Firon Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Komme mir grade ziemlich blind vor, aber irgendwie kann ich im kompletten Import Bereich nicht mehr posten, weil ich keinen Antworten-Button finde. Kann's sein, dass da auch bei den Neuerungen was durcheinander geraten ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Bei Wizardry Labyrinth of Lost Souls fiels mir auf. Sieht aber in jedem anderem Spiel im Import Bereich das ich getestet habe genauso aus. Was mir jetzt auch noch aufgefallen ist, ist dass man wenn in den Import-Bereichen - und auch bei den PSN-Games - auf die Buchstaben für die Sortierung klickt (also hier: Trophies-PS3.de - Forum > B) immer bei den Standard-Disc Games landet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Sollte nun wieder gehen und auch die Zuordnungen sind nun eindeutig... Ja, passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.