst du dir das mal mit ps3user™ absprechen was er dazu meint bitte? Ich kann dir leider nicht gnaz folgen und er ist da tiefer in der Materie ... Wie währe es wenn man einen Thread aufmacht (ich schätze ihr verwendet joomla) oder einen ganz neuen Abteil für Probleme alle Art der dann unterteilt ist in Verschiedene Probleme wie network, Ps3 hardware, software. Währe auch gerne bereit den Bereich zu leiten. Joomla ist die Startseite, das Forum ist vBulletin. Thread gibt es bereits ->Playstation®3 und auch Moderatoren dafür. Und es währe vl auch nett wenn man mehr kontakt zu den Forumsmitgliedern aufbauen kann vl mit einer Shoutbox oder dergleichen. Wurde schon ein paar Mal gefordert und immer abgelehnt -> Status Eurer Vorschläge / Feedbacks. Desweiteren währe es vl nett im bereich Tausch oder so einen Thread für Reparaturen einzurichten. Ich zb würde Laser für ps3s austauschen zb. Kannst du hier posten -> PS3-Modding. bewertungssystem für moderatoren ,wo man bewerten kann wie schnell einem geholfen wurde etc. das wär cool Sowas wurde ebenfalls schon mal diskutiert und abgelehnt, ist auch nicht notwendig. Jeder Moderator hilft gerne und schnell sofern er Online ist und sofern die Frage bzw. Bitte vernünftig ist. Wer soll denn darin noch etwas finden? Ein Review-Thread von Usern für User wäre doch super - also in jedem Spiel-Unterforum. Ich befürchte halt das diese Review-Threads ebenfalls sehr zugemüllt werden bzw. Leute sinnlose Reviews abgeben. Ein weiterer Thread der intensiv überwacht gehört, besonders bei populären Spielen - denke da an Modern Warfare 2, da werden gleich 40 Reviews gegeben, dann Meinungen und schon hat der Thread zig Seiten die leider nicht mehr viel Aussagen. Gut wir könnten die besagten Regeln aufsellen, aber kontrolliert muss dass dann trotzdem wieder werden. Nicht falsch verstehen, die Idee ist vernünftig, nur momentan nicht umsetzbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Vielleicht könnte man auch "Review-Schreiber" ernennen, und diese Reviews dann im Portal integrieren. Dann könnte man evt. im entsprechenden Unterforum einen Link auf das/die Reviews setzen (Thread gesperrt). Naja, dann verfehlen wir aber jetzt wieder den Sinn dieser Reviews, und zwar dass das Alle machen können und nicht nur ein paar "Auserwählte". Sinn von Reviews ist es ja, verschiedene Meinungen zu erhalten finde ich. Das mit der Startseite wäre aber eine Idee ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Ein gemeinsamer Thread für Reviews wird sehr schnell unübersichtlich. Da gefällt mir die Idee mit der Startseite zum jeweiligen Spiel doch wesentlich besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 hab mitbekommen das threads zu spielen die auf index liste stehen geschlossen werden wieso macht ihr das nicht wie mit dem marktplatz 18+ bereich, nur für registriete und verifizierte user und schon habt ihr keine probleme mehr mit der usk da für index games ja nur eine werbe/ propaganda verbot vor jungendlichen gilt, erwachsene dürfen sich die legal kaufen & spielen, also wieso die threads schliessen. Wir sind am überlegen was da die beste Vorgehensweise dafür ist. Im moment sind die mal zu bis wir eine Lösung dafür in Angriff nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Ich hätte auch nochmal ein schicken Vorschlag, ich fände es gut wenn man beim Profil bei "Über mich" noch ein kleines 'feature' einbauen könnte. Das wäre sowas in der Richtung von Aktuelle Trophyjagt, dort kann man dann seine momentanen Spiele oder PSN Spiele eintragen in denen man zurzeit auf "Trophyjagt" ist. Und das ganze würde dann auch immer links in einem Beitrag angezeigt werden wo seine jeweilige PSN ID, Level oder Trophys sind. Naja das war dann auch schon alles. Ich kenne mich mit HTML oder sowas zwar nicht so gut aus, aber ich denke das würde auch nicht allzuviel Arbeit machen. Ob ihr es umsetzt oder nicht ist nun eure Entscheidung, ich fände es toll. Eventuell erweitern wir das Profil mal mit mehr Möglichkeiten (Platins, Meine Games, Platinjagd, etc.). Aber wir werden das Beitragsprofil links nicht mehr erweitern da es sonst zu vollgestopft wird. Hallo zusammen ,nur kurz 2 Sachen : Eine Frage : Inwieweit funktioniert eigentlich der "Ignorier-Button" bzw. die Ingnorier Funktion bei anderen Usern ??? Und zweitens ein kleiner Vorschlag : Könnte man nicht vielleicht für so kleine Fragen wie meine so eine Frage-Antowrt Thread für wie gesagt nur so "kleine" Fragen machen wie der Spam-Meldethread wos einfach wieder rausgelöscht ist wenns von nem Mod beantowrtet ist ??? Dann bräuchte man für solche Kleinigkeiten nicht immer extra Threads aufmachen ?? Ignorier-Button? Der Frage und Antwort Thread ist eben genau für Fragen da, egal ob große oder kleinere Fragen. Wir bemühen uns gleiche Themen im Forum zu verweisen oder die Fragen schnell zu beantworten. Ein gemeinsamer Thread wird wohl eher unübersichtlich da bei jeder Frage irgendwer was kommentieren muss das er eigentlich nicht sollte -> ergo wird in so meinem Thread viel gemüllt was ihn eben unübersichtlich machen wird. Ihr könnt uns aber mit dem Meldethread für Spam dabei Helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Die User können dich dann nicht mehr per PN oder per Profilnachricht anschreiben. Ich hab leider diese Funktion nicht, daher wußte ich nicht gleich was du meinst ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Hätte da einen verbesserungsvorschlag der kleinen art.Moderatoren und ps3user haben unter ihrem namen etwas stehen, wie zb moderater, news volontär oder eben forendetektiv.Was würdet ihr davon halten, dass sich leute ab einer bestimmten beitragszahl sich inter von moderatoren einen "namen" geben lassen können der dann unter dem benutzernamen angezeigt wird.Ich dachte da so ab 1000+ Beiträge.Da könnte ich die benutzer, abgesehen von den moderatoren und ps3user an der hand abzählen.Mir sind nur so ca 10 im Kopf.Wenn das schon mal vorgeschlagen wurde, dann sry habs nicht gesehen. Nein, Forentitel werden von uns für besondere Sachen vergeben und sollen auch so selten bleiben wie bisher. Ist ja für jeden was besonderes so einen Titel zu erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Vorschlag:Weiß net obs das schonmal gab: Wenn man in einen Bereich reinkommt von einem Spiel dann gibt es ja die Box "Hinweis" wo dann das GrafikBanner vom Game zu sehen ist... Wie wäre es wenn man direkt drunter 2 (UK und DE) anklickbare Amazon Buttons einpflegt mit dem Ref Link da ja die Threads eh meist aktueller sind als die auf der Eigentlichen TP3.de Startseite... ? Chefes was meint ihr? Vielleicht bringts ja was und ist kein grosser Aufwand... Grüsse Wurde schon mal vorgeschlagen, es fehlt im Moment aber die Zeit die Banner zu verlinken ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Alles Klo, aber dachte das eigentlich anderst...Net einfach den Banner verlinken sondern drunter so 2 Buttons setzen... Aber wäre dann noch grösserer Zeitaufwand.. Egal lassen wirs.. :-D Zwei Buttons darunter fände ich jetzt zuviel des Guten und würde mich auch sehr stören (wir haben ja eh die Links bei den Trophäen auf der Startseite dabei). Die Verlinkung des Banners ist da weniger störend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 hätte ne idee: Die gleiche seite i-wie kopiern und dann so umgestalten das es über ps3-browser perfekt läuft Meinst du die Startseite oder das Forum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Es wäre nicht schlecht, wenn in den leitfäden ein Punkt hinzugefügt wird, das man bestimmte Trophäen verpassen kann. (Dies ist mir gestern passiert >.< ^^) Ist wie schon so oft gesagt eine Sache für die Ersteller. Poste einfach sowas im Feedback-Thread, dann kann man das als Allgemeinen Tipp in den betreffenden Leitfaden schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 müsste es bei TRINEnicht heißen:"ZEITAUFWAND FÜR PLATIN BEWERTEN" anstatt "ZEITAUFWAND FÜR 100% BEWERTEN" ?? Ist geändert. So wie es aussieht kann man aber die Zeiten so lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Aber manchmal ist es zum nachvollziehen wirklich besser wenn man einen Fullquote hat, besonders wenn der Beitrag mehrere Seiten her ist oder das man halt beide Beiträge zusammen haben muss um das zu verstehen. Also ich habe eine Fullquote noch nie benötigt. Und wenn mal was komplizierteres Anstand, hab ich es zusammenkopiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 stimmt platin und 100% sind nämlich 2 paar schuhe bei manchen spielen gibt es nämlich trophäen aber keine platin und in diesen spielen kann man eben nur 100% schaffen und nicht platin. z.b. gehirntraining Wo wolltest du das denn Posten? Also hier passt es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.