Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

also ich bin auch sehr zufrieden mit dem forum

ich würde es aber noch gut finden wenn es irgendwie sowas wie ein Downloadbase gaben würde, wo man z.b. trailers, wallpapers, Designs für die PS3 und Demos und vilt. noch was anderes wenns noch was bezüglich der PS3 gibt

Das meiste was du suchst findest du hier

https://forum.trophies-ps3.de/designer-lounge/

Ob wir hier Demos anbieten dürfen weiss ich nicht, gehört geklärt.

Trailer ist wieder so eine Sache mit dem Jugendschutz.

Mal sehen ob wir da was machen bezüglich einer Downloadarea mit PS3-Stuff.

Marc

Gibt es eine Logik bezüglich der Game Threads? Uncharted2 kommt erst in knapp 3 Wochen, trotz allem ist das Game nicht rot markiert und besitzt ein eigenes Forum während Operation Flashpoint in einer Woche erscheint und kein Forum besitzt...

Generell fände ich es besser wenn noch nicht veröffentlichte Spiele rot markiert bleiben würden, sodass man sie besser unterscheiden könnte.

Neu erstellte Foren sind rot, das hat weniger mit dem Release eines Games zu tun.

Uncharted 2 ist bereits eine Trophäenliste und ein Leitfaden vorhanden. Außerdem ist es ein populäres Spiel, daher haben wir das Forum auch sehr früh eröffnet.

Da haste recht.Man könnte sie ja genauso nach der reihenfolge ordnen wie sie in der trophy collection stehen.

Diese Diskussion hatten wir schon mal, und wir haben uns für die Variante entschlossen, das die Geheimen am Ende sind, auch eben wegen diesem Spoiler.

Ist ^^ Ironie oder ernst? :)

Warts ab ^^ ... :D

Könnte man bei den Leitfäden nicht auch eine Beschreibung einführen, wo man im Menü hin muss?

Ich hatte es nämlich schon relativ häufig, dass ich mich anfangs im Menü meiner neuen Spiele nicht zurecht gefunden habe und nicht genau wusste welche Sachen ich machen muss, damit ich diese oder diese Trophäe bekomme.....mir war das jetzt z.B. wieder bei dem Superstars V8 Racing Leitfaden aufgefallen. Nach einiger Zeit findet man zwar selber heraus, was man machen muss um welche Trophie zu bekommen, dennoch wäre es anfangs leichter für die Orientierung.

Öhm .... steht doch bei den Trophäen dabei oder? Also ich fand mich dort gut zurecht, muss man halt nur mal alles genau durchsehen und dann das Spiel starten :) ...

Ich glaube er meint die Menüs in den Spielen. Wenn man nun bei der Trophäenbeschreibung sagt "Erstelle hierfür ein Ranglistenspiel" soll man wohl dazuschreiben "Online" -> "Rennen" -> "Rangliste" oder so ähnlich.

Genau das meinte ich ja, hab ich schon richtig verstanden :) ... steht auch so bei zwei Trophäen im Leitfaden von Superstars V8 Racing dabei ...

Warum wurden mir Beiträge gelöscht ?

Wir löschen meistens Beiträge im Meldethread für die Platin-Teams und im Feedback für Leitfäden. Vielleicht war da einer dabei.

Gut, aber wenn ich mir deinen Beitrag so im Steelbook-Thread so ansehe, denke ich bei dir könnten auch Beiträge wegen Spam entfernt werden. So sinnlose Einzeiler sind nicht gerne gesehen.

hmm ... so da ist Kazuma wieder mit einer absolut bescheuerten idee xD.

Ich habe mir gedacht, dass ein chat evtl. cool wäre. Ich weiß, dass es nicht so einfach ist einen Chat auf die Beine zu stellen, aber vorschlagen wollte ich es trotzdem.

https://forum.trophies-ps3.de/feedback/14281-status-der-community-vorschlaege.html

BTW ein kleiner Verbesserungsvorschlag für den Verbesserungsthread.

Es wäre gut, wenn ihr(=admins und mods) auf der ersten Seite häufig erwähnte aber abgelehnte Verbesserungen aufführen würdet, damit man sich erst vorher die sachen anschauen kann bevor man postet.

https://forum.trophies-ps3.de/feedback/14281-status-der-community-vorschlaege.html

BTW2 Irgendwie habe ich ein problem beim verschicken von PMs ... Mein Browser läd sich dann einfach tot, andere seiten und andere Funktionen von trophies-ps3.de gehen immer noch.

https://forum.trophies-ps3.de/feedback/14455-warum-hat-die-seite-so-lange-ladezeiten.html

N´Abend zusammen,

wurde eigentlich schon vorgeschlagen,dass wenn neue Trailer/Infos u.s.w. für ein Spiel erscheinen,die in den,ich sag jetzt mal,Post des "Startposter" aufgenommen werden könnten??

Weil in so einem Thread geht es ja stellenweise drunter und drüber und so könnte man Missverständnise vermeiden;)

Du meinst jetzt im Newsbereich oder?

das mein ich auch,das die dann das edieren

wird meist nicht gemacht

Ja das ist ein Problem, aber man kann den betreffenden ja drauf aufmerksam machen wenn es auffällt.

Und zwar Leute die im Marktplatz schreiben: "Ja aber das Spiel gibts woanders für weniger". Solchen Leuten direkt ne 7-Tages-Sperre verpassen.

Besonders die Leute' date=' die dann mit vergleichen aus UK kommen.[/quote']

Es gibt in den AGB bereits eine Regel die das untersagt, wir verwarnen auch diesbezüglich wenn es auffällt.

Allerdings wenn ein Angebot gemacht wird, und das mit solchen Vergleichen untermauert wird ist das in Ordnung.

Marc

Bin mir nicht ganz sicher ob das hier her gehört. Aber gibts hier im Forum eine Regelung bzgl. der Trophybilder??

Also mir gehts da um die Bilder, die ich beim erstellen eines Leitfadens verwende. Die gibts ja anscheinend in 2-3 verschiedenen Größen. Soll man die Originalen von Playstation.de nehmen oder einfach die, die man als erstes zur Hand hat weil mir grad aufgefallen ist, das in ein paar Leitfäden die Bilder größer sind als die Originalen.

Wir bearbeiten immer die Bilder von den Leitfäden für die Startseite. Nimm einfach die, die du zur Hand hast.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...