Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

da haste schon recht.

es ging eigentlich auch mehr darum bei spielen wo echt noch gar keine liste vorhanden ist. wie jetzt zb. dirt2 oder shift, bzw. gibts auch noch spiele die schon länger im forum stehen, sich aber noch keiner an nen leitfaden gesetzt hat.

wenn erst mal die trophy-liste drin stünde, würden sich sicher einige schneller dazu hinreißen lassen auch mal nen tip zu schreiben als wenn noch keine liste da steht.

Das stimmt natürlich auch wieder. Aber gerade bei neuen Spielen kommt mir in letzter Zwir vor, die Leute reißen sich darum :) ... also bei Shift und McRae mach ich mir da mal keine Sorgen, aber bei den Anderen wie zb. The Eye of Judgment wär das schon eine Überlegung wert.

Ein Link dazu wär halt auch nett gewesen.

https://forum.trophies-ps3.de/spiele/1174-liste-der-importspiele-auf-deutsch.html

ja kann schon möglich sein, aber man könnte die ja dort integrieren, durch den Erfahrungen hier im Forum gibt es immer welche die dann Posten können und es kann ja dann übernommen werden.

Wär ja nur ein Vorschlag.;)

Was wir nicht alles dort integrieren sollten. So wie es ist, ist das gut, sonst findet plötzlich niemand mehr was auf der Startseite weil die vollgepackt ist bis zum geht nicht mehr ...

N´Abend..

mir kam grad eine Idee,und zwar:

Könnte man nicht bei jedem Spiel anmerken ob es sich der Systemsprache anpasst:emot-raise:

Wär doch sinnvoll

Und wo sollen wir das anmerken? Auf der Startseite?

Nochmal, wenn wir alle Wünsche die ihr so habt auf die Startseite packen, wird die ziemlich unübersichtlich werden, sorry.

Außerdem gibt es dafür diesen Thread hier -> https://forum.trophies-ps3.de/spiele/1174-liste-der-importspiele-auf-deutsch.html, der sollte eigentlich genügen. Ansonsten fragt man halt im Forum nach, für das haben wir es ja.

Marc

Ich glaub ich wurde ueberlesen, deshalb hier nochmal.

PS: hab den alten post geloescht

Wurde nicht überlesen, da kann dir aber nur Theo helfen.

ich kann in gut verstehen wenn ich auf das Kontrollzentrum klick ladet es erstmal 5 min das nervt voll !!!!

Die Ladezeiten sind jede Stunden von 20 nach bis halb. Ist bei jedem so und es nervt auch mich.

Aber wir arbeiten dran, den Server zu optimieren.

Bei Harry Potter und der Halbblutprinz und Uncharted: Unter Dieben müsste noch so ein "" wie ps3user es hat hinter dem Namen stehen. ;)

Wollten wir, aber wenn ich im Forum jetzt nachträglich TM einbaue, funktionieren alle Links nicht mehr von anderen Seite, unter anderem Google. Von daher lassen wir das Foruim ohne Trademarks bzw. Registred Trademarks. Das bei Singstar und Numblast werde ich wieder entfernen, der Einheitlichkeit wegen.

Hallo ja hätte da mal einen vorschlag wie wärs wenn man wie die Community-Rangliste vielleicht auch mal eine für die einzelnen bundesländer erstellt?

Sehe ich keinen Sinn darin, sorry.

da die seite ja nun (aufgrund immer mehr spielen) immer "länger" wird, wollte ich mal wieder nachfragen ob es nicht zu machen ist, daß man die einzelnen unterforen ausblenden kann wie unten bei "aktuelle informationen".

hatte den vorschlag ja schonmal vor einigen wochen gemacht. da hieß es es seien einige aus dem team krank oder noch im urlaub, man wolle aber dann mal drüber nachdenken wenn alle wieder an bo(a)rd sind.

Das "Zuklappen" ist in Arbeit bzw. wird umgesetzt werden.

Die Beitragsanzahl soll wenn ich mich nicht allzu sehr täusche hochgeschraubt werden ;)

Gaaaaaanz falsch. Das Trophäensystem werden wie für ein Game 30 bis 40 Trophäen + Beschreibungen + Platin ;) ...

zb.

Schreibe einen Leitfaden -> Bronze Trophäe.

Das Ganze wird dann im Profil abgebildet, irgendwie :skep: ...

Moin, war gerade im FIFA10 Forum und was ich da gesehen habe finde ich gelinde gesagt zum kot....! :banghead:

No comment ...

Warum gibt man hier Usern die Möglichkeit sich zu Online Trophäen zu verabreden wenn man noch nicht einmal weiß welche Online Trophäen es überhaupt gibt???

https://forum.trophies-ps3.de/entdeckt/13583-fifa-10-a.html

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das das bei FIFA ja auch gar nicht so einfach ist die ganzen Spieler unter einen Hut zu bringen. Es gibt jetzt schon 2 Listen für irgendwelche Spiele und eigentlich kann sowas nur schief gehen und das Ende vom Lied ist dann wieder das sich irgendwelche Leute beschweren weil sie nicht berücksichtigt wurden!

Vielleicht liegt das Problem an dir ...

Von daher bin ich schwer dafür das bei neuen Games nur der "Allgemeine Diskussions Thread" offen ist und der Rest bis zum Release "closed" bleibt!

Abgelehnt ...

Jo hi ,warum gibt es eigentlich nicht einen bereich für Ps3 Clans finde Clans gehören für mich einfach dazu.

Zb. wo sich jeder Clan eintragen kann und dann Leute anwerben kann bzw. sich die User aussuchen können wo sie eventuell beitreten möchten des finde ich wäre eine tolle sache meiner meinung nach:smile:

Bis jetzt habe ich 4 Clanwerbungen gezählt. Ist mir eindeutig zu wenig für ein eigenes Forum.

Offtopic passt inzwischen ganz gut.

Ok naja da hab i ja mein drin aber haben mir halt einige gesagt ne mach mal da oder ne mach mal da hehe nu gut also in Off Topic,thx aber fände i trotzdem ne tolle sache für Clans hehe;)

Wir hatten da mal so eine Idee ;) ... aber ob da was kommen wird weiss ich noch nicht, also vorerst Offtopic ...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...