Blade Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 könnte man evtl. die farbe der s-mods etwas kräftiger gestalten, damit diese auf der startseite des forums besser ins auge fallen? also kein quietsch-grün, sondern etwas kräftiger und nicht so dunkel wie es jetzt ist. und was soll das bringen bzw. was hat man davon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Das hier... Doll ich benutze diese Startseite so gut wie gar nicht, des weiteren wo wo sieht man da die Mods war gerade mal drauf;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 was kümmert dich dann das anliegen von Polly..??nebenbei bemerkt geb ich ihr da auch recht, und muss noch dazu sagen das schmuddelige blau für die team assistenten ist auch nicht wirklich ansehnlich.. Kümmert mich überhaupt nichts ist mir eigentlich auch egal, habe mich halt nur gefragt was das bringen soll finde die Farbe ist völlig Latte wie die ist:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Falls es noch nicht bekannt ist, was genau die Maleware ist:Als ich heute auf einem Schulrechner auf diese Seite ging, wurde mit der bekannte Windows gesperrt Virus angegeben. Der wirkt im Grunde genauso wie der Bundespolizei Virus, so dass man keinen Zugriff mehr auf den Rechner hat. Glücklicherweise setzen sich die Schulrechner immer zurück, sobald sie runtergefahren werden Ich hoffe, das hilft euch soweit beim Lösen des Problems. Ach ja: Ich habe zusätzlich die Vermutung, dass der Virus durch Acrobat heruntergeladen wird. So langsam ist das echt nervig, mein AVG Link Scanner schlägt immer an wenn ich die Website aufrufe. Habe diesen dann mal ausgeschaltet, weil ich dachte es sein ein Fehlalarm aber dann beginnt der Wahnsinn von vorne los und Avast meldet sich:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Nutze seit Jahren nur noch G-Data, keinerlei Probleme Habe das Problem ja auch erst seit heute und auf anderen Seiten geht ja alles Problemlos, die mögen nur diese Seite nicht:biggrin5: @Sydraves also an Adobe Acrobat kann es nicht liegen weil den benutze ich definitiv nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Haben die Scanner wie Avast vielleicht heute oder die Nacht oder so ein Update gehabt was Evtl. n Fehler aufweist?Weil es sind ja nur ne Handvoll Scanner die anschlagen, die anderen Virenscanner sagen ja nichts was die mehrheit ist wie ich das hier raushöre. Klar hatten die ein Update zB. vor ca. 1 Stunde ungefähr, ich denke das ich Morgen mal ein älteres Backup einspiele dann sehe ich ja ob das Problem weiter besteht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 kaspersky spuckt trojaner-warnungen bei euch aus! Und noch jemand der das Problem hat da bin ich ja beruhigt und dann auch noch mit Kaspersky was eigentlich so gut wie gar keine Fehlalarme auslöst. Ich denke die Mods sollten das mal richtig überprüfen, es kann ja nicht sein auch wenn Babyboy schreibt "Eine Handvoll" Virenscanner das nur melden jetzt jedes Virenprogramm einen Fehlalarm auslöst zu malen ja irgendwo auch jemand gepostet hat das OPERA das meldet. Es sind ja jetzt schon mindestens 3 Programme wo das melden, finde das reicht schon aus und man sollte sich doch mal Gedanken drüber machen ob das nur Fehlalarme sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Hallo anscheinend habt ihr ja jetzt das Problem gefunden, bei mir zeigt der Scanner jetzt nichts mehr an. Dennoch würde mich mal interessieren woran das jetzt gelegen hat;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Nein, das ist nichts Schlimmes: https://de.wikipedia.org/wiki/MooTools Ok wenn das nichts schlimmes ist, ist es ja in Ordnung aber warum kommt diese Warnung erst seit Heute und vorher war das nicht der Fall? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Wir löschen keine User, aber Sperrungen sind kein Problem. Kannst Dich jederzeit melden, wenn Du das wünscht ... Und warum löscht ihr keine User wenn der jenige das doch möchte , schließlich kann man doch auf jeder anderen Seite wo man sich mal registriert hat sein Profil deaktivieren (bei manchen zwar nur per Mail). Mich würde es wirklich wundern wenn das hier nicht ginge:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Hallo ich habe folgendes Problem ab und zu mit dem Forum und zwar wird mir die HP manchmal nicht richtig angezeigt, was gerade jetzt wieder der Fall ist. Wenn ich meine Frage jetzt im falschen Thread gepostet habe dann bitte ich das zu entschuldigen, ich bekomme die Seite leider nicht richtig dargestellt;). Ich habe mal folgenden Screenshot gemacht, eventuell kann mir ja jemand weiterhelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 @ Blade..:in deinem post in nur leider kein screenshot zu sehen.. da will ich mich nochmal zu äußern.. auch wenn sie dann nicht mehr an gewohnter stelle zu finden sind (in über 300 seiten "fragen und antworten" threads), so hätte sie man dort ja schön auf einen blick.. es macht natürlich keinen sinnn bspw. die zahlreichen design Tut's dort hin zu verschieben.. die sind da am besten aufgehoben wo sie jetzt sind.. geht eher so um die themen die hier im sammelthread stehen, da dreht es sich ja meist ums forum oder die ps3.. aber das wäre ja auch kein muß, alles dorthin zu verfrachten der neue bereich sollte hauptsächlich anreiz geben / mehr user dazu "verleiten" weitere Tut's und infothreads zu schreiben.. das ist bei der sache eigentlich mein hauptanliegen.. ich für für meinen teil könnt mir schon vorstellen noch einige Tut's / infothreads zu schreiben.. nur wie schon erwähnt, wie es jetzt ist, finde ich es etwas sinnfrei anzufangen solche themen zu schreiben.. mal ein ganz wirres beispiel.. ich schreibe einen infothread darüber wie man sich richtig die haare kämmt, danach melden sich 30 user bei mir und sagen "schön gemacht, aber ne anleitung wie man sich die schuhe zubindet wär mir lieber gewesen".. so wie es jetzt läuft ist es recht einseitig.. es wird ein infothread geschrieben, ob es aber wirklich vielen hilft oder von vielen bemerkt wird weiß man nicht.. in einem eigenen bereich könnte halt ein besserer austausch zwischen den verfassern solcher threads und den "bedüftigen" stattfinden.. das ganze könnte sich so weiterentwickeln.. denn Tut's oder infothreads sind im grunde genommen ja auch alle leitfäden, und bei eben diesen haben wir es hier ja auch ziemlich gut drauf ne anständige, für alle hilfreiche arbeit abzuliefern.. Komisch ich sehe da aber einen Screenshot in meinem Post. EDIT: Was ich auch noch sehr seltsam finde jetzt wird die Forum Seite bei mir wieder richtig angezeigt. Ich muss noch dazu sagen habe NoScript installiert, aber für diese Seite deaktiviert könnte es auch an dieser Erweiterung liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Zitat: Zitat von Blade Komisch ich sehe da aber einen Screenshot in meinem Post. EDIT: Was ich auch noch sehr seltsam finde jetzt wird die Forum Seite bei mir wieder richtig angezeigt. Ich muss noch dazu sagen habe NoScript installiert, aber für diese Seite deaktiviert könnte es auch an dieser Erweiterung liegen? Ich habe dir dazu ein Antwort geschrieben was sicher der fall ist. ..................................................................................................... Hallo Din Wo hast du mir dazu eine Antwort geschrieben, kannst du mir die bitte nochmals schreiben...........muss ich dann leider übersehen haben:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Eine oder zwei seiten voher, wie gesagt ich tipp drauf das das css nicht geladen wurde und das laden der seite einfach mitten drin abgebrochen worden ist.Nein NoScript ist nicht das Problem, es war ein Problem von der Werbungsseite was aber extern gefixt worden ist. Und was kann ich daran ändern habe diesbezüglich absolut keine Ahnung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Das kann so viele gründe habe, das ich dir leider nicht helfen kann... Normal würde ich sagen einfach seite neu laden und es sollte wieder gehen . Ok werde ich dann mal versuchen, aber soweit ich weis hat das nichts gebracht;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Man kann trotz einer Sperre online sein, allerdings kann man dann nichts im Forum machen, keine Beiträge lesen oder schreiben etc. sondern man sieht nur eine Meldung, daß man gesperrt ist. Ich stelle mir gerade die Frage warum ein User online sein muss wenn er im Forum dann überhaupt nichts machen kann:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Vielleicht, weil er noch nicht gewußt hat, daß er gesperrt ist, sich eingeloggt und es erst dann festgestellt hat? Oder weil er sich verzweifelt immer wieder einloggt in der Hoffnung, daß er vielleicht doch nicht mehr gesperrt ist? Das stimmt natürlich;) Aber Ihr sperrt doch nicht einfach so ohne Vorwarnung oder ist das falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.